>

DBecki

20235

#
nein, das war Edgar Geenen
#
Stimmt, das war Geenen. Trotzdem hat eine Bader-Verpflichtung etwas von Handtuchwerfen.
#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ääh, sorry lieber Koreaner, warst Du nicht vor kurzem einer der Hauptkritiker die meinten: wie kann man nur 7 Mio in den Jungen investieren wenn man andere Baustellen hat? Zudem wären wir da vorne auf dieser Position total überbesetzt.
Bestimmt findet jemand deinem tollen Beitrag von damals.

Da wurde er doch bestimmt nur mal wieder falsch verstanden...

Ganz ehrlich, zeigt mal wieder, das Du hier nur nach Namen schaust um Leute zu ärgern.
Ich war das nämlich nicht ! Schön wie Du auch nie auf positive Posts zur Eintracht bei mir eingehst,
aber würde ich einmal was negatives schreiben, wärst Du sofort dabei.
Dafür gibt es viel bessere Foren, um seine negativen Gefühle gegen andere auszuleben.
Da wäre mir meine Zeit echt zu schade, um in einem Fußballforum Leute zu provozieren
und echte Fans damit zu ärgern, das Threads zerschossen werden.
Wenn Du mir ans Bein pinkeln willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit !

#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ääh, sorry lieber Koreaner, warst Du nicht vor kurzem einer der Hauptkritiker die meinten: wie kann man nur 7 Mio in den Jungen investieren wenn man andere Baustellen hat? Zudem wären wir da vorne auf dieser Position total überbesetzt.

Ganz ehrlich, zeigt mal wieder, das Du hier nur nach Namen schaust um Leute zu ärgern.
Ich war das nämlich nicht ! Schön wie Du auch nie auf positive Posts zur Eintracht bei mir eingehst,
aber würde ich einmal was negatives schreiben, wärst Du sofort dabei.
Dafür gibt es viel bessere Foren, um seine negativen Gefühle gegen andere auszuleben.
Da wäre mir meine Zeit echt zu schade, um in einem Fußballforum Leute zu provozieren
und echte Fans damit zu ärgern, das Threads zerschossen werden.
Wenn Du mir ans Bein pinkeln willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit !

Nein, ich schaue nicht nur auf Namen. Du weißt aber selbst, wie Deine Post-Historie ist, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt innerhalb von Minuten ist bei Dir keine Seltenheit (gewesen?). Und da Du auch gerne mal im einen Moment das eine und kurz darauf genau das Gegenteil geschrieben hast, konnte man Dich nicht wirklich ernst nehmen. Es gab dann zwischendrin (so ungefähr ein Großteil des Hütter-Zeitraums) tatsächlich mal eine Zeit, in der ich vieles von dem, was Du geschrieben hattest, glatt hätte unterschreiben können, auch hast Du Deine Meinung nicht dauernd geändert. Da dachte ich wirklich, der Hyundai wird zu einem ernstzunehmenden User. Leider bist Du zuletzt wieder regelrecht abgedriftet, insbesondere Dein Lammers-Bashing war zuletzt extrem nervend. Du wirst halt zudem damit leben müssen, dass auch die Historie eines Users in Foren nicht unberücksichtigt bleibt. Hat nix damit zu tun, dass ich Dir ans Bein pinkeln will. Nfu.
#
#
Guenni61 schrieb:

#
Aber da Du es ansprichst:
Der Mann hat ja wirklich, mal in absolut ungespielter, völlig aufrichtiger Besorgnis festgestellt, langsam ein Energiebilanzproblem. Wieviele Schafherden mussten nur für diese eine Wollmütze sterben, die er heute trug?!
#
Misanthrop schrieb:

Aber da Du es ansprichst:
Der Mann hat ja wirklich, mal in absolut ungespielter, völlig aufrichtiger Besorgnis festgestellt, langsam ein Energiebilanzproblem. Wieviele Schafherden mussten nur für diese eine Wollmütze sterben, die er heute trug?!

