Okocha1993
2587
Cyrillar schrieb:
Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?
Heutzutage geht es da wohl erst richtig los für uns
Ja ja, das waren aber Gegentore, mal durch Jansen vom HSV, da hat der unangenehme HSB Block nebenan kräftig Bierduschen verteilt, so rum ist es besser...
Okocha1993 schrieb:Cyrillar schrieb:
Erinnert sich noch jemand an die Aufregung bezüglich der verfi[Selbstzensur] 86. Minute ?
Ja ja, das waren aber Gegentore, mal durch Jansen vom HSV, da hat der unangenehme HSB Block nebenan kräftig Bierduschen verteilt, so rum ist es besser...
HSV Block natürlich
Dieser Verein macht mich fertig, in Zukunft sollten zu jedem Ticket Baldriantropfen gereicht werden; allen eine gute Woche und kommt alle gesund durch die nächsten Wochen, SGE Forever!!!
Und er hat Jesus kreuzigen lassen. Aber das war ja klar, dass Du das totschweigst.
Basaltkopp schrieb:
Und er hat Jesus kreuzigen lassen. Aber das war ja klar, dass Du das totschweigst.
Und er hat bestimmt corona nach Bergamo eingeschleppt ganz sicher
Der nächste, den hier viele nicht mehr in unserem Trikot sehen wollen.
Wenn keiner mehr spielen würde, den hier irgendwer nicht mehr für uns spielen sehen will, oder der laut einiger Experten nicht Bundesliga tauglich ist, dann wäre das Spielfeld ziemlich leer.
Wenn keiner mehr spielen würde, den hier irgendwer nicht mehr für uns spielen sehen will, oder der laut einiger Experten nicht Bundesliga tauglich ist, dann wäre das Spielfeld ziemlich leer.
Basaltkopp schrieb:
Der nächste, den hier viele nicht mehr in unserem Trikot sehen wollen.
Würde manchem hier mal wünschen er würde solche Beiträge über sich im Internet lesen vom Chef oder Kollegen motto die lusche wollen wir hier nicht mehr sehen. Kritik ja, aber diese pauschalaussagen sind echt unterste Schublade. Aber wenn lammers weg ist kommt sicher bald der nächste prügelknabe nach.
grossaadla schrieb:
Niemandsland hat keine Haltestation.
Das ist quasi wie bei Wolfsburg und dem ICE. 😎
Man liest hier echt mehr über Streich und Grifo als über unseren Sieg.
Streich ist wie er ist. Im Spiel ein bisschen Psycho, aber ansonsten ein echter Typ der auch klare Worte findet. Ich halte ihn als Typ für eine absolute Bereicherung der Liga.
Ja, Grifo wollte sich einen Elfer erschwalben. Aber er hat es gleich zugegeben. Und dabei ist es doch völlig egal, ob er das nur getan hat, um der gelben Karte zu entkommen. Und dann kann man es als Fehler sehen, dass der Schiri nicht gelb gezogen hat oder als Fingerspitzengefühl. Man kann ja auch sagen, dass der "Straftatbestand" der Schwalbe nicht mehr vorgelegen hat, weil er sofort zugegeben hat, dass es ein Elfer war. Und ja, jetzt wird er halt ein wenig von den Medien gefeiert. So what?
Wir haben gestern 2:0 gewonnen, beim Dritten, der seit neun Heimspielen nicht verloren hatte und im neuen Stadion noch gar nicht. Wir haben ein klein wenig Geschichte geschrieben, so wie Didi Hamann beim letzten Spiel in Wembley.
Freut Euch über den Sieg, den hier außer mir eh kaum jemand auf dem Schirm hatte. Und freut euch, dass die, die nur nach Niederlagen schreiben, keinen Grund haben zu schreiben.
Wir sind jetzt einen Punkt besser als letzte Saison.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Niemandsland hat keine Haltestation.
Das ist quasi wie bei Wolfsburg und dem ICE. 😎
Man liest hier echt mehr über Streich und Grifo als über unseren Sieg.
Streich ist wie er ist. Im Spiel ein bisschen Psycho, aber ansonsten ein echter Typ der auch klare Worte findet. Ich halte ihn als Typ für eine absolute Bereicherung der Liga.
