Rhein Erft Adler
2207
#
MrBlaubaer
Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?
Hab ich mich auch gefragt
Sporting führt gegen Tottenham, glaube wir müssen heute gewinnen
complice schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Hab mich tierisch über das Kölner Pack aufgeregt und jetzt kann man sich nur schämen für solche Ars........ traurig
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass solche hirnlosen Deppen an Karten kommen. Ich kann nicht glauben, dass die irgendwas mit Eintracht Frankfurt am Hut haben.
Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.
Genau so muss es sein 👍
Hab mich tierisch über das Kölner Pack aufgeregt und jetzt kann man sich nur schämen für solche Ars........ traurig
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass solche hirnlosen Deppen an Karten kommen. Ich kann nicht glauben, dass die irgendwas mit Eintracht Frankfurt am Hut haben.
Jetzt bringen wieder jede Menge Leute Unruhe rein und heizen die Stimmung auf . Nachdem wir gegen OM und den VFB gewonnen haben ist wieder Friede Freude Eierkuchen
Nachdem wir gegen OM und den VFB gewonnen haben
Lass mal die zwei Spiele verlieren, dann schreibt nicht nur die grüne Bild "Feurio"
Jetzt bringen wieder jede Menge Leute Unruhe rein und heizen die Stimmung auf . Nachdem wir gegen OM und den VFB gewonnen haben ist wieder Friede Freude Eierkuchen
Die Unruhe bringen doch am Ende die Akteure selbst rein. Wenn es sportlich besser laufen würde, wäre es auch im Umfeld ruhiger.
trapp
tuta --------- hasebe --------- n`dicka
knauff ------------------------------------------------------------- alidou
jakic --------- sow
kamada --------------------------- götze
kolo muani
tipp: 1:1
Genau so würde ich es auch versuchen
Da braucht es einen zweiten der es anders macht und schon haben wir eine Variable oder Pellegrini muss variieren
Ich verstehe nicht, wie man so uninspirierte Standards spielen kann. Nicht nur gestern, sondern schon seit letzter Saison. Wenn ich merke, dass ich keinen Spieler habe, der relativ gute "einfache" Standards ausführen kann, die z.B. da hingehen, wo meine Leute stehen oder - bei Freistößen - direkt gefährlich auf das Tor gehen, dann übe ich doch mal Variationen oder Spielzüge ein.
Es gab z.B. bei Freistößen allein gestern mehrfach die Möglichkeit, dass anstatt den Ball einfach irgendwie hoch in die Mitte des 16ers zu flanken, der Ball zum Beispiel einem durchstartendem Spieler in den Lauf gespielt wird. (kann man ohne Taktiktafel hier etwas schlecht erklären )
Es gab z.B. bei Freistößen allein gestern mehrfach die Möglichkeit, dass anstatt den Ball einfach irgendwie hoch in die Mitte des 16ers zu flanken, der Ball zum Beispiel einem durchstartendem Spieler in den Lauf gespielt wird. (kann man ohne Taktiktafel hier etwas schlecht erklären )
Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .
Da war der Freistoß von Götze auf Borre eine Ausnahme , sonst war das wirklich wenig .
Mehr Varianz wäre wünschenswert bei unseren Standards. Vor allem da wenn wir sie Mal variieren sie auch Erfolg bringen, siehe gegen Leipzig die Ecke auf Götze die dann zu Tutas Tor führt.
FCM1920 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Das war ein wirklich enttäuschendes Spiel gegen einen biederen Gegner quasi kaum nennenswerte Torchancen herausgespielt.
Der Auftritt erinnerte stark an viele Heimspiele der vergangenen Saison,trotz eines erheblich stärkeren und variableren Kaders.
Ob es alleine an dem Wechsel CL/Buli liegt?
Das wäre schlimm,denn letztlich ist die Liga der weitaus wichtigere Wettbewerb,wo wir gerade angesichts der Ergebnisse mal wieder eine netten Sprung verpasst haben.
Es fällt auf,dass unser Spiel dann läuft,wenn wir in Führung gehen.
Ein Rückstand ist beinahe bedeutend mit einer Niederlage.
Erstaunlich finde ich auch die noch immer fehlende Kreativität und gewisse fehlende spielerische Abläufe gegen tiefstehende Gegner.
Ich habe ansich schon erwartet,dass wir angesichts der Neuzugänge gegen tiefstehende Gegner mehr Lösungen finden.
Daran muss sich Glasner messen lassen.
Nur ein funktionierendes Defensivkonzept und ein Offensivspiel,was quasi in erster Linie auf frühe Ballgewinne durch Pressing beruht,das ist ein bisschen dünn.
Erstmal ist vieles der entfachten Euphorie nach dem Leipigspiel einer gewissen Ernüchterung gewichen
Glaub nicht das OG sich gewünscht hat seinen besten Flankengeber zu verlieren und ihn nicht ersetzt zu bekommen. Daher finde ich die Aussage er müsse sich messen lassen schwierig. Was willst Du machen wenn du tolle Stürmer vorn hast aber niemanden der an die Grundlinie geht und sie vernünftig füttert.
