DBecki
20235
Ich finde es erbärmlich das die " besten Fans " Deutschlands ihre Mannschaft und den Verein nun nahezu im Stich lassen. Punkt aus Ende
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich finde es erbärmlich das die " besten Fans " Deutschlands ihre Mannschaft und den Verein nun nahezu im Stich lassen. Punkt aus Ende
Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Freund der Ultras, aber wer bist du denn, um zu fordern wer ins Stadion zu gehen hat? Viele von denen, die sich immer als "beste Fans" feiern und über andere herziehen sind nicht mal bei den Ultras, sondern feiern sich für etwas, was sie gar nicht selber leisten. Wenn die Ultras derzeit nicht ins Stadion wollen, dann bleiben sie halt zuhause. Ich fand etwas ganz passend, was ich anderswo gelesen habe, dass sie "kein Dienstleister für Stimmung" sind. Also, jeder wie er will, aber keiner hat von den anderen irgendwas zu fordern. Ist halt nur die Frage, ob das Standing der Ultras nach einer Rückkehr noch das gleiche sein wird...
Ihr Standing wird die Ultras herzlich wenig interessieren. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Das Gejammer über das Fernbleiben der Ultras geht einem tierisch auf den Sack. Es ist einzig und allein deren Sache.
DBecki schrieb:
Viele von denen, die sich immer als "beste Fans" feiern und über andere herziehen sind nicht mal bei den Ultras, sondern feiern sich für etwas, was sie gar nicht selber leisten.
Wir alle sind beste Fans und unterstützen die Eintracht, so gut wie jeder von uns kann. Daher frage ich mich, wer sich da denn feiert, ohne was "zu leisten"?
Und wer bist du ? Ich habe niemanden aufgefordert ins Stadion zu gehen! Ich habe lediglich meine Meinung gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
DBecki schrieb:
Vor allem hätten sie auch Frontzeck behalten können.
Wie langer war der nun extra offiziell ernannter Interimscoach?
Eine Kaffepause lang? Drei Kippenlängen?
Ob er schon angefangen hatte, seine Spielidee zu implementieren?
Die müssen den echt schätzen, um ihn derart deppert dastehen zu lassen.
Otto Rehagel oder der Felix Magath hat mal ein Spieler ein und 20 min später wieder ausgewechselt
Glasner könnte das auch mal probieren
Glasner könnte das auch mal probieren
Bochum spielt schlechter als Bielefeld und andere ..stellen sich auch nicht hinten rein ..viele Räume,die wir nicht bespielen können …ein Mega Armutszeugnis …
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Und sowas nennt sich Bundesligatrainer.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Schnauze jetzt schon voll.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
Aber Hauptsache das Konzept bei behalten, mit solchen Typen kannst du gegen Bayern spielen aber nicht gegen Mannschaften die mehr aus der Kompaktheit kommen.
Warum man dazu einen mental Coach hat verstehe ich auch nicht hier wird Geld verbrannt ist schon der Wahnsinn.
Hibteregger kannst du auch draussen lassen der spielt behäbig wie sonst noch nie!
naggedei schrieb:
Boar der Trainer ist fachlich so schlecht. Sow und jakic sind zwei Zerstörer, die nichts kreativ nach vorne bringen. Hrustic bekommt keinen Chance mehr. Der wäre der richtige Schienenspieler.
Du solltest vielleicht mal kacken gehen.
Würde gerne Mal zwei gute Halbzeiten in der Buli sehen. Es kann dich nicht sein, dass man immer auf eine gute HZ noch hoffen muss!
Kastanie30 schrieb:
Verstehe nicht, warum so dermaßen auf Ungeimpften rumgehackt wird. Diese Diskussion wird leider schon lange nicht mehr sachlich geführt
Verstehst du es nach dem - übrigens sehr sachlichen - Beitrag von Pezking immer noch nicht?
WürzburgerAdler schrieb:Kastanie30 schrieb:
Verstehe nicht, warum so dermaßen auf Ungeimpften rumgehackt wird. Diese Diskussion wird leider schon lange nicht mehr sachlich geführt
Verstehst du es nach dem - übrigens sehr sachlichen - Beitrag von Pezking immer noch nicht?
Lieber WA, der User hat sich doch bisher schon nicht großartig durch Verstehen hervorgetan. Warum soll das nun anders sein?
SGE_Werner schrieb:
Ich bezog mich nur darauf, dass wir jetzt über die pers. Entscheidung eines Menschen debattieren, die dieser gar nicht hätte rechtfertigen oder erklären müssen. Immerhin stellt er sich und drückt sich nicht weg und erklärt seine Standpunkte. Das sollte nicht seine Haltung verteidigen, aber ich finde es schon bemerkenswert, wie sehr in den letzten 1-2 Tagen da erwartet wurde, dass ein Mensch sich zu rechtfertigen und zu erklären habe.
