>

ChenZu

1990

#
Ein normaler Spitzenverein würde halt trotzdem Gas geben in einem Prestigespiel wie dem hier. Aber in Deutschland sind die meisten Spitzenvereine halt mittlerweile Plastikclubs, weil normale Vereine finanziell nicht mehr mithalten können.
#
Wenn ich mir Hoffenheim anschau bin ich froh, dass der Rosen hier nicht aufgeschlagen ist. Der hat dem Hoeneß trotz 3-4 brutalster Blamagen diese Saison und einer unterirdischen Saison, gemessen an dem Kader, gerade eine Jobgarantie ausgestellt und jetzt sind die auf dem besten Weg gerade nochmal von Schalke abgeschossen zu werden. 1A Personalmanagement. Der Kramaric kotzt wahrscheinlich im Strahl auf dem Klo.
#
ChenZu schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.

Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch

Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.

Dummerwiese ist selbst Schalke zZ wohl nicht so schlecht wie Augsburg. Wir haben mit mehr Glück als Verstand gerade so gegen das vll. zur Zeit schlechteste Team der Liga gewonnen. Das sagt einiges über unsere Verfassung seit Hütters Brüller aus. Ich lass mich überraschen und schau was am Ende da steht, immerhin ist die EL sicher, was die CL angeht hab ich nach den letzten Leistungen aber eher überschaubare Hoffnungen.
#
Wenn Dortmund gegen Leipzig, Leverkusen und Mainz 9 Punkte machen kann und Wolfsburg gegen Union, Leipzig und Mainz, dann müssen wir gegen Mainz, Schalke und Freiburg auch 9 Punkte machen können. Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.

Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch
#
Lewandowskis Ego lässt keinen guten 2.Stürmer zu mit dem er ein paar Minuten teilen müsste. Ich erinner mich noch an Theater bei den Bayern jedesmal wenn er vorher runter musste oder ein Spiel ausgesetzt hat. Da mussten sich die Trainer immer gleich rechtfertigen.
#
PSG würd hier nichtmal spielen, wenn die Bayern nicht zwei Spiele mit Eric Maxim Choupo-Moting statt Lewandowski antreten hätte müssen. Ich hoff morgen das Spiel wird besser, bisher eine richtige scheiß CL Saison qualitativ. Und die Vögel wollten eine Superliga, damit wir diese Klassiker jede Woche bestaunen dürfen.
#
Svensson war 12 Jahre bei Mainz, der wird schon ne gewisse Bindung an den Verein haben und da eher net beim erstbesten Angebot abhauen.
#
Ein Trainer, der in der ersten Halbzeit taktisch reagiert (Gefährdung für rote Karte), der Wahnsinn.
#
Glasner war vor 2 Jahren noch Trainer von LASK Linz, ich bezweifel, dass er sich als Österreichs Guardiola ansieht nach 2 guten Saisons in Wolfsburg.
#
prettymof___ schrieb:

Alter wann hört das auf mit Vallejo. Irgendwas is doch mal gut jetzt

Thor mag den Jesus... eigentlich schließt sich das aus, aber im Forum ist alles möglich.

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...
#
Hit-Man schrieb:

Interessant wäre zu wissen, wie er sich derweil entwickelt hat...vom mega Talent zum...

Teilzeitspieler beim FC Granada.
#
Terodde wechselt vom HSV zu Schalke.

Seine Stationen:
1.FC Köln
VFB Stuttgart
Hamburger SV
Schalke 04

Oder auch: Richtig guter Zweitligakicker halt
#
Wir werden sicher keine  Zweitligatrainer holen nach einer der besten Saisons seit Ewigkeiten... Das Thema wird wirklich nirgendwo behandelt, nur komischerweise bei manchen Einterachtfans, die wirklich zwanghaft versuchen den Namen am Leben zu halten.

Wir reden hier auch nicht von eonen aufstrebenden Jungcoach, sondern von einem 49 Jährigen, der ein einziges Jahr Bundesliga vorzuzeigen hat. Das wär vielleicht noch was für Bremen oder Köln, aber um Gottes Willen nicht uns. Man kann nicht einfach erwarten, dass jemand unter völlig anderen Bedingungen die gleich gute Arbeit leistet. Das macht überhaupt keinen Sinn.
#
Immerhin dürfte Krösche in einem Anzug ganz smart aussehen, da werden einige im Forum schon einmal aufatmen.

