>

1958

4397

#
propain schrieb:
Der amerikanische Staat ist einfach nur Scheiße. In Japan die Atombombe, in Vietnam Agent Orange, in den heutigen Kriegen verschiessen sie ihren Atommüll. Dieses Pack lernt einfach nix dazu, aber stellen sich immer als Retter der Welt hin, dabei vergiften sie die Teile der Erde wo sie eingefallen sind.

Ja genau, der Staat ist genauso Scheiße wie euer Deutschland. Soll ich Dir mal aufzählen wo ihr und eure Vorfahren überall die Finger drin hatten und haben? Aber was solls, wer als Pack aufgewachsen ist, wird es nie lernen!
#
miraculix250 schrieb:
Undzur frage, wieso die wohl ihre eigenen Armenviertel anzünden:

Na weil es einfacher ist! Da guggt die Polizei erstmal zu. Wenn die nun die Downing Street oder die Börse bestürmen wohl nicht. Da wird scharf geschossen!

Und wo ist da das Problem? Oder soll gleich scharf geschossen werden?
#
Sitzt der Stadionsprecher auf dem Klo? Hört sich so an!
#
Ja,ja, der WInterstein!
#
Einfach GEIL!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Keine Sorge, ich bin auch richtiger Eintracht-Anhänger, aber man wird ja wohl auch über den Tellerrand hinausschauen dürfen und international für die anderen deutschen Teams sein.

Könnte aber auch sein, dass nicht jeder Eintracht-Anhänger automatisch deutscher ist?
#
Richtig!
#
Was interessiert mich als Frankfurter die 5-Jahres-Wertung? Spielen wir in den nächsten 5 Jahren in der Europa-League?
#
Emden - FSV 1:1

#
Forum VW:

-----------------------

das gestrige spiel war richtig klasse =)

die spieler waren spritzig hatten endlich wieder freude am spielen!

so kann es weiter gehen und wir werden nix mit dem abstieg zu tun haben!

es war eines der besten spiele seit sehrlanger zeit =)

------------------------------------------------

Absteiger

Wenn ich schon sehe, das wir uns zwei Leute vom Absteiger "sichern", dann wird mir schlecht. Ach letztes Jahr haben wir uns ja auch zwei Absteiger geholt. Steht dahinter eine Methode. Wie soll die Abwehr gespickt mit absteigern , nach Europa?? Das Herr Magath ist unlogisch.Es gibt noch viel Arbeit ! und ich befürchte, das die ersten Spiele auch verloren gehen und wir wieder da sind , wo wir aufgehört haben. Schade, aber jegliche Hoffnung auf eine gute Saison ist bei mir schon weg..

---------------------------

Tut einfach gut!      
#
Basaltkopp schrieb:
Ok, der WI-Kurier hat auch Jung erwähnt. Den Artikel hatte ich diesmal (noch) nicht gelesen.

Irgendwie bekomme ich den Fred schon voll    

Das glaube ich Dir! ,-)  ,-)  ,-)
#
hcmc2001 schrieb:
wieder nicht die Bibi      

Thorsten Kinhöfer

Assistenten: Detlev Scheppe, Guido Kleve, Thomas Stein

Warum auch, die brauch ich net!
#
wiener63 schrieb:
tobago schrieb:
Beverungen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ich sehe einfach den Mehrwert einer Diskussion in einem öffentlichen Forum mit nem ordentlichen Anteil an Dünnbrettbohrern nicht. Da red ich lieber mit vernünftigen Leuten persönlich. Meinetwegen auch digital.

das eine schließt das andere ja nicht aus - und hier sind ja nicht nur dünnbrettbohrer unterwegs.

Ein Versuch den überr 80.000 potentiellen Lesern und Nutzern mal seine Sicht verständlich und nicht nur kryptisch z.B. mit Hinweisen auf irgendwelche Stellen die man besuchen kann, zu flankieren wäre wirklich gut. Die hier genannten Dünnbrettborer sind übrigens in der Unterzahl, nur lauter und unangenehmer auffallend als die anderen (an was erinnert mich das nur...?). Der größte Teil hier ist nämlich eher der interessierte Fan der seit Jahren auch regelmäßig im Stadion ist.

Ich sehe ein auseinanderdriften der Fans mittlerweile als gegeben an, bei mir wurde es bereits geschafft und ich habe die Schnauze voll von den Schwachmaten. Vielleicht schaffst Du Max, oder vielleicht auch jemand anders, weiteres auseinanderdriften zu verhindern, nicht bei mir das Thema ist durch aber es gibt noch ein paar tausend Fans denen es vielleicht noch nicht so geht.