Naja, ganz ehrlich, nur halb so viele wie für das Schal-Monster, das Kovac immer anhatte.
#
Anti7et schrieb:

Tschock schrieb:

Hier mal eine sehr gute Zusammenfassung mit einem hervorragendem Kommentar. Klar, analytisch und absolut auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=V8-ToovxZ6I

Danke dafür. Im Anschluss an das Video und etwas distanziert sieht man  doch einiges etwas klarer

Der Kommentator ist auch der Meinung, dass das nie und nimmer ein Elfer war.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Anti7et schrieb:

Tschock schrieb:

Hier mal eine sehr gute Zusammenfassung mit einem hervorragendem Kommentar. Klar, analytisch und absolut auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=V8-ToovxZ6I

Danke dafür. Im Anschluss an das Video und etwas distanziert sieht man  doch einiges etwas klarer

Der Kommentator ist auch der Meinung, dass das nie und nimmer ein Elfer war.

Nicht nur das, auch sagt er, dass die zweite gelbe Karte für Tuta viel zu hart war und ein Gladbacher sie wohl nicht bekommen hätte. Guter Mann.
#
Punkasaurus schrieb:

Sinnbild des Spiels heute: Glasner wild gestikulierend und antreibend, Hütter gewohnt stoisch an der Seitenlinie.

Hütter stoisch?
Der hat doch heute zeitweise rumgehampelt und getobt wie dem Kasperl sein Zwilling.

Man sollte da, bei aller offensichtlichen Antipathie schon bei den Faten bleiben.
#
Misanthrop schrieb:

Man sollte da, bei aller offensichtlichen Antipathie schon bei den Faten bleiben.

Bei Fat Eberl z.B.?
#
https://www.kicker.de/wichtiger-grund-alemannia-aachen-beendet-zusammenarbeit-mit-bader-883036/artikel

Martin Bader ist nach 10 Monaten mal wieder seinen Job los. Für mich eine der größten Pfeifen, die sich im Fußball-Zirkus tummeln. Und findet doch immer wieder einen Verein.
#
Wenn Leverkusen 2:0 führt heißt das noch lange nix. Aber der Baumann ist schon ein RiALo mit seiner Zeitschinderei.
#
PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?

Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen
#
Schönesge schrieb:

PeterT. schrieb:

Schönesge schrieb:

Ach eine Sache noch: Lindström, was bist du denn für ein geiler Kicker ?

Lindström?!
Ist das nicht dieser unsagbare Fehleinkauf (körperlich und auch sonst nicht BL-tauglich), für den die Eintracht sinnlos Millionen Euro aus dem Fenster geworfen hat?

Waren glaube 7 heftig fehl investierte Millionen

Gladbach hat noch ne halbe Mio mehr, aber dafür richtig fehlinvestiert 😁
#
In der Nachspielzeit gesehen, was für ein  [edit // skyeagle // Beleidigung] diese Gladbacher sind. Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathischer Sportdirektor, unsympathische Fans. Kann gerne weg.

Eintracht: Einfach nur geil, was für ein Wille, was für eine Power. Bin stolz auf die Mannschaft!
#
DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?

Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?

Man wird wohl die Software nutzen, die auch für die Gruppenphase genutzt wird. In einer gewissen Weise ja nachvollziehbar. Und natürlich kann dann auch mal was falsch laufen, peinlich ist es nur, dass die Ausziehungsleitung (habe es ja live gesehen) dann nicht reagiert oder jemand sagt "stop stop stop, hier läuft was schief" und das ganze gleich von vorne noch mal startet.
War ja nicht das 7. oder 8. Achtelfinale, was verkackt wurde, sondern das war noch zu Beginn der Auslosung.

Ich bitte Dich, Werner. Du machst doch regelmäßig Testauslosungen. Hast Du dafür eine Software oder kriegst Du die 2, 3 Sachen, die zu beachten sind, auch ohne hin?
#
Die "Software eines externen Dienstleisters" war also dran schuld. Ich frage mich, wozu um alles in der Welt braucht man, um 8 Spiele auszulosen, eine Software und dann noch von einem externen Dienstleister?

Unfähig
Erbärmlich
Fragwürdig
Armselig
#
Misanthrop schrieb:

Ich nehme an, Kamada hat in grenzenloser Ekstase einmal kurz einäugig gezwinkert?!

