1958
4397
#
1958
Kuranyi nein Danke! Pro Kiesling!
Fußballverrückter schrieb:
Man kann nur hoffen dass der Spuk bei der nächsten BTW ein Ende hat.
Die haben sich ja seit Regierungseintritt im Grunde in einer Tour blamiert, sei es der Jung-Rücktritt, diese Witzfigur von Außenminister, ja selbst Everybody's Darling, der ach so tolle Freiherr von und zu und vor und hinter Guttenberg und seine Bundeswehr-Geschichte.
Sehr verwunderlich finde ich es, dass die CDU in den Umfragen nicht einbricht (ganz im Gegensatz zur FDP).
Weil nicht alle so blöd sind und meinen die Linke mit ihrem kleinen Partner SPD kann es besser!
ziggo84 schrieb:
ich denke eher das aldi in sache personal sehr wenig kosten hat. wenn man bedenkt das die ganzen mitarbeiter fast alle auf teilzeit basis arbeiten spart man da ne menge ein. desweiteren muß man auch die menge an verkaufter ware einbeziehen. bei dieser menge geht der preis automatisch runter.
und wie du sagtest hat aldi mit sicherheit sehr gute lieferanten verträge
Meine Frau durfte bis Juni 2009 bei ALDI arbeiten. Als sie sich bei anderen kleineren Firmen bzw. Familien Betrieben beworben hat, kam immer die Frage nach dem letzten Lohn ( 12,70 €/Std.) und dann der Satz: sowie können wir aber nicht zahlen. Es ist eben nicht so wie viele meinen. ALDI zahlt sehr gut, und die Jobs sind fast alle Versicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse. Minijobs gibt es kaum.
dawiede schrieb:
es hat sich nichts geaendert im Hochschulsystem? Seit wann? Absurd...
Ich hab Leute gesehen waehrend meines Studiums, die waren nur da zum Referat halten, um dann fuer das Restsemester zu verschwinden. Es war ein Lehramtsstudium. Deutsche Schule - gute Nacht!!!!
Ihr fordert gleiche Bildungschance fuer alle. Jetzt kommt linkes Geschwaetz: eure gleichen Bildungschancen fuer alle beschraenken sich auf die Hochschulen. Ihr legt ein Elitedenken an den Tag und nennt es gleiche Bildungschancen. Haett ich was zu sagen, wuerd ich die Gelder so umlegen, dass vorschulische Massnahmen und Grundschule (und die wuerd ich 8 Jahre gehen lassen) finanziell den Loewenanteil bekommen.
Das haut mich um!!! Wir haben die gleiche Meinung!!! Loewenanteil der Gelder an KITA, Vor- und Grundschule, diese Meinung vertrete ich schon jahrelang!!!
Wedge schrieb:
Gibt's hier auch, keine Steuerlisten und Kontonummern, aber schön alles, was es im Netz über Dich zu finden gibt...
http://www.123people.de/
Sehr interessant. Ich habe einmal meinen Namen eingegeben, und war baff!!!
Im Bereich Weblinks steht mein Steckbrief vom SGE-Forum an erster Stelle. Zusätzlich finde ich noch meine eMail Adresse, Wohnadresse etc.
Schone SCH....!!!
tutzt schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Tjaaaaa - wo darf man denn überhaupt noch mit gutem Gewissen einkaufen?
Bei Aldi etwa oder bei Lidl,
die mit ihrem Preisdiktat andere Supermärkte in arge Bedrängnis bringen?
Im Grunde ja wohl nur noch in Reformhäusern und Bioläden,
die z.B. faire Kaffeepreise zahlen.
Nur - wer kann sich das auf Dauer leisten?
Ich kauf überall da nicht mehr, wo ich von Überwachung, Ausbeutung, etc sicher weiß. Also bei Schlecker und Lidl zumindest nicht mehr.
Ist natürlich keine Garantie, dass es bei den Geschäften in denen ich kaufe nicht genauso ist. :neutral-face
Dann solltest Du auch ALDI auf deine Liste setzen. Dort werden die Mitarbeiter auch überwacht.
Stoppdenbus schrieb:Rahvin schrieb:
Eine fuer Linke leider typische, naive und emotionale Sichtweise auf einen komplexen Sachverhalt fuer den es vor allem eine rationale Herangehensweise benoetigt. Vor solchem Denken und den daraus abzuleitenden Konsequenzen fuerchte ich mich mehr als vor der momentan nur hoechst abstrakt existierenden Gefahr eines Atomkrieges zwischen Supermaechten (ausser im Falle von Pakistan/Indien; aber da redet auch noch keiner von Abruestung...).