Naja,wir spielen ein neues System,sind variabler,haben einen deutlich besseren Kader.
Die Probleme gegen tiefstehende Teams gab es auch mit Kostic in zig Heimspielen der vergangenen Saison
Bisher konnten wir diese Problematik nicht lösen,wir sollten die aber schnellstmöglich lösen,denn so wie WOB werden einige in Frankfurt agieren.
Kriegen wir das nicht hin wird’s wieder eine Saison im Niemandsland
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ? Und ich denke Pellegrini , Ebimbe, Alidou und co brauchen noch Zeit. Ich bin eigentlich immer noch guter Hoffnung das die Saison noch laufen wird auch wenn ich gestern wie geschrieben richtig angepisst war.
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ?
Definitiv. Bei 2 Schüsse auf das Tor von links in der ersten Halbzeit konnte man sehen, wie Kostic fehlt. Die hätte er mindestens auf das Tor gebracht und nicht weit drüber. Das Thema ist jedoch durch und wir müssen halt anders die Tore machen. Ich hoffe inständig, dass OG zumindest sich was bei Standarts einfallen lässt. Das ist für mich das grösste Ärgernis.
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ?
Die waren ja letzte Saison noch bei uns. Der Liga-Start nach 6 Spielen war damals: Platz 14 und 5 Punkte, resultierend aus 5 Unentschieden und einer Niederlage... also: kein Sieg. Da hatten wir aber den Abgang von Silva zu verkraften. Und dann die Unruhe durch den Weggang von Hütter und Bobic. Aber so kann man das jetzt von Saison zu Saison tragen.
Ich dürfte kein Prophet sein, wenn ich einen Weggang von N'Dicka und Kamada am Ende dieser Saison orakle. Dann wiegen diese Abgänge für die Saison 23/24 wieder schwer und so weiter...
Das sehe ich auch so , am ehesten noch Jakic .
Das ist hier leider ein Problem einiger weniger in der Diskussionskultur. Sobald ein negatives Wort über einen Spieler, Trainer oder Verantwortlichen in Form von Kritik fällt, wird unterstellt, dass man sich diese raus wünschen würde. Ich kann mir nach dem riesen Erfolg in der EL nicht vorstellen, dass sich hier jemand wirklich Glasner raus wünschen würde. Trotzdem muss aber auch nach so einem Erfolg in der EL im Bundesligaalltag Kritik erlaubt sein. Sonst können wir auch gleich das Forum schließen.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht
skyeagle schrieb:Punkasaurus schrieb:SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Ich werde keine Namen nennen, da ich hier jetzt nicht noch extra Konfrontationen möchte
Warum habe ich jetzt diese Antwort erwartet? Dann lass es nächstes Mal gleich ganz bleiben sowas zu behaupten und dann nicht den Mut zu haben Namen zu nennen, weil man angeblich ja den Thread nicht zerschießen will oder keine extra Konfrontation. Du machst das Fass auf und drückst Dich dann vor dem nächsten Schritt. Das hat mit konstruktiver Diskussion null zu tun.
Ne das heißt einfach nicht Leute offen attackieren. Reicht ja wenn manch ein Mod hier das macht siehe der gute Skyeagle. Aber gut wenn ihr hier offene Konfrontationen und Streit wollt
Ich hab dir im STT nen Spruch gedrückt, weil mir deine Art auf den Sack geht, andere Meinungen als blödsinn oder ähnliches abzutun. Daraufhin hast du mir Contra gegeben. Absolut in Ordnung, finde ich.
Jetzt schreibst Du, manche hier wollen Glasner weg haben, dann hab die Eier und sag mal wer das ist. Oder einfach nur Lust zu provozieren und halt mal pauschal etwas unterstellen?
Ne keine Provokation, keine Unterstellung, einfach wie es auf mich wirkt.
Ich muss dann hier aber keinen Namen nennen damit dann hier noch mehr Streit entsteht etc. Kann man auch Mal akzeptieren.
Dann lass es und schlaf ne Nacht drüber, hilft meistens
Glasner raus wäre wohl auch lächerlich hoch zehn
Die erste Halbzeit fand ich noch voll in Ordnung. Wenn Jakic trifft, geht das vielleicht ganz anders aus. Zweite Halbzeit war das dann leider garnichts mehr, keine Spielidee, keine Kombinationen und keine Abschlüsse. Man muss auch ganz klar sagen, dass der Kostic Abgang mit Lenz/Pellegrini nicht kompensiert werden kann und wir da ein klares downgrade haben. Beide Außenverteidiger waren komplett blass heute. Kopf hoch, nächstes Spiel wird wieder besser. Ist aber auch Wahnsinn wie passiv Wolfsburg gespielt hat, die wollten ja eigentlich garnichts heute.
