Adlerdenis_Reloaded
1183
#
J_Boettcher
Darmstadt sind einfach die größten Loser der Liga. Aber im Grunde hat sich nichts geändert. Mit Sieg oder unentschieden sind wir 6., bei einer Niederlage müssen wir auf das Ergebnis in München schauen. Das einzig Neue ist, dass Freiburg raus ist.
Diese Saison ist wirklich viel Opportunismus gefragt als Eintracht-Fan.
In diesem Sinne: Ein Schuss, ein Tor, die Bayern! *Sing* 🤣🤣
In diesem Sinne: Ein Schuss, ein Tor, die Bayern! *Sing* 🤣🤣
Immerhin hat Bayern gewonnen und wären dann mit einem Unentschieden Vize und so wohl für den Supercup qualifiziert, der dann Geld bringt. Ob die das aber wirklich motiviert?
LaBoom schrieb:
ich glaub, das ist dem mittlereile auch egal.
Ja, aber Anstand halt.
Frankfurter-Bob schrieb:LaBoom schrieb:
ich glaub, das ist dem mittlereile auch egal.
Ja, aber Anstand halt.
Offizielle Begründung ist, dass es noch um Platz 2 geht. Gefällt mir die Einstellung!
DBecki schrieb:
Und am Ende ist es eh egal ob 6. oder 7., weil Dortmund das Finale verliert und Leverkusen den Pokal holt.
Mag sein, aber ich krieg halt das Oberkotzen wenn Hoffenheim dann so in die CL rutscht. Das würde mich zwingen, zu Real zu halten.
Scheiß Lilien. Ehrenloses Pack.
[edit / skyeagle / Beleidigung entfernt]
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Scheiß Lilien Ehrenloses Pack.
Tja man kann sich darüber echauffieren, dass die Lilien dermaßen ab schenken. Man kann sich aber auch darüber aufregen, dass wir es bisher noch immer nicht geschissen bekamen, die EL aus eigenem Antrieb save zu machen.
Damit will ich lediglich sagen, dass wir besser auf uns schauen sollten, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wir haben es noch immer selbst in der eigenen Hand, unsere Ziele zu erreichen. Sollten wir es am Ende nicht schaffen, hat es ausschließlich an uns selbst gelegen und an niemand anderem.
Vermutlich das beste Auswärtsspiel in der RR.
Was allerdings viel aussagt....
Dennoch, wir waren heute endlich mal von der ersten Minute an präsent und wach, bis auf eine einzige Szene kurz vor dem 0:1.
Ansonsten waren wir über weite Strecken KLAR überlegen gegen einen Gegner der eigentlich nur hinterhergelaufen ist und dessen Torchancen nur aufgrund unserer Fehler zustande gekommen sind, glücklicherweise waren die heute nicht so häufig. Vorne ist das bei uns wie gewohnt zu umständlich, da fehlt uns jeglicher Killerinstinkt.
Alles in allem kann man mit dem Auftritt aber zufrieden sein. Kämpferisch und spielerisch war das absolut ok. Hätten wir andere Auswärtsspiele auch so bestritten würden locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto stehen.
Dennoch, wir waren heute endlich mal von der ersten Minute an präsent und wach, bis auf eine einzige Szene kurz vor dem 0:1.
Ansonsten waren wir über weite Strecken KLAR überlegen gegen einen Gegner der eigentlich nur hinterhergelaufen ist und dessen Torchancen nur aufgrund unserer Fehler zustande gekommen sind, glücklicherweise waren die heute nicht so häufig. Vorne ist das bei uns wie gewohnt zu umständlich, da fehlt uns jeglicher Killerinstinkt.
Alles in allem kann man mit dem Auftritt aber zufrieden sein. Kämpferisch und spielerisch war das absolut ok. Hätten wir andere Auswärtsspiele auch so bestritten würden locker 6-8 Punkte mehr auf dem Konto stehen.
Diegito schrieb:
Vermutlich das beste Auswärtsspiel in der RR.
Würde ich unterschreiben. Heute hat man zumindest mal gesehen, wie wir einen unterlegenen Gegner kontrollieren können und auch unsere schnellen Spieler einsetzen können.
Und wir waren, wie du schreibst von der ersten Minute an voll präsent und aggressiv gegen den Ball.
