Avatar profile square

21Uhr14

2902

#
Also nochmal im Ganzen, die fetten Silben werden betont, die anderen mehr gesprochen.

Erste Runde Agdam, weiter nach Bordeaux,
Nikosia geht gegen uns K.O.!
Und dann in Tel Aviv, in Israel,
gewinnen wir das nächste Auswärtsspiel!
#
Attraktivität des Gegners. 1a-Sache, ich finde die Fußballgroßmächte APOEL Nikosia und Slovan Liberec auch deutlich attraktiver als so Fürze wie FC Sevilla oder Girondins de Bordeaux.  

Übrigens bekommen die in Freiburg wohl ihr 18k Mann Stadion am Donnerstag nur zu 2/3 voll, das wären 12k. Da bei denen im Forum ist deswegen grade die Hölle los

Sogesehen dürfte man gar kein Spiel von denen zeigen, erst recht nicht das gegen den unattraktivsten Gegner.
#
Schuetzinger83 schrieb:
Find es passt...

"Nikosiiiia geht gegen uns K.O.!" (man muss eigentlich nur das i langziehen)


Genau, das i lang ziehen, dann passt es.

Wer Ahnung von Versmaß und Betonung hat, dem hilft das hier evtl. weiter:

e e é e e e e e e é
Ni-ko-si-a geht ge-gen uns K-O.

Betonung also auf dem "si" von Nikosia und auf dem O von KO. Passt super.

In der anderen Strophe entspricht die Zeile dem "In Kopenhagen schellt das Telefon". Gleich viele Silben, betont hier auch die dritte und die letzte, also "ha" von Kopenhagen und "fon" von Telefon.

Die andere Version mit Tel Aviv und Kollektiv ist auch ganz nett.
#
Hey,

habe in einem anderen Forum folgendes gefunden, umgedichtet auf uns, zur altbekannten Melodie  

------------------------

Erste Runde AGDAM, weiter nach BORDEAUX,
NIKOSIA geht gegen uns K.O.!
Und dann in TEL AVIV, in Israel,
gewinnen wir das nächste Auswärtsspiel!

Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal...

-------------------------
#
Der_Keks schrieb:
Ich glaube es ist recht unrealistisch dass wir ohne Niederlage durch die Gruppenphase kommen. Daher würde ich mit einer Niederlage auswärts gegen Bordeaux rechnen und dafür aber auch einen Auswärtssieg gegen Tel Aviv fordern. (Nichts gegen diese Mannschaft, aber die israelische Liga ist eher wie die 2./3. Liga in Deutschland...)

Das würde dann auch zu insg. 11 Punkten führen, womit wir 99%ig durch wären - was für mich als Ziel mehr Sinn ergibt als eine Zitterpartie.


Stimme dem zu. Ohne Niederlage ist doof.
#
Und eben so ist es. Kommt wohl nicht.
#
Ich bin für 10 Punkte Pflicht, 3 Heimsiege, Unentschieden in Tel Aviv.

Da haben wir auswärts überhaupt keinen Druck.
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hardhase schrieb:
Wenn ihr meint, dass es ok ist, wenn ein Trainer Wahlwerbung für eine Partei macht, dann ist es so.


Hier macht nirgendwo ein Trainer Wahlwerbung!


Warum steht dann bei jedem der (Ex)Beruf dabei? Weil sonst viele garnicht wüßten, wen sie vor sich haben. Oder würdest du sonst auf Anhieb die Weitspringerin Bianca Kappler identifizieren?


Ich habe mir den Link jetzt noch zweimal genau angesehen und kann immer noch weder die aktuelle noch die ehemalige Berufsbezeichnung von Herrn Veh sehen.  


http://www.cdu.de/wir-stimmen-fuer-merkel

Hier, ganz unten.
#
mainadler72 schrieb:
Der Marktwert unseres Kaders beträgt in etwa das 4fache von Tel Aviv und Nikosia und knapp vor Bordeaux liegen Wir da auch. Also sollten Wir da schon mit in der Favoritenrolle sein. Bei Tel Aviv spielt im Sturm Rade Prica mit mittlerweile 33 Jahren .. nur mal so nebenbei...


Das liegt aber daran, dass TM.de eine deutsche Seite ist. Die internationalen Marktwerte sind alle geschätzt, teilweise extrem neben der Spur.

Liberec in der Freiburg Gruppe hat weniger Marktwert als Rode. Und die haben Udinese kalt gemacht und zwar relativ locker.

Nur mal so nebenbei.
#
Man kann sein eigenes Wahlgeheimnis überhaupt nicht verletzen.

Es ist die eigene freie Entscheidung, daraus ein Geheimnis zu machen. Das Grundgesetz schützt die Möglichkeit eines jeden Bürgers, die Wahlentscheidung geheim zu halten.

Jeder hat die Möglichkeit, sich auf die Straße zu stellen und herauszuposaunen, was er wählt.

