Punkasaurus
2427
Wenn ich deine Kritik an Glasner unpassend empfinde werde ich das auch kundtun.
Da wirst du einfach mit Leben müssen und selbst entscheiden ob du es kommentierst oder ignorierst.
Da wirst du einfach mit Leben müssen und selbst entscheiden ob du es kommentierst oder ignorierst.
Punkasaurus schrieb:
Dann widerspreche einfach ohne persönlichen Unterton. Das machen andere auch. Du kommst hier rüber wie der Pressesprecher von Basf wenn man über nen Werksunfall diskutiert.
Punkasaurus schrieb:
Naja...das kann man auch anders sehen....ich habe NBT gelesen, wo du noch aus dem größten Dreck auf dem Platz relativiert hast und absurde Ausreden dafür gesucht hast...da hab ich mich manchmal gefragt, welches Spiel du gesehen hast..insofern kann ich das Unverständnis von FA schon verstehen....ohne Eintrachtbrille stellen sich Spielverläufe oft anders dar, als man sie selbst gerne hätte..
+1
Diese Schöngerede von Punkasaurus verbunden mit Tadel für kritische Stimmen geht mir auch auf die Nerven...
Diese Schöngerede von Punkasaurus verbunden mit Tadel für kritische Stimmen geht mir auch auf die Nerven...
Aale SGE_Rentner schrieb:
+1
Wo rede ich etwas schön wenn ich sage: natürlich kann man heute unzufrieden sein.
Man sollte nur einfach vielleicht Mal realistische sehen, dass wir gerade momentan eben eine Mittelfeldmannschaft sind und nicht wirklich ein Europa League Kandidat. Dann spart man sich auch manche Enttäuschung.
Und das muss nicht negativ sein, solange langfristig man einen guten Plan hat wieder weiter oben mitzuspielen und die Transfers sehen danach aus.
Punkasaurus schrieb:
Man sollte nur einfach vielleicht Mal realistische sehen, dass wir gerade momentan eben eine Mittelfeldmannschaft sind und nicht wirklich ein Europa League Kandidat. Dann spart man sich auch manche Enttäuschung.
Und das muss nicht negativ sein, solange langfristig man einen guten Plan hat wieder weiter oben mitzuspielen und die Transfers sehen danach aus.
Danke das ist genau die richtige Einstellung.
Vor dem Spiel GG. Fürth taten einige so als wäre das Spiel schon gewonnen.
Es wurde nur davon gefädelt, wie man es noch nach Europa schaffen könnte.
Wie wäre es, wenn man erstmal warten würde, bis es Gründe dafür gibt. Fast die ganze Saison, wird gemeckert wie harmlos unsere Offensive ist und trotzdem träumt man von Europa. Klar wäre das theoretisch möglich gewesen, aber die Realität sah anders aus, wenn man nicht durch die rosarote Fanbrille schaut.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Wieso Glasner? Hat der denn gespielt?
Hat er es geschafft der Mannschaft nen Plan gegen Fürth zu geben?
Glasner in Frage zu stellen ist echt einfach nur lächerlich
Alter! Du gehst mir allmählich auf den Sack mit deinem Schöngerede. Kannst ja gerne machen, aber hör halt auf die Leute blöd anzumachen, die das anders einschätzen.
Nervt nur noch!
Bleibt trotzdem Quatsch den Trainer in Frage zu stellen wenn die Spieler die Torchancen nicht nutzen.
Aber das ist bei dir ja schon die ganze Saison die Laier das du Glasner nicht hier haben willst.
Kannst du nicht wenigstens unfallfrei lesen bevor du rumpöbelst?
Ich habe geschrieben, dass er nächste Saison liefern muss. Dann hat er die Spieler die er wollte und spätestens dann sollte seine Spielidee greifen. Dass man im Winter keine Verstärkung für die Offensive geholt hat will ich ihm nicht ankreiden, wohl aber, dass er seine Spielidee entweder nicht erklärt bekommt bislang oder es eben nicht schafft die richtigen Ansätze für die vorhandenen Spieler zu finden.
Und jetzt geh bitte irgendjemand anderem auf den Sack!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Alter! Du gehst mir allmählich auf den Sack mit deinem Schöngerede. Kannst ja gerne machen, aber hör halt auf die Leute blöd anzumachen, die das anders einschätzen.
Nervt nur noch!
Bleibt trotzdem Quatsch den Trainer in Frage zu stellen wenn die Spieler die Torchancen nicht nutzen.
Aber das ist bei dir ja schon die ganze Saison die Laier das du Glasner nicht hier haben willst.
