>

Okocha1993

2587

#
Willkommen beim besten Verein überhaupt und viel Erfolg mit unserer SGE!
#
Spätestens seit heute wird sich Herr Eberl wünschen, dass es so etwa wie eine Trainerverpflichtungsrücktrittsversicherung gebe...
#
Wenn das stimmt, Leihe erst mal nur bis Saisonende, somit ohne größeres Risiko, einen  Versuch ist es/er wert.
#
Sind wir mal nicht dabei, dann hat die Bundesliga im Pokal gleich Probleme....
#
Das scheint ja wirklich gut auszusehen.

Eintracht Frankfurt hat gewiss nicht die meiste Kohle, schon gar nicht in Coronazeiten. Aber wir scheinen eine sehr attraktive Adresse zu sein, ansonsten würden solche Spieler, die woanders bestimmt mehr verdienen könnten, nicht zu uns wollen (lt CM Hertha, Bayer, BVB). Geht halt vielen Spielern auch um Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive. Macht Laune.
#
Schönesge schrieb:

Das scheint ja wirklich gut auszusehen.

Eintracht Frankfurt hat gewiss nicht die meiste Kohle, schon gar nicht in Coronazeiten. Aber wir scheinen eine sehr attraktive Adresse zu sein, ansonsten würden solche Spieler, die woanders bestimmt mehr verdienen könnten, nicht zu uns wollen (lt CM Hertha, Bayer, BVB). Geht halt vielen Spielern auch um Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektive. Macht Laune.

Sieht man ja auch an Lindström, sicher beeindruckt da auch das, was aus der EL rüberkommt und dieser Teamgeist, da denkt sich doch mancher, hier bin ich richtig, auch um mich zu entwickeln. Wenn man jetzt noch die Jugendarbeit auf die Reihe bekommt und da mehr entwickelt, muss einem um die SGE Zukunft nicht bange sein.
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

So Spiele muss man gewinnen wenn man in die Euroleague möchte.

Nein, muss man nicht. Weil erstens alle anderen auch nicht alle Spiele gegen Augsburg, Bielefeld und andere gewinnen.

Ein Punkt in Augsburg ist durchaus okay. Wichtig sind Siege gegen Freiburg, Union, Gladbach usw.
Weil das eben nicht nur drei Punkte sind die wir haben, sondern eben auch drei Punkte, die diese Mannschaften dann nicht haben.

Die Big Points sind Siege gegen direkte Konkurrenten und nicht gegen Abstiegskandidaten.

Und im Umkehrschluss hilft der Puppenkiste ein Sieg gegen die Knödeldeppen auch nicht wirklich, wenn sie gegen Bielefeld, Fürth und andere Abstiegskandidaten nicht punkten.

Da bin ich nicht ganz bei Dir. Die Bayern sind nicht zuletzt deswegen seit Jahren Meister, weil sie meistens diejenigen sind, die eben die Hausaufgaben immer machen und nicht, wie Dortmund, gegen Hertha verlieren oder Punkte gegen Abstiegskandidaten liegen lassen.

Natürlich sind Siege gegen Union, Leverkusen oder Leipzig geiler, aber im Grunde muss man schon die Punkte doch auch gegen kleine holen...
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

So Spiele muss man gewinnen wenn man in die Euroleague möchte.

Nein, muss man nicht. Weil erstens alle anderen auch nicht alle Spiele gegen Augsburg, Bielefeld und andere gewinnen.

Ein Punkt in Augsburg ist durchaus okay. Wichtig sind Siege gegen Freiburg, Union, Gladbach usw.
Weil das eben nicht nur drei Punkte sind die wir haben, sondern eben auch drei Punkte, die diese Mannschaften dann nicht haben.

Die Big Points sind Siege gegen direkte Konkurrenten und nicht gegen Abstiegskandidaten.

Und im Umkehrschluss hilft der Puppenkiste ein Sieg gegen die Knödeldeppen auch nicht wirklich, wenn sie gegen Bielefeld, Fürth und andere Abstiegskandidaten nicht punkten.

Da bin ich nicht ganz bei Dir. Die Bayern sind nicht zuletzt deswegen seit Jahren Meister, weil sie meistens diejenigen sind, die eben die Hausaufgaben immer machen und nicht, wie Dortmund, gegen Hertha verlieren oder Punkte gegen Abstiegskandidaten liegen lassen.

Natürlich sind Siege gegen Union, Leverkusen oder Leipzig geiler, aber im Grunde muss man schon die Punkte doch auch gegen kleine holen...

Bewusster FCB hat ja in Augsburg verloren, so mal locker 3 Punkte holt man da auch nicht.
#
Es werden schon genug Chancen erarbeitet, aber nach wie vor haperts im Abschluss, da hätte so ein Kolo Muani schon helfen können, der, wenn kommt ja leider erst im Sommer (wenn überhaupt). Viel Aufwand, nicht so viel Ertrag heute. Bin froh, dass Ramaj zum Schluss so gut gehalten hat, allein dem Herrn Reuter hätte ich diese Freude nicht gegönnt. Augsburg eklig zu spielen, ständig Reklamieren und hinfallen, so kommen die halt immer irgendwie durch.
#
Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.
#
J_Boettcher schrieb:

Derby hin oder her. Wenn die Lilienschweine aufsteigen und dafür einer der großen Drei unten hängenbleibt, ist mir das sehr recht.

