Punkasaurus
2425
Schönesge schrieb:Punkasaurus schrieb:
Lindström hat heute Biss.
Sehr stark bis hier hin, gewinnt auch seine Zweikämpfe, zeigt Biss.
Zeigt langsam immer mehr sein Talent. Er braucht halt Zeit aber finde er hat ne gute Einstellung.
Adler_im_Exil schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ich sag ma ohne Kevin würde es schei…ße aussehen
Ohne Torhüter sähe es für Freiburg genauso aus ... was soll denn das Gequatsche?
Ah ein Fachmann
Adlerhorst schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Adlerhorst schrieb:
Ich sag ma ohne Kevin würde es schei…ße aussehen
Ohne Torhüter sähe es für Freiburg genauso aus ... was soll denn das Gequatsche?
Ah ein Fachmann
Welche unhaltbaren hat den Trapp gehalten? Das waren schwierige Bälle aber alles Situationen die du als Bundesligatorwart haben musst.
Bena schrieb:
Hey liebe Eintracht Gemeinde,
Kann das Spiel leider ned sehen, könnt ihr mir sagen wie sie sich so anstellen?
Danke euch
Besser als oftmals diese Saison.
Hinten recht stabil. Vorne häufig die gewohnte mangelnde Zielstrebigkeit.
Schreib ich gerade, wo das zweite fällt!
Die Führung ist nicht völlig unverdient.
Misanthrop schrieb:Bena schrieb:
Hey liebe Eintracht Gemeinde,
Kann das Spiel leider ned sehen, könnt ihr mir sagen wie sie sich so anstellen?
Danke euch
Besser als oftmals diese Saison.
Hinten recht stabil. Vorne häufig die gewohnte mangelnde Zielstrebigkeit.
Schreib ich gerade, wo das zweite fällt!
Die Führung ist nicht völlig unverdient.
Finde bisher sieht man mehr Zielstrebigkeit und mehr den Plan Glasners. Wirkt sicherer im Passspiel.
Und 2:0. Es geht doch. Sehr geil.
Punkasaurus schrieb:
Jakic auch
Druck aufgebaut, Ball gehalten, Kurzpässe angekommen und dann ein bissl Glück und
TOOOOOOOOR!
Sehr geil!
TOOOOOOOOR!
Sehr geil!
FrankenAdler schrieb:
Druck aufgebaut, Ball gehalten, Kurzpässe angekommen und dann ein bissl Glück und
TOOOOOOOOR!
Sehr geil!
Das ist ja was Glasner will. Weg von hoch und auf Kostic, mehr hin zu dem Kurzpassspiel für das wir ja auch theoretisch die Spieler haben.
ThePaSch schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.
Äh, wat?
Wo willst du denn 3 glasklare Dinger für Freiburg gesehen haben, die nur dank Trapp nicht reingegangen sind?
Wollte auch sagen die Schusssituationen waren Bälle die ein Bundesligatorwart halten muss.
Das nicht bundesligataugliche Leichtgewicht trifft.
Wir haben etwas mehr ruhige Momente in unserem Spiel als zuletzt. Finde ich gut und sorgt für bessere Chancen. Definitiv verbessert zu den letzten Spielen.
Und Lindström. Freut mich für ihn. Ruhiges Passspiel bringt es.
Und Lindström. Freut mich für ihn. Ruhiges Passspiel bringt es.
Grad heim gekommen.
Wie isses?
Warum ist Hinteregger nicht im Kader?
Wie isses?
FrankenAdler schrieb:
Grad heim gekommen.
Wie isses?
Bisher ein Spiel auf normalem Bundesliganiveau.
Anfang ist bisher in Ordnung. Normales Bundesliganiveau. Hoffe das hält sich so. Hinten muss es noch etwas konzentrierter sein.
Aber die Form der Freiburger betrachtet ist es okay bisher.
Aber die Form der Freiburger betrachtet ist es okay bisher.
Nur mit einem überragenden Trapp werden wir heute was holen. Bisher ist der Auftritt ok.
SemperFi schrieb:
Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...
Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...
Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...
Manche lernen eben nicht dazu.
Na hoffentlich singen wir dann irgendwann:
Er trifft mit dem Fuss, er trifft mit den Locken,
er kann jede Abwehr schocken...