Steinbrück verletzt übrigens auch sein eigenes Wahlgeheimnis, der Trottel  

Fußballforum und solch ein Thema vertragen sich eben nicht, wie man hier an manchen sehen kann.
#
GreekBoy1977 schrieb:
punkt 3 gefällt mir "wir sind schwächer als letztes jahr" ich dachte wir konnten unsere stammspieler behalten und uns dabei noch vernüftig verstärken    klar sollen wir niemanden unterschätzen aber denoch sind wir stärker besetzt als letztes jahr


Die lesen die Tabelle.
#
GreekBoy1977 schrieb:
mitfahrgelegenheit.de oder wie?? geht das auch wenn man den flieger nehmen will für nen fuffi???  


Meine Güte, hier sind vielleicht Freaks unterwegs. Alles auf die Goldwaage legen.

Es ist um ein Vielfaches (!) billiger als mit dem Flugzeug. Aber dazu muss man halt ein kleines bisschen kalkulieren können und dazu wiederum ne Schule besucht haben.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Noch jemand an Bord?

Air France:

Mi 27.11.13 um 17:40 Uhr ab Frankfurt
Mi 27.11.13 an 19:00 Uhr Paris

Mi 27.11.13 um 21:40 ab Paris
Mi 27.11.13 an 23:05 Uhr an Bordeaux



Nach Bordeaux kann man für nen Fuffi mim Auto fahren ...
#
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html


Is das dein Ernst? Diese Anzeige für die endgültige Reihenfolge zu nehmen? Meine Güte, hier laufen Leute rum, wie schafft ihr es den PC anzuschalten?
#
Das nenne ich mal attraktiv und machbar.

TRAUMLOS!!
#
Geil geil geil!!
#
Grade mal ne Probeauslosung programmiert.

So gehts aus, Jungs

Gruppe 1:
   Netherlands PSV Eindhoven CC: 64.945
   Belgium Genk CC: 26.880
   Poland Legia Warsaw CC: 13.650
   Romania Pandurii Târgu Jiu CC: 4.604

Gruppe 2:
   Spain Valencia CC: 102.605
   Austria Red Bull Salzburg CC: 28.075
   Slovenia Maribor CC: 9.941
   Czech Republic Slovan Liberec CC: 7.745

Gruppe 3:
   Italy Fiorentina CC: 42.829
   Germany Freiburg CC: 15.922
   Austria Rapid Wien CC: 13.075
   Bulgaria Ludogorets Razgrad CC: 3.450

Gruppe 4:
   Russia Rubin Kazan CC: 58.266
   Turkey Trabzonspor CC: 21.400
   Portugal Estoril CC: 11.833
   Belgium Zulte Waregem CC: 6.880

Gruppe 5:
   Netherlands AZ CC: 39.445
   Spain Real Betis CC: 17.605
   Ukraine Chornomorets Odesa CC: 9.951
   Norway Tromsø CC: 6.335

Gruppe 6:
   France Bordeaux CC: 59.800
   Greece PAOK CC: 28.800
   Sweden Elfsborg CC: 8.125
   Israel Maccabi Tel Aviv CC: 8.075

Gruppe 7:
   Italy Lazio CC: 41.829
   England Swansea City CC: 16.592
   Russia Kuban Krasnodar CC: 9.266
   Croatia Rijeka CC: 4.916

Gruppe 8:
   France Lyon CC: 95.800
   Croatia Dinamo Zagreb CC: 25.916
   Portugal Vitória de Guimarães CC: 14.333
   Denmark Esbjerg CC: 5.140

Gruppe 9:
   Ukraine Dynamo Kyiv CC: 68.951
   Cyprus APOEL CC: 35.366 (lucky loser)
   Moldova Sheriff Tiraspol CC: 11.533
   Switzerland Thun CC: 7.285

Gruppe 10:
   England Tottenham Hotspur CC: 69.592
   Russia Anzhi Makhachkala CC: 20.266
   Portugal Paços de Ferreira CC: 12.833
   Cyprus Apollon Limassol CC: 6.366

Gruppe 11:
   Belgium Standard Liège CC: 45.880
   Ukraine Dnipro Dnipropetrovsk CC: 23.951
   Israel Maccabi Haifa CC: 13.575
   Switzerland St. Gallen CC: 5.785

Gruppe 12:
   Spain Sevilla CC: 55.105
   England Wigan Athletic CC: 16.592
   Germany Eintracht Frankfurt CC: 15.922
   Kazakhstan Shakhter Karagandy CC: 2.941


Sevilla und Wigan ist doch ganz nett. Karagandy hätte nicht unbedingt sein müssen :/
#
2-0 Athen
#
War doch sonnenklar, dass die entsprechend des Koeffizienten einsortiert werden. Alles andere war doch Fantasiedenken von einigen hier.
#
Okay, Moskau noch. Sind 7. 23%.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!