>
Avatar profile square

munichadler

1228

#
Sledge_Hammer schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.



Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.


Hatte kurz überlegt ob ich auf den Anfang Retourkutsche fahren soll aber is mir zu billig.

Ich finde Glasner halt n guten Trainer, die Ansätze gut und glaube das wird was.

Ich kann auch wie andere Hütter nachweinen oder mir insgeheim wünschen das Glasner geht. Mach ich aber nicht.

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.
#
Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..
#
es ist mit der Doppelbelastung schwer konstante Leistungen zu bringen. Die Abwehr spielt durch, Mario und Randal können nicht jede Woche die Sterne vom Himmel holen. Das war heute nicht die Power  wie gegen Leipzig und Bremen, eher ideenloses, kreativloses  Anrennen ohne Coolness. Jetzt alle Kraft gegen Marseille reinhauen und dort einen Dreier holen. Das haben die Jungs drauf, zeigt es wieder.
#
Man muss echt aufpassen sich jetzt nicht selber die Ausreden einzureden. Das war einfach schlecht und fertig. Wenn wir jetzt über jede englische Woche jammern dann gute Nacht.. wir haben einen breiten Kader und an einem fehlenden Toure oder Lenz lag es heute sicher nicht
#
ThePaSch schrieb:

Bocklosigkeit


Das ist auch sowas, was mir heute aufgefallen ist. Gegen Sporting war zumindest noch Feuer drinnen.
Heute kann man tatsächlich getrost von "null Bock" reden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

ThePaSch schrieb:

Bocklosigkeit


Das ist auch sowas, was mir heute aufgefallen ist. Gegen Sporting war zumindest noch Feuer drinnen.
Heute kann man tatsächlich getrost von "null Bock" reden.

Das ist Blödsinn.
#
Heute kein gutes Spiel bei dem Kovacs destruktive Spielweise uns den Schneid abgekauft hat. Wird man draus lernen.

Marseille spielt eher offensiv, da dürfte es ein anderes Spiel werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Heute kein gutes Spiel bei dem Kovacs destruktive Spielweise uns den Schneid abgekauft hat. Wird man draus lernen.

Marseille spielt eher offensiv, da dürfte es ein anderes Spiel werden.


Mit der Spielweise werden wir aber Zuhause mindestens 11-12 x zurecht kommen müssen...

So gut wie keine Chance da auszuspielen ist schon ernüchternd
#
Rangers 😎
Dann werden wa halt nur 8. Oder 9., wenns weiter nicht so mega läuft. Stellschrauben halt ändern in der Saison. Ich möchte halt auf jeden Fall in der ersten Tabellenhälfte stehen, aber ansonsten scheint die Erwartungshaltung bei vielen 4. Platz oder sowas zu sein. Es fehlen halt immer noch immens viele in der Abwehr, daher kein Wunder dass es dort am meisten hapert.
#
BeneSupporter schrieb:

Rangers 😎
Dann werden wa halt nur 8. Oder 9., wenns weiter nicht so mega läuft. Stellschrauben halt ändern in der Saison. Ich möchte halt auf jeden Fall in der ersten Tabellenhälfte stehen, aber ansonsten scheint die Erwartungshaltung bei vielen 4. Platz oder sowas zu sein. Es fehlen halt immer noch immens viele in der Abwehr, daher kein Wunder dass es dort am meisten hapert.


Hä ? Wir hatten so gut wie keine Torchance ?
#
Kann mich nicht erinnern das es hier jemals solche Ballpassagen gab, auch nicht bei unseren früheren Helden.
Bin einfach nur baff, musste zwischendurch mal genau hinschauen, ob ich nicht versehentlich ein altes Barcelonaspiel eingeschaltet habe.
Dazu haben unsere Ballkünstler da vorne auch noch super nach hinten gearbeitet.
Eine super Mannschaftsleistung ohne Ausfall, aber Götze, Kamada, Kolo Muani und Lindström, das war heute große Fussballkunst.
#
Stimmt dazu kommt aber noch Rode und Sow sowie die komplette Abwehr. Man kann echt keinen ausnehmen heute. Wenn man unbedingt will dann Knauff aber auch der kommt wieder aus seinem Tief.
#
munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.
#
JayJayFan schrieb:

munichadler  schrieb:

Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...


Ne, unsere erste Reihe hat sich mit Ordnern  im Innenraum gerauft und dann flogen Fäuste und Tritte.

