>

Rhein Erft Adler

2207

#
Ich sehe schon Timmy gleich wieder auf links.
#
Timmy auf links bitte nicht
#
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Mittwoch,  hoffentlich nicht mit dem selben Ausgang
#
Knauff im Zentrum? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mit Jakic einen auf dem Platz hat, der die Doppel-6 in- und auswendig kennt.
#
Wäre komisch , denke Jakic RV Kamada DM und Knauff vorne
#
Immerhin ist Kruse nicht dabei, der trifft immer gegen uns. Danke Niko!
#
Das war auch mein Gedanke
#
Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht. Habe irgendwie etwas Bauchschmerzen, was das angeht. Vielleicht kommen die aber auch vom Mittagessen 😅

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Verschrottet die Polos, Tiguans, Passats und wie sie alle heißen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Vielleicht auch Ansgar neben Sow 🤔
#
Ich verstehe nicht warum Wenig/Loune nicht wenigstens auf der Bank sitzen. Ebimbe hat, scheinbar, noch nicht die Luft für 90 Minuten alle drei Tage und muss am Dienstag ja schon wieder ran, also kann ich mir durchaus Situationen vorstellen in denen einer der beiden später im Spielverlauf helfen könnte. Da es ein Heimspiel ist könnten sie ja immernoch morgen in Steinbach mit der U21 spielen, wenn sie nicht zum Einsatz kommen. Naja, der Trainer wird schon seine Gründe haben.

Diese Heimsiesch-Sache von letztem Wochenende fand ich gut, ich glaub da könnte ich mich dran gewöhnen. Nehm ich gerne wieder, ich denke ein 2:1 wäre OK.
#
🤔Ist der Kader schon bekannt gegeben
#
Machen wirs doch am besten wie beim letzten Besuch unseres Stand-jetzt-Ex-Trainers: 5:1-Sieg und am nächsten Tag muss er sich arbeitslos melden.
#
Würde mir auch sehr gut gefallen, ein 1-0 reicht mir aber auch
#
Auf der einen Seite denke ich, dass es nicht falsch wäre bestimmten Spielern, die praktisch seit dem DFB Pokal auf dem Platz standen, eine Pause zu gönnen, auf der der Anderen bin ich mir nicht sicher, welche psychologisch Wirkung das auf sie hätte. Dabei würde natürlich kommuniziert werden und eigentlich offensichtlich sein, dass es dabei um Belastungssteuerung geht, aber ich kenne es von mir selbst dass da trotzdem Zweifel kommen können, weswegen es vielleicht besser wäre ihnen (hoffentlich) ein Erfolgserlebnis zu geben. Aber da habe ich volles Vertrauen in den Trainerstab und die Mannschaft selbst, dass sie wissen was sie da tuen.
Bei Pellegrini kommt es meiner Meinung nach stark darauf an wie angeschlagen er noch ist. Ich sehe es prinzipiell wichtiger, dass er am Dienstag fit ist, als dass er gegen Wolfsburg spielt. daher würde ich eventuell sogar darüber nachdenken gegen Wolfsburg wieder mit einer 3er Kette aufzulaufen (das haben wir immerhin fast die ganze Vorbereitung geübt, sollte also noch in den Köpfen sein). Mit rotieren sehe ich sowieso eigentlich kein Problem, unser Kader wurde (von aktuellen Verletzungen einmal abgesehen) ja extra dafür konzipiert (fast) ohne Qualitätsverlust durchrotieren zu können.