Tafelberg schrieb:
Lammers zu kritisieren ist mehr als berechtigt, aber "vereinsschädigend" sind ganz andere Dinge als nicht oder falsch zu laufen, das ist schon starker Tobak so was.
Vielleicht ist vereinsschädigend das falsche Wort.
Aber das Lammers auf dem Platz eindeutig zu wenig macht (bewegt , läuft) ist ja wohl offensichtlich.
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Und ich persönlich würde mich zwar nicht in den Schlaf heulen, aber aufregen würde ich mich über die Läuferische Leistung das Engament von Herrn Lammers als Mitspieler tierisch.
Wie gesagt, es steht jedem frei das besser zu formulieren, aber jeder sollte den Unterschied zwischen Borre ( dem auch nicht immer alles gelingt) und Herrn Lammers auffallen und beschreiben können.
Du versuchst dich jetzt wirklich damit rauszureden, dass dir nicht Beschreibungen wie passiv, nicht genug laufintensiv, arbeitet momentan weniger etc. einfallen.
Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.
Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.
Punkasaurus schrieb:
Ich fand das andere passender, aber okay.
Emotional gesehen.
Aber da sich einige auf den Slips getreten fühlen, Tut mit leid für die etwas überzogene Kritik "vereinsschädigend".
Ich bringe das mal hier unter, weil es mir hier am passendsten erscheint.
@Mods: Falls ihr es hier deplatziert findet, dann gerne verschieben
Wenn ich Zeit, Muße und auch Talent dazu hätte, könnte dieser Artikel nahezu 1:1 von mir sein. Er spricht mir jedenfalls zum allergrößten Teil aus der Seele:
https://www.wirsind12.de/blog/fakten-statt-glasnerkugel
Wenn ich Zeit, Muße und auch Talent dazu hätte, könnte dieser Artikel nahezu 1:1 von mir sein. Er spricht mir jedenfalls zum allergrößten Teil aus der Seele:
babbelnedd schrieb:
Ich bringe das mal hier unter, weil es mir hier am passendsten erscheint.
Toller Artikel gerade auch zum Thema Zweikampfwerte und Einkaufspolitik. Schöne Recherche die manche Kritik dann auch ins richtige Verhältnis rückt.
Punkasaurus schrieb:
Toller Artikel gerade auch zum Thema Zweikampfwerte und Einkaufspolitik. Schöne Recherche die manche Kritik dann auch ins richtige Verhältnis rückt.
Ja. Da sind einige Dinge sehr schön eingeordnet worden. Respekt dafür.
Den Gesamteindruck, dass sich die Mannschaft vor allem spielerisch immer noch in ihrem Tief der letzten 8 Spiele der Vorsaison befindet, kann aber weder dieser Artikel mit seinen durchaus richtigen Einwänden noch der Blick auf die Tabelle wegwischen.
Sagen wir es mal so. Wir haben aktuell eine sehr gute Chancenverwertung, bei leider sehr wenig Chancen.
Dazu eine Verteidiger/Torhüter Kombination, die dafür sorgt, dass die Chancen des Gegners weniger häufig im Tor landen.
Die xGoals Statistik ist jetzt auch für mich nicht der einzig wahre Faktor, ob ein Sieg/Punkt verdient jeweils war oder nicht.
Wenn man aber in fast jedem einzelnen Spiel hier schlechter dasteht als der Gegner, ist das schon beachtenswert.
1,26 zu 2,75 gegen Fürth
0,6 zu 2,5 gegen Leipzig
1,51 zu 3,07 gegen Bochum (hier dürfte durch den Elfer die Statistik hier uns einiges stärker gemacht haben)
1,78 zu 2,41 gegen Hertha
0,65 zu 2,85 gegen Bayern
0,8 zu 1,64 gegen Köln
0,85 zu 2,73 gegen VW
1,17 zu 1,65 gegen Stuttgart
2,04 zu 1,07 gegen Bielefeld
2,02 zu 0,23 gegen Augsburg
1,73 zu 2,91 gegen BVB
Dazu eine Verteidiger/Torhüter Kombination, die dafür sorgt, dass die Chancen des Gegners weniger häufig im Tor landen.