Ja, Grifo wollte sich einen Elfer erschwalben. Aber er hat es gleich zugegeben. Und dabei ist es doch völlig egal, ob er das nur getan hat, um der gelben Karte zu entkommen. Und dann kann man es als Fehler sehen, dass der Schiri nicht gelb gezogen hat oder als Fingerspitzengefühl. Man kann ja auch sagen, dass der "Straftatbestand" der Schwalbe nicht mehr vorgelegen hat, weil er sofort zugegeben hat, dass es ein Elfer war. Und ja, jetzt wird er halt ein wenig von den Medien gefeiert. So what?
Wir haben gestern 2:0 gewonnen, beim Dritten, der seit neun Heimspielen nicht verloren hatte und im neuen Stadion noch gar nicht. Wir haben ein klein wenig Geschichte geschrieben, so wie Didi Hamann beim letzten Spiel in Wembley.
Freut Euch über den Sieg, den hier außer mir eh kaum jemand auf dem Schirm hatte. Und freut euch, dass die, die nur nach Niederlagen schreiben, keinen Grund haben zu schreiben.
Wir sind jetzt einen Punkt besser als letzte Saison.
Streich ist als Trainer sicher ok, aber dass er zu allem seinen Senf dazu geben muss, ist doch übertrieben, vor allem auch seine immer wieder geäußerten Huldigungen an den großen FC Bayern nerven doch manchmal.
Gestern war unser Team als ganzes stark, auch spielerisch ein Schritt nach vorne. Und Mr. Hasebe zeigt wieder mal, wie alterslos er ist. Wir haben einen Trainer und der heisst Oliver Glasner, so weiter machen.
Platz 6-2. Sonst gehts dir noch gut oder??
Aktuell muss man einfach zugeben, dass einer von den beiden Stürmern ggf auch bei uns funktioniert hätte. Auch wenn’s mir persönlich schwer fällt über diesen sch….. Verein zu sprechen.
Die haben beide jetzt schon mehr Tore zusammen geschossen, wie wir in den ganzen Saison, auch wenn’s „nur“ 2. Liga ist. Muss man auch erst mal machen.
Und das bei Sam der Knoten platzt, das glaube ich nicht.
Aktuell muss man einfach zugeben, dass einer von den beiden Stürmern ggf auch bei uns funktioniert hätte. Auch wenn’s mir persönlich schwer fällt über diesen sch….. Verein zu sprechen.
Die haben beide jetzt schon mehr Tore zusammen geschossen, wie wir in den ganzen Saison, auch wenn’s „nur“ 2. Liga ist. Muss man auch erst mal machen.
prettymof___ schrieb:
Platz 6-2. Sonst gehts dir noch gut oder??
Platz 6-2 ist wirklich nicht nachvollziehbar, da muss ja auch das Drumherum stimmen und es ist ja nicht allein der Sturm das Problem. Worauf ich wirklich nicht hoffe bei aller Anerkennung ist ein Ligentausch beider Vereine, ich wohne im direkten Einzugsgebiet der Lilien, das Stadion ist gerade mal 8 km entfernt und im Bekanntenkreis gehts jetzt schon mit dem Liliengrößenwahn los....anderereits hat man als Eintracht Fan ja schon einiges überlebt, also so what...Forever SGE
Der lächerlichste Elfmeter der Saison, nicht zu fassen...
Ich hatte hier zu Saison Beginn Herrn Lieberknecht stark angezweifelt, was ich hiermit zurückziehe. Da passen Trainer und Klub 1 a zusammen und die Transfers haben auch gesessen, dass muss der Neid ihnen lassen.
Okocha1993 schrieb:
Ich hatte hier zu Saison Beginn Herrn Lieberknecht stark angezweifelt, was ich hiermit zurückziehe. Da passen Trainer und Klub 1 a zusammen und die Transfers haben auch gesessen, dass muss der Neid ihnen lassen.
Lieberknecht passte viele Jahre super in Braunschweig. Danach in Duisburg ging nicht viel (trotz der vorherigen Erfolge in Braunschweig). Jetzt bei den Lilien scheint er wieder zu zünden. Das zeigt wieder, dass der Erfolg eines Trainers nicht automatisch mit zur nächsten Station transferiert wird. Es gehört mehr dazu.
