>
Avatar profile square

1958

4232

#
HarryHirsch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
[quote=inthesun]Habe ebn noch ein tolles Video eines Politikers gesehn.....  


Was glaubst Du warum dieser "ehrliche Politiker" sowas in YouTube stellt? Damit Holzköppe wie Du sich davon beeindrucken lassen...




geeenau! Die Bundeswehr gibt halt nichts her, also kümmert er sich mal um die Eintracht!
#
RedZone schrieb:
Sehr guter Beitrag!

Omid hatte sich schon bei den Vorfällen in LEV als einzigster Politiker zu Wort gemeldet: Link


Wenn ich jetzt schreibe was ich von dem halte, bin ich wieder gesperrt. In meinen Augen einfach nur ein D***.
#
Jan Schindelmeister? Nein danke!
#
mtkv1 schrieb:
...... Meiner Meinung nach haben wir keine andere Wahl als die Mannschaft zu unterstützen...........


Keine andere Wahl? Ich schon!!!!!!!!!!!!!!
#
FrankenAdler schrieb:
1958 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Und wieder erschüttert ein Videotape von prügelnden Kids die Nation.

Hier das Video(Überwachungskameras, wer es sehen will)
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/40794vo-nach-u-bahn-ueberfall-im-koma

Der Mann liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr.

Was wünscht man solchen gescheiterten Individuen?

Man sollte es kaum aussprechen, aber in manchen Ländern würde solchen Leute eine gerechte Strafe ereilen.


Na dann erst mal Danke für dein "gesundes Volksempfinden".  Ich geh mal kurz kotzen.

So fertig.
Wie meinte der wohlwollende Vater? "Wenn der andere Kinder haut, dann prügel ich ihm die Scheiße aus dem Leib, damit der lernt dass man das nicht tut!"

Ach ja, an welchem Stammtisch trifft man dich so gewöhnlich?


Naja, gibt ja wohl nicht wenige Menschen, die in Shice Verhältnissen aufgewachsen sind, aber nur ein verschwindend geringer Bruchteil davon schlägt Menschen halbtot. Und manche jugendliche Schläger sollen sogar aus guten Elternhäusern abstammen.

Sorry, aber ich habe überhaupt kein Mitleid für die Täter und Null Verständnis für diese Taten. Die Typen gehören mit voller Härte des Gesetzes bestraft.



Danke für deinen gehaltvollen Beitrag

Ach ja, alles was nicht schwarz ist, ist weiß. Schon gewusst?


Habe nur meine Meinung geäußert, nichts für ungut.


Passt ja, kann ja jeder. Aber glaubst du wirklich, dass man alle/s über einen Kamm scheren kann?
Glaubst du wirklich, dass eine Überschrift wie diese hier "Die Schlägertrupps..." dem gesamten Thema gerecht wird.
Und vor allem: Glaubst du, dass auch nur ein Mensch weniger zusammengeschlagen wird, wenn man alle Gewalttäter wegzusperren droht?


Dann sollte man eben die Sozialpädagogen einsperren.  


Probiers halt! Komm mich holen. Ich warte auf dich!    


Wo steht das ich Dich holen will. Du bist einfach nur ein Witz!
#
FrankenAdler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Und wieder erschüttert ein Videotape von prügelnden Kids die Nation.

Hier das Video(Überwachungskameras, wer es sehen will)
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/40794vo-nach-u-bahn-ueberfall-im-koma

Der Mann liegt im Koma und schwebt in Lebensgefahr.

Was wünscht man solchen gescheiterten Individuen?

Man sollte es kaum aussprechen, aber in manchen Ländern würde solchen Leute eine gerechte Strafe ereilen.


Na dann erst mal Danke für dein "gesundes Volksempfinden".  Ich geh mal kurz kotzen.

So fertig.
Wie meinte der wohlwollende Vater? "Wenn der andere Kinder haut, dann prügel ich ihm die Scheiße aus dem Leib, damit der lernt dass man das nicht tut!"

Ach ja, an welchem Stammtisch trifft man dich so gewöhnlich?


Naja, gibt ja wohl nicht wenige Menschen, die in Shice Verhältnissen aufgewachsen sind, aber nur ein verschwindend geringer Bruchteil davon schlägt Menschen halbtot. Und manche jugendliche Schläger sollen sogar aus guten Elternhäusern abstammen.

Sorry, aber ich habe überhaupt kein Mitleid für die Täter und Null Verständnis für diese Taten. Die Typen gehören mit voller Härte des Gesetzes bestraft.



Danke für deinen gehaltvollen Beitrag

Ach ja, alles was nicht schwarz ist, ist weiß. Schon gewusst?


Habe nur meine Meinung geäußert, nichts für ungut.


Passt ja, kann ja jeder. Aber glaubst du wirklich, dass man alle/s über einen Kamm scheren kann?
Glaubst du wirklich, dass eine Überschrift wie diese hier "Die Schlägertrupps..." dem gesamten Thema gerecht wird.
Und vor allem: Glaubst du, dass auch nur ein Mensch weniger zusammengeschlagen wird, wenn man alle Gewalttäter wegzusperren droht?


Dann sollte man eben die Sozialpädagogen einsperren.  
#
Viel zu gering!!!
#
Auch wenn es viele anders sehen. Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft muss doch das Beste ihm vorliegende Angebot annehmen. Würde ich auch ( außer von der anderen Mainseite ). Das einzigste was man erwarten kann, ist das er jeden Spieltag seine Leistung bringt. Ob Ochs jetzt im Sommer wechselt oder doch bleibt ist seine Entscheidung und die haben alle zu akzeptieren.