Die xGoals Statistik ist jetzt auch für mich nicht der einzig wahre Faktor, ob ein Sieg/Punkt verdient jeweils war oder nicht.
Wenn man aber in fast jedem einzelnen Spiel hier schlechter dasteht als der Gegner, ist das schon beachtenswert.
1,26 zu 2,75 gegen Fürth
0,6 zu 2,5 gegen Leipzig
1,51 zu 3,07 gegen Bochum (hier dürfte durch den Elfer die Statistik hier uns einiges stärker gemacht haben)
1,78 zu 2,41 gegen Hertha
0,65 zu 2,85 gegen Bayern
0,8 zu 1,64 gegen Köln
0,85 zu 2,73 gegen VW
1,17 zu 1,65 gegen Stuttgart
2,04 zu 1,07 gegen Bielefeld
2,02 zu 0,23 gegen Augsburg
1,73 zu 2,91 gegen BVB
Zu expected goals hat The Analyst mal etwas geschrieben (falls Fehler habe Google Tranlate benutzt, da die Page in Englisch ist):
Die Hauptkritikpunkte an erwarteten Toren (xG) treten häufig in Szenarien auf, in denen die Metrik tatsächlich nicht richtig angewendet wird. Die häufigste davon ist auf Spielebene. Das Team mit dem höheren xG in einem Match bedeutet nicht unbedingt, dass es das Spiel hätte gewinnen sollen. xG misst nur die Chancenqualität und nicht das erwartete Ergebnis des Spiels. Genau wie das alte Sprichwort sagt, ändern Tore das Spiel und der Spielstand beeinflusst das Spiel der Mannschaften. Wenn eine Mannschaft früh in Führung geht, muss sie nicht unbedingt mehr Chancen generieren und wir erwarten oft, dass der Gegner für den Rest des Spiels mehr Torchancen bietet, um ein Comeback zu erzielen.
Ein weiteres Missverständnis liegt in der wörtlichen Interpretation des Metriknamens. Wir „erwarten“ nicht, dass Tore genau so eintreten, wie es die Wahrscheinlichkeit vorhersagt. Wir verstehen auch, dass Bruchteile von Toren nicht erzielt werden können. Der Name „erwartete Tore“ leitet sich vom mathematischen Konzept des „erwarteten Werts“ ab und ist ein Maß für die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ergebnis eintritt. Der erwartete Wert eines fairen Münzwurfs ist zu 50% wahrscheinlich auf Kopf und zu 50% auf Zahl (der erwartete Kopf oder die erwartete Zahl beträgt 0,5). Wir erwarten nicht, dass genau die Hälfte unserer Würfe bei jedem Ergebnis landet, sondern dass es bei einer größeren Anzahl von Münzwürfen wahrscheinlich zu diesem Gleichgewicht zurückkehrt. Gleiches gilt für erwartete Tore. Abweichungen vom Erwartungswert sind unvermeidlich und das sind wertvolle Informationen, die wir im Fußball analysieren können.
Ein Spieler oder ein Team, das seine xG übertroffen hat, muss dann nicht unterdurchschnittlich abschneiden, um auf die Erwartungen zurückzufallen.
https://theanalyst.com/na/2021/07/what-are-expected-goals-xg/
Die Hauptkritikpunkte an erwarteten Toren (xG) treten häufig in Szenarien auf, in denen die Metrik tatsächlich nicht richtig angewendet wird. Die häufigste davon ist auf Spielebene. Das Team mit dem höheren xG in einem Match bedeutet nicht unbedingt, dass es das Spiel hätte gewinnen sollen. xG misst nur die Chancenqualität und nicht das erwartete Ergebnis des Spiels. Genau wie das alte Sprichwort sagt, ändern Tore das Spiel und der Spielstand beeinflusst das Spiel der Mannschaften. Wenn eine Mannschaft früh in Führung geht, muss sie nicht unbedingt mehr Chancen generieren und wir erwarten oft, dass der Gegner für den Rest des Spiels mehr Torchancen bietet, um ein Comeback zu erzielen.
