Juno267
1250
Matti_SGE schrieb:Meistens wird dann gesagt:
Was genau wir eigentlich gesungen, nachdem alle Eintracht Frankfurt rufen. Meine wo der Capo erst Eiiiiintracht Frankfurt ruft und dann alle. Danach wird aber noch etwas gesagt, was ich nie richtig verstehe.
"Das war scheiße, was issn los mit euch? Lauter!"
Und "macht euer scheiß Maul auf".
sgevolker schrieb:Brodo schrieb:
Was wir an dieser Stelle auch festhalten können: Der Banner gegen St. Pauli war sackdämlich und hätte man sich sparen sollen.
Vor allem kann man homophobe Äußerungen nicht mit Meinungsfreiheit abtun. Das ist eine völlig falsche Interpretation von Meinungsfreiheit. Nur weil man es vielleicht ungestraft sagen darf ist es noch lange nicht richtig.
Ich möchte hier nochmal einhaken, auch wenn es schon bis zum erbrechen diskutiert wurde.
Ist die Aussage "CBD statt CSD" für sich gesehen wirklich homophob?
Ich kiffe lieber einen statt auf den CSD zu gehen, mehr kann ich aus dieser Aussage nicht interpretieren. Ich mache das eine lieber als das andere, ich esse lieber Lasagne als Schnitzel, um es mal etwas vereinfacht runterzubrechen.
Es geht mir hier um Verhaltensweisen, auch im privaten und beruflichen Umfeld. Wenn solch eine Aussage am Frühstückstisch fällt, am Arbeitsplatz, beim Stammtisch... da wird ja eher mal drüber hinweggelächelt oder geschmunzelt und nicht mit der harten Keule Homophobie geschwungen....
Bitte nicht falsch verstehen. Ich fand das Banner auch bescheuert und unnötig. Aber halt nicht mehr als das. Ich bin immer noch erstaunt welche Wellen es geschlagen und mit welcher Vehemenz es verurteilt wurde.
Diegito schrieb:Ja, du kannst Lasagne lieber essen als Schnitzel und das kann man vergleichen, weil es beides Nahrungsmittel/Gerichte sind.
Ich kiffe lieber einen statt auf den CSD zu gehen, mehr kann ich aus dieser Aussage nicht interpretieren. Ich mache das eine lieber als das andere, ich esse lieber Lasagne als Schnitzel, um es mal etwas vereinfacht runterzubrechen.
Aber was hat CBD mit dem CSD zu tun, zumal das eine ja das andere nicht ausschließt. Also ergibt dieser Vergleich überhaupt keinen Sinn. Genauso könntes du sagen "lieber Bier als Schwimmbad" oder "lieber Sekt als Fasching". Das wäre genauso totaler Quatsch.
Also muss man fragen, was die eigentliche Absicht hinter der Aussage "lieber CBD statt CSD" sein soll und das Naheliegenste ist da ja wohl die Verunglimpfung oder Beleidigung von Menschen, die den CSD feiern. Und welchen Anteil haben LGBTQ+ Personen an der Gesamtmenge der CSD Feiernden? Sicher den höchsten und der Rest sind heterosexuelle Menschen, die alle anderen akzeptieren und tolerieren.
Diegito schrieb:Und das ist das eigentliche, gesellschaftliche Problem. Morgen gibts dann einen Spruch gegen Frauen und danach einen gegen Ausländer oder religiöse Gruppen und dazwischen noch einen gegen körperlich-und/oder geistig eingeschränkte Personen und alle lächeln drüber hinweg.
Wenn solch eine Aussage am Frühstückstisch fällt, am Arbeitsplatz, beim Stammtisch... da wird ja eher mal drüber hinweggelächelt oder geschmunzelt
Juno267 schrieb:
Außerdem ist es keine Geldstrafe sondern eine Geldauflage.
Völlig egal wie das Kind heißt. Es snd auf jeden Fall unnötige Kosten für die Eintracht. Verursacht von Halbstarken, denen es ausschließlich um die Selbstinszenierung geht. Und wenn man ihnen die Bühne nimmt, ziehen sie beleidigt von dannen und lassen die Mannschaft im Stich.
Juno267 schrieb:
Steck deine Energie doch mal in das Kommentieren des Geschwurbels des @Ypsilon. Deine Meinung zu und über die Ultras kennt hier doch mittlerweile jeder.