Ich habe geschrieben, dass er nächste Saison liefern muss. Dann hat er die Spieler die er wollte und spätestens dann sollte seine Spielidee greifen. Dass man im Winter keine Verstärkung für die Offensive geholt hat will ich ihm nicht ankreiden, wohl aber, dass er seine Spielidee entweder nicht erklärt bekommt bislang oder es eben nicht schafft die richtigen Ansätze für die vorhandenen Spieler zu finden.
Du moserst doch das ganze Jahr schon an Gaasner rum.
Und wenn er seine Spielidee nicht erklärt bekommt und so, wie haben wir es dann in der EL soweit geschafft und wieso stehen wir im gesicherten Mittelfeld.
Werner hat es richtig gesagt dieses Jahr sind wir wohl qualitativ eine Mittelfeldmannschaft und da gibt es dann auch Mal Spiele wie heute, das hat aber nichts damit zu tun, dass der Trainer seine Idee nicht erklärt bekommt.
Man wird sich Corona bedingt etwas von den Europa Träumen lösen müssen und hoffen, dass der Weg mit jungen Talenten langfristig den Erfolg bringt.
Zum Rest: du musst mir ja nicht antworten.
Punkasaurus schrieb:
Zum Rest: du musst mir ja nicht antworten.
Dann hör halt auf mich jedes Mal anzupöpeln! Ist ja nicht so, dass ich von mir aus noch was zu deinen immergleichen Leistungsbeschönigungsergüssen, die du nach jedem Katastrophenspiel ablässt, schreiben würde.
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Nervt nur noch!
FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Nervt nur noch!
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Nervt nur noch!
Nervt nur noch!
Er hat doch in diesem Thread niemanden in Frage gestellt. Für dich ist jede Form der Kritik automatisch ein "in Frage" stellen.
Das nervt wirklich extrem.
Es wurde weder beleidigt, noch eine Entlassung gefordert.
Wenn man nach so einem Spiel überhaupt nichts kritisieren oder Unmut kund tun darf, dann kann man das Forum auch schließen.
Macbap schrieb:
FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Punkasaurus schrieb:FrankenAdler schrieb:Macbap schrieb:
Nervt nur noch!
Unentschieden natürlich zu wenig bei den Chancen die man hatte.
Trotzdem muss ich Mal allgemein sagen dass mich die Unzufriedenheit und manche Kommentare hier mittlerweile mehr als nerven.
Dann sind halt Lindström und Borre in ihrem ersten Jahr noch keine Knipser. Nicht super aber auch nicht so ein Drama wie manche es hier machen.
Gerade Lindström wird uns viel Freude machen.
Wir sind gegen Barca in der EL und wenn am Ende die Saison man nur im Tabellenmittelfeld landet, dann ist das auch kein Drama.
Nochmal wir haben mit Younes, Jovic und Silva drei starke Offensive abgegeben, dazu Bobic und Hütter weg.
Neuer Trainer, quasi komplett neue Offensive und eben der Versuch mehr auf Talente (Lindström, Knauff, Hauge) zu setzen.
Wer da wirklich EL als Muss sieht oder erwartet kann da natürlich nur enttäuscht sein.
Natürlich kann man heute mit dem Verlauf unzufrieden sein, aber wenn man manche Kommentare in den Spieltagsthreads liest hat man das Gefühl wir stehen auf einem Abstiegsplatz und alles ist Scheisse.
Und das finde ich mehr als unapssend.
Hat nicht Mal etwas mit dem Spiel heute zu tun bei dem man durchaus unzufrieden sein kann,aber es fällt einfach allgemein auf und finde ich der Situation nicht angemessen.
Trotzdem muss ich Mal allgemein sagen dass mich die Unzufriedenheit und manche Kommentare hier mittlerweile mehr als nerven.
Dann sind halt Lindström und Borre in ihrem ersten Jahr noch keine Knipser. Nicht super aber auch nicht so ein Drama wie manche es hier machen.
Gerade Lindström wird uns viel Freude machen.
Wir sind gegen Barca in der EL und wenn am Ende die Saison man nur im Tabellenmittelfeld landet, dann ist das auch kein Drama.
Nochmal wir haben mit Younes, Jovic und Silva drei starke Offensive abgegeben, dazu Bobic und Hütter weg.
Neuer Trainer, quasi komplett neue Offensive und eben der Versuch mehr auf Talente (Lindström, Knauff, Hauge) zu setzen.
Wer da wirklich EL als Muss sieht oder erwartet kann da natürlich nur enttäuscht sein.
Natürlich kann man heute mit dem Verlauf unzufrieden sein, aber wenn man manche Kommentare in den Spieltagsthreads liest hat man das Gefühl wir stehen auf einem Abstiegsplatz und alles ist Scheisse.