Etwas mehr Präzision von und wir hätten ein sehr gutes Auswärtsspiel gesehen.
Das sieht doch heute endlich mal wieder nach gutem Fußball aus!
Naja, das sieht jeder unterschiedlich. Dortmund muss sich evtl. auch überlegen entweder Vierter zu zu werden oder ggf. mit dem fünften Platz einen zusätzlichen CL Startplatz für die BuLi zu sichern.
Da geht es um viel Geld und Ansehen und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass der Verein oder die Spieler einen CL Platz verhindern, wenn sie es selbst in der Hand haben. Und die DFL hätte wahrscheinlich auch lieber den zusätzlichen Startplatz...
Da geht es um viel Geld und Ansehen und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass der Verein oder die Spieler einen CL Platz verhindern, wenn sie es selbst in der Hand haben. Und die DFL hätte wahrscheinlich auch lieber den zusätzlichen Startplatz...
Dortmund wird bestimmt nicht absichtlich den 4. Platz verspielen, nur um uns Schützenhilfe zu leisten.
Hier wird gerne mal außer Acht gelassen, dass es keineswegs egal ist, ob man 4. oder 5., oder auch 6. oder 7. wird. Da geht's um Millionen an Fernsehgeld, die Dortmund bestimmt nicht aus Patriotismus abschenken wird.
Hier wird gerne mal außer Acht gelassen, dass es keineswegs egal ist, ob man 4. oder 5., oder auch 6. oder 7. wird. Da geht's um Millionen an Fernsehgeld, die Dortmund bestimmt nicht aus Patriotismus abschenken wird.
vogeslberger schrieb:
Man/ also wir Fans wollen alle den maximalen Erfolg unserer SGE -
Natürlich wollen wir den, aber nicht um diesen Preis.
Das Business ist schon verkommen genug, wir müssen mit solchen Gedankenspielen nicht auch noch dazu beitragen, das unser geliebter Sport vollends vor die Hunde geht.
Das deckt sich auch in keiner Weise mit den Werten der Eintracht...
Im übrigen teile ich die Befürchtung von AllaisBack, das in Gladbach vergeigt wird und dann gegen die Dosen gewonnen werden muß, um es doch noch zu schaffen.
Diese Situation hätten wir schon längst vermeiden können, aber offenbar kann man nicht anders, als immer wieder Nervenkitzel....
Ich teile deine Auffassung CM, und wiederhole an dieser Stelle nochmal: Wenn Leipzig den wahrscheinlichen Heimsieg gegen Werder morgen einfährt, ist das Ding durch.
Ich bin übrigens auch recht optimistisch, dass wir Platz 6 morgen klar machen. Wenn wir zumindest unentschieden spielen und Freiburg nicht gewinnt, würde das ja schon reichen.
Ich bin übrigens auch recht optimistisch, dass wir Platz 6 morgen klar machen. Wenn wir zumindest unentschieden spielen und Freiburg nicht gewinnt, würde das ja schon reichen.
Ich teile deine Auffassung CM, und wiederhole an dieser Stelle nochmal: Wenn Leipzig den wahrscheinlichen Heimsieg gegen Werder morgen einfährt, ist das Ding durch.
Eben. Hoffe, diese unsägliche Diskussion ist morgen vorbei. Leipzig gewinnt gegen Bremen und die Tordifferenz holt Dortmund am letzten Spieltag nicht mehr auf, obwohl wir die Dosen 4-0 aus dem Stadion schießen.
Augsburg hat jetzt die letzte theoretische Chance verloren. Morgen heisst es dann Heidenheim die Daumen drücken, ggf. Schafft D98 ja gegen Hoffe eine Überraschung. Aber dadurch dass der VfB auf Platz 2 Druck macht, wird Hoffe nächste Woche gegen Bayern verlieren.
Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.
Man kann auch etwas anderes als neutral antworten.
Naja. Bei gewissen Leuten mit klarem politischen Weltbild wundern mich die Ergebnisse nicht. Bei mir ist es ja etwas ausgeglichener, weil ich bei einigen Antworten auch kein klares Bild habe oder die These nur teilweise unterstütze. Menschen, die eher innerhalb der politischen Viertel links und rechts zu verorten sind, werden wohl häufiger ja oder nein abstimmen. Andere wie ich halt auch mal ein neutral oder mal etwas, was die Grünen richtig und auch mal was, as sie falsch finden.
