>

munichadler

1395

#
munichadler  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.

Jein: sicherlich könnten wir vorne effizienter sein. Ich kann mich aber auch kaum an eine Saison erinnern in der wir so oft in der Situation waren, dass der Gegner zwar wenig Chancen hat, diese aber direkt nutzt. Da ist nicht Mal Kritik an Trapp der eine gute Saison spielt, aber gefühlt haben unsere Gegner wenig Chancen, nutzen diese aber immer.

Sorry aber jetzt wirds echt lächerlich. Hier abstreiten, dass wir ein massives Problem im zentralen Sturm haben und dann noch Trapp durch die Hintetür die Schuld für die Heimbilanz zuschieben wollen ...

Wo habe ich Trapp die Schuld zugeschoben wenn ich sage er spielt eine super Saison. Liest du eigentlich was ich schreibe?

An Trapp liegt es nicht, ich finde es merkwürdig das unsere Gegner so krass effizient sind und ungewöhnlich gebe dem Torhüter aber keine Schuld. Hör endlich Mal auf in Diskussionen Leuten Worte in den Mund zu legen die sie nicht sagen. Atme einfach Mal kurz vorher durch bevor du aggressiv reagierst.

Und Jein bedeutet nicht: das ich nicht zustimmen das wir im Sturm nicht effizient genug sind,es ist eines der Probleme aber nicht das Einzige.
#
Hör doch auf entweder findest du Trapp hat keine schuld dann musst du ihn auch nicht so verschwurbelt in Zusammenhang mit den Heimtoren bringen  oder du denkst er hat Schuld dann trau dich das zu sagen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Doch. Wir machen zu wenig Tore. Finden zu oft keine Anspielstation im Strafraum. Ein Stürmer ist das was definitiv  am meisten fehlt.

Jein: sicherlich könnten wir vorne effizienter sein. Ich kann mich aber auch kaum an eine Saison erinnern in der wir so oft in der Situation waren, dass der Gegner zwar wenig Chancen hat, diese aber direkt nutzt. Da ist nicht Mal Kritik an Trapp der eine gute Saison spielt, aber gefühlt haben unsere Gegner wenig Chancen, nutzen diese aber immer.
#
Punkasaurus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Sorry aber jetzt wirds echt lächerlich. Hier abstreiten, dass wir ein massives Problem im zentralen Sturm haben und dann noch Trapp durch die Hintetür die Schuld für die Heimbilanz zuschieben wollen ...
#
Mit Silva hätten wir jetzt 28 Tore mehr. Ich weiß.
#
7-8 mehr würden wohl locker reichen um noch um Platz 6 spielen zu können
#
munichadler  schrieb:

Dass uns ein Stürmer fehlt ist tatsächlich verblüffend einfach

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.
#
Punkasaurus schrieb:

munichadler  schrieb:

Nur lagen heute die Fehler in der Abwehr.

Ok es liegt also an Ndicka Hinti und Tuta, dass wir so ne beschissene Heimbilanz haben .. danke für die Info !
#
Dass es nicht der Hauptgrund für Platz 9 ist, ebenso. Es stehen immer 11 auf dem Platz.
#
Doch es ist DER Hauptgrund. Nicht der einzige aber wichtigste. Wenn du das anders siehst von  mir aus .  
#
Wie gut, dass alles immer so einfach ist.
#
#
Dauzieher schrieb:

in der Bundesliga spielt man als wie n Abstiegskandidat.

Wir haben 39 Punkte - Abstiegskandidat?

Und heute gespielt wie ein Abstiegskandidat? Hast Du das Spiel gesehen? Wir waren übrigens die Schwarzen.
#
Wir hatten viel Pech und in der 2. HZ ordentlich  gespielt. Die 1 HZ war Scheisse. Das ist die ganze Anslyse
#
Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.
#
Alphakeks schrieb:

Ich hasse Nils Petersen. Der hat 33 Jokertore in seiner Karriere gemacht. Davon ganze SIEBEN gegen die Eintracht.

Wir sind für 20% seiner Bilanz verantwortlich.

Fragt sich wen man dafür hassen soll
#
Stimme in allem Voll und Ganz zu  , Saison kann man als beendet erklären.  Hoffentlich geht es in Europa weiter.  Forza SGE
#
Das Problem könnte sein klasse in Barcelona zu spielen und blöd auszuscheiden um dann wegen der verkorksten Buli mit leeren Händen dazustehen
#
Ach Fuck!
#
Mit der Heimbilanz hat man Europa nicht verdient und sorry auch wenn wir heute kein Glück hatten die Gesamtbilanz Zuhause ist fürchterlich
#
Toooooor. Kostic!

#
Klasse Pass von Hauge
#
Freiburg macht das schon gut. Das muss man dann einfach akzeptieren. Irgendwas muss passieren sonst gehen die 3 Punkte einfach weg.
#
Mike 56 schrieb:

Freiburg macht das schon gut. Das muss man dann einfach akzeptieren. Irgendwas muss passieren sonst gehen die 3 Punkte einfach weg.