Wie ist das jetzt nach der Geldstrafe? Wird der Spruch "CBD statt CSD" wegen Diskriminierung zensiert und kommt auf den Index? Oder darf man das trotzdem noch öffentlich äußern, nur eben halt nicht auf Spruchbändern im Stadion? Und ist es nicht auch Diskriminierung, Menschen Toleranzfähigkeit abzusprechen, die Impfdruck für erstrebenswert halten? Wurde dieser Spruch denn eigentlich auch bestraft?
Juno267 schrieb:
Außerdem ist es keine Geldstrafe sondern eine Geldauflage.
Völlig egal wie das Kind heißt. Es snd auf jeden Fall unnötige Kosten für die Eintracht. Verursacht von Halbstarken, denen es ausschließlich um die Selbstinszenierung geht. Und wenn man ihnen die Bühne nimmt, ziehen sie beleidigt von dannen und lassen die Mannschaft im Stich.
Er wurde gerade am Fischmarkt gesehen und jubelte über das 2:4…
Juno267 schrieb:Mika123 schrieb:Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen einen Rucksack mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe z.b. fast immer einen dabei. Es kommt halt auf die Größe und den Inhalt an.
Können wir vor dem Stadion unseren Rucksack abgeben? Den darf man ja nicht mit ins Stadion nehmen.
Laut Stadionordnung sind Taschen und Rucksäcke die größer DIN A4 sind verboten.
propain schrieb:wie ich ja schrieb kommt es auch auf die Größe an. Wir wissen aber nicht um was für einen Rucksack es sich beim Fragenden handeltJuno267 schrieb:Mika123 schrieb:Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen einen Rucksack mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe z.b. fast immer einen dabei. Es kommt halt auf die Größe und den Inhalt an.
Können wir vor dem Stadion unseren Rucksack abgeben? Den darf man ja nicht mit ins Stadion nehmen.
mmammu schrieb:Juno267 schrieb:Mika123 schrieb:Ich denke es ist nur ein kleiner Schreibfehler, aber zur Sicherheit noch der Hinweis, dass das Spiel gegen Heidenham am Sonntag ist.
Wir sind Samstag vor dem Spiel noch am Flughafen etc.
Und am Samstag spielen die Frauen im Waldstadion.
Womit du natürlich komplett recht hast.
Warum gibt s in der BL keinen SR vom Format des Herrn Marciniak...?....ich fand seine Spielleitung überragend, weil er manches laufen ließ, was hier abgepfiffen worden wäre.
Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen.
Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein.
Für mich einer der besten internationalen SR....
Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen.
Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein.
Für mich einer der besten internationalen SR....
Mika123 schrieb:Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen einen Rucksack mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe z.b. fast immer einen dabei. Es kommt halt auf die Größe und den Inhalt an.
Mika123 schrieb:Ich denke es ist nur ein kleiner Schreibfehler, aber zur Sicherheit noch der Hinweis, dass das Spiel gegen Heidenham am Sonntag ist.
Wir sind Samstag vor dem Spiel noch am Flughafen etc.
Juno267 schrieb:Mika123 schrieb:Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen einen Rucksack mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe z.b. fast immer einen dabei. Es kommt halt auf die Größe und den Inhalt an.
Lattenknaller__ schrieb:HessiP schrieb:
Zu Heki: er war gestern häufig der Alleinunterhalter da vorne. Er macht die Bälle fest, zieht den Sprint an, lässt einige Gegenspieler aussteigen usw. Da fehlten gestern dann in vielen Situationen die Körner, um die letzte Entscheidung richtig zu treffen. Total verständlich. Ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Entlastung generieren können.
zumal der gegner eben auch eine entsprechende qualität hatte. deren defensive mag zwar in relation weniger stark als die offensive sein, aber mein gott, da spielt bspw. ein van de ven hinten, der abseits von bahoya (und knauff, wenn spielend) gerne mal der schnellste mann auf dem platz ist und hinten deshalb schon viel trouble für ne vorne auf schnelligkeit spielende mannschaft wie uns bedeutet.