Macht er ja gern, wenn er vor überbordender Freude gar nicht mehr bei sich halten kann.

Ich finde ja, er sollte es nicht immer so übertreiben.
#
Luzbert schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich nehme an, Kamada hat in grenzenloser Ekstase einmal kurz einäugig gezwinkert?!

Macht er ja gern, wenn er vor überbordender Freude gar nicht mehr bei sich halten kann.

Ich finde ja, er sollte es nicht immer so übertreiben.

Man hat ja schließlich bei Schick gesehen, was aus überbordendem Jubel entstehen kann.
#
propain schrieb:

Der Hütter macht dort die gleichen Fehler wie hier, er will einen Spielstil durch setzen für den er die Spieler nicht hat. Eventuell ist er auch einfach nicht in der Lage das den Spielern vernünftig zu erklären. Vermutlich weiß er selbst noch nicht mal was er spielen lassen will.

Das heißt, er will einen Spielstil durchsetzen, den er selbst nicht kennt und für den er die Spieler gar nicht hat. 😁
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Der Hütter macht dort die gleichen Fehler wie hier, er will einen Spielstil durch setzen für den er die Spieler nicht hat. Eventuell ist er auch einfach nicht in der Lage das den Spielern vernünftig zu erklären. Vermutlich weiß er selbst noch nicht mal was er spielen lassen will.

Das heißt, er will einen Spielstil durchsetzen, den er selbst nicht kennt und für den er die Spieler gar nicht hat. 😁

Was aber nichts macht, da er ihn eh nicht erklären kann.
#
Nach der gestrigen Fußball-Demonstration unserer Mannschaft möchte ich an dieser Stelle mal einen hiesigen Musiker (ein wenig abgewandelt) zitieren:

"...
Tausendmal gespielt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine ⚽Nacht
Und es hat Zoom! gemacht
..."

Thomas Doll würde hinzufügen, dass "..der Bock jetzt umgetoßen ist."

#
Hast du dir das ganz alleine ausgedacht?
#
Sow mausert sich zum Torjäger. Freut mich ungemein für den Jungen

Geiles Spiel. So lieb ich das
#
Die Schriftstellerin Anne Rice (Interview mit einem Vampir) im Alter von 80 Jahren.

R.I.P.
#
Die Idee, dass es schön wäre, wenn sich die Kovac-Geschichte wiederholen würde hatten ja nun wirklich schon einige hier.
#
U.Bein schrieb:

Und ich sehe es schon kommen, dass wir im Achtelfinale Barcelona oder Glasgow kriegen.

Es dürfte kein besseres Jahr geben als dieses, um Barca zu schlagen …
#
philadlerist schrieb:

U.Bein schrieb:

Und ich sehe es schon kommen, dass wir im Achtelfinale Barcelona oder Glasgow kriegen.

Es dürfte kein besseres Jahr geben als dieses, um Barca zu schlagen …

Ich glaube nicht, dass es hier um die Schlagbarkeit ging.
#
DBecki schrieb:

remember290599 schrieb:

Wir werden nach dieser Saison mit Danny, Jakic, Ilse, Hase, Younes, Hauge und Lammers vermutlich 7 Abgänge haben.

Durchaus möglich, dass Du hier noch zwei vergessen hast, die beide mit K anfangen.

Deren Vertrag läuft aber nicht aus und es sollte eine entsprechende Ablöse anfallen mit der man dann ggf. neue Wunschspieler finanzieren kann.
#
remember290599 schrieb:

DBecki schrieb:

remember290599 schrieb:

Wir werden nach dieser Saison mit Danny, Jakic, Ilse, Hase, Younes, Hauge und Lammers vermutlich 7 Abgänge haben.

Durchaus möglich, dass Du hier noch zwei vergessen hast, die beide mit K anfangen.

Deren Vertrag läuft aber nicht aus und es sollte eine entsprechende Ablöse anfallen mit der man dann ggf. neue Wunschspieler finanzieren kann.

Von ablösefrei war in Deinem Post aber nicht die Rede. Und Fakt ist, sollte uns einer oder gar beide verlassen, auch gegen Ablöse, müssen auch der oder die erstmal halbwegs adäquat ersetzt werden.