Ein weiteres Missverständnis liegt in der wörtlichen Interpretation des Metriknamens. Wir „erwarten“ nicht, dass Tore genau so eintreten, wie es die Wahrscheinlichkeit vorhersagt. Wir verstehen auch, dass Bruchteile von Toren nicht erzielt werden können. Der Name „erwartete Tore“ leitet sich vom mathematischen Konzept des „erwarteten Werts“ ab und ist ein Maß für die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ergebnis eintritt. Der erwartete Wert eines fairen Münzwurfs ist zu 50% wahrscheinlich auf Kopf und zu 50% auf Zahl (der erwartete Kopf oder die erwartete Zahl beträgt 0,5). Wir erwarten nicht, dass genau die Hälfte unserer Würfe bei jedem Ergebnis landet, sondern dass es bei einer größeren Anzahl von Münzwürfen wahrscheinlich zu diesem Gleichgewicht zurückkehrt. Gleiches gilt für erwartete Tore. Abweichungen vom Erwartungswert sind unvermeidlich und das sind wertvolle Informationen, die wir im Fußball analysieren können.
Ein Spieler oder ein Team, das seine xG übertroffen hat, muss dann nicht unterdurchschnittlich abschneiden, um auf die Erwartungen zurückzufallen.
https://theanalyst.com/na/2021/07/what-are-expected-goals-xg/
Was ich interessant finde: jede Woche liest man vom Spielglück und dass uns Mannschaft xy eigentlich hätte abschießen müssen. Passiert aber nucht, das letzte Spiel wo wir wirklich viele Gegentore bekommen haben war Dortmund. Da stellt mich schon die Frage haben wir wirklich jede Woche einfach nur verdammtes Glück oder ist nicht irgendwo das Glück auch erzwungen? Gestern finde ich es zum Beispiel durchaus erzwungen, gegen Piräus das Seobe.
nur Glück wird es nicht sein, die Moral und der Wille der Mannschaft scheinen intakt.
Im ersten Moment denke ich, dies sollte selbstverständlich sein, angesichts der langen Flaute und der Tabellensituation, dann aber wohl wieder doch nicht. Dies nehme ich aus den Last Minute Punkten mit und hoffe, dass die Mannschaft darauf aufbaut, Schub mitnimmt und mal wieder Spiele "normal" gewinnt.
Im ersten Moment denke ich, dies sollte selbstverständlich sein, angesichts der langen Flaute und der Tabellensituation, dann aber wohl wieder doch nicht. Dies nehme ich aus den Last Minute Punkten mit und hoffe, dass die Mannschaft darauf aufbaut, Schub mitnimmt und mal wieder Spiele "normal" gewinnt.
Punkasaurus schrieb:
Was ich interessant finde: jede Woche liest man vom Spielglück und dass uns Mannschaft xy eigentlich hätte abschießen müssen. Passiert aber nucht, das letzte Spiel wo wir wirklich viele Gegentore bekommen haben war Dortmund. Da stellt mich schon die Frage haben wir wirklich jede Woche einfach nur verdammtes Glück oder ist nicht irgendwo das Glück auch erzwungen? Gestern finde ich es zum Beispiel durchaus erzwungen, gegen Piräus das Seobe.
Ich kann diesen Quark von Glück oder gar "Spielglück" nicht mehr hören bzw. konnte das noch nie.
Es ist so althergebracht wie simpel: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Da wird ja bisweilen so getan, also ob das ein fektisch messbarer faktor irgendwo neben Konzentration oder technischen Vermögen wäre.
Die Mannschaft hat auch gestern daher kein Spielglück erzwungen, und mitnichten auch einfach nur Glück gehabt, sondern sich den Dreier am Ende durch tolle Moral geholt.
Dass die Wahrheit auf dem Platz liegt, hat aber wiederum nicht im Umkehrschluss zur Folge, dass jeder Punktgewinn oder Sieg stets verdient wäre, weil ein Spiel eben ausging wie es ausging.
Denn natürlich verlieren wir in Bielefeld, wenn die Ostwestfalen nur halbwegs vergolden, was sie sich an Spielanteilen erarbeitet hatten. Ebenso wie bereits zuvor in Mannheim einige Tore mehr gegen uns hätten fallen können oder danach etwa auch in München.
Soll heißen: Es bedarf keines Glücks, um häufiger einmal mit einem blauen Auge davonzukommen, sondern eben einfach eines Gegners, der nicht in Tore ummünzt, was er sich erspielt.