Zumal es schwer ist, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man nicht weiß, was die Mitspieler machen. Bahoya auf RA war neu und Brown ist eigentlich auch sonst defensiver beheimatet. zudem haben die beiden ja auch kaum etwas angeboten, bzw. die gegnerische Abwehr beschaftigt. Mit einem Marmoush an seiner Seite, wäre de Entscheidungsfndung deutlich einfacher und auch intuitiver.
Schmidti1982 schrieb:Das ist das entscheidende Wort: Entscheidungsfindung.
Mit einem Marmoush an seiner Seite, wäre de Entscheidungsfndung deutlich einfacher und auch intuitiver.
Da haperts im Moment ganz deutlich, auch schon gegen Bremen und ehrlicherweise auch gegen Stuttgart. Wir müssen aus den Chancen ganz deutlich mehr machen, bzw. wie man es so schön sagt, es konsequenter zuende spielen.Aber da sind wir wieder bei dem Thema junge Mannschaft.
Matzel schrieb:
Kann man echt nicht meckern heute - und falls doch, dann nur auf höchstem Niveau.
dann mache ich mal.
die gelbe für kristensen war nichtmal ein foul.
ansonsten wirklich sehr angenehm und die meisten der wenigen kleinen fehlerchen waren zu unseren gunsten.
diese kombi kriegt man selten.
das wird ein spannendes rückspiel, denn dass tottenham über eine gewisse qualität vorne verfügt, hat man nachhaltig gesehen, da dürfen wir uns bei man of the match santos, dem alu und dem fußballgott (also dem anderen) bedanken, dass es beim 1:1 geblieben ist.
unser 0:1 war übrigens brutal gut gemacht, möchte ich auch mal erwähnt haben. was der oftmals hier kritisierte skhiri da rausgehauen hat und was dann ekitike daraus gemacht bekommen hat - respekt! geiler spielzug!
was mir gestern nicht sonderlich gefallen hat, war unsere rechte seite, da konnte bahoya leider vorne nicht wirklich dagegenhalten und mal für entlastung sorgen und kristensen hat das dann mit ausbaden müssen und hatte gegen die durchbrechenden schnellen leute der spurs oft das nachsehen. ich hoffe mal, das knauff bis nächste woche wieder fit ist, dann sähe das hoffentlich anders aus.
unser 0:1 war übrigens brutal gut gemacht, möchte ich auch mal erwähnt haben. was der oftmals hier kritisierte skhiri da rausgehauen hat und was dann ekitike daraus gemacht bekommen hat - respekt! geiler spielzug!
was mir gestern nicht sonderlich gefallen hat, war unsere rechte seite, da konnte bahoya leider vorne nicht wirklich dagegenhalten und mal für entlastung sorgen und kristensen hat das dann mit ausbaden müssen und hatte gegen die durchbrechenden schnellen leute der spurs oft das nachsehen. ich hoffe mal, das knauff bis nächste woche wieder fit ist, dann sähe das hoffentlich anders aus.
Lattenknaller__ schrieb:Der Pass von Skhiri war natürlich perfekt aber das was Ekitike macht, macht er immer und wenn sich dann keine Schusschance eröffnet, dann verpufft die Chance. Er muss weiterhin noch mehr Augen für seine Mitspieler haben, aber das Tor gestern war natürlich geil, keine Frage.
Zunächst: von Skhiri war das wirklich herausragend. Er hätte nach dem Zweikampf auch auf Götze legen können, stattdessen antizipiert er blitzschnell. Zu Spielbeginn hatte er noch die mentale Frische, später gelang das nicht mehr so gut. Unser zentrales Mittelfeld war aber halt auch enorm unter Druck.
Zu Heki: er war gestern häufig der Alleinunterhalter da vorne. Er macht die Bälle fest, zieht den Sprint an, lässt einige Gegenspieler aussteigen usw. Da fehlten gestern dann in vielen Situationen die Körner, um die letzte Entscheidung richtig zu treffen. Total verständlich. Ohne ihn hätten wir vermutlich gar keine Entlastung generieren können.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
der Absturz in der RR
Gnadenlos von Platz 3 auf Platz 3 gefallen.
Klar haben wir Punkte verschenkt und klar fehlt uns Marmoushs effektivität aber diese Überdramatisierung von wegen Absturz, RR-Blues etc ist einfach , aktuell noch, völlig übertrieben.