Und das finde ich mehr als unapssend.
Hat nicht Mal etwas mit dem Spiel heute zu tun bei dem man durchaus unzufrieden sein kann,aber es fällt einfach allgemein auf und finde ich der Situation nicht angemessen.
Hier sagt doch keine Menschenseele irgendwas von EL sei Pflicht oder erwartet.
Was man schon erwarten kann, ist, dass man halt durch die weit von direkten Konkurrenten offengehaltene Tür geht, wenn man gegen die in allen statistischen Belangen schwächste Mannschaft der Liga spielt. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich glaube mit Europa hatten die meisten hier schon abgeschlossen, dazu ist es eben eine zu unkonstante Saison und zu viel Umbruch nach dem wilden Tohuwabohu der letzten Sommerpause. Aber 'ne bessere Gelegenheit, seinen Hut doch nochmal in diesen auch für den Verein nicht nur sportlich, sondern auch ökonomisch unheimlich wichtigen Kampf reinzuwerfen kriegste nicht, und dann beißt so ein Spiel nochmal umso mehr.
Manchmal kommt es mir so vor als würdest du aktiv nach Negativmeinungen suchen, damit du drüber makeln kannst.
Was man schon erwarten kann, ist, dass man halt durch die weit von direkten Konkurrenten offengehaltene Tür geht, wenn man gegen die in allen statistischen Belangen schwächste Mannschaft der Liga spielt. Nicht mehr, und nicht weniger.
Ich glaube mit Europa hatten die meisten hier schon abgeschlossen, dazu ist es eben eine zu unkonstante Saison und zu viel Umbruch nach dem wilden Tohuwabohu der letzten Sommerpause. Aber 'ne bessere Gelegenheit, seinen Hut doch nochmal in diesen auch für den Verein nicht nur sportlich, sondern auch ökonomisch unheimlich wichtigen Kampf reinzuwerfen kriegste nicht, und dann beißt so ein Spiel nochmal umso mehr.
Manchmal kommt es mir so vor als würdest du aktiv nach Negativmeinungen suchen, damit du drüber makeln kannst.
Oha...Glaub gar nicht mal das es das Knie war, sondern der Knöchel scheint durch zu sein, so wie der Fuß da baumelte...Gute Besserung schonmal..:Wenn Hauge Pech hat, sieht er dafür noch die rote Karte.
Ibrakeforanimals schrieb:
Oha...Glaub gar nicht mal das es das Knie war, sondern der Knöchel scheint durch zu sein, so wie der Fuß da baumelte...Gute Besserung schonmal..:Wenn Hauge Pech hat, sieht er dafür noch die rote Karte.
Für was soll Hauge da rot sehen?
Punkasaurus schrieb:
Wüsste ich auch gerne. Foul ja, Gelb auch ok, weil zu viel Intensität, aber für rot muss es ein bewusstes in Kauf nehmen einer Verletzung sein und das war nicht der Fall.
Punkasaurus schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Hab bei der Wiederholung fast nur auf das Bein des Fürthers geachtet. Sah insgesamt einfach brutal aus, aber natürlich ohne Absicht von Hauge. Aber war wohl defintiv ein Foul, das ja auch vom Schiri gepfiffen wurde.
Speeb schrieb:
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
Am besten geben wir direkt kampflos auf. Was ein Rumgeflenne hier wieder.
Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
Punkasaurus schrieb:
Großes Lob an Trapp. So sieht ein Rückhalt aus. Starkes Spiel von ihm.
Ja, war heute derjenige, der uns den Punkt gerettet hat
Klar, auch die 3er Abwehrkette hat da einiges geleistet
Aber nach vorne war das heute echt nix von uns
Alle Konterchancen meist im Ansatz schon verstolpert
Keinen Torschuss hinbekommen
Insofern echt glücklicher Punkt heute,
aber tapfer erkämpft und mit viel Moral nach dem EL-Spiel mit Verlängerung
Wie Glasner gestern für dieses Spiel gebrannt hat, war fantastisch.
Der lebt Fussball und die Mannschaft richtig und das war mitreißend.
Genau das möchte ich von einem Eintracht Trainer, dass er mit Herzblut dabei ist.
So etwas motiviert auch die Spieler.
Der lebt Fussball und die Mannschaft richtig und das war mitreißend.
Genau das möchte ich von einem Eintracht Trainer, dass er mit Herzblut dabei ist.
So etwas motiviert auch die Spieler.
Keine Stimme mehr: geil, geiler, Eintracht.
Arbeitssieg der wichtig war.
