>

DBecki

20235

#
Achja, das 1:0. Als der Ball zu Sow kam hab ich schon resigniert, weil er ja eigentlich die personifizierte Torungefahr  ist. Umso schöner, dass er so ein geiles Ding raushaut. Hoffentlich hilft ihm das, dass er sich jetzt vor des Gegners Tor etwas mehr zutraut. Ich würde es ihm und uns gönnen.
#
Hochverdient, hätte nur bereits zur Halbzeit schon klar sein müssen. Wenn wir heute nur die klarsten Chancen genutzt hätten und die Elfmeter bekommen hätten, die außerhalb einen Freistoß zur Folge gehabt hätten, wäre das heute ein lockeres 8:1 geworden. Großes Lob an die Truppe, eine tolle Moral haben die, auch wenn spielerisch noch nicht alles rund läuft.
Wie WA hatte ich früher auch immer gedacht, dass ein Foul eben ein Foul ist, egal wo es auf dem Platz stattfindet. Und wenn es pro Spiel sieben Elfmeter gibt, dann ist das eben so. Aber nein, manchmal reicht es eben nicht. Genauso wie ich das mit dem VAR nicht kapiere, warum eine fehlentschiedene Ecke, die zum Tor führt kein spielentscheidender Fehler ist, der korrigiert werden kann.
Achja, Union mochte ich mal, werden mir aber langsam immer unsympathischer. Letztes Jahr dieser Tritt gegen Hasebes Oberschenkel, der zum Tor führte, heute der völlig blödsinnige Stoß gegen Chandler, es ist eine richtige Scheißtruppe geworden.
#
DBecki schrieb:

Stimmt schon, wobei der Nordvertreter auch Werder II sein könnte. Ich weiß allerdings nicht sicher, ob zweite Mannschaften von Zweitligisten aufsteigen dürfen. Für mich gehören die Zweitmannschaften aus den oberen Ligen verbannt, maximal Oberliga sollten die spielen dürfen.

Ja, Bremen II dürfte aufsteigen. Die Nordliga ist halt natürlich noch völlig offen, weil sie ja jetzt "zusammengelegt" wird in Aufstiegs- und Abstiegsrunde. Aber dann müssen die sich immer noch gegen den Vertreter aus dem Osten rumschlagen.

Ich habe da eher Sorgen, dass Mainz II und Bayern II da noch auf Platz 1 vorrücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber dann müssen die sich immer noch gegen den Vertreter aus dem Osten rumschlagen.

Schon, aber gerade im Norden will doch kaum mal einer aufsteigen. Die haben ja meist schon Schwierigkeiten die Aufstiegsrunde zur Regionalliga voll zu bekommen, da spielt doch oft irgendein vierter aus Bremen oder Hamburg mit.
#
Aktuell wären das mit RW Essen, SpVgg Bayreuth, SSV Ulm sowie dem Sieger aus BFC Dynamo und dem Nordvertreter wirklich nicht unattraktive Aufsteiger für Liga 3.
#
Stimmt schon, wobei der Nordvertreter auch Werder II sein könnte. Ich weiß allerdings nicht sicher, ob zweite Mannschaften von Zweitligisten aufsteigen dürfen. Für mich gehören die Zweitmannschaften aus den oberen Ligen verbannt, maximal Oberliga sollten die spielen dürfen.
#
Bayern Amateure erneut nur unentschieden gegen den Abstiegskandidaten aus Memmingen. Die Chsnce für die Bayreuther auf einen 7 Punkte Vorsprung davonzuziehen morgen gegen die Amateure vom Glubb.
Es sieht sehr gut aus ...
#
Vor allem könnte es teuer für Dich werden, FA 😁
#
DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

Die Dorico_Lilie wieder... Da schießt einer in der zweiten Liga ein paar Tore. Na und? Machte Nico Frommer dereinst auch, und das für einen Absteiger.

Höre bitte auf mit Deinem pupertären Provozieren. Ich war schon bei der SGE, da gab es Dich noch nicht Mal!
#
Dorico_Adler schrieb:

DBecki schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

Die Dorico_Lilie wieder... Da schießt einer in der zweiten Liga ein paar Tore. Na und? Machte Nico Frommer dereinst auch, und das für einen Absteiger.

Höre bitte auf mit Deinem pupertären Provozieren. Ich war schon bei der SGE, da gab es Dich noch nicht Mal!