Gruß,
tobago

Auch ich sehe ein Auseinanderdriften der Fans aktuell. Ich würde sogar von einem sogenannten Generationenkonflikt sprechen.Seit 1971 gehe ich zur Eintracht.Seit dieser Zeit sehr sehr viel erlebt, auch was Gewalt im Fußballstadion angeht.Adlerfront, Presswerk etc. waren und sind ja sicherlich auch keine braven Burschen.Jedoch mit einem gewissen Ehrgefühl.Das kann ich bei der heutigen Generation nicht mehr feststellen. Ich würde sie als sogenannte " Randaleeventies bezeichen. Ich finde die Stimmung welche auf der Nordwest gemacht wird klasse. Jedoch haben die Ultras das " Supporten " nicht erfunden. Wir haben seinerzeit auch sensationell angefeuert, und das auch ohne Megaphon............

Wir waren eher besser!
#
Wenn ich hier die Noten unserer Spieler sehe, müssten die Fürther Spieler Noten zwischen 5 und 6 bekommen!

Meier eine EINS ! Er ist Stürmer, hat seine Tore gemacht und dafür ist er da!
#
Alles Gute, aber hoffendlich hat Dein neuer Verein keinen Erfolg!
#
Korkmaz11 schrieb:
vielleicht sollte man für Meier einen Fussballer einwechseln - dann wären es immerhin elf...

Genau Bundestrainer!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
emjott schrieb:
wenn man gestern -hart aber fair- bis zum Ende gesehen hat, muss man sich schon wundern.

Beständig sinkende Arbeitslosigkeit, verblüffend hohes Wirtschaftwachstum, steigende Erwerbsquote, sinkende Neuverschuldung, hohes Lohnwachstum. Alle harten Fakten sprechen eindeutig dafür, dass die Richtung stimmt und die Lage um Klassen besser ist als die Stimmung.

Sicher muss man zugeben, dass die Wirtschaftspolitik von Schwarz-Gelb nicht total schlecht ist. Aber andererseits, wissen wir, dass die Arbeitslosenzahlen unglaublich geschönt sind und dass Beschäftigung nicht heißt, dass man von dieser auch würdig leben kann! Mindestlohn ist das Stichwort!

Was die sontige Bilanz angeht, fallen wir spontan einige Themen ein, bei denen Schwarz-Gelb so grandios scheiterte ( bis jetzt!), dass man die Umfragen mehr als verstehen kann. Beispiele?

- Keine Transparenz beim Panzerdeal mit Saudi-Arabien ( unzeitgemäß in Zeiten des ''Wutbürgers'')  
- unglaubwürdige Kehrtwende in der Atomkraft
- die Doktorskandale ( K-T z.G., Koch-Mehrin etc...)
- eine Kanzlerin ohne Kurs und Führung ( bzw. Teflonkanzlerin)
- schlechtes Management bei EHEC
- Die Ankündigungsministerin Ilse Aigner, die mit Verbraucherschutz original nichts zu tun hat  
- fragwürdige Außenpolitik & somit schlechtes Ansehen bei der UNO dank der Libyen-Enthaltung
- FDP-Politiker, die ständig wechseln und einfach nicht sympathisch sind ( Westerwelle, Rösler, Lindner und andere -> bei solchen Menschen kann man die beste Poltik nicht verkaufen!)  
- nötige Reformen wie die Wahlrechtsreform? - Fehlanzeige!

die Bestätigung: alle Landtagswahlen seit der BTW '09 wurden verloren bzw. es änderte sich nichts zugunsten von Schwarz-Gelb:

NRW 2010:    Schwarz-Gelb --> Rot-Grün
Hamburg:   Schwarz-Grün --> Rot
Sachsen-Anhalt:   Schwarz-Rot --> Schwarz-Rot
RP:    Rot allein --> Rot-Grün
BW:   Schwarz-Gelb --> Grün-Rot
Bremen :   Rot-Grün --> Rot-Grün

Fazit: Diese Koalition hat fertig. Sollte es sie bis 2013 noch geben, so wird Rot-Grün haushoch gewinnen, ohne einen Wahlkampf zu benötigen.

Wenn du das so siehst, muss das ja stimmen. Immerhin hast du ja Abitur! Ach, bist du jetzt bei den Grünen oder bei den Roten eingetreten. Ist aber egal, Spinner gibt es ja in beiden Parteien genug. Ob da einer mehr oder weniger ist, fällt da nicht auf.
#
Berlin. Aber ca.170 km.
#
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?

Im Wintergarten
#
hr-online heute.

Scharmützel bei Testspiel
Tränengas stoppt Eintracht-Fans

Mal sehen was da noch kommt!