Hat auch gezeigt dass das Thema Abstiegskampf was mancher hier anschneiden wollte nie wirklich Thema sein konnte.
Dafür ist zu viel Qualität da. Mal sehen ob wir noch eine Serie hinlegen können, dann geht nach oben noch etwas.
Selbst wenn nicht hat man aber trotzdem dann eine relativ ruhige und normale Saison gehabt nachdem was im Sommer war.
Hat auch gezeigt dass das Thema Abstiegskampf was mancher hier anschneiden wollte nie wirklich Thema sein konnte.
Dafür ist zu viel Qualität da. Mal sehen ob wir noch eine Serie hinlegen können, dann geht nach oben noch etwas.
Selbst wenn nicht hat man aber trotzdem dann eine relativ ruhige und normale Saison gehabt nachdem was im Sommer war.
Basaltkopp schrieb:
Alles in allem war das mehr als überzeugend. Ich war mir immer sicher, dass die Mannschaft es drauf hat, auch als es nicht so lief. Diese Mannschaft ist kein Abstiegskandidat und auch keine graue Maus. Diese Mannschaft hat das Zeug für das obere Tabellendrittel.
Diese Einschätzung scheint mir ein bisschen verständliches Wunschdenken zu sein. Es stimmt wohl wenn man auf einen Gegner trifft der zu unserem schnellen Leichtmatrosensturm passt. Das kann dann auch ein guter sein. Am Sonntag geht es gegen einen Gegner der nicht annähernd diesen Spielern den Platz lassen wird den sie gerne hätten und brauchen wenn wir nicht zeitig in Führung gehen. Um eine Mannschaft zu sein die ins obere Tabellendrittel gehört müsste man viel stabiler auch gegen solche Gegner gewinnen. Weil das nicht so ist stehen wir dort wo wir sind.
Mike 56 schrieb:
Leichtmatrosensturm
Was wäre ich froh wenn man so etwas gegenüber unseren Spielern Mal lassen könnte.
Alleine Borre hat mehr Durchsetzungswillen, Kampfgeist und Biss als manch ein anderer Stürmer in der Liga.
Punkasaurus schrieb:Mike 56 schrieb:
Leichtmatrosensturm
Was wäre ich froh wenn man so etwas gegenüber unseren Spielern Mal lassen könnte.
Alleine Borre hat mehr Durchsetzungswillen, Kampfgeist und Biss als manch ein anderer Stürmer in der Liga.
Ich weiß nicht warum man einen Begriff der nach meiner Meinung gut zusammenfasst das es sich um kleine, schnelle wendige Spieler handelt mit allen Stärken und Schwächen die solche Spieler haben so negativ sehen muss. Es weiß jeder was damit gemeint ist und zwar im Guten wie im Schlechten und das in einem Wort.
Da war es wieder da Potential das Einige zwischendrin wieder angezweifelt haben. Freut mich für die Mannschaft und den Trainer.
Ein guter Laufweg.
Darauf lässt sich aufbauen.
Nfu.
Nfu.
Misanthrop schrieb:
Ein guter Laufweg.
Nfu.
Ja kann man.
Warum auch nicht.
Er hat durchschnittlich gespielt. Nachdem er hier ja mittlerweile von einigen als absoluter Antifussballer deklariert wird, ist ein Kurzauftritt bei dem er unauffällig war, aber auch Mal wieder eine positive Aktion hatte, durchaus aufbauend zu bewerten.
Er ist kein Antifussballer sondern war/ist total verunsichert. Vielleicht löst sich das ja jetzt.. gegen Dortmund war die gefühlte Lahmarsch Einstellung das Problem, das war heute deutlich besser..
Nicht gut aber auch nicht schlecht heute. Eher unauffällig bis auf die Grätsche.
Hatte einmal einen guten Laufweg wo der Pass von Kostic etwas ungenau kam und er ihn dann aber noch gut Richtung Kostic zurücklegt und leider ein Herthaner Kostics Schuss verhindert.
Hatte einmal einen guten Laufweg wo der Pass von Kostic etwas ungenau kam und er ihn dann aber noch gut Richtung Kostic zurücklegt und leider ein Herthaner Kostics Schuss verhindert.
Ein guter Laufweg.
Nfu.
Nfu.
Yolonaut schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Schwer aus diesem Spiel Schlüsse zu ziehen. Berlin so mit der schlechteste Gegner diese Saison.
Wobei ein schwacher Gegner meist auch etwas mit der eigenen Leistung zu tun hat. An kritischen Punkten, wo Berlin ins Spiel hätte kommen, z.B. zu Beginn der zweiten Hälfte oder nach dem 3:1, haben wir direkt ein Tor erzielt und dem Gegner sofort die Luft rausgelassen.