Heidenheim hätte es mal verdient
#
Reinhold Fanz, Klaus augenthaler, Christoph Daum, Michael Skibbe, Gernot Rohr, Andy Brehme, Marco Kurz, Felix Magath, schaaf, Slomka etc etc
#
Not gegen Elemd bzw Wolfsburg gegen Hertha 0-0. Ob Kohfeldt weiter wurschteln darf? Hoffentlich
#
Tafelberg schrieb:

Not gegen Elemd bzw Wolfsburg gegen Hertha 0-0. Ob Kohfeldt weiter wurschteln darf? Hoffentlich

da wird sich wohl eher bald der Schmadtke verabschieden.
#
Blödes Ergebnis in Mainz, da gilt es morgen die eigenen Hausaufgaben gut zu machen, damit dieser Sch....verein nicht wieder vor uns steht.
#
Ich kann mich noch erinnern, wie man nach dem Selbstmord von Enke auch seitens des DFB die große Diskussion geführt hat, dass man mit allen human und ohne diesen Druck umgehen sollte; was hier von Seiten mancher stattfindet, führt das ganze ad absurdum, man bekommt das Gefühl, Lammers ist Freiwild, den man einfach nach Lust, Laune und eigenem Frust mit Verbalinjurien und geistigem Sondermüll bewerfen kann. Gemäß der praktischen Ethik sollte eigentlich gelten: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“ Dieser Grundsatz scheint aber bei einigen auf Strecke mehr als verloren gegangen zu sein.  

#
Neben allem anderen wünsche ich mir Berufsverbot für Wolf Fuß, dessen Bildzeitungsgemäße Spielübertragung mit Bayern/BVB Anbetungsfaktor 1 ist nicht mehr zu ertragen, auch am Freitag schon zu hören. Da wünsche ich mir einen Manni Breugmann oder Rolf Kramer zurück, dieses Gelaber ist nicht mehr zu ertragen.
#
Hier haben alle 11 auf dem Platz am Schluss die Kurve nicht mehr bekommen und nicht allein ein Herr Lammers, man hat die Biene Majas immer mehr aufkommen lassen und nicht richtig dagegen gehalten, das ist halt noch der Unterschied nach ganz oben; als Lernaufgabe nehmen, weiterarbeiten und einen guten 9er verpflichten.
#
Laut  HR Online ist der Wechsel wegen zu hoher Gehaltsforderungen seitens A. Younes geplatzt.
#
Was Herrn F. anbetrifft, kann ich das nur als unqualifiziertes, populistisches, uninformiertes Weinseligkeitsgebrabbel bewerten. Es gibt auch Menschen, die aus rein sachlichen Gründen (z.B. Allergiker, die nur unter längerfristiger Überwachung geimpft werden können, um Nebenwirkungen zu vermeiden) noch nicht geimpft oder geboostert wurden. Herr F. spricht außerdem nur für sich, die Eintracht gehört ihm nicht, sie ist unser aller Verein und Gottseidank von genug Meinungsvielfalt geprägt. Vielleicht ist ihm da der Horizont etwas verloren gegangen. Und die bejahende Schnapsnase rechts von ihm bürgt auch nicht gerade für reflektiertes Denken.  
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ueberraschendem-transfer-coup-daenisches-top-talent-naechster-neuzugang-bundesliga-fussball-news-91202401.amp.html

Eintracht Frankfurt hat die Nase vorne im Kampf um Malthe Höjholt

...Die Dänen fordern vier Millionen Euro, Eintracht Frankfurt ist aber nicht bereit, diesen Betrag zu zahlen. In weiteren Verhandlungen wollen die Verantwortlichen der SGE den Preis drücken.
#
AllaisBack schrieb:

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ueberraschendem-transfer-coup-daenisches-top-talent-naechster-neuzugang-bundesliga-fussball-news-91202401.amp.html

Eintracht Frankfurt hat die Nase vorne im Kampf um Malthe Höjholt

...Die Dänen fordern vier Millionen Euro, Eintracht Frankfurt ist aber nicht bereit, diesen Betrag zu zahlen. In weiteren Verhandlungen wollen die Verantwortlichen der SGE den Preis drücken.

Da die FNP üblicherweise gerne von allen abschreibt, bin ich da erst mal vorsichtig, aber mit Skandinaviern machen wir ja im Moment gute Erfahrungen und mit Dänen sowieso...
#
Die realitätsfremde spielbewertung seitens Herrn AH lässt mich endgültig feststellen, dass ihm jedwede Selbstkritik fremd ist.
#
Die Pillen haben das 2 zu 0 Syndrom 2 Tore Vorsprung reichen wieder nicht.
#
DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?

Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁

Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten
#
Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?

Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁

Die sind ja auch ein "Regal" höher als wir und können sich das leisten

So was nennt Man zum Fenster raus werfen...