Von daher hätte ich zwei Vorschläge:
Wenn Pellegrini durchhält, bzw das Risiko gering ist:

Borre
Alidou   Kamada   Knauff
Ebimbe    Wenig/Loune
Pellegrini Ndicka Tuta Jakic
Trapp

Andernfalls:
Alario   Borre
Kamada
Alidou   Ebimbe   Jakic   Knauff
Ndicka  Onguene  Tuta
Trapp
#
Andernfalls Aufstellung könnte ich mir sehr gut vorstellen
#
Marseille ist zweiter in französischen Liga. Die Gruppe ist meiner Meinung nach insgesamt  Hammerschwer. Die aktuelle Mannschaft kann man nicht mit der Mannschaft vor 3-4 Jahren vergleichen. Als Marseille aus Topf zugelost wurde habe mich bereits gedacht das reicht wahrscheinlich nicht um international zu überwintern. CL ist kein Ponyhof.....
#
Und Barcelona war erst recht kein Ponyhof, das wir es können hat die EL wohl klar gezeigt, oder ?
#
Der Gegner hatte beim ersten Tor relativ viel Spielglück, mit einem Wort "Dreckstor". Das hat weil man nach 60 Sekunden das Tor nicht macht - was man eigentlich machen muss- das Spiel vorentschieden. Beim zweiten Tor - was machen Tuta -Stichwort "Restverteidigung"? Das dritte war dann sowieso am Ende Wurst.

Die hätten heute mehre Stunden spielen können waren aber heute einfach im vorderen Drittel zu ungenau in der Entscheidungsfindung im Abschluß. Es gibt so Tage da weiß man "heute schieße sowieso kein Tor" - das Gefühl hatte man schon nach 45 min. Irgendwie noch gehofft es reicht noch für ein Unentschieden. Die restlichen 5 Spiele einfach genießen - ich denke wir werden klar 4!

#
Und nach dem Sieg in Marseille sind wir Top und werden bestimmt 2.
#
Jeder, der nur halbwegs ein Fußballspiel lesen kann, musste mit diesem Spielverlauf rechnen. Ich hab zu Halbzeit gesagt: Wenn die Portugiesen ein Tor schießen, gibt es ne Klatsche.

Die Eintracht hat katastrophal naiv gespielt. Wer so auftritt, verliert am Ende auch in der Höhe auf diesem Niveau völlig verdient. Man dachte, dass man die spielerisch knacken kann und hat dabei die Leidenschaft komplett vergessen. Pomadig in der 1. Halbzeit gespielt, die Torchancen am Fließband verdaddelt nach dem Motte: "Irgendwann fällt schon die Führung". Sich dabei komplett selbst eingelullt. Kein Feldspieler weit und breit, der da auf dem Platz auch mal entgegenwirkt und die Mannschaft aufrüttelt. Schlimme Leistung.

Und ich will keinen Stab über einem Spieler brechen. Aber Sow ist in dieser Verfassung schlicht nicht CL-tauglich.
#
Ich finde es interessant wie nach einem unnötig verlorenen Spiel alles wieder schlecht geredet wird und Sow die Qualität abgesprochen wird . Es gibt nicht nur starke sondern auch schlechte und unglückliche Spiele .
#
Das nennt man ein typisches Spiel was man absolut nicht verlieren muss , nächstes Mal wird es besser , Kopf hoch und weiter geht's
#
Lenz fällt heute ab und die Standards sind gar nichts wird hoffentlich noch
#
Ich hoffe aber, dass man jetzt nicht zu hohe Erwartungen an das Team hat von Seiten der Fans. Ich habe schon viele gelesen, die wirklich Platz 2 am Ende der Gruppenphase erwarten, weil die Gegner "machbar" sind. Da habe ich echt schon Bammel davor, wenn wir am Ende mit 5 Punkten 4. werden...

Was wäre ich schon froh, wenn wir Dritter werden.
#
Gebe ich dir soweit recht , der dritte Platz sollte aber absolut drin sein
#
Heute der erste Sieg in der CL
#
Das nennt man dann Losglück, gefällt mir
#
Starkes Spiel, damit auch bzgl. Tordifferenz mehr oder weniger das Bayern-Spiel ausgeglichen. Wichtig. Und zu Null!

Wenn man das Positive an dem Konstrukt RB suchen möchte: Die sind ein echt guter Punktelieferant.
#
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund , brauche nichts mehr zu schreiben 👏
#
Einfach nur geil
#
Sehr souveräne und abgeklärte Vorstellung weiter so
#
1 Punkt sollte Pflicht sein nehme gerne auch 3 und mal einen VAR für uns