1958
4315
municadler schrieb:
schrieb:warum kann man das nicht?du als konservativ/ liberaler machst das doch auch :den Mindestlohn von Deutschland ( nämlich gar keinen ) die Vermögenssteuer von Deutschland ( namlich gar keine ) den Kündigungsschutz und die Steuersätze von USA ,die Abschreibungsmöglichkeiten aber weieder von Deutschland,die Krankenversicherung von England und die Steuersünderverfolgung der Schweiz
Glaubst Du eigendlich den ganzen Mist den Du schreibst???
schrieb:warum kann man das nicht?du als konservativ/ liberaler machst das doch auch :den Mindestlohn von Deutschland ( nämlich gar keinen ) die Vermögenssteuer von Deutschland ( namlich gar keine ) den Kündigungsschutz und die Steuersätze von USA ,die Abschreibungsmöglichkeiten aber weieder von Deutschland,die Krankenversicherung von England und die Steuersünderverfolgung der Schweiz
Glaubst Du eigendlich den ganzen Mist den Du schreibst???
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wer zieht sich ernsthaft ne Adelshochzeit rein? Muss sowas sein? Haben wir die ganze Monarchiescheiße umsonst abgeschafft? Da leben einige noch stark in der Vergangenheit, es ist zum Kotzen.Was ist an diesem Lumpenpack so toll? Die haben sich jahrundertlang alles zusammengeraubt und haben Orgien gefeiert, während die Bauern auf dem Land hungerten.Aber ein bezauberndes Kleid blabla und toller Schmuck....klatschundtratsch.....so rooomantisch blabla...uns geht es echt viel zu gut. Kranke Welt....
Wann has Du die Monarchie abgeschafft? Du schreibst nur Mist!
MrBoccia schrieb:
jetzt hab ich mal den Schweinsteiger gehört - was ein Gejammere. Soll er doch seinen Podolski vollsülzen, wenn der aus 11 Metern ins Tor trifft, passiert gar nix. Aber ist dich viel einfacher und bequemer, über den Schiri zu meckern. War er halt kleinlich. Na und? Man kann von einem professionellen Balltreter doch erwarten, dass er sich drauf einstellen kann.
Und, auch wenn er euch beschissen hätte, was nicht der Fall war - ooooohhhhhhh, ne Runde Mitleid.
Richtig!
HessiP schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:ziggo84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g11JHTTSCjM
komischerweise hat die "splitterbombe" nur cops verletzt. die müßen aber sehr zielsicher gewesen sein...
Und die Kamera filmt exakt die Stelle wo es knallt.
Die Sache war wohl geplant.
RAF, definitiv!
nur weil da einer filmt, von einer geplanten Aktion zu reden, lachhaft.
Was mich wundert ist das ruhige Verhalten der Demonstranten, keine Panik, nichts.
Lachhaft bist in meinen Augen nur Du!
Mainhattan00 schrieb:
"Die geringste Wahlbeteiligung lag bei 21,6 Prozent in Köln. Die meisten Menschen haben in Düsseldorf gewählt: schon 36,6 Prozent. In Duisburg hatten bis 12 Uhr 28,9 Prozent gewählt."
http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/Der-Wahltag-im-LIVE-Ticker_aid_854816.html
Düsseldorf ist fest in CDU-Hand und dort ist die Wahlbeteiligung also am größten. Ich bekomme jetzt doch etwas Angst, dass es für Schwarz-Gelb doch noch klappen könnte...
Warum Angst? Eure Probleme möchte ich haben. Es ist eine Wahl sonst nichts.
reggaetyp schrieb:adler1807 schrieb:
Ich hatte gestern Abend im Zug eine Unterhaltung bezüglich Griechenland und den Sparmßanahmen und Demos und Krawallen.
Der war der Meinung das derzeitige System müsse unter allen Umständen gestürzt werden und auch vor Gewalt sollte man nicht zurückschrecken. Er begrüße die "Idealisten" in Griechenland.
Als ich ihn daraufhin fragte ob man das erreiche indem man schwangere Frauen verbrennt meinte er das gehöre halt dazu und die Frau hätte die Bank ja verlassen können. Sie tat es nicht und wäre selbst schuld
.
Das war dann der Moment wo ich mich wieder meiner Zeitung gewidmet habe.
Du wolltest uns alle mitteilen, dass das irgend jemand befürwortet?
ist angekommen. Zur Diskussion trägt das allerdings nichts bei, wie ich finde.
Wieso ? Weil es DIr nicht passt ? Oder bestimmen nur die Medienfuzzis was hier rein kommt ?
FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:FredSchaub schrieb:
man bekommt ja in der Schule auch erzählt, der sei autobiographisch
Ach ja?
ja ist ein gängiges Klischee, dabei war Remarque "nur" kurz an der Front und hat sich nicht freiwillig gemeldet, sondern wurde eingezogen. Die Erfahrungen aus seinem Buch hat er von anderen Soldaten erfragt.
Im Ersten Weltkrieg wurde er 1916 nach einem Notexamen eingezogen und kam im Juni 1917 als Soldat an die Westfront, wo er bereits Ende Juli durch mehrere Granatsplitter an Arm und Bein sowie einen Halsschuss verwundet wurde. Er kam in ein Armee-Hospital in Duisburg, wo er bis zum Ende des Krieges blieb.
Auszug aus WIKI.
duschhaube00 schrieb:
Die ganze Diskussion in der Öffentlichkeit ist doch völlig von der Poltik wegen der Landtagswahl in NRW bestimmt.
.......
1.) Wenn Griechenland die fälligen Anleihen nicht bedienen kann, verlieren
vorallem Banken in staatlichem Mehrheitseigentum. Das waren so rund 80 Milliarden Euro, die Deutsche Banken an Griechenland verliehen haben. Das Geld wäre dann weg.
....
Gesamt ca. 80 Milliarden
Banken in Deutschland ca. 30 Milliarden
Banken in Frankreich ca. 50 Milliarden
HeinzGründel schrieb:
Man sollte sich nicht in fremde Händel einmischen. Helmut Kohl war da wesentlich intelligenter als sein Nachfolger.
Gewinnen kann man dort sowieso nichts. Das haben alle Besatzungstruppen erfahren ,von Alexander angefangen, bis hin zu den Briten und vor nicht allzu langer Zeit auch den Sowjets. Und die mußten sich nicht mal mit der öffentlichen Meinung auseinandersetzen. Entsprechend brutal wurde der Krieg geführt. Verloren haben sie trotzdem. Allesamt.
Ein Abzug wäre richtig.
Was geht uns das an?
Sollen sie doch weiterhin ihre Kulturdenkmäler vernichten, ihre Frauen unterdrücken und ihre Männer in einen ewigen Krieg schicken.
Das ist eben die dortige " Kultur".
Mögen sie glücklich werden mit ihrer Lebensweise. Ich möchte damit nicht belästigt werden , ich möchte nicht dafür zahlen und ich möchte nicht das unsere Soldaten dort sinnlos sterben.
Ein Beitrag den ich voll unterstützen kann.
Ich bin ja nicht der Wurst Blinker!