Es wäre besser gewesen, wenn er die Klappe gehalten hätte, anstatt so einen Dünnpfiff als Rechtfertigung zu sabbeln. Jetzt ist er auch noch ein potenziell beispielgebendes Vorbild für Impfzögerer, die von Spätfolgen usw. fabulieren, ohne dabei von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben.
Und dass der Depp mitten in der Pandemie ungeimpft in eine Palliativstation spaziert ist unverantwortlich.
Und sinngemäß zu sagen, dass das ja egal ist, weil dort eh kein Kind mehr gesund wird, ist ekelhaft zynisch.
Kimmich ist 'ne Knalltüte. Punkt.
Pezking schrieb:
Es wäre besser gewesen, wenn er die Klappe gehalten hätte, anstatt so einen Dünnpfiff als Rechtfertigung zu sabbeln. Jetzt ist er auch noch ein potenziell beispielgebendes Vorbild für Impfzögerer, die von Spätfolgen usw. fabulieren, ohne dabei von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben.
Und dass der Depp mitten in der Pandemie ungeimpft in eine Palliativstation spaziert ist unverantwortlich.
Und sinngemäß zu sagen, dass das ja egal ist, weil dort eh kein Kind mehr gesund wird, ist ekelhaft zynisch.
Kimmich ist 'ne Knalltüte. Punkt
Danke, genau so!
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mit der Kritik wäre ich vorsichtiger !
Jovelljic ist nicht der Typische Mittelstürmer, der nur Tore schießt, sondern viel fürs Team arbeitet.
Ich hätte Ihn jedenfalls im Moment 10mal lieber hier, wie Herrn Lammers.
Joveljic wäre genau der Typ Stürmer, den wir meiner Meinung nach bräuchten.
Das er in den USA kein Stammspieler ist, heißt nicht viel.
Ein gewissener Nikolov, der hier ewig Stammtorhüter war, ist dort Jahrelang reservist gewesen.
Schön zu sehen dass Du langsam wieder in Form kommst. Der Unsinn, den Du die letzten Tage schreibst, geht ja auf keine Kuhhaut, entbehrt aber nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
Man weiß ja auch nicht, ob er den guten Oka jemals spielen hat sehen. Egal ob und was er gesehen hat, er "schreibt" halt.
nisol13 schrieb:
Bezeichnend eine Aktion, als er den Ball mit der Brust herunternahm und den Kopf hob und sauber den nächsten Mann anspielte, das macht man wenn man Selbstvertrauen in sich und seine Aktionen hat.
Sowas sollte eigentlich jeder Hessenliga- und die meisten Bezirksliga-Kicker hinbekommen...
DBecki schrieb:nisol13 schrieb:
Bezeichnend eine Aktion, als er den Ball mit der Brust herunternahm und den Kopf hob und sauber den nächsten Mann anspielte, das macht man wenn man Selbstvertrauen in sich und seine Aktionen hat.
Sowas sollte eigentlich jeder Hessenliga- und die meisten Bezirksliga-Kicker hinbekommen...
Da ist was dran. Aber gegen Hertha haben fast alle Spieler deutlich einfachere Dinge eben nicht hinbekommen.
greg schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-los-angeles-galaxy-mitlaeufer-mls-transfer-fussball-wechsel-bundesliga-news-91061877.html
Eintracht: Ex-Stürmer Dejan Joveljic auch in den USA nur Mitläufer
Dejan Joveljic, ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt, ist nach seinem Wechsel auch in den USA nur Mitläufer.
Lustig, hatte mir am Sonntag seine Leistungsdaten angeschaut, nachdem wir im Freundeskreis geklagt hatten, dass u.a. Joveljic abgegeben wurde. Tjoa, hat zwar 4 Scorer-Punkte (2 Tore/2 Vorlagen), aber bei der Minute/Tor-Quote ist aktuell selbst Lammers besser.
Jovelljic ist nicht der Typische Mittelstürmer, der nur Tore schießt, sondern viel fürs Team arbeitet.
Ein gewissener Nikolov, der hier ewig Stammtorhüter war, ist dort Jahrelang reservist gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Schön zu sehen dass Du langsam wieder in Form kommst. Der Unsinn, den Du die letzten Tage schreibst, geht ja auf keine Kuhhaut, entbehrt aber nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Man weiß ja auch nicht, ob er den guten Oka jemals spielen hat sehen. Egal ob und was er gesehen hat, er "schreibt" halt.
Verzweiflung war doch schon Lammers, oder?
Pfeiffer steht wenigstens immer auf dem Platz und trifft regelmäßig. Wenn wir so weiterspielen, wie bisher, ist kein Unterschied zu Augsburg und Bielefeld mehr zu erkennen! Es geht darum die Klasse zu erhalten!