Aha. Die Gefahr ist also nur höchst abstrakt, alles andere ist "naiv" und "emotional". Äh, Moment, außer im Fall von Pakistan/Indien. Und außer im Fall Iran. Und außer im Fall Nordkorea. Und außer beim möglichen Erstschlag Israels gegen den Iran. Und außer einem unter Bush nicht so unwahrscheinlichen "begrenzten" Atomkrieg gegen böse Islamisten. Der letztere Fall ist seit Obama eher unwahrscheinlich geworden.
Deine sonstigen blöden Bemerkungen kannst du dir sparen.
Du bist einfach nur ein Witz! Ein Ratschlag habe ich Dir schon einmal gegeben. Darf ich hier aber leider nicht mehr wiederholen, das der Ratschlag mir bereits eine gelbe 1 eingebracht hat.
Nuriel schrieb:
Nikolov: 3+ Was aufs Tor kam und das war nicht so viel, hielt er, ohne sich besonders anstrengen zu müssen
Ochs: 3- Schaltete sich viel zu wenig in die Offensive ein, wie immer Passsicherheit kaum vorhanden. Keine 4 nur weil die Seite nach hinten mehr oder weniger dicht war.
Franz 3 War ok. Beide IVs hätten eine 2 von mir, wenn der Gegentor nicht wäre, einer der beiden musste da sein. Noch keine Zeitlupen gesehen, sonst ändere ich hier noch was
Chris 3 War ok, muss aber zurück ins Mittelfeld. Sonst, siehe Franz
Spycher 3- Nach hinten gut, kochte seine Gegenspieler eins ums andere Mal ab, nach vorne (wenn man das so nennen kann) immerhin heute besser als Ochs. Aber hin- und wieder mit unerklärlichen Konzentrationsfehlern.
Schwegler 4- Kam zu spät, kam immer wieder zu spät, kam dann viel zu spät und war raus. Braucht Chris an seiner Seite.
Steinhöfer 4- Gefiel zu Anfang ganz gut, traute sich ein oder zweimal (ohne Hilfe der Mitspieler, die nur stehend zuschauten) auch mal im Alleingang nach vorne, fiel dann aber stark ab. Als Flügelstürmer wäre er besser aufgehoben als auf der Halbposition.
Köhler 2- Für mich der beste heute im Mittelfeld, vom Rest komplett im Stich gelassen. Gab fast keinen Ball verloren, musste aber immer wieder alle Angriffe abbrechen und den Ball abschirmen, weil keiner mitging. Sehr zweikampfstark. Der einzige, der sich außer den IVs (wenn der erste Gegentor nicht wäre) eine 2 verdiente.
Teber 3- Eine 3 nur wegen der kämpferischen Einstellung. Muss aber, und das sage ich aber immer und immer wieder, einen halben Gang zurück schalten. Weniger ist mehr. Ansonsten - Fehlpassfestival. So wird es nichts.
Meier 4 Nach hinten gut. Hing sonst in der Luft.
Amanatidis 3+ Vorbildlicher Einsatz, vom Mittelfeld im Stich gelassen. Eine 2 ist aber ohne eine einzige richtig gute Aktion nicht angemessen.
Zimmermann 4 Keine 5, weil ohne Spielpraxis kurz nach der Verletzung. Null Sicherheit, übernervös. Ein richtiger Bock und die gelbe vor dem Elfer wäre bei Schiedsrichtern mit weniger Fingerspitzengefühl rot gewesen. Alles in allem ein sehr unglücklicher Auftritt.
Liberopoulos und Caio Konnten nicht mehr viel ausrichten. War ok, aber keine Benotung.
Schiedsrichter 1 - Topleistung
Dann muss ich ja nichts mehr schreiben!
100% der gleichen Meinung!
propain schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Es eskaliert immer mehr...
Hinterhalt gelockt, so ein Blödsinn. Das war bestimmt so, da haben sich zwei Gruppen in die Haare bekommen, die Polizei will dazwischen gehen und beide Gruppen greifen dann die Polizei an, also etwas was immer wieder mal vorkommt. Aber Hinterhalt hört sich natürlich aufsehenerregender an.
Blödsinn? Der Blödsinn kommt eher von Dir!