Hoffen wir mal er knüpft an die solide Arbeit in Paderborn an.
#
Auf TM.de hat ein random Bayernfan gestern abend gepostet, dass Glasner "sicher wäre" und Schmidt kurz vor einer Einigung stand, dann aber wegen dem Geld abgesprungen wäre bzgl. Hertha. Jetzt da Schmidt behauptet, er bleibe in Eindhoven weiß man net was man darauf geben soll. Allerdings kann es durchaus sein, dass Schmidt einen raushüttert in ein paar Wchen wenn die Hertha die Klasse hält und dann was von veränderten Bedingungen faselt und da doch hingeht.

Der Bayernfan da hat gestern um 22 Uhr die Pressenachricht um 9 Uhr morgen vorhergesagt, was zu diesem Zeitpunkt nicht publik war. Insofern hat der entweder einen 6er im Lotto daherspekuliert oder doch irgendwelche Infos.
#
Die Pressenachricht *heute natürlich.
#
Auf TM.de hat ein random Bayernfan gestern abend gepostet, dass Glasner "sicher wäre" und Schmidt kurz vor einer Einigung stand, dann aber wegen dem Geld abgesprungen wäre bzgl. Hertha. Jetzt da Schmidt behauptet, er bleibe in Eindhoven weiß man net was man darauf geben soll. Allerdings kann es durchaus sein, dass Schmidt einen raushüttert in ein paar Wchen wenn die Hertha die Klasse hält und dann was von veränderten Bedingungen faselt und da doch hingeht.

Der Bayernfan da hat gestern um 22 Uhr die Pressenachricht um 9 Uhr morgen vorhergesagt, was zu diesem Zeitpunkt nicht publik war. Insofern hat der entweder einen 6er im Lotto daherspekuliert oder doch irgendwelche Infos.
#
Ich halte die erste Elf von Wolfsburg für schwächer als unsere erste Elf, insbesondere offensiv in Bestbesetzung sind da nur Bayern und Dortmund über dem was wir diese Saison anschauen durften da vorne drin.

Wie wahnsinnig stabil die agieren find ich da schon beeindruckend, die wirken in fast jedem Spiel auf der Höhe und bei 100% und wenn sie mal besiegt werden war es zumeist relativ ekelhaft für den Gegner. Jetzt zuletzt gab es erst erste Risse, aber ich glaub das hängt auch mit dem Chaos auf dem Trainermarkt zusammen, zumal die ja anscheinend intern massive Verwerfungen im Verein haben.
#
Hab ein paar Interviews von Marsch geschaut, u.A. das von Sky, der ist schon sympathisch und sein deutsch ist extrem beeindruckend für einen Amerikaner, der erst seit 2018 in Deutschland/Österreich lebt. Fast schon Schade, dass der bei Leipzig landet, aber angeblich war auch Tottenham zumindest interessiert, wäre für uns wohl so oder so nicht möglich gewesen.

Amerikanische Medien gehen auch darauf ein, dass der Weg über die "Red Bull" Schiene für ihn quasi der einzige Weg war in Europa Fuß zu fassen, da es für einen amerikanischen coach ohne vorherige Bindung zu Europa (z.B. als Spieler) quasi unmöglich wäre hier eine Karriere zu bekommen.
#
Die Bild berichtet gerade von "VfL Wolfsburg: Glasner-Trennung schonkommende Woche?"
#
Glasner würde wohl eher keine 6+ Mio € kosten. Es ist mehr oder weniger offenengelegt, dass beide Seiten die Trennung wollen. Kein Verein wird so dumm sein die Klausel zu ziehen, wenn Wolfsburg ihn eh ablösen will nach der Saison. Am ehesten wird man ein gentleman agreement finden, das darunter liegt. Ähnlich wie wir bei Bobic. Wird eventuell auch darauf ankommen, ob/wieviel Wolfsburg für ihren Ersatz zahlen müssen.
#
Leverkusen: Seoane angeblich Top Favorit
Berlin: dann doch nicht Schmidt, aber will Glasner da hin?

#
Tafelberg schrieb:

Leverkusen: Seoane angeblich Top Favorit
Berlin: dann doch nicht Schmidt, aber will Glasner da hin?

Schmidt hat heute behauptet er will bei PSV bleiben. Seoane könnt natürlich passieren, anscheinend war die Spur da bei uns nie so heiß, vll. weil er auch "zu begehrt" ist bei quasi jedem Topverein in Deutschland.

Und wenn die Hertha die Klasse hält und der Investorheini ankommt und ihm 100 Millionen € für Transfers hinknallt, wär ich mir nicht so sicher ob er da nicht hin würde. Die haben durchaus auch richtig gute Kicker, aber dafür halt auch absolute Graupentrainer, ist also nicht so als wär deren ganzer Kader zum wegwerfen. Glaub der Fredi kann Leuten auch gut Honig ums Maul schmieren.