Hat hawischer schon abgestimmt? Das würde mich mal interessieren.
Das mit den 20% war auch Blödsinn, muss ich gestehen, meinte eigentlich 40%.
Bei mir:
CDU / CSU
72,4 %
SPD
65,8 %
FREIE WÄHLER
64,5 %
FAMILIE/FDP/Piraten
61,8 %
Schlusslicht AFD mit 35%, davor die Linken mit 38%. Grüne mit 58 Prozent, ähnlich wie Volt, Tierschutz und ÖDP (56%). Bin wohl grüner als ich gedacht habe.
Bei mir:
CDU / CSU
72,4 %
SPD
65,8 %
FREIE WÄHLER
64,5 %
FAMILIE/FDP/Piraten
61,8 %
Schlusslicht AFD mit 35%, davor die Linken mit 38%. Grüne mit 58 Prozent, ähnlich wie Volt, Tierschutz und ÖDP (56%). Bin wohl grüner als ich gedacht habe.
cyberboy schrieb:cyberboy schrieb:Fantastisch schrieb:Fireye schrieb:
z.B. dass gefühlt Ralf Weber der letzte Spieler der Eintracht war, der einen Freistoß direkt verwandelt hat.
Kostic
Meier, Köhler, Piazon, Oczipka. Ein paar gab es schon immer Mal, aber das waren tatsächlich die Ausnahmen.
Danke für den Hinweis per PN:
Wie konnte ich nur Constant Djakpa (Bordeaux und Nikosia) vergessen?!
Joah... das war 2013 (?) .. es ging um die Schützen ab 2017.... aber Djapkas Ding war schon irgendwie geil...
Das von Piazon gegen Hamburg war auch krass. War so ziemlich das Einzige, was er hier zustande gekriegt hat, aber das bleibt in Erinnerung.
Der von Kostic war auch klasse. Ich hatte vorher noch zu meinem Blocknachbarn gesagt: "Der macht den rein!". Tja, damals konnte man sowas noch sagen... aber genug der Nostalgie.
Grün mit 98%
Volt mit 90%
Linke mit 82%
Volt mit 90%
Linke mit 82%
Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.
Ist bei mir auch so und dabei hab ich doppelt gewicht ( tet ). Eins ist anscheinend sicher. Aus Venezuela kommen die Wahlautomaten wohl nicht.
Man kann auch etwas anderes als neutral antworten.
Naja. Bei gewissen Leuten mit klarem politischen Weltbild wundern mich die Ergebnisse nicht. Bei mir ist es ja etwas ausgeglichener, weil ich bei einigen Antworten auch kein klares Bild habe oder die These nur teilweise unterstütze. Menschen, die eher innerhalb der politischen Viertel links und rechts zu verorten sind, werden wohl häufiger ja oder nein abstimmen. Andere wie ich halt auch mal ein neutral oder mal etwas, was die Grünen richtig und auch mal was, as sie falsch finden.
Hat hawischer schon abgestimmt? Das würde mich mal interessieren.
Klar.
Das machen Blasenmenschen auf Selbstbestätigungssuche so.
Bei mir war Volt sehr weit oben. Mit denen hatte ich mich noch nie wirklich beschäftigt. Aber dir sind eben offenbar sehr europaaffin. Und ich hatte entsprechend gewertet.
Huch?!
Bei mir lagen selbst zwischen CDU und AfD glaube ich ca. 40 Prozent.
Da solltest Du aber vielleicht nicht andere fragen, was bei ihnen nicht stimmt. 😇
ob es bei mir jemals über 75% waren weiß ich nicht, diesmal waren es 77& für die freien Wähler. Generell liegt es bei mir recht knapp zusammen, was mir die Entscheidung bei der Wahl nicht wirklich leicht macht. Andererseits zeigt das auch, dass ich persönlich nicht festgelegt bin auf bestimmte Parteien, was meine Wahlhistorie bestätigt. Da ist fast alles dabei.