Wir haben es verpasst unseren Vorsprung auszubauen als es wirklich ganz easy war und wir werden wohl den Punkteschnitt der Vorrunde nicht wiederholen aber Absturz ?
Davon können wir reden wenn wir nach Spieltag 34 in der ECL oder ganz aus Europa raus sind.
Ein bisschen aufregen können wir uns wenn wir "nur" in die EL kommen ansonsten sind wir im Verlauf der kompletten Runde "auf Kurs".
Warten wir doch einfach mal die nächsten 2-3 Bundesliga-Spiele ab ... Klammern Tottenham als Bonus aus ...und schauen dann ob wir einen Absturz erlebt haben.
Natürlich ist der Punkt aktuell auf den ersten Blick nicht verkehrt und ich hätte es anders schreiben müssen.
Aber mal ganz ehrlich, Du kennst sicherlich die Hinrudentabelle und die Rückrundentabelle.
Da braucht man kein Mathegenie zu sein um darauf zu kommen, wie das ausgehen kann.
Hinrunde: 17 Spiele 33 Punkte mit einem Punkteschnitt von 1,94 Punkten. (Tore 40:24 +16)
Rückrunde: 11 Spiele mit 15 Punkten macht einen Punkteschnitt von 1,36 Punkten. (15:18 -3)
Diese Bilanz sagt meiner Meinung nach genug aus, wie sehr uns ein Ersatz für Marmoush fehlt
und genau darum geht es.
Marmoush hatte 24 Torbeteiligungen, was haben die Ersatzleute bisher geschafft ?
Ich hätte mir schon jemanden gewünscht der in der Rückrunde 10-15 Torbeteiligungen schafft.
Und damit noch deutlich schlechter wie Marmoush gewesen wäre.
Das Wahi bis jetzt nichtmal im Ansatz irgendwas zeigte, finde ich schon erstaunlich, wenn jemand so viel Geld kostet.
Für uns immernoch eine riesige Summe, das sollte man nicht vergessen.
Hyundaii30 schrieb:
ein Ersatz für Marmoush fehlt
und genau darum geht es.
Marmoush hatte 24 Torbeteiligungen, was haben die Ersatzleute bisher geschafft ?
Ich hätte mir schon jemanden gewünscht der in der Rückrunde 10-15 Torbeteiligungen schafft.
Und damit noch deutlich schlechter wie Marmoush gewesen wäre.
Das Wahi bis jetzt nichtmal im Ansatz irgendwas zeigte, finde ich schon erstaunlich, wenn jemand so viel Geld kostet.
Für uns immernoch eine riesige Summe, das sollte man nicht vergessen.
Wir haben für Marmoush das Geld für 4 Wahis bekommen und wenn Wahi ein adäquater Erstz für Marmoush gewesen wäre, dann wären die Chefs bei City ziemlich dumm gewesen nicht ihn statt Marmoush zu holen.
Jedem war klar, dass durch den Deal eine CL Teilnahme gefährdet wird aber am Ende hat man reales Geld im Winter eingestrichen, anstatt potenzielles Geld aus einer ggfs.möglichen CL Teilnahme im nächsten Jahr.
Juno267 schrieb:
Aber ohne Smilys würde es doch genau deiner Meinung über die Ultras entsprechen.
Lesen ist wirklich nicht Deine Kernkompetenz.
In der Aussage ist keinerlei Meinung enthalten. Lediglich Umstände, die ich humoristisch dargestellt habe.
Und jede Meinung über Ultras, die ich habe, ist durch zig Auswärtsfahrten und Heimspiele in dunkleren Zeiten geprägt und bestätigt worden.
Für mich steht Niemand über dem Verein, Teile der Kurve sehen das Anders.
Und da werde ich mit diesen Teilen niemals übereinstimmen.
Da Du das ebenfalls anders siehst, werden auch wir hier niemals auf einen Nenner kommen und deswegen dreht sich die Diskussion seit über 20 Jahren im Kreis.
SemperFi schrieb:Ach Gottchen, jetzt gehts also um Wortklaubereien und natürlich, Fakten sind keine Meinung. Da kann man schon mal beleidigend werden.Juno267 schrieb:
Aber ohne Smilys würde es doch genau deiner Meinung über die Ultras entsprechen.
In der Aussage ist keinerlei Meinung enthalten. Lediglich Umstände, die ich humoristisch dargestellt habe.