Insgesamt sehe ich, dass wichtige Spieler die zuletzt Pech hatten oder neben sich standen endlich wieder belohnt worden sind. Kostic und Kamada mit schönen Assists, Lindström und Borre mit Torerfolg. Hinti mit solider Leistung und Anteil am 3:0.
Das ohnehin kleine Abstiegsgespenst dürfte gebannt sein und man kann eher den Blick nach vorne richten, ob in dieser Saison noch was drin ist.
Bevor wir nach vorne gucken, sollten wir noch zwei Spiele gewinnen. Hätten wir heute verloren wäre das kleine Abstiegsgespenst mittelgroß. Daher Kirche im Dorf lassen und in rechnerische Sicherheit bringen.
Frankfurter-Bob schrieb:Yolonaut schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Schwer aus diesem Spiel Schlüsse zu ziehen. Berlin so mit der schlechteste Gegner diese Saison.
Wobei ein schwacher Gegner meist auch etwas mit der eigenen Leistung zu tun hat. An kritischen Punkten, wo Berlin ins Spiel hätte kommen, z.B. zu Beginn der zweiten Hälfte oder nach dem 3:1, haben wir direkt ein Tor erzielt und dem Gegner sofort die Luft rausgelassen.
Insgesamt sehe ich, dass wichtige Spieler die zuletzt Pech hatten oder neben sich standen endlich wieder belohnt worden sind. Kostic und Kamada mit schönen Assists, Lindström und Borre mit Torerfolg. Hinti mit solider Leistung und Anteil am 3:0.
Das ohnehin kleine Abstiegsgespenst dürfte gebannt sein und man kann eher den Blick nach vorne richten, ob in dieser Saison noch was drin ist.
Bevor wir nach vorne gucken, sollten wir noch zwei Spiele gewinnen. Hätten wir heute verloren wäre das kleine Abstiegsgespenst mittelgroß. Daher Kirche im Dorf lassen und in rechnerische Sicherheit bringen.
Wenn man sich die Leistungen der Mannschaften die auf Platz 16-18 stehen ansieht braucht man sich um das Thema Abstieg nach heute keine Gedanken mehr machen.
Natürlich möchte man noch ein paar Siege auch für den Anschluss nach oben.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine der Mannschaften da unten noch auf 34 Punkte kommt ist bei den Leistungen eher gering.
Ich fand aber allgemein die Sorge in diese Richtung unberechtigt. Da ist doch ein Qualitätsunterschied, den man heute auch sehen konnte.
Die Mannschaft war von Anfang an motiviert.
Kamada, Kostic und Hinteregger in besserer Form als zuletzt.
4 wirklich schöne Tore.
Knauff mit viel Einsatz und Potential für die Zukunft auf Rechts.
Lindström ist einfach ein geiler Kicker, Gottseidank ist man das Risiko mit den 7 Millionen gegangen.
Schönes Spiel heute.
Kamada, Kostic und Hinteregger in besserer Form als zuletzt.
4 wirklich schöne Tore.
Knauff mit viel Einsatz und Potential für die Zukunft auf Rechts.
Lindström ist einfach ein geiler Kicker, Gottseidank ist man das Risiko mit den 7 Millionen gegangen.
Schönes Spiel heute.
Mirscho schrieb:
Es ist kein schönes Spiel
Also ich hab 4 sehr schöne Tore von uns gesehen, dass hat für mich schon Mal etwas.
Punkasaurus schrieb:Mirscho schrieb:
Also ich hab 4 sehr schöne Tore von uns gesehen, dass hat für mich schon Mal etwas.
Sehr fein. Bin eben erst zum gucken gekommen. Aber dann kann ich mich schon mal auf die Sportschau freuen.
Punkasaurus schrieb:Mirscho schrieb:
Ich fand das heute auch klasse.
Von der 1.Minute an wollten die Jungs.
Kann nicht alles klappen aber hat mal wieder Spaß gemacht.
Freue mich mega auf Mittwoch.
PhillySGE schrieb:
der wankt da wieder um wie Falschgeld..völlig ohne Bindung,,,weiss gar nicht was er machen soll
Hatte er nicht vor ein paar Minuten gut in Richtung Kostic zurückgelegt, wo gerade noch so ein Hertha Spieler dazwischen kam?
Dann hör halt auf mich jedes Mal anzupöpeln! Ist ja nicht so, dass ich von mir aus noch was zu deinen immergleichen Leistungsbeschönigungsergüssen, die du nach jedem Katastrophenspiel ablässt, schreiben würde.