>
Profile square

Rhein Erft Adler

1944

#
Dieser Kruse ein richtiger Unsympath bei jeder Aktion fällt er , ein echter Selke 🤮🤮
#
Heute bitte 3 entspannt anzusehende Punkte , nehme aber auch gerne 3 zitternde Punkte
#
Hart erkämpfter Sieg nicht unverdient , bin komplett durchgeschwitzt
#
Man was mir diese dummen Dummfi..gegentore auf den Sack gehen . Wir könnten eigentlich schon wieder 2 oder 3-0 führen können
#
Hoffentlich muss ich heute nicht wieder in die Garage an den Sandsack
#
Scheißspiel gestern. Davon sollte und wird es auch nicht mehr viele geben.
Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um an unseren Problemen zu arbeiten. Fehlt ja diesmal nicht der halbe Kader.

Ich bin trotzdem optimistisch. Wir erspielen uns auch in solchen Spielen noch unsere Chancen. Allerdings könnten wir jetzt noch spielen und wir hätten noch kein Tor geschossen. Sowas gibt es. Spiel analysieren, Mund abputzen und in Stuttgart besser machen.

In solchen Situationen muss man auch mal einfach Ruhe bewahren und nicht schon wieder panisch werden. Gegen Stuttgart hat Knauff zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert und kann eine interessante Alternative sein.

In den letzten Jahren haben wird uns immer auf einen CL Platz gekämpft und sind in den letzten Spielen zurückgefallen. Machen wir es diesmal einfach anders und rollen mal das Feld von hinten auf.

Eine ähnliche Serie wie am Ende der Hinrunde und davor weniger Abstand nach vorne - das kann passen.
#
Sehe ich ähnlich
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Also soweit ich mich erinnere entsteht das 0-1 über links fällt aber auf der rechten Seite

Was soll Chandler denn machen? Er hätte sich zweiteilen müssen. Er war am Bielefelder dran, hindert seinen Gegner an der Ballverarbeitung, ist im Zweikampf sogar vor ihm am Ball. Das dieser dann zu Wimmer springt, weil kein anderer Adler in der Nähe war ist nicht Chandlers, sonder eher Rodes Schuld, den ich gestern allgemein schwach fand.
Also wie genau hätte sich Chandler beim 0:1 verhalten sollen?
#
Ich habe überhaupt nicht geschrieben das es Chandlers Schuld war sondern nur daß das Tor rechts fällt und das weil die Abwehr sehr oft offen wie ein Scheunentor ist
#
planscher08 schrieb:

Willkommen im Mittelmaß. Da Rechts immer noch chronisch schlecht ist und im Sturm ein Tank fehlt, wird es eine Saison ohne Europa Ambitionen.

Die Hauptaufgabe eines RV ist es zu verhindern das über die rechte Seite Gegentore fallen. Das ist gestern wieder gelungen. Was ist daran schlecht? Ich wäre froh wir könnten das auch über die linke Seite sagen.
#
Also soweit ich mich erinnere entsteht das 0-1 über links fällt aber auf der rechten Seite
#
Willkommen im Mittelmaß. Da Rechts immer noch chronisch schlecht ist und im Sturm ein Tank fehlt, wird es eine Saison ohne Europa Ambitionen.
#
So wird es sein , habe jedoch die Hoffnung das es sich mit Knauff auf rechts ändert , denn die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Man hätte auch gestern nicht verlieren müssen. Aber es ist halt so das Lindström und Borre beim Abschluss und ich betone extra beim Abschluss Schei... am Schuh haben . Wenn dann die Abwehr insbesondere Chandler und auch Hinti sowie Rode einen gebrauchten Tag haben verliert man auch gegen Bielefeld. Wie man aber jetzt Kritik an Trapp üben kann erschließt sich mir nicht . Wir haben jetzt zwei Wochen Zeit Knauff zu integrieren und damit variabler zu werden. Bei Lindström und Borre mache ich mir keine Sorgen ( vielleicht mal Torschuss Training mit Alex 😉 )
#
Kurze Zusammenfassung: Wochenende im ***** , Stimmung im ***** , eine dermaßen Wut im Bauch , schockiert über den Auftritt!!!!!!! Kann nur noch besser werden , hoffentlich.
#
Das positive: das Spiel ist Freitags und man versaut sich somit nicht den Samstag
#
Bekommst du für die blöden Kommentare Geld ?
#
Ich glaube mein Sandsack im Keller muss heute sehr leiden
#
Was ist das , traue meinen Augen nicht
#
3 Punkte sollten heute her egal wie
#
Auf rechts direkt mal Knauff versuchen
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt
#
Punkt gewonnen oder 2 verloren , Ramaj hält jedenfalls einen Punkt fest und auch Lindström wird die Buden auch wieder machen , gegen Bielefeld dann 3 Punkte
#
Also ne Torwart Diskussion machen wir besser nicht auf , klar sein Fehler , aber auch Trapp und Neuer und und und machen Fehler.......
#
Hinti rein, Evan eins nach vorne, und Durm für Toure
#
Würde ich auch sagen