>
Avatar profile square

1958

4232

#
propain schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Diegito schrieb:
Schade das Dresden Montag ist, wäre gerne hingefahren in Verbindung mit ner Stadtbesichtigung... das fällt leider flach! Düsseldorf Montags ist auch ärgerlich da es Zuschauereinbußen mit sich zieht, Sa/So wären da bestimmt über 40.000 gekommen... da wäre es fast besser gewesen das Frankfurter Stadtderby auf Montag zu legen...

So kultig und traditionsreich manche Duelle auch sein mögen, die Anstosszeiten der 2.Liga sind wirklich zum kotzen... mir wird das grade wieder bewußt  


Die Anstoßzeiten wurden bestimmt wegen unseren "ach so tollen" Fans gewählt.
Wer Wind säht - wird Sturm ernten.

Das haben sich wohl die verdient, die die Krawalle machen
und natürlich auch die , die die Krawallmacher nicht davon abgehalten haben.


Was ein Blödsinn!


Was ein Blödsinn/mann!
#
Landebahnfest geht in Ordnung. Warum auch nicht.
#
motsch schrieb:
Vael schrieb:
propain schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.


Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.


Der FSV hätte auch im eigenen Stadion bleiben können, dann hätten nur sehr wenige von uns Möglichkeiten an eine Karte zu kommen. Da macht der FSV das was sich jeder Eintrachtfan wünscht und dann wird trotzdem noch schlecht über den FSV geredet, unglaublich.


Word, finde ich ebenso seltsam wie du. Man kann ja über den Manager des FSV fluchen, aber der FSV selber war, ist und wird immer ein symphatischer kleiner Stadtteilverein bleiben! Also freut euch einfach das sie zu uns ins Waldstadion kommen und uns dort stehen, bzw sitzen lassen wo wir immer schon waren


!!!!!!!!!


Na und! Sch....verein bleibt Sch....verein.
#
EFCB schrieb:
Es gibt bessere Modelle als das vom "Heidelberger Professor".

.................Verteuerung der Kfz-Privatnutzung bei Nicht-Fahrtenbuchführung.........................



Diese Neiddebatte find ich nur noch zum kotzen!!!!
Bei uns gabt es keine 1% Regelung, sondern nur ein Fahrtenbuch, was auch kontrolliert wurde. Private KM mussten mit 25 Cent pro KM abgerechnet werden. Benzinrechnungen wurden nicht abgerechnet, sondern pro geschäftlich gefahrenen KM wurde ein Betrag X gezahlt, der sich auf den Durchschnittsverbrauch laut Hersteller bei 100 km/h bezog.  
Doch dann kam vor Jahren eine Lohnsteuerprüfung! Regelung wurde nicht mehr anerkannt, die Umstellung auf die 1% Regelung erfolgte.
Was haben wir jetzt? Genau, wir Zahlen die 1% Steuer, führen weiterhin ein Fahrtenbuch damit wir beweisen können, das der Privatanteil kaum vorhanden ist, und Zahlen jetzt 30 Cent pro Privatkilometer.
Natürlich gibt es in der Mehrzahl der Firmen für die Firmenfahrzeugbesitzer viel bessere Regelungen, aber man sollte nicht immer denken: ah, der hat ein Firmenfahrzeug mit dem der Staat beschissen wird.
Übrigens würde ich den Firmenwagen sofort abgeben, aber unsere Firma lässt die nicht zu. Da gibt es nämlich noch einen Punkt, bei einem Privatwagen der für die Arbeit eingesetzt wird, entfällt auch ein großes Maß an Kontrolle, die die Firma dann nicht mehr hätte.
#
double_pi schrieb:
wieder einmal bedient schwarz-gelb in ihren plänen zur steuerreform ihr hauptklientel: die reichen bürger.

es wird in zukunft wieder einmal der fehler begangen in einer phase, wo es dem land wirtschaftlich gut geht steuern zu senken und somit in keinster weise am schuldenabbau zu arbeiten. damit werden die schuldenprobleme mal wieder auf die künftigen generationen geschoben - griechenland lässt grüßen:


Wo ist da jetzt ein Problem? GRÜN und rot betreiben keine Klientel? Wer sind denn bei dir die reichen Bürger?
#
tasrip schrieb:
GS_Fraenk schrieb:
Wieso hat Skibbe ihn schlecht geredet? Wenn ich diesen Müll lese. Er hat seine Fitness in Frage gestellt, was ihm als Trainer ja wohl erlaubt ist.
In keinem Einsatz seit seinen Op´s hat er mich davon überzeugen können eine Alternative zu sein. Seine Ballannahme ist selbst meiner Frau als Gelegenheitsfussballguckerin übel aufgestossen.
Nur rennen und wild mit den Armen fuchteln rechtfertigt wohl kaum einen Einsatz.
Es ist wohl wie im Fall Ballack, die Fans desjenigen sind genauso realitätsfremd unterwegs wie die Spieler selbst.
Darum wird man hier wohl auch nicht auf einen Nenner kommen.
Dieses Rumgeheule wegen dem Helden Ama geht mir jedenfalls tüchtig auf den Keks.    