Das ist dann einfach defensive Unfähigkeit auf der einen gegen mangelnde offensive Qualität auf der anderen Seite. Und wenn man sich ein Spiel aufmerksam anschaut, dann sieht man sowas zumeist auch.
Natürlich wird dann im Fußball gerne von Glück gesprochen, dass man gut davongekommen sei. Das ist ja auch als flapsiges spontanes Fazit mal völlig OK. Nur sollte man nicht den Fehler machen, sich etwas vermeintlich fachkundig schönzureden, indem davon spricht, man habe "das Glück erzwungen". Ein wenig mehr diffenzierte Betrachtung, wenn ein Spielausgang nicht so recht zum Spielgeschehen gepasst hat, darf es dann m.E. schon sein.
Gerne kontern, gerne anmahnen, dass es nervt, keine Unterstellungen, gegen die Eintracht zu sein.
Das ist eine Unart, berechtigte Kritik in dieser Weise diskreditieren zu wollen und macht eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich!
Das ist eine Unart, berechtigte Kritik in dieser Weise diskreditieren zu wollen und macht eine sachliche Auseinandersetzung unmöglich!
FrankenAdler schrieb:
Gerne kontern, gerne anmahnen, dass es nervt, keine Unterstellungen, gegen die Eintracht zu sein.
Dann versuche ich es sachlich. Glasner hat für mich in Halbzeit 2 die richtigen Schlüsse getroffen. Spielerisch wurde es besser und die Wechsel waren genau richtig.
Dazu muss ich sagen Lindström gefällt mir immer besser. Wie er einmal den Ball runternahm samt Schuss hatte etwas und langsam scheint er anzukommen.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich mag zum Spiel gar nicht mehr viel sagen.
Insgesamt in der zweiten Halbzeit gesteigert auf ein erträgliches Niveau. Erste Halbzeit war dafür ein neuer Tiefpunkt!
Was mir an dieser Stelle extrem wichtig ist - und hier wende ich mich nicht zuletzt an punkosaurus:
Es ist eine Unverschämtheit, einem treuen Eintrachtfan zu unterstellen, sich über Gegentore oder Niederlagen zu freuen.
Ich stehe seit weit über vierzig Jahren zu diesem Verein, bei Abstiegen, in der zwriten Liga, zu jeder Zeit und empfinde das als ehrverletzend und in dieser Form auch inkompatibel zur Nettiquette!
Mag natürlich sein, dass man keine Argumente hat dann kann man auch einfach mal die Finger still halten!
Ich sage dazu nur: ich glaube ich bin nicht der Einzige den du mit deinem übertriebenen Glasnergebashe nervst.
Auf Argumente wie das der Trainer die richtigen Wechsel durchgeführt hast gehst du übrigens genauso nicht ein, dies aber nur am Rande. Und dabei belasse ich es dann auch und gebe dir nur als Denkanstoss mit, dass es schon etwas wirkte als wärst du nicht unerfreut über den Fürther Ausgleich.
Das einzige was du unverschämter Sack an dieser Stelle sagen solltest, ist Entschuldigung.
Ich mag Glasner hart kritisieren, aber mir nachzusagen, dass ich Gegentore gut finde oder Niederlagen, ich wiederhole mich, das ist ne üble Unterstellung und dafür gibt es keimerlei Grundlage.
Im Eintracht Forum ist das einfach nur eine Form übler Nachrede und ehrverletzend!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Insgesamt in der zweiten Halbzeit gesteigert auf ein erträgliches Niveau. Erste Halbzeit war dafür ein neuer Tiefpunkt!
Was mir an dieser Stelle extrem wichtig ist - und hier wende ich mich nicht zuletzt an punkosaurus:
Es ist eine Unverschämtheit, einem treuen Eintrachtfan zu unterstellen, sich über Gegentore oder Niederlagen zu freuen.
Ich stehe seit weit über vierzig Jahren zu diesem Verein, bei Abstiegen, in der zwriten Liga, zu jeder Zeit und empfinde das als ehrverletzend und in dieser Form auch inkompatibel zur Nettiquette!
Mag natürlich sein, dass man keine Argumente hat dann kann man auch einfach mal die Finger still halten!