Hyundaii30 schrieb:
Setzen 6.
Hyundaii30 schrieb:
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Hyundaii30 schrieb:
Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.
Werde mich in Zukunft melden und warten bis du mich aufrufst, bevor ich hier einen Beitrag schreibe.
hotbitch97 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Setzen 6.
Hyundaii30 schrieb:
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Hyundaii30 schrieb:
Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.
Werde mich in Zukunft melden und warten bis du mich aufrufst, bevor ich hier einen Beitrag schreibe.
Müssen wir dann auch aufzeigen, wenn wir auf die Toilette müssen?
Adler-Woerth schrieb:FrankenAdler schrieb:
Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.
Das dürfte es aber auch gewesen sein mit Qualifikationen von Herrn Farke.
Nachdem der Name hier schon öfter gefallen ist habe ich mir seine "Erfolge" als Trainer einmal angeschaut:
- Aufstieg (Regionalliga) mit Lippstadt 2013. Sofortiger Wiederabstieg, Wiederaufstieg misslungen
- Im ersten Jahr vierter im zweiten Jahr zweiter mit BvB II. Danach fühlte er sich wohl bereit für England.
- Im ersten Jahr vierzehnter in der 2. Liga im folgenden Jahr Aufstieg in die PL. Da mit Abstand letzter und
Abstieg. Direkter Wiederaufstieg. In der PL folgte nun die Entlassung am 11 Spieltag mit 5 Punkten und
Tabellen letzter.
Da bin ich (noch) froh den OG zu haben.
Sympathisch und cool allein kann kein Maßstab sein...sympathisch finde ich auch Ralph Hasenhütthl, der in Southampton auch tolle Arbeit leistet, sich in der BuLi auch schon bewährt hat, aber leider nicht verfügbar ist. Hätte Farke so eine Vita hinter sich, wäre das eher ein Argument, aber das kommt vielleicht noch. Bis dahin eher Kategorie Wundertüte.
Okocha1993 schrieb:Adler-Woerth schrieb:FrankenAdler schrieb:
Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.
Nachdem der Name hier schon öfter gefallen ist habe ich mir seine "Erfolge" als Trainer einmal angeschaut:
- Aufstieg (Regionalliga) mit Lippstadt 2013. Sofortiger Wiederabstieg, Wiederaufstieg misslungen
- Im ersten Jahr vierter im zweiten Jahr zweiter mit BvB II. Danach fühlte er sich wohl bereit für England.
- Im ersten Jahr vierzehnter in der 2. Liga im folgenden Jahr Aufstieg in die PL. Da mit Abstand letzter und
Abstieg. Direkter Wiederaufstieg. In der PL folgte nun die Entlassung am 11 Spieltag mit 5 Punkten und
Tabellen letzter.
Sympathisch und cool allein kann kein Maßstab sein...sympathisch finde ich auch Ralph Hasenhütthl, der in Southampton auch tolle Arbeit leistet, sich in der BuLi auch schon bewährt hat, aber leider nicht verfügbar ist. Hätte Farke so eine Vita hinter sich, wäre das eher ein Argument, aber das kommt vielleicht noch. Bis dahin eher Kategorie Wundertüte.
Hasenhüttl natürlich...
Okocha1993 schrieb:Okocha1993 schrieb:
sympathisch finde ich auch Ralph Hasenhütthl
Hasenhüttl natürlich...
Danke für die Korrektur. Ich hätte jetzt echt nicht gewusst wen du meinst.
FrankenAdler schrieb:
Tabellen letzter.
Adler-Woerth schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tabellen letzter.
Okocha1993 schrieb:Adler-Woerth schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tabellen letzter.
Hasenhüttl natürlich...
nisol13 schrieb:
Ich werfe einfach mal den Namen Makhtar Gueye in den Raum, leider hat er noch bis 24 Vertrag. Er ist ein Monster in der Box und noch jung und Entwicklungsfähig, hoffe wir haben ihn auf der Liste
Eben nachgeschaut, nicht schlecht, allgemein kann man in der oft abschätzig bewerteten Jupiler League immer wieder sehr gute und talentierte Spieler finden.