Und da liegt genau der Hund begraben. Es steht ihm genau nicht zu öffentlich die Fitness zu bezweifeln wenn es einfach nicht stimmt. Wo steht geschrieben, dass ein Trainer den Freibrief hat öffentlich zu lügen?

Er hat nicht gesagt, Amanatidis ist spielerisch leider nicht mehr auf der Höhe sondern amanatidis ist nicht mehr Fit.

Das ist ein Unterschied.

Dass man sagt er spielt nicht mehr gut genug Fußball steht jedem Frei. Wenn man aber von Fitness spricht idt diese sehr einfach nachzumessen man kann einen medizinischen check machen und alles ist gut.

Tut man nicht man betreibt Rufmord.

Und das Rumgeheule kommt von dir GS_Fraenk, also geh deinen Keks essen und gut ist...    


Hallo Ama! Hast Du schon unterschrieben?
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.


Die haben damit klar zu kommen oder sie sind im falschen Geschäft.

Wenn die irgendwas erfolgloses auf dem Platz rumgurken in diesem Jahr, dann hat ein Druck zu kommen, daß die sich wünschen sie wären Betreuer in einer alternativen Kita geworden!

Wir haben aufzusteigen, ohne wenn und aber.
Und wer damit nicht klar kommt oder Schwächen zeigt, hat zu gehen.


Das sagst du so einfach: mit dem Druck klar kommen... und sonst austauschen...

Ich glaube, dann könnte man kaum eine Mannschaft mit gutem Potenzial zusammenstellen.

Heutzutage sagt doch fast jeder Trainer, dass man stärker auf die einzelnen Spieler eingeht als früher... das es "sensible" und weniger "sensible" Spieler gibt etc.

Das zeigt doch schon, dass es nicht so einfach ist.


Sorry, Gewäsch...

Magath hat Erfolg, weil er jene aussportiert, die nicht mitziehen.
Klopp hat Erfolg, weil er (wenn auch wesentlich eleganter als Magath) jene aussortiert, die nicht mitziehen.

Natürlich hat der Trainer heute mehr zu tun, aber das ist mir als Fan und Mitglied der SGE doch scheißegal was der hinterm Vorhang machen muss, damit die Spieler funktionieren.
Das ist nämlich sein verdammter Job, für den er einen verdammten ***** voll Geld kassiert.

Skibbe hat eben seinen Job nicht mehr gemacht, deswegen fingen die SPieler an ihren Job nicht mehr richtig zu machen und jetzt haben wir den Salat!

Sensitive Kacke bei den neuen Jüngelchen... für ein Millionenangebot würden die doch jedem ihrer Mitspieler einen Haufen in die Sporttasche kacken und die Bremsleitungen durchschneiden, aber nie in der Öffentlichkeit etwas anstössiges sagen.

Veh kann denen Windeln anziehen, sie durch Minenfelder jagen oder ein neues Guantanamo aufmachen.
Es ist mir scheißegal!

Ich will erfolgreiche Arbeit sehen!
Und erfolgreiche Arbeit heißt so früh wie möglich den Aufstieg fix machen.

Der Rest ist mir so absolut egal, die Eintracht ist nicht nur meine Vergangenheit, sondern auch meine Zukunft und zwar definitiv!

Das kann nicht einer der Kicker von sich behaupten!

Also stelle ich meine Ansprüche und die des Vereins ab sofort über jeden Spieler, Trainer oder wer da noch im Anzug rumhoppelt.

Aufstieg oder deren Untergang!




Dann geht's bei deinen Aufrufen aber mehr um dich und weniger um ein Erfolgsrezept für den Aufstieg, oder?


