>
Avatar profile square

ChenZu

1822

#
franchise schrieb:

kann zu, er geht zum FC Köln


Dann hoffen wir mal das dies nicht passiert ist weil es bei uns ein Vakuum gibt, sondern das man ihn nicht will weil man etwas besseres an der Angel hat.
#
sgevolker schrieb:

Dann hoffen wir mal das dies nicht passiert ist weil es bei uns ein Vakuum gibt, sondern das man ihn nicht will weil man etwas besseres an der Angel hat.

Vielleicht hat man ihn auch einfach als nicht gut genug eingeschätzt? Wir müssen unseren Kader nicht aufblähen nur weil ein Spieler ablösefrei ist. Es macht für mich null Sinn einen Kohr eventuell spottbillig nach Mainz abzugeben nach der Saison und dann einen Spieler zu holen der mit dann fast 24 Jahren ausnahmslos in einer sehr schwachen Liga agiert hat.

Er geht sicher auch nicht nach Köln weil er den Dom so geil findet.
#
Außer Serdar und Harit seh ich da aber trotzdem niemanden der für uns auch nur annähernd interessant wäre. Und selbst die wären ein zu großes Risiko finanziell wenn sie nicht spottbillig wären.
#
Hütter hat die Mannschaft heute im Stich gelassen mit seinem beschissenen zuschauen und nichtstun auf der Bank.

Hab heute deutlich mehr einen Hals als nach seinem Abgangsgedöns.
#
Wenn Hütter die letzten 3 Spiele bei uns auf der Bank sitzt kommen wir 100% nicht in die Champions League.

Wenn jemand anderes die restlichen Spiele leitet vielleicht auch nicht, aber eventuell kann man den leistungstechnischen Totalschaden der letzten 3 Spiele (seit dem Abgang) doch noch korrigieren.

Die Spielleitung (oder besser Nichtleitung) von Hütter war heute unter aller Sau.
#
Warum spielen wir so gehemmt heute? Uns fehlt heute ganz klar der Biss!!!

Und ja: die Wechsel hätts einfach früher gebraucht. ich mein Aymen ist ja schön und gut, Eigengewächs und so. Aber versucht da irgendwie hübsch rum zu spielen - dafür ist aber heut nicht die Zeit!
#
MTony schrieb:

Warum spielen wir so gehemmt heute? Uns fehlt heute ganz klar der Biss!!!

Wir spielen seit 3 Spielen so eine scheiße, kA wieso das jetzt erst auffällt. Seit seiner Ankündigung sind wir leistungstechnisch völlig eingebrochen.
#
Ach, hat 70 Minuten schlafen und dann drei auf einmal wechseln wie gegen Bremen nicht funktioniert, was für eine Überraschung.
#
Adi "Ich-wechsel-nicht-vor-der-70.-Minute" Hütter wieder brutal starkes match coaching heut. Fast so gut wie gegen Bremen. Wieder 30 Minuten zugesehen wie wir in den Abgrund laufen und er macht absolut gar nichts.
#
Hochverdient, Hütter heut auch wieder im Wachkoma auf der Seitenbank und macht absolut gar nichts.
#
Die Hertha brauch einen Sieg aus 3 Nachholpartien für den Relegationsplatz, bezweifel, dass die sich da völlig ins Hemd machen. Deren Formkurve zeigte vorher klar nach oben und man wird sehen wie stark der Lockdown das jetzt negativ beeinflusst. Bremen sollte sich langsam eher Gedanken machen, aber wahrscheinlich ergurken die sich wieder irgendwann so komplett aus dem Nichts einen Sieg wie damals gegen uns und sind dann wieder gerettet.
#
Nur Geduld, Hütter regiert in der 68. Minute wieder.
#
Sein deutsch ist echt noch ziemlich imposant für jemanden der zu dem Zeitpunkt schon 14-15 Jahren oder so nicht mehr hier gearbeitet hat. Aber in einem der Berichte stand er würde 5 Sprachen sprechen, also auf den Kopf gefallen ist er sicherlich nicht. Er ist ja auch erst 47, obwohl er seit 13 Jahren in Rom arbeitet.

Aber gut, ich glaub trotzdem nicht wirklich, dass er von Rom hierher käme. Wir brauchen jemanden der auch voll mzu steht wenn wir dann mal "nur" 8. oder 9. sind. Was diese Saison schlussendlich rumkommt sollte eher ein Bonus sein, als ein Gradmesser für Angestellte.
#
Lustig, so einen Hass auf die eigene Mannschaft findet man selten beim 6. platzierten. Sind wohl bisschen verwöhnt
#
J_Boettcher schrieb:

Lustig, so einen Hass auf die eigene Mannschaft findet man selten beim 6. platzierten. Sind wohl bisschen verwöhnt

Vom Kader her müssten die halt 4. werden.