Und jede Meinung über Ultras, die ich habe, ist durch zig Auswärtsfahrten und Heimspiele in dunkleren Zeiten geprägt und bestätigt worden.
Deine Meinung über die Ultras und Choreos hast du ja an anderen Stellen schon ausgiebig dargestellt, da ändern dann auch ein paar Smilys nichts.
Du hast halt nur mal humoristisch dargestellt, was du sonst nicht humoristisch darstellst. Aber jetzt scheinst du so ein Dieter Hallervorden zu sein, mit deinem lustigen Deckmäntelchen.
Juno267 schrieb:
Da Du das ebenfalls anders siehst, werden auch wir hier niemals auf einen Nenner kommen und deswegen dreht sich die Diskussion seit über 20 Jahren im Kreis.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Aber schlechterster Trainer? Puh. Keine Ahnung.
Ich basiere das nicht auf Antipathie (den Menschen Steppi finde ich toll) sondern auf Geschichten von diversen Profis, inkl. alter Trainingspläne die mir ein ehemaliger Profi gezeigt hat, die mit dem Ausdruck "katastrophal" noch sehr freundlich umschrieben sind.
Die standen quasi im Widerspruch zu wirklich den einfachsten damals bekannten Grundlagen.
Zum Glück nahmen es damals Spieler wie Bein nicht so genau mit dem Einsatz im Training (oder dem generellen Erscheinen).
Für mich wurde unter ihm auch die Kultur etabliert, die zur Konterreaktion Heynckes geführt hat und die dadurch unseren ersten Abstieg eingeleitet hat. Aber ich schweife ab und um den Turnaround zu schaffen, ich bin fest überzeugt, dass wir damals in Relation zur Liga den wesentlich besseren (und vor allem fertigeren Kader) hatten.
Mit Stein, Binz, Weber, Möller, Bein, Yeboah hatten wir eine zig mal bessere Achse im Vergleich zur Liga als aktuell.
Spieler wie Yeboah waren bei uns, weil wir ihnen mehr gezahlt haben, als die Bayern.
Deswegen finde ich aktuelle "der beste/teuerste Kader aller Zeiten" Aussagen ja auch so absolut irrelevant.
Damals konnten wir mit jedem Verein in der Liga mitbieten und diese überbieten (na ja, weniger können, aber wir haben es halt gemacht), heute können wir uns auf den Kopf stellen, aber Spieler wie Musiala, Wirtz oder Kane lachen sich bei unserer Gehaltsstruktur tot.
Ich verdiene heute auch wesentlich mehr als viele der Generation vor mir, trotzdem werde ich mir keinen Hausbau leisten können und ich kenne Leute, die eben vor X Jahren bei der Hälfte des Gehaltes die Kredite hinterhergeworfen bekommen haben.
Zeiten ändern sich.
Kommen viele nicht mit klar, ist aber so.
Und ich bleibe dabei, es irritiert mich weiter ungemein, dass ausgerechnet der erste Trainer mit SGE Vergangenheit um so viel kritischer gesehen wird, als seine Vorgänger.
Wir haben unter Hütter und Glasner auch regelmäßig Mist zusammen gekickt.
Wir haben auch da immer wieder die selben Baustellen gehabt.
Und gestern lese ich, dass Gladbach ja so viel besser arbeitet diese Saison (also wir sollen unseren Trainer feuern, weil ein Verein, dessen Trainer im dritten Jahr ist und 2 Jahre quasi auf der Dauerkippe stand und von einem Stürmer lebt in Schlagdistanz ist)
Wie bescheuert.
Ja, das klingt gut, aber ich finde ja schon Vergleiche mit von vor 10 Jahren schwierig und du gehst in die Anfänge der 1990er Jahre zurück.
Man muss Toppmöller an dem messen, was aktuell die Umstände sind. Alles was länger als 12 oder 18 Monate her ist, ist komplett irrelevant. Und Vergleiche sind immer schlecht. Man muss bewerten, ob die Leistung des Teams unter Toppmöller zu den Möglichkeiten des Teams passt. Aber wer von uns ist denn dazu wirklich in der Lage? Ich denke keiner.