Milano84 schrieb:
Wahrscheinlich im Winter nicht bezahlbar. Aber den habe ich mir damals schon als Haller Nachfolger gewünscht!
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
Jetzt auch kein gnadenloser Torjäger, sicherlich technisch etwas schwächer und langsamer als Haller. Aber ansonsten genau die Atribute, die m.E. derzeit fehlen. Konnte man sich ja in den Euroleague Spielen vor zwei Jahren und im Vorbereitungsspiel dieses Jahr von überzeugen.
Dazu mit 27 in einem Alter, wo man noch ein paar gute Jahre erwarten kann.
Mittlerweile auch schon wieder zweieinhalb Jahre her, Wahnsinn. Ich hatte ja damals schon meinen Senf dazu gegeben, weil ich ihn ebenfalls auf der Liste hatte und für die Winterpause wäre das auch derjenige, den ich mir vorstellen könnte, sollte man "Tore" verpflichten wollen.
ajax88 schrieb:Milano84 schrieb:
Wahrscheinlich im Winter nicht bezahlbar. Aber den habe ich mir damals schon als Haller Nachfolger gewünscht!
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
Jetzt auch kein gnadenloser Torjäger, sicherlich technisch etwas schwächer und langsamer als Haller. Aber ansonsten genau die Atribute, die m.E. derzeit fehlen. Konnte man sich ja in den Euroleague Spielen vor zwei Jahren und im Vorbereitungsspiel dieses Jahr von überzeugen.
Dazu mit 27 in einem Alter, wo man noch ein paar gute Jahre erwarten kann.
Mittlerweile auch schon wieder zweieinhalb Jahre her, Wahnsinn. Ich hatte ja damals schon meinen Senf dazu gegeben, weil ich ihn ebenfalls auf der Liste hatte und für die Winterpause wäre das auch derjenige, den ich mir vorstellen könnte, sollte man "Tore" verpflichten wollen.
Er hat im Freundschaftsspiel im Sommer gegen uns auch nicht schlecht gespielt, wäre absolut vorstellbar, wobei ich immer noch auf den Durchbruch von Lammers hoffe, warum auch immer...
Okocha1993 schrieb:
wobei ich immer noch auf den Durchbruch von Lammers hoffe
Ich glaube das wird tatsächlich nichts mehr mit ihm und der Eintracht. Grundsätzlich ist er ein super Kicker und ich hatte auch gehofft, dass er hier zu alter Stärke findet aber mittlerweile denke ich, ein Wechsel zurück in die Eredivisie wäre das beste für ihn.
MW70 schrieb:
Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge
Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!
Basaltkopp schrieb:MW70 schrieb:
Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge
Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!
Waere auch schön, wenn Man berücksichtigt das lammers in ein Team reinkam, dass selbst noch dabei ist sich zu finden, auch nicht ganz einfach.
Sicherlich muss man das berücksichtigen.
Das muss man dann aber auch, wenn man etwa einen Leitungsvergleich zu Borré anstellt, der ebenfalls neu in dasselbe Team gekommen war und dort nach meiner bescheidenen Einschätzung fast schon zu einer Art Führungsspieler geworden ist oder sich zumindest darum bemüht, in eine solche Rolle hineinzuwachsen.
Das muss man dann aber auch, wenn man etwa einen Leitungsvergleich zu Borré anstellt, der ebenfalls neu in dasselbe Team gekommen war und dort nach meiner bescheidenen Einschätzung fast schon zu einer Art Führungsspieler geworden ist oder sich zumindest darum bemüht, in eine solche Rolle hineinzuwachsen.
Andrich der neue Bayer topstürmer.
Diese drecks Hertha nervt. Führen die gegen Leverkusen..🙈
Adlersupporter schrieb:
Diese drecks Hertha nervt. Führen die gegen Leverkusen..🙈
Auf die Pillen war noch nie verlass...
Mirscho schrieb:sgevolker schrieb:
wenn man jetzt in Fürth gewinnt, ansonsten befürchte ich wird die Stimmung ein wenig kippen
So schauts aus.