Oldbernem schrieb:
wir sollten nicht, wir müssten sogar......denn für die vielen Mios aus dem möglichen CL Topf, musste wahrscheinlich gegen Leipzig sogar verlieren, so verrückt das auch klingen mag
Wenn Leipzig dieses Wochenende gewinnt, ist das Ding für die durch.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
1.) Was die xG angeht oder auch andere Statistiken zu einem Spiel muss ich intervenieren.
Eine Statistik für sich allein betrachtet ist wertlos. Sie kann (!) ein Ergebnis unterstreichen, aber mehr auch nicht.
2.) Schlüsselszenen.
Wenn wir 2:1 in Führung gehen oder auch 3:1 - dann dreht Leverkusen die Regler „Leistung“ und „Ernsthaftigkeit“ einfach ein bisschen weiter hoch und gewinnt eben 5:2.
Zu 1.)
Ich hatte doch auch geschrieben, das die Statistiken im Bezug auf des reine Ergebnis bezogen nix sagen,
aber schon wie man Fussball gespielt hat.
Wenn man nach Deiner Logik dazu nur das Ergebnis betrachtet hätte die SGE also in Leipzig ein gutes Spiel gemacht ???
Es ist halt leider aber auch so dass die meisten unserer "sogenannten" Fachjournalisten die Spiele nur nach dem
Ergebnis bewerten.
Bei den Noten im "ehemaligen Fussball-Fachmagazin" mit "K" am Anfang bekommt z.B. ein TW die "1" und die gegnerischen Stürmer eine "5".
Da müssen die eigenen Spieler dem TW aber ganz schön "eingeheizt" haben, denn der Gegner kann ja das Tor so gut wie nie getroffen haben.
Zu 2.
Das was Du schreibst ist im Gegensatz zu meinen Fakten aber rein hypothetisch.
Nur weil Lev es ein paar mal mit viel Spielglück gelungen ist ein Spiel zu drehen muss ja nicht automatisch
bedeuten, dass das am So auch der Fall gewesen wäre.
Dieser xG-Wert ist für mich eh nur eine Zahlenspielerei.
Es ist nicht möglich, anhand vergangener Ereignisse die Wahrscheinlich eines Tors zu berechnen, und mit Sicherheit fließen auch nicht alle Spiele seit der Bundesligagründung 63 mit rein. Dieser Wert sagt ja auch nix über die Anzahl der Chancen aus, sondern weißt ihnen nur einen Wert zu, der aufgrund des Datzensatzes letztlich beliebig ist.
Und natürlich wird die individuelle Klasse des Spielers als entscheidender Faktor hier auch nicht berücksichtigt. Die Torwahrscheinlichkeit von Yeboah ist natürlich eine ganz andere als von Du-Ri Cha in einer vergleichbaren Situation.
Damit als Trainer zu argumentieren, finde ich ehrlich gesagt eher peinlich, weil er es als Fachmann eigentlich besser wissen müsste als irgendwelche verkopften Theoretiker und Medienschaffenden.
Es ist nicht möglich, anhand vergangener Ereignisse die Wahrscheinlich eines Tors zu berechnen, und mit Sicherheit fließen auch nicht alle Spiele seit der Bundesligagründung 63 mit rein. Dieser Wert sagt ja auch nix über die Anzahl der Chancen aus, sondern weißt ihnen nur einen Wert zu, der aufgrund des Datzensatzes letztlich beliebig ist.
Und natürlich wird die individuelle Klasse des Spielers als entscheidender Faktor hier auch nicht berücksichtigt. Die Torwahrscheinlichkeit von Yeboah ist natürlich eine ganz andere als von Du-Ri Cha in einer vergleichbaren Situation.
Damit als Trainer zu argumentieren, finde ich ehrlich gesagt eher peinlich, weil er es als Fachmann eigentlich besser wissen müsste als irgendwelche verkopften Theoretiker und Medienschaffenden.
Warum sitzt Larsson eigentlich auf der Bank? Das ist doch unser bester Mann im Mittelfeld.
Mike 56 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen
Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen
Der Streich und seine Biogastruppe sind leider zu allem fähig, ich glaube es erst, wenn die nach dem Gladbach Spiel 4 Punkte hinter uns stehen.