Ich sage dazu nur: ich glaube ich bin nicht der Einzige den du mit deinem übertriebenen Glasnergebashe nervst.
Auf Argumente wie das der Trainer die richtigen Wechsel durchgeführt hast gehst du übrigens genauso nicht ein, dies aber nur am Rande. Und dabei belasse ich es dann auch und gebe dir nur als Denkanstoss mit, dass es schon etwas wirkte als wärst du nicht unerfreut über den Fürther Ausgleich.
Das einzige was du unverschämter Sack an dieser Stelle sagen solltest, ist Entschuldigung.
Ich mag Glasner hart kritisieren, aber mir nachzusagen, dass ich Gegentore gut finde oder Niederlagen, ich wiederhole mich, das ist ne üble Unterstellung und dafür gibt es keimerlei Grundlage.
Im Eintracht Forum ist das einfach nur eine Form übler Nachrede und ehrverletzend!
Du hast das Ganze Spiel den Trainer gebashed, bist beim Tor für die Eintracht noch negativ gewesen und hast dann beim Fürther Ausgleich geschrieben: Hochverdient!
Da finde ich kann es schon rüberkommen als wärest du erfreut. Da jetzt hier so ein Drama mit Nettiquette und Co und Behauptungen wie übler Nachrede zu machen finde ich auch befremdlich.
Aber wenn es dich wirklich so sehr getroffen hast wie du behauptest: Entschuldige dass ich dein "Hochverdient" so interpretiert habe.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:
Du hast das Ganze Spiel den Trainer gebashed, bist beim Tor für die Eintracht noch negativ gewesen und hast dann beim Fürther Ausgleich geschrieben: Hochverdient!
Da finde ich kann es schon rüberkommen als wärest du erfreut. Da jetzt hier so ein Drama mit Nettiquette und Co und Behauptungen wie übler Nachrede zu machen finde ich auch befremdlich.
Aber wenn es dich wirklich so sehr getroffen hast wie du behauptest: Entschuldige dass ich dein "Hochverdient" so interpretiert habe.
Der Ausgleich war auch hochverdient und objektiv gesehen wäre zumindest ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg für Fürth am Ende verdient gewesen. Gut, dass es nicht so kam. Die drei Punkte sind unfassbar wichtig. Die drei Punkte sind aber auch alles was bleiben.
Die Leistung war grausam. Wie so oft. In der zweiten Halbzeit gab es 4-5 schöne Spielzüge. Auf 90 Minuten gesehen ist das zu wenig. Hinten auch nicht wirklich stabil, da kann man sich auch nur bei der Fürther Unfähigkeit und bei Trapp bedanken. Jetzt wieder kein gescheites Training, weil alle unterwegs sind. Ich kann da bis auf drei Punkte absolut nix erkennen, was Hoffnung macht. Allenfalls die Moral. Aber die hilft dir nix mehr, wenn da ne gescheite Mannschaft gegen uns spielt.
Was willst du denn? Jeder der Augrn im Kopf hat weiss dass es hochverdient war wir haben zum wiederholten Mal Glück gehabt und in dieser BuliSaison noch nicht einmal ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Der ersatzgeschwächten Tabellenletzte war über 70 min die bessere Mannschaft.
Und trotz all dieser Tatsachen freu ich mich wie FrankenAdler über die Punkte weil mein Bedarf an Abstiegen für alle Zeiten gedeckt ist ..
Der ersatzgeschwächten Tabellenletzte war über 70 min die bessere Mannschaft.
Und trotz all dieser Tatsachen freu ich mich wie FrankenAdler über die Punkte weil mein Bedarf an Abstiegen für alle Zeiten gedeckt ist ..
FrankenAdler schrieb:
Hochverdient
FrankenAdler schrieb:
Hochverdient
Dir gönne ich Borres Tor so von herzen. Wie man so gegen den eigenen Verein sein kann.
Hochverdient
Dir gönne ich Borres Tor so von herzen. Wie man so gegen den eigenen Verein sein kann.
So ein Schwachsinn, FA ist eines ganz sicher nicht, nämlich gegen die SGE
Sehr stark bis hier hin, gewinnt auch seine Zweikämpfe, zeigt Biss.