Bayern >>>> Dortmund > Leipzig >> Leverkusen > Gladbach > Wolfsburg/SGE

Und finanziell ist der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 oder 6 halt dezent größer als zwischen 10 und 12. Für uns wäre Euro League ein ordentliches Trostpflaster, für die beiden ein finanzieller Totalschaden.
#
Glasner wird aber auch massiv mit Salzburg in Verbindung gebracht weil er angeblich "heimweh" hätte. Der Salzburg Trainer hat sich RB schon offen angeboten, sollte Nagelsmann zu Bayern gehen was sehr wahrscheinlich ist. Wäre natürlich auch wahnsinniger Rückschritt für ihn, aber vielleicht hat er andere Prioritäten, sonst wär der Streit bei Wob wohl schon beigelegt.
#
Seltsame Partie morgen. In Leverkusen zu gewinnen können wir realistischerweise nicht einfach so erwarten, vor allem bei vielen Auftritten von uns dort die teils unterirdisch waren. Gleichzeitig würde aber auch ein Punkt uns gar nichts bringen, wenn Dortmund alle Spiele gewinnt - denn dann brauchen wir noch 9 Punkte, also 3 Siege aus den letzten 3 Spielen. Schwer da mit dem richtigen Konzept reinzugehen.

(Kann natürlich sein, dass Dortmund noch was liegenlässt, aber ich befürchte die reißen sich nochmal zusammen jetzt nachdem sie einige enge Spiele für sich entscheiden konnte wie gegen Stuttgart oder Union)
#
Wer sich 13 Jahre bei Lazio Rom (die stehen sicher eine Stufe über uns) als nicht-Italiener hält ist sicher kein Vollpfosten. Die Frage ist eher warum er hierher kommen wollen sollte, bezweifel, dass er dermaßen sentimental gegenüber der alten Bundesligazeit ist.

Ist halt etwas seltsam, wenn die Medien jetzt wieder so schreiben, als wären wir noch beim sondieren und unser Interesse erkühle oder erhitze sich quasi tagtäglich neu mit irgendwelchen Kandidaten. Keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Wär schon wenn das Thema endlich durch ist.
#
So mal schaun ob wir jetzt mal ausnahmsweise nicht direkt wieder ein Gegentor nach der Halbzeitpause kassieren und Hütter in der Halbzeit vll. auch nachjustiert, anders als gegen Bremen, wo er es einfach laufen ließ nach glücklicher Führung.
#
Die Aufstellung von Augsburg ist auch ein komplettes Angebot an uns, die konzentrieren sich ganz klar auf das Spiel Ende der Woche. Wenn man da heute nicht alles raushaut und das Angebot annimmt weiß ich es nicht.
#
Die Art und Weise wie die Parteioberen versuchen Laschet gegen ALLE Widerstände durchzuboxen wird die Umfragewerte der CDU einbrechen lassen. Die werden nichteinmal annähernd zwischen 28 und 34 % bekomen, nichteinmal annähernd. Da würde ich jede Wette eingehen. Laschet ist spätestens nach dem unsäglichen Chaos gestern endgültig völlig verbrannt und in den nächsten Tagen werden die Medien sich an der CDU abarbeiten bezüglich ihrer "von oben herab" Parteipolitik.

Ich hab diese "Liveticker" verfolgt und bin fast vom Glauben abgefallen wie selbstgerecht da anscheinend gemaßregelt wird. (Und stellenweise hab ich mich über die Unfähigkeit in Sachen "Technik" totgelacht).

Die Zeiten der CDU als Regierungspartei sind seit heute gezählt, es sei denn die Grünen nehmen sie doch als Juniorpartner mit, weil man dann vll. doch lieber nicht mit den Linken will.
#
Mit Söder können sie aber wenigstens bissel ihr Gewicht wahren und behaupten, man hätte dann doch auf die "Menschen" (Umfragen/Basis) gehört. Laschet scheint aber durchdrücken zu wollen, dass der Vorstand ihn heute aufstellt laut letzten Updates. Das ist schon krass, der will sich wirklich koste was wolle durchdrücken. Mir war er eigtl. immer ganz sympathisch als Typ, aber das ist jetzt langsam extrem unwürdig.
#
Wenn man die Tweets liest zu angeblichen Wortmeldungen während der Schalte da dürfts das für Laschet gewesen sein. Ansonsten zerstört sich die CDU ja echt selbst, wenn da jetzt plötzlich alle ankommen und sagen man muss auf die Basis hören (Basis = Söder) und könne nicht über die hinwegentscheiden. Das wärr ja der komplette Gesichtsverlust für die Partei.