Das Problem ist dass es Freiburg Fürth Bielefeld und Wolfsburg bei uns gut machen.
#
Bitte ab sofort zu Hause Paciencia spielen lassen. Im Strafraum muss ein präsenter Stürmer spielen.
#
Ja wobei Borre heute es deutlich besser macht als zuletzt. Aber dass uns ein zentraler Stürmer vorne drin  die ganze Zeit schon fehlt sieht und weiss von 2- 3 Kandidaten hier drin jeder.
#
Ich hoffe noch auf ein 1-1. Aber wir spielen nicht gut. Petersen wird dann das 0-2 machen. Wie so oft.
#
DJLars schrieb:

Ich hoffe noch auf ein 1-1. Aber wir spielen nicht gut. Petersen wird dann das 0-2 machen. Wie so oft.

Unentschieden hilft uns 0,0
#
Wir gehen wohl "all in" am Donnerstag für Europa in der nächsten Saison, da es über die Buli nix mehr wird, wenn wir heute nicht gewinnen.
#
Ja Europa Europa Europa... wenn man sich dafür aber qualifizieren will geht sowas halt über Fürth Freiburg Augsburg usw.
#
Ich kann das Spiel nicht sehen, klingt aber wie die BL Spiele zuletzt
#
Ja leider ist das die Regel und nicht die Ausnshme
#
3, fast 4 Mann gehen auf den Ballführenden, lassen den Stürmer völlig blank. So eine Chance hat Barcelona nicht bekommen.
#
Es war vor allem ndickas Bock
#
Ich denke, sämtliche Kraftausdrücke und "...die hauen wir weg in ihrem Camp Nou..." verbieten sich, aber es ist dennoch nicht unrealistisch optimistisch zu sein für das Rückspiel. Je nach Tagesform beider Mannschaften, wird das ein enges Ding. Ich halte uns hier mental für überlegen und bei allem Gerede, werden die uns in Barcelona erneut unterschätzen.

Ja, wir hätten gestern auch gewinnen können, vielleicht müssen, es wäre natürlich verdient gewesen. Aber, dass ein 2:1 oder gar 3:1 uns für das Rückspiel hätte wesentlich besser dastehen lassen, bezweifle ich ernsthaft.

Barca hat uns daheim tatsächlich ein 1:1 ABGETROTZT (dass man das so sagen kann, ist doch schonmal geil) und wird im Rückspiel sein gewohntes Spiel aufziehen bzw. das versuchen, Ticki Tacka eben. Das müssen wir vermeiden.

Ich denke, wenn wir es schaffen, denen mit Aggressivität, gutem Stellungsspiel und Disziplin den Zahn zu ziehen, kommen auch wir definitiv wieder in Räume und kreieren Chancen. Wenn, ja WENN wir das dann konsequent zu Ende spielen, ein,oder gar zwei Tore schießen, werden wir auch in Barcelona durchaus gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen.

Es ist Halbzeit und Barcelona weiß nun auch, wer Eintracht Frankfurt ist.

Ich freue mich nun auf das Entscheidungsspiel und denke tatsächlich, man steht bei 50/50 Chancen. Elfmeterschießen brauche ich allerdings nicht wirklich.
#
Also dass ein 3:1 uns fürs Rückspiel nicht besser hätte dastehen lassen bezweifle ich mal.. und dennoch gibt uns dieses 1:1 noch alle Chancen..
Ich möchte eigentlich bei dieser tollen Mannschaftsleistung keinen hervorheben aber Hintis Leistung schreit geradezu danach.. das war schlicht phänomenal.
#
Es war ein klasse Spiel der Eintracht. Wir hätten Barca gestern echt schlagen können. Die Eintracht hatte die viel besseren Chancen. Wenn ich da an das Ding von Sow in der 1. Halbzeit denke… Ey Junge, das war ne 100 %ige. Von Barca war hingegen offensiv so viel nicht zu sehen. Wir hatten die relativ gut im Griff.
Das Tor von Knauff: 1a wie er den Ball da ins Tor haut. Schade, dass Lindström seine Chance direkt nach der Führung nicht im Tor unterbringen konnte. Tja, leider hat Barca dann ein guter Angriff im Tiki-Taka-Style gereicht um auszugleichen. Das war schon gut gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Tuta musste die Eintracht nochmal zittern. Xavi konnte mit Frankie de Jong und Dembele nochmal richtig Qualität aufs Feld bringen. Zum Glück ging’s gut und wir haben nicht noch einen Treffer kassiert...
So ist im Camp Nou noch alles drin. Gefühlt könnte es da, mit unseren geilen Fans im Rücken, ein 2. Heimspiel für uns werden!!
#
Hab das Spiel ganz genauso gesehen. Schon ein fast epischer Abend gerade wenn man bedenkt, dass der Punkt für Barca im Grunde genommen glücklich war.
Der graue Alltag ist aber bald zurück und blöderweise entscheidet der graue Alltag gegen Fürth, Freiburg etc genau darüber ob man auch weiter solche Feste feiern kann.
#
Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.

Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.

Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.

Finde das Programm sogar optimal .. die ganzen Graupenmannschaften gegen die wir eh wenig holen sind weg und Bayern und Dortmund ist es auch nicht. Wir haben sogar durch die direkten Duelle alle Möglichkeiten Platz 7 klar zu machen.