SemperFi schrieb:
Nach RTL wirkt Doppelpass wie Sportjournalismus vom anderen Stern.
Und zwischen 2 Werbepausen nur SGE..
Almuth Schult gefällt mir.
Stimmt, die war schon bei der Euro zusammen mit Stefan Kuntz das Experten Highlight. Krösche hält sich heute gut, wie ich finde. das Problem dieser Sendung ist Herr König, immer nur die üblichen plakativen Sprüche.
Tafelberg schrieb:
jetzt schon
am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird
Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.
Wuschelblubb schrieb:Tafelberg schrieb:
jetzt schon
am So ist Krösche im Doppelpass, mal schauen wann die Frage nach Glasner Zukunft gestellt wird
Ich würde mir da eher Fragen zur Transferpolitik wünschen. Glasner ist der richtige Trainer. Aber wahrscheinlich wird es wirklich primär um den Trainer gehen. Sonderlich weit gehen die Fragen in dieser Runde leider selten.
Das ist sicher richtig, aber bestimmte Vorgehensweisen sind auch da mal zu hinterfragen, Michel wollte das gerade und schon wieder die blöde Werbepause. Hoffentlich wird das noch weiter besprochen.
SGE_Werner schrieb:
Wir spielen in Fürth, in Freiburg und gegen Union... Wenn man da 6-7 Punkte holt, müssen wir uns auch schon etwas weniger Gedanken machen. Wir dürfen doch nicht jetzt schon auf die Konkurrenz schauen und jammern...
Die Aktion in Bochum übrigens legendär. Der dumme Elfer von Grillitsch, dann schießt Riemann als TW den Elfer in den Abendhimmel. Idiotisch von A bis Z
Genau meine Meinung!
Wenn wir über die komplette Saison in enger Konkurrenz gegen Teams wie Bielefeld und Bochum stehen, wäre das schon heftig. Bei unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten eigentlich nahezu unvorstellbar.
Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir spielen in Fürth, in Freiburg und gegen Union... Wenn man da 6-7 Punkte holt, müssen wir uns auch schon etwas weniger Gedanken machen. Wir dürfen doch nicht jetzt schon auf die Konkurrenz schauen und jammern...
Die Aktion in Bochum übrigens legendär. Der dumme Elfer von Grillitsch, dann schießt Riemann als TW den Elfer in den Abendhimmel. Idiotisch von A bis Z
Genau meine Meinung!
Wenn wir über die komplette Saison in enger Konkurrenz gegen Teams wie Bielefeld und Bochum stehen, wäre das schon heftig. Bei unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten eigentlich nahezu unvorstellbar.
Freiburg und Union definitiv keine Selbstgänger, Freiburg hat zwar heute verloren, aber spielt stabil diese Saison und das mit den finanziellen Möglichkeiten ist eh so eine Sache, was Freiburg seit Jahren aus seinen macht ist schon enorm. Morgen 3 Punkte, dann die Länderspielpause endlich mal gut nutzen. Ich hoffe immer noch, dass bei Lammers endlich mal der Knoten aufgeht, obwohl das irgendwie wenig wahrscheinlich erscheint.
Okocha1993 schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Genau meine Meinung!
Freiburg und Union definitiv keine Selbstgänger, Freiburg hat zwar heute verloren, aber spielt stabil diese Saison und das mit den finanziellen Möglichkeiten ist eh so eine Sache, was Freiburg seit Jahren aus seinen macht ist schon enorm. Morgen 3 Punkte, dann die Länderspielpause endlich mal gut nutzen. Ich hoffe immer noch, dass bei Lammers endlich mal der Knoten aufgeht, obwohl das irgendwie wenig wahrscheinlich erscheint.
Da bin ich gleicher Meinung. Aber trotzdem dürfen wir uns über die Saison gesehen keine Gedanken darüber machen müssen, wie Bielefeld und Bochum spielen. Das kann nicht über 34 Spieltage der Fall sein. Deshalb stören mich die heutigen Ergebnisse nicht im Geringsten.
Aber ja, Union und vor allem Freiburg sind diese Saison bisher richtig gut.