Wenn Jakic trifft ist wie wenn Muani gegen Lissabon getroffen hätte, es war heute eine indiskutabele Vorstellung, da war der Mittwoch noch ok
Ich hoffe Glasner findet morgen die richtigen Worte. Hatte gerade nach den Spielen gegen Bremen und RB gedacht, geile Offensive jetzt geht's ab. Nach den beiden letzten Spielen setzt bei mir Ernüchterung ein. Gegen tief spielende Mannschaften finden wir kaum Lösungen. Es fehlt an konstanten Leistungen wie bereits im letzten Jahr in der Bundesliga. Verstehe auch nicht, was unsere Geschwindigkeit, bei tief stehenden Gegnern, bringt. Da würde ich eher selber tief stehen und auf Konter setzen, damit die Geschwindigkeit auch zum Tragen kommt.
Warum spielt Alario so wenig, klar nimmt vielleicht nicht viel am Spiel Teil, dafür ist er aber ein Knipser. Bin gespannt, hoffe die Mannschaft belehrt mich noch, aber das könnte ein Engel Saison werden.
Warum spielt Alario so wenig, klar nimmt vielleicht nicht viel am Spiel Teil, dafür ist er aber ein Knipser. Bin gespannt, hoffe die Mannschaft belehrt mich noch, aber das könnte ein Engel Saison werden.
Hat er gefunden und ziemlich deutlich
Laut Hessenschau
Oliver Glasner: "Das ist sehr frustrierend. Ich bin heute auch sehr enttäuscht über unsere Leistung. Wir waren besonders in der Offensive richtig schlecht. Wir hatten überhaupt keine Tiefe im Spiel. Das war heute eine sehr schlechte Leistung von uns. Wir haben in der Offensive fast jedes Duell verloren. Dazu waren unsere eigenen Standards desaströs. Das war daher eine verdiente Niederlage. Ich werde morgen sehr klare Worte finden müssen. Es gibt ein paar Themen, die besprochen werden müssen und das werden die Jungs auch hören."
Laut Hessenschau
Oliver Glasner: "Das ist sehr frustrierend. Ich bin heute auch sehr enttäuscht über unsere Leistung. Wir waren besonders in der Offensive richtig schlecht. Wir hatten überhaupt keine Tiefe im Spiel. Das war heute eine sehr schlechte Leistung von uns. Wir haben in der Offensive fast jedes Duell verloren. Dazu waren unsere eigenen Standards desaströs. Das war daher eine verdiente Niederlage. Ich werde morgen sehr klare Worte finden müssen. Es gibt ein paar Themen, die besprochen werden müssen und das werden die Jungs auch hören."
Mutlos, ideenlos, planlos, harmlos, konzeptlos, lustlos, chancenlos.
Wieso fahre ich eigentlich immer wieder gegen die Radkappen in den Wald? Jedesmal der gleiche Rotz gegen die.
Wieso fahre ich eigentlich immer wieder gegen die Radkappen in den Wald? Jedesmal der gleiche Rotz gegen die.
Danke! Mein Gedanke 200km hin mit Vorfreude 200km zurück mit dicker Krawatte. Bin heute echt angepisst!!!!!!!!!
Heute kein gutes Spiel bei dem Kovacs destruktive Spielweise uns den Schneid abgekauft hat. Wird man draus lernen.
Marseille spielt eher offensiv, da dürfte es ein anderes Spiel werden.
Marseille spielt eher offensiv, da dürfte es ein anderes Spiel werden.
Vielleicht, aber wir müssen dringend was in der Kreativität machen , so wird es schwer gegen tief stehende Gegner zu gewinnen oder gar zu Punkten
Sorry aber das war nichts gar nichts
So einen breiten Kader und nach dem ersten Spiel verpufft das ganze schon wieder... egal wie die CL ist unser Tages Brot ist und bleibt die BL und dort ist das kläglich gegen Wolfsburg zuhause zu verlieren. Fakt !
Punkasaurus schrieb:
Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.
Wenn man permanent jede Schwäche unseres Teams abstreitet oder schönredet wie Du es hier konsequent machst, dann würde ich nicht bzgl. Schallplatte ankommen.
Ich zähle Glasner nicht an. Aber wenn ein Team uns wenig Platz im Zentrum lässt, gewinnen wir seit 9 Monaten praktisch kein Spiel mehr. Wenn Du Dir anschaust, wie Bremen im DM agiert hat oder welche Räume uns Leipzig gegeben hat im Zentrum, dann kann man diese Spiele einfach auch null vergleichen.
Ich zweifle nicht das Können unserer Offensive per se an, ich sehe einfach nur immer noch keinen Plan unseres Teams bei solchen Spielen um zum Erfolg zu kommen. Nenn mir bitte mal ein Spiel, bei dem ein kompakt stehender und gut pressender Gegner von uns geschlagen wurde in der Liga in den letzten 9 Monaten?
Leider stimmt das uns fehlen da die Ideen
Ja leider immer noch