Okocha1993 schrieb:Mike 56 schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen
Bremen und Augsburg haben sich schon mal erledigt nachdem sich Augsburg auch noch das Torverhältnis hat kaputtschießen lassen
Der Streich und seine Biogastruppe sind leider zu allem fähig, ich glaube es erst, wenn die nach dem Gladbach Spiel 4 Punkte hinter uns stehen.
Die sind in der Rückrunde bislang sogar zu noch weniger fähig als wir.
Wieder mal haben alle für uns gespielt. So billig gabs den Europapokal echt selten.
Tafelberg schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Es ist gefühlt immer noch eine Partei, die aus Frust stimmen kriegt.
aus Frust eine in großen Teilen rechtsradikale und völkische Pertei wählen: Nein, ich akzeptiere das Argument nicht
Man darf nie den Fehler machen, die eigenen Einsichten vorauszusetzen.
Denk mal an das sogenannte Geheimtreffen: Plötzlich war die Aufregung groß, dass die AFD von Remigration spricht, und Martin Sellner da auftritt.
Themen, mit denen ich mich ca. 2018 beschäftigt habe.
Daran siehst du doch, dass ein Großteil der Bevölkerung überhaupt keinen Plan hat, was bei der AFD oder der rechten Szene allgemein so abgeht.
Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich, ich habe hier keinen Lagerkampf angestrebt. Ich habe eigentlich ziemlich sachlich meine Sicht der Dinge dargelegt und Ramelow in keiner Weise attackiert. Vielleicht war mein Beispiel nicht ideal gewählt, es war halt das erste, was mir einfiel.
Darauf darf man sich dann hier was anhören von "verrutschtem Kompass", und dass es ja legitim wäre, AFD-Abgeordnete im Landtag zu beschimpfen und so weiter.
Wenn das die Basis ist, auf der hier diskutiert wird, nachdem zum inhaltlichen Teil davor fast keine Antworten kamen, dann sollte ich mich vielleicht wieder aus dem D&D zurückziehen.
Ich muss mir hier keine Scheiße unterstellen lassen, nur weil ich beiläufig (!) eine verbale Entgleisung Ramelows erwähne.
Du hast einen Sachverhalt, mal eben nebenbei in einem Schlusssatz in den Raum gestellt und erst auf Nachfrage in einem weiteren einzelnen Satz kurz geschrieben was du meinst und auch das so stehen lassen.
Dass es eine juristische Aufarbeitung gab lässt du jedoch komplett außen vor. Sachlich ist das sicherlich nicht.
cyberboy schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Ganz ehrlich, ich habe hier keinen Lagerkampf angestrebt. Ich habe eigentlich ziemlich sachlich meine Sicht der Dinge dargelegt und Ramelow in keiner Weise attackiert. Vielleicht war mein Beispiel nicht ideal gewählt, es war halt das erste, was mir einfiel.
Darauf darf man sich dann hier was anhören von "verrutschtem Kompass", und dass es ja legitim wäre, AFD-Abgeordnete im Landtag zu beschimpfen und so weiter.
Wenn das die Basis ist, auf der hier diskutiert wird, nachdem zum inhaltlichen Teil davor fast keine Antworten kamen, dann sollte ich mich vielleicht wieder aus dem D&D zurückziehen.
Ich muss mir hier keine Scheiße unterstellen lassen, nur weil ich beiläufig (!) eine verbale Entgleisung Ramelows erwähne.
Du hast einen Sachverhalt, mal eben nebenbei in einem Schlusssatz in den Raum gestellt und erst auf Nachfrage in einem weiteren einzelnen Satz kurz geschrieben was du meinst und auch das so stehen lassen.
Dass es eine juristische Aufarbeitung gab lässt du jedoch komplett außen vor. Sachlich ist das sicherlich nicht.
Was genau hat denn jetzt die juristische Aufarbeitung damit zu tun?
Ich habe lediglich gesagt, dass sich Ramelows Beliebtheit in anderen Lagern aufgrund gewisser Kontroversen in Grenzen hält. Das war alles. Ich habe ihn nicht mal selbst dafür kritisiert.
Dass darauf eine Strafanzeige und ein Bußgeld folgt, liegt auf der Hand. Inwiefern das jetzt für die Diskussion hier entscheidend wäre, das zu erwähnen, erschließt sich mir nicht.
