>
Profile square

Rhein Erft Adler

1915

#
Ich sagte ja Hauptsache gewinnen egal wie
#
Fürth wie Bochum das bessere Team und uns fällt nichts aber auch gar nichts ein - keiner kann den Ball festmachen geschweige denn damit was anfangen
#
Spielerisch mal wieder ein Offenbarungseid
#
Vertraacht eusch, ihr Leut. Mir gewinne des heut!
#
Nehme dich beim Wort 😉
#
Aufstellung egal
Spielweise egal
Hauptsache gewinnen
#
Danke, sehe ich auch so. Hoffentlich ist das aber nicht der Anfang vom Ende der Hinti Army. Wenn erst mal am Denkmal gekratzt ist, könnte es auch sein, dass er nicht mehr zurück kommt. Ich weiß nicht warum, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl...
#
Hinti weiß auch selbst das er sich steigern muss und eine Pause um Kraft zu tanken braucht jeder mal
#
derexperte schrieb:

                         Überzeugender Sieg


Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
#
Also ein verdienter Sieg 🤣
#
Hinti heute erstmals das ganze Spiel auf der Bank. Wie steht ihr dazu?
#
Richtige Entscheidung
Erstens , mal ne Pause für ihn
Zweitens , es ging auch ohne ihn
Drittens , die letzten Spiele war auch nicht wirklich gut
#
Zumindest kann man ihm keine Emotionslosigkeit nachsagen.
Lindström Siegtor vorbereitet, da hat die Ansage schon geholfen
#
Sehe ich genauso
#
Heute für mich Borre und Trapp die Besten auf dem Platz , Lammers für mich ein Fehleinkauf da fehlt es an allem und das kann man auch nicht mit Spielpraxis usw wegreden
#
Komme mir vor wie auf der Berg und Talbahn auf der Kirmes
#
Lammers am Ball = Ball weg ,tut mir echt leid aber der Junge bringt uns nichts. Lammers raus Hinti als Stürmer,  Sow raus Rode rein , und dann auf geht's
#
Aufstellung egal kämpfen und siegen
#
So sieht es aus. Glasner sollte nicht als unantastbar behandelt werden. Es ist keine Handschrift zu erkennen.
Zudem brauchen wir mehr Typen wie Barkok. Ich würde Kamada gerne zur Winterpause für einige Millionen ziehen lassen und frische aggressive "Barkoks" kaufen.
#
Barkok war heute eine echte Belebung geb ich dir recht er hat aber auch schon genügend Mist gespielt. Ich hoffe das ihm das heute Auftrieb gibt und er sein Potenzial abruft
#
Wenn das jetzt kein Mutmacher ist was dann ???
#
gerne öfters Barkok, gerne öfters Ache.
#
👍👍👍
#
Tutaaaaaaaaaaaa
#
Möchte jetzt nicht sagen es liegt an den Schiedsrichtern aber die Fehlentscheidungen gegen häufen sich langsam,  hoffe auf die zweite Hälfte und nen Punkt
#
Habe heute zum ersten Mal gar kein Gefühl wie das Spiel ausgeht. Hoffe das sich das positiv auswirkt  🙏🙏🙏
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Ich finde es erbärmlich das die " besten Fans " Deutschlands ihre Mannschaft und den Verein nun nahezu im Stich lassen. Punkt aus Ende

Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Freund der Ultras, aber wer bist du denn, um zu fordern wer ins Stadion zu gehen hat? Viele von denen, die sich immer als "beste Fans" feiern und über andere herziehen sind nicht mal bei den Ultras, sondern feiern sich für etwas, was sie gar nicht selber leisten. Wenn die Ultras derzeit nicht ins Stadion wollen, dann bleiben sie halt zuhause. Ich fand etwas ganz passend, was ich anderswo gelesen habe, dass sie "kein Dienstleister für Stimmung" sind. Also, jeder wie er will, aber keiner hat von den anderen irgendwas zu fordern. Ist halt nur die Frage, ob das Standing der Ultras nach einer Rückkehr noch das gleiche sein wird...
#
Und wer bist du ? Ich habe niemanden aufgefordert ins Stadion zu gehen! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.