Nee, auch um mich! 1000% Zustimmmung zu SemperFi!  
#
eaglekids0205 schrieb:
Ich versteh das nicht! Ich möchte auch echt net schimpfen...aber was wollen wir mit dem Veh???... der Mann hat mit Sicherheit als Trainer auch seine Verdienste gehabt! Aber kann der Aufstieg? Kann der 2 Liga? Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht von dieser Entscheidung der Eintracht und immer dieses gelabber wir holen keinen dessen namen "rumgereicht" wird! Was ist denn das für eine kindergarten-Einstellung? Es gab mit Sicherheit bessere Alternativen, wünschen wir das beste für unsere SGE!


Da ich bis jetzt nichts von Alternativen lesen konnte, kannst Du bestimmt weiter helfen. Wer war den die bessere Alternative?

Ich wünsche Ihm auf jedenfall sehr viel Erfolg!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wenn ich mir das hier so durchlese könnte ich kotzen.

Das einzige was zählt ist der Wiedersufstieg. Egal wer Trainer geworden wäre, die Spieler sind klar in der Pflicht, mehr als der Trainer oder als der Vorstand. Wenn dieser charakterlose Sauhaufen keine Reaktion zeigt und ihren Fehler wieder gutmacht gehören die geteert und gefedert.

Es gibt nur zwei die mir klar besser gefallen hätten:

1. Schur (will nicht und hat keine Lizenz)
2. Büskens (hat Vertrag)



zu 1. 200% Zustimmung, zu 2. na ja. Wennn er gekömmen wäre auch in Ordnung.
#
iran069 schrieb:
Warum Veh?   warum nur???


Darum!
#
big_eagle_81 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, die Aussage von Hübner dass er von Anfang an nur Veh wollte, erschrickt mich.

Für mich ist Hübner das größere Übel als Veh.

Ich will Veh nicht schlecht machen, aber wäre ich SD hätte ich andere Favoriten gehabt.


die da wären??????

ich persönlch hätte den typen von cottbus nicht schlecht gefunden. er ist noch net so alt, hat zweitliga erfahrung und hat ein händchen für junge mannschaften. ähnlich wie klopp, tuchel und der ex von pauli.


Ja, dann mußt du da hin gehen!!
#
schwarzadler schrieb:
Da kann ich mich nur anschließen: herzlich Willkommen!!!

alle negativen Kommentare hier sind sehr enttäuschend


Genau!!!
#
SermoTrier schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine spontane Reaktion: Geil!

Veh hatte beim HSV wegen Hoffmann und den anderen Flachpfeifen keinen Bock mehr.



Genau!!! Verdammt gute Wahl! Da sieht man mal wie wenig Verstand manche Leute hier im Forum haben! Veh ist nämlich wg des HSV Vorstands auf die Barrikaden gegangen! Und nicht weil er kein Bock mehr hatte zu trainieren!


   
#
Kadaj schrieb:
gott, da is man ganze 4 stunden in der uni und dann... immer noch nix neues....    


Wäre der Besuch einer Vorlesung doch besser gewesen oder?
#
SGE-Tobias schrieb:
Anfangs war ich ziemlich angepisst dass die SGE abgestiegen ist, jetzt bin ich so heiß wie selten zuvor auf eine neue Saison. Kanns kaum Abwarten, vor allem die 2 Heimspiele gegen den FSV    


Einfach lächerlich! Das war noch vor kurzem der Gegner unserer 2. Mannschaft.
#
Warte doch mal ab, wer von Deiner 46 Punkte Mannschaft in der 2.Liga noch dabei ist. Wo ist den Deine 46 Punkte Mannschaft gelandet?
#
SemperFi schrieb:

Das ist ja das witzige, aufgrund gestundetem ISPR, reduzierter Stadionmiete und Gehaltsabzug bei den Spielern gehts uns in Liga 2 fast besser als in Liga 1.

Deswegen können wir ja jetzt in der zweiten Liga so einen auf dicke Hose machen und mit Rekordetat antreten.  


Was heist den auf dicke Hose machen? Da der Schrott sich keinen neunen Verein sucht, die Mannschaft aber ergänzt werden muß, kostet das mehr Geld. Mit der jetzigen Mannschaft ist ein Wiederaufstieg nicht machbar.
#
Alle Deppen die jetzt ihr Maul aufreisen sollten lieber die Schnauze halten.

Der Mann ist noch nicht mal da, und hier regen sich die Deppen auf, als wenn der Verein ihnen gehört.

Ja Mods, ich weis Bescheid, Sperre kommt. OK
#
2. Spieltag Heimspiel gegen FSV Frankfurt!
#
Ober-Mörlen Diesel 1,309