Ich hätte aber gleich erklären können was ich meine oder einfach einen Link reinstellen, da hast du schon Recht. Vielleicht hätte das das Abdriften dieser Diskussion verhindert.
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Wedge schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Tafelberg schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Ramelow ist zwar durchaus gemäßigt und pragmatisch, aber gewisse Themen wie sein seltsames Verhältnis zur DDR und sein Ausfall im Landtag
was für ein Ausfall ist gemeint?
Er hat einem AFD-Abgeordneten den Stinkefinger gezeigt und ihn beleidigt. Gab damals u. A. on der CDU Kritik.
Das ist doch kein Ausfall.
Das ist eine völlig normale Reaktion bei Anwesenheit eines AFD Politikers.
Mal abgesehen davon, dass es sicher für einen Ministerpräsidenten nicht gehört, war das ein mehr oder weniger beliebiges Beispiel. Es gab ja auch noch andere kleinere Skandale und Patzer in seiner Karriere.
Aber trotzdem schön zu sehen, wie hier teilweise wieder mit zweierlei Maß gemessen wird (damit meine ich jetzt nicht dich).
Bei Merz ist jeder Furz ein Skandal, wenn Ramelow jemanden wegen einem relativ harmlosen Angriff als "widerlichen Drecksack" bezeichnet, ist das natürlich ok, weil AFD.
Sobald Söder mal wieder was raushaut, ist das Geschrei hier dann wieder groß.
Vielleicht kann man diese Lagerkämpfe auch einfach mal sein lassen und nicht ständig mit dem Finger darauf zeigen, was andere machen.
Außerdem ist der Unterschied in dem Fall, dass - absolut richtigerweise - ein Verfahren gegen Ramelow eingeleitet wurde, welches letztlich eingestellt werden konnte. Damit sollte dieser "Skandal" eigentlich erledigt sein...
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Tafelberg schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Ramelow ist zwar durchaus gemäßigt und pragmatisch, aber gewisse Themen wie sein seltsames Verhältnis zur DDR und sein Ausfall im Landtag
Er hat einem AFD-Abgeordneten den Stinkefinger gezeigt und ihn beleidigt. Gab damals u. A. on der CDU Kritik.
Wedge schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Tafelberg schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es sicher für einen Ministerpräsidenten nicht gehört, war das ein mehr oder weniger beliebiges Beispiel. Es gab ja auch noch andere kleinere Skandale und Patzer in seiner Karriere.
Aber trotzdem schön zu sehen, wie hier teilweise wieder mit zweierlei Maß gemessen wird (damit meine ich jetzt nicht dich).
Bei Merz ist jeder Furz ein Skandal, wenn Ramelow jemanden wegen einem relativ harmlosen Angriff als "widerlichen Drecksack" bezeichnet, ist das natürlich ok, weil AFD.
Und umgekehrt. 😉
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis_Reloaded schrieb:Wedge schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:Tafelberg schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Vielleicht kann man diese Lagerkämpfe auch einfach mal sein lassen und nicht ständig mit dem Finger darauf zeigen, was andere machen.
Außerdem ist der Unterschied in dem Fall, dass - absolut richtigerweise - ein Verfahren gegen Ramelow eingeleitet wurde, welches letztlich eingestellt werden konnte. Damit sollte dieser "Skandal" eigentlich erledigt sein...
Also wenn Merz einen Faschisten beleidigen würde, fänd' ich das okay.
Und wenn Ramelow muslimische Mitbürger mit einer Zahnbehandlungslüge oder kleinen Paschas pauschal verunglimpfen würde, fände ich das inakzeptabel.
Ich glaube mein Maß ist immer das gleiche, unabhängig vom Parteibuch.
igorpamic schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Es steht 0:1 bei El Plastico.
Wenn RB das gewinnt, werden wir schon mal nicht schlechter als 8.
Wie kommt man auf so eine Rechnung? Bremen und Heidenheim können beide noch auf 46 Punkte kommen.
Ja, theoretisch könnten Bremen und Heidenheim alle 3 Spiele gewinnen und wir alle 3 verlieren.
Ich gehe jetzt aber schon mal in meinem hoffnungslosen Optimismus davon aus, dass wir noch einen Punkt holen werden.