Der Paddy muss sich von keinem etwas vorwerfen lassen. Auch alle Kritiker sollten einmal darüber nachdenken, dass mit Sicherheit unser Ochs nicht bei Schalke angerufen hat. Sein Vertrag läuft aus. Also ist sein Berater damit beschäftigt einen neuen Vertrag mit einem Verein abzuschließen.  Das ist nun einmal so. Es wäre schade wenn er geht, aber wenn das alles in einem positiven Rahmen abläuft, wünsche ich ihm viel Glück.  
#
Das tut mir aber wahnsinnig leid für den FSV!
#
Das tut mir aber wahnsinnig leid für den FSV!
#
municadler: Gut dass sie zu 2. sind dann kann sie sich aufopferungsvoll um die geöffnete Feldpost kümmern und er um die Todesfälle und der dazugehörigen informationspolitik...

Freu mich schon auf die Bildstory wie die Gräfin das Feldpostlager aufräumt..

Es sollte Dich aber auch als Schutzschild mitnehmen, dann seit ihr zu dritt!
#
... also doch Schweinefleisch.
#
simima schrieb:
Dieser Reporter ist unerträglich.  Ton aus    


Und es gibt noch mehr von ihm:

Do.06.01.11
Kommentar Live "Antalya-Cup 2011" aus Antalya(Türkei)
Ab 16.30h live auf Sport 1
Eintracht Frankfurt-Persepolis Teheran

Sa.08.01.11
Kommentar Live "Antalya-Cup 2011" aus Antalya(Türkei)
Ab 20.05h live auf Sport 1
Finale Frankfurt/Teheran vs. Köln/Antalyaspor
#
KroateAusFfm schrieb:
EFCB schrieb:
Gibt es die SPD eigentlich noch im Bundestag? Man hört irgendwie nichts mehr von Ihnen.

Höchstens wenn Nahles Mama wird, Steinmeier seine Niere spendet oder Gabriel 2 Kg abgenommen hat.

Politische Oppositionsarbeit sieht anders aus. Nur darauf zu hoffen, daß man für Protestwähler attraktiv ist erscheint mir doch bissi armselig.



Findest Du? Ich habe da einen etwas anderen Eindruck. Beispielsweise die Blockade im Bundesrat bzgl. der Hartz-Reform, verbunden mit der Forderung eines Mindestlohns für die Leiharbeiter Branche. Oder die Koppelung der Verlängerung des Afghanistan-Mandats an einen festen Rückzugstermin. Das ist mir jetzt gerade spontan eingefallen, man kann hier aber sicherlich noch viel viel mehr anführen.


Mehr fällt dir nicht ein? Das ist absolut erbärmlich! Hartz-Reform: weil die GRÜNEN und die spd totalen Mist verbrochen haben. Mindestlohn? Warum nicht schon als das Pack in der Regierung war? Afghanistan? Ohne Grüne und spd gäb es das Problem gar nicht! Und ich könnte noch viel ( einmal reicht ) mehr anführen.
#
... und mit ihm das ganze SPD-Pack!
#
peter schrieb:
Endless schrieb:
Es sollen ja "die schmutzigen Machenschaften der Banken" enthüllt werden. Ich bin drauf gespannt.
Wobei ja schon fast klar sein sollte was da kommt. Denn immerhin wurde über derartige Sachen schon berichtet.

Allerdings kommt es mir wie in einem Film vor. Ist es unberechtigt die Echtheit der der veröffentlichten Dokumente anzuzweifeln?


es hat zumindest keiner der betroffenen dementiert.


Dannach kommen die Krankenkassen von Frankfurt. Mit allen Daten, wie zum Beispiel Krankmeldungen.
#
Grow schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/kreditkartenfirmen-lieber-ku-klux-klan-als-wikileaks-1.1033641

Irgendwas läuft doch falsch auf der Welt...  


Nö, warum?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
verstehe nicht wieso die Linken dermaßen niedergemacht werden.Es sind keine Kommunisten oder Sozialromantiker. Sie sagen meistens die Wahrheit - und die tut weh.

Sie sagen dass, was die anderen Parteien erst nach eigenen Monaten zugeben müssen.  

85% der Deutschen sind gegen Hartz IV oder den Afghanistaneinsatz .Gegen die Lohndiskriminierung von Frauen dürfte wohl auch die große Mehrheit sein. Für Chancengleichheit im Bildungssytem sollte man als normal denkender Mensch auch sein.  Genau dafür steht die Linke. Könnte ich schon wählen, würde ich die wählen.

Wohin die Politik der letzten Jahren geführt hat,sieht ein Blinder. Die Sozialgerichte sind mit den Klagen über Hartz IV total überfordert. Was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen hat,kann mir niemand erklären.



Wenn du Antworten willst, muss du deine Linken Freunde ( grün/rot ) fragen.
#
stefank schrieb:
huber schrieb:
*lol* was glaubt ihr denn, wie viele frankfurter polizisten woche für woche privat im fanblock der eintracht stehen !? und hier zerreisst ihr euch das maul über sie...


Genau. Viele Nazis sind auch unglaublich tierlieb gewesen.


Genau! Und wieviel Juristen sind Verbrecher?
#
edmund schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1958 schrieb:
Super Rennen, richtiger Sieger!

Schei... Red Bull!


Hast wohl gestern auch Schlake die Daumen gedrückt?    


Davon kannste ausgehen.
Heute Nachmittag hält der zum VfB.
     


Und DU hoffst jetzt schon auf Red Bull in der Bundesliga!