Man muss Toppmöller an dem messen, was aktuell die Umstände sind. Alles was länger als 12 oder 18 Monate her ist, ist komplett irrelevant. Und Vergleiche sind immer schlecht. Man muss bewerten, ob die Leistung des Teams unter Toppmöller zu den Möglichkeiten des Teams passt. Aber wer von uns ist denn dazu wirklich in der Lage? Ich denke keiner.
Ja stimmt, nach 28 Spieltage 48 Punkte auf Platz 3... in der EL auch noch dabei, dass muss ja schon n kack Trainer sein...
Bin auch kein Toppmöller-Fan, aber was manche hier schreiben uff..
22/23 - 50 Punkte am Ende (Glasner)
21/22 - 42 Punkte am Ende (Glasner) - Euroleague Sieg
20/21 - 60 Punkte am Ende (Hütter)
19/20 - 45 Punkte am Ende (Hütter)
18/19 - 54 Punkte am Ende (Hütter)
17/18 - 49 Punkte am Ende (Kovac) - DFB Pokalsieg
16/17 - 43 Punkte am Ende (Kovac)
Wenn ich jetzt mal durchgehe.. Heidenheim, St. Pauli 3 Punkte
Unentschieden gegen Freiburg, Augsburg
Niederlage gegen Leipzig, Mainz
Macht am Ende 56 Punkte "nur" 4 Punkte hinter der besten Saison der letzten 20 Jahre punktetechnisch...
Ja der Trainer muss echt der schlechteste sein, der hier je war.
und kommt mir jetzt nicht mit jaa aber Marmoush hat viel gerettet, Spielermaterial etc.
Die anderen hatten auch gute Spieler:
Jovic, Haller, Kostic, Silva, Rebic, Kolo Muani, Pacho, Hinteregger, Boateng, Kamada, Ndicka dazu Rode Prime und Sow der auch nicht soo schlecht war (halte ich sogar besser als Skhiri)
Das die Aufstellung gegen Bremen unnötig durcheinander gewürfelt wurde sagt ja jeder.
Also was erzählt man hier immer vom schlechtesten Trainer usw.?
Einzig Glasner halte ich für den besseren Trainer, aber auch er ist ab und zu abgekackt.
Kovac konnte anscheinend gut motivieren mehr aber auch nicht. Den DFB Pokalsieg haben wir Zwayer zu verdanken 99 von 100 Schiris pfeifen für die Bayern Elfer, und dann geht das Spiel anders aus
Macht am Ende 56 Punkte "nur" 4 Punkte hinter der besten Saison der letzten 20 Jahre punktetechnisch...
und kommt mir jetzt nicht mit jaa aber Marmoush hat viel gerettet, Spielermaterial etc.
Jovic, Haller, Kostic, Silva, Rebic, Kolo Muani, Pacho, Hinteregger, Boateng, Kamada, Ndicka dazu Rode Prime und Sow der auch nicht soo schlecht war (halte ich sogar besser als Skhiri)
Das die Aufstellung gegen Bremen unnötig durcheinander gewürfelt wurde sagt ja jeder.
Einzig Glasner halte ich für den besseren Trainer, aber auch er ist ab und zu abgekackt.
Kovac konnte anscheinend gut motivieren mehr aber auch nicht. Den DFB Pokalsieg haben wir Zwayer zu verdanken 99 von 100 Schiris pfeifen für die Bayern Elfer, und dann geht das Spiel anders aus
Creepa schrieb:
Ja stimmt, nach 28 Spieltage 48 Punkte auf Platz 3... in der EL auch noch dabei, dass muss ja schon n kack Trainer sein...
Du kannst aber doch nicht so tun, als wäre in allen diesen Saisons die Voraussetzungen zu Saisonbeginn die gleichen gewesen und die Saisonergebnisse einzig der Arbeit des Trainers zu verdanken.
Keiner weiß, wass die genannten Trainer jeweils mit den Teams gemacht hätten, die die anderen Trainer zur Verfügung hatten.
Gestern waren wir über 90+ Minuten im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos und es gab nicht mal Szenen, in denen man den Spielern ein "Schieß" hätte zurufen können. Da darf man schon mal hinterfragen, warum das das gesamte Spiel über so war, gegen einen Verein, der bisher im Schnitt fast 2 Tore pro Spiel kassiert hat.
Abgesehen davon hat aber auch Marmoush viel gerettet
Danke schonmal für die Antwortrn