Das ist in der Tat bescheuert.
#
Spiel geil, Ausschreitungen danach scheiße.

Was man heute bei eigenem Ballbesitz kreiert hat, war schon echt eine Augenweide.
#
Ausschreitungen ??? Find ich auch nicht geil.. wenn ein paar Dosen aufs Maul bekommen haben naja...
#
Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.
#
DJLars schrieb:

Tedesco ist mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gegangen und hat scharfe Kritik gegenüber seiner Truppe geäußert. Die Niederlage sei verdient...
Ich denke, dass das sein letztes Spiel für RB war. Marco Rose ist ja frei....aber das ist ja nicht unser Problem.

Die sollen zur Hölle fahren am besten mit Hütter
#
Ja ich denke auch, es ist hochriskant, ohne rechten Verteidiger in die Saison zu gehen. Der koreanische Prophet wird noch recht behalten.
#
Wenn man ein Risiko eingeht und es funktioniert hat man alles richtig gemacht, wenn nicht dann nicht. So ist es im Fussball und im Leben.
#
Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM

Wo dann Werner und Raum spielt und er auf der Bank hockt
#
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
#
Hansi soll uns am ***** lecken
#
Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.

Ich war selten so sehr zufrieden wie dieses Jahr .. wer da unzufrieden war dem ist echt nicht zu helfen
#
Ich glaube, heute haben wir schon ganz gut den Fussball gesehen, den sich Glasner für unser Team vorstellt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich an diesen Tempo-Power-Fußball im Trikot der SGE auch erst gewöhnen muss. Macht aber Laune!
#
Die Gans bei Sky schläft auch in RB Bettwäsche...
#
Starke erste Halbzeit aber man hat schon einen gewissen Bruch gemerkt, nach dem Rode ausgewechselt wurde. Wenn die Jungs aber in Halbzeit 2 genau so weitermachen, dann wüsste ich nicht, wie man das Spiel noch verlieren soll. Da müsste schon verdammt viel schiefgehen.
Bin guter Dinge!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Unfassbar stark ! Bitte konzentriert bleiben ..
#
Der natürliche Feind der Dosen ist der Adler.
#
Könnte heulen so geil ist das.. und das noch gegen die Scheiss Dosen..
#
Jaaaaaa
#
Was für ne geile Kiste !
#
Unvorhergesehene Ereignisse auf der Smartphonetastatur
#
Bärenstarke Eintracht von einigen Wacklern in der Abwehr mal abgesehen..
Wenn das offensiv noch weiter zusammen wächst ist einiges Möglich.

Hinten könnte Ruhe reinkommen, wenn klar ist dass Ndicka bleibt.

Es wäre nur allzuschön wenn sie jetzt auch die Dosen schlagen könnten. So schnell könnte es gehen und man spräche dann von einem klasse Start.
#
Oder man schaut ob man Jakic, Knauff das übergangsweise machen lässt oder Mal Pellegrini auf Links und Lenz rechts bis sie fit sind. Man hat ja jetzt noch eine Option mehr fürs Zentrum. Von daher einfach Mal abwarten. Eine Systemumstellung braucht auch Zeit und Geduld.
#
Seh ich ähnlich den RV muss man jetzt irgendwie kompensieren und so schlecht hat Jakic das auch nicht gemacht. Chandler gibts übrigens auch noch.
Wichtiger ist noch dass wir auf links wieder ne Waffe haben und dass das Mittelfeld sich findet und vorne konsequenter verwertet wird.

Das wird noch, allerdings nimmt der Druck jetzt auch zu. Seit März kein Heimspiel mehr gewonnen zu haben ist schon echt hart..
#
Viel wahres dran. Aber schon klar dass wir erst den 2. Spieltag haben?
Götze so weit aussen find ich auch verschenkt. Alario kommt ganz sicher nicht und Kolo ist einfach klasse.
Die Abwehr find ich auch recht wackelig,heute kam schon auch verdammt viel über unsere linke Seite,obwohl die ja nominell defensiver sein sollte...glaube Smolcic wird bald ne Chance bekommen.
Holpriger Start bislang, aber ich glaube es ist noch viel Potential das gehoben werden kann. Alles wird gut - wenn man sich nicht von der Champions League durcheinander bringen lässt.. und das meine ich nicht körperlich sondern mental..
Rund um die Auslosung wird es wieder nur ein Thema geben und hoffentlich die Liga dabei nicht vergessen...
#
Alario kommt ganz sicher noch ..soll es heissen -sorry