Wenn du seit 74 Eintracht-Fan sein willst wie du es im Profil stehen hast, muss ich dich enttäuschen. Und das mit dem Eintracht-Fan bezweifle ich bei dir ohnehin.
#
12. Tor von L. Pfeiffer.
#
Dorico_Adler schrieb:

12. Tor von L. Pfeiffer.

#
Findest Du das Spiel gut? Liegt wohl an zuviel Äppler!
#
Dorico_Adler schrieb:

Findest Du das Spiel gut? Liegt wohl an zuviel Äppler!

Liest du das irgendwo? Hast wohl zu viel Äppler intus.
#
Das ist heute leider wieder ein Rückfall.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist heute leider wieder ein Rückfall.

Endlich kannst du wieder rumkotzen. Gott seis gedankt.
#
Lindström gutes Spiel... Hauge lucky lunch bitte
#
Hit-Man schrieb:

Hauge lucky lunch bitte

Warum soll der jetzt glücklich zu Mittag essen?
#
Sehe gerade im Kicker-Ticker, dass unsere anderen Ex-Stürmer Dost und Silva gegeneinander spielen. Wobei das bislang anscheinend leider eine klare Sache für Salzburg-Nordost ist.
#
Wenn sich das mit Anfang bewahrheitet, wäre das Vergehen deutlich schlimmer als die Daum Kokain Affäre.
Die Betonung liegt auf "wenn"
Mein Tipp als neuer Werder Trainer ist Ole Werner, zuletzt Kiel

Ich habe die Fehler korrigiert
#
Wenn sich das bewahrheitet, Betonung auf "wenn", wird sich doch noch ein Pöstchen für ihn bei den Bayern finden. Impfpassfälscher hatten sie jetzt noch nicht.
#
Schon fünf Punkte Vorsprung! Das wird immer realistischer! 😊
#
FrankenAdler schrieb:

Schon fünf Punkte Vorsprung! Das wird immer realistischer! 😊

Na, ich freu mich drauf wenn's klappt.
#
skyeagle schrieb:

Und wieder gewonnen. Fast schon unheimlich

Schalala LLLLAAAAAAHHH
#
Und Bayern II macht's den Großen nach und verliert 😁
#
Mein Gott, Ihr seiT ja genauso doof!
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat das irgendwer behauptet?

Ja, ich. Zweimal.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Hat auch immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Hat trotzdem immerhin jetzt schon doppelt so viele Tore geschossen wie Occean in einer ganzen Saison bei uns.

Nicht in der Bundesliga.

Ja, ich. Zweimal.

Ehrlich gesagt biste mir zu doof.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Nicht in der Bundesliga.

Nicht in der Bundesliga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Nicht in der Bundesliga.

Nicht in der Bundesliga.

#
DBecki schrieb:

Nicht in der Bundesliga.
#
Sledge_Hammer schrieb:

DBecki schrieb:

Nicht in der Bundesliga.

#
Sam Lammers jetzt mit Olivier Occean zu vergleichen finde ich zu extrem... das hat kein Stürmer verdient.
#
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dass ich Dir mal Recht geben muss. Aber das ist ganz einfach. Spielt bei uns = ist garantiert irgendwie und irgendwo nicht Bundesliga tauglich.
Ganz große Experten wissen sogar, dass Lammers nicht einmal Zweitliga Niveau hat.

Bei Lammers war ich anfangs auch der Meinung das er Zeit braucht und Eingewöhnung. Dann hat er zweimal genetzt. Das hat aber nicht für mehr Selbstvertrauen gesorgt sondern im Gegenteil.
Er ist von Spiel zu Spiel schwächer geworden.
Vielleicht spielt die Verletzung die er hatte doch noch eine Rolle, wer weiß...in der aktuellen Verfassung reicht es tatsächlich nicht mal für die 2.Liga, das ist unterirdisch.
Die Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben.
Mit viel Trainingszeit und ohne Druck Tore schießen zu müssen sehen wir im Februar/März vielleicht einen anderen Lammers.

Ich weiß auch nicht, warum Basaltkopp nicht verstehen will, das es auch berechtigte Kritik an Spielern geben
kann. Ich habe es Ihm sogar versucht zu erklären, wenn ein Hauge reinkommt und Gegner ständig anläuft und sogar in der Defensive mitarbeitet macht das gleich einen ganz anderen  Eindruck.
Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.

Und ja es gibt Spieler, die können sich das erlauben, aber solange Lammers nichts anderes gelingt, erwarte ich von Ihm deutliche Signale, das er alles dafür gibt, sich zu verbessern und wenigstens für die Mitspieler arbeitet.
Fußball ist immernoch ein Mannschaftssport !
Und wir leben seit vielen Jahren von den positiven effekten eines gut funktionierenden Teams!
Mit elf Egoisten wären wir wieder die frühere Fahrstuhlmannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.

Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.