DBecki
20236
#
DBecki
Hütter brennt also noch mehr als vorher. Weniger brennen ist allerdings auch schwer möglich. Ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann seine Ansagen nicht mehr hören und bin froh, wenn es am 22.05. um 17:30 Uhr vorbei ist. Hätte ich nie gedacht, da ich Hütter immer sehr gemocht habe.
DBecki schrieb:
Hütter brennt also noch mehr als vorher. Weniger brennen ist allerdings auch schwer möglich. Ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann seine Ansagen nicht mehr hören und bin froh, wenn es am 22.05. um 17:30 Uhr vorbei ist. Hätte ich nie gedacht, da ich Hütter immer sehr gemocht habe.
Geht mir auch so. Was soll denn diese scheiß Aussage, jetzt wo wir unseren Vorsprung verspielt haben....
DBecki schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann ihn nicht mehr sehen, ich kann seine Ansagen nicht mehr hören und bin froh, wenn es am 22.05. um 17:30 Uhr vorbei ist. Hätte ich nie gedacht, da ich Hütter immer sehr gemocht habe.
Ich hatte es ja auch schon erwähnt. Geht mir genauso. Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei und Hütter weg ist.
DBecki schrieb:
Hütter brennt also noch mehr als vorher.
Das ist doch nur das übliche BlaBla in solchen Situationen. Irgendwie muss er ja nach Aussen das Gefühl vermitteln das was positives passiert. Er wird sicherlich zu seinen unglücklichen Aussagen nach den Spielen auch ein paar Wörter gesagt bekommen haben.
Sehe ich genauso. Einfach unsäglich.
Kirchhahn schrieb:
Die wollen alle gewinnen
Haben die ja in den letzten 47 (?) Spielen ja auch beachtliche zweimal geschafft.
SGE_Werner schrieb:
Der HSV ist ja schon seit 3 Jahren in Liga 2.
Und da können sie meinetwegen auch die nächsten 33 Jahre bleiben. Man erinnere sich nur mal an die Reaktionen aus HH, als wir abgestiegen sind. Bremen hingegen ist mir völlig wurscht, da gibts schlimmere wie die Hertha oder den VfB. Oder eben besagten HSV.
DBecki schrieb:
Ist mir bei Allem dennoch ein Rätsel, wie man den Kühne-Pimper-Club den zwar unsympathischen, aber immerhin noch halbwegs ehrlichen Bremern vorziehen kann.
So viel Gepimper ist da aber auch nicht mehr übrig, sonst wäre das Budget des HSV schon noch deutlich höher.
Wer mal paar Minuten bei Bremen im Forum liest, erkennt nur, dass die Bremer uns abgrundtief hassen, teils mehr als Hamburg mittlerweile. Und ein Verein, der unzählige Mio für schlechte Spieler raushaut wie Werder Bremen hat es sportlich m.E. noch viel eher verdient mal in die 2. Liga zu kommen...
SGE_Werner schrieb:
Und da können sie meinetwegen auch die nächsten 33 Jahre bleiben. Man erinnere sich nur mal an die Reaktionen aus HH, als wir abgestiegen sind. Bremen hingegen ist mir völlig wurscht, da gibts schlimmere wie die Hertha oder den VfB. Oder eben besagten HSV.
DBecki schrieb:
Man erinnere sich nur mal an die Reaktionen aus HH, als wir abgestiegen sind.
Glaub mir, die Bremer wären aktuell kein Stück besser. Die freuen sich oftmals mittlerweile darüber, dass wir die CL verkacken und gönnen es lieber den Wolfsburgern.
Ne, wenn Hamburg gegen Bremen jemals Rele spielen sollte, dann bin ich aktuell für den HSV. Der ist nach 3 Jahren zweite Liga immerhin schon abgestraft worden, die können von mir aus auch noch öfters in Liga 2 verweilen, aber die Chance, dass Bremen auch mal runtergeht, will ich dann auch mal genutzt sehen.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:Metalrick schrieb:
Bremen hat sich die 2te Liga aber auch mal verdient. Zur Not würde ich die auch gegen den HSV tauschen
Ist mir bei Allem dennoch ein Rätsel, wie man den Kühne-Pimper-Club den zwar unsympathischen, aber immerhin noch halbwegs ehrlichen Bremern vorziehen kann.
Kannst du dich noch an den sympathischen Kohfeldt und das besonnene Trainerteam erinnern? Ist gar nicht mal so lange her...
Sag mal, liest Du überhaupt oder willst Du mir nur auf den Sack gehen?
Hast du die Hoffnung, er würde dir nicht mehr auf den Sack gehen, wenn er ordentlich lesen lernte?
Ich wollte demnächst ein Seminar zum Thema "Grenzenloser Optimismus" geben.
Könnte ich dich als Gastreferenten buchen?
FrankenAdler schrieb:
Hast du die Hoffnung, er würde dir nicht mehr auf den Sack gehen, wenn er ordentlich lesen lernte?
Die Hoffnung habe ich in der Tat nicht... Aber Gastredner, auja!
DBecki schrieb:Metalrick schrieb:
Bremen hat sich die 2te Liga aber auch mal verdient. Zur Not würde ich die auch gegen den HSV tauschen
Kannst du dich noch an den sympathischen Kohfeldt und das besonnene Trainerteam erinnern? Ist gar nicht mal so lange her...
Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:Metalrick schrieb:
Lesen vielleicht. Verstehen mit Sicherheit nicht.
Trotzdem kann man den Argumenten der anderen schon folgen. Einerseits pumpt der Gurkenlastermann schon lange nicht mehr so in den Verein und andererseits hat der (ähnlich wie der Schweinebaron auf Schalke) wohl auch kaum was ohne Gegenleistung gegeben.
Nach 3 Jahren zweite Liga würde ich denen im Duell gegen den grünen stinkenden Fisch vielleicht sogar gönnen, dass sie die Relegation gewinnen.
Und um da nicht in einen Gewissenskonflikt zu geraten hoffe ich einfach, dass sie das Platz 4 Triple schaffen. Vielleicht sogar zum dritten Mal mit einem Punkt hinter Platz 3.
Immerhin haben sie nach 45 Toren im ersten und 62 Toren in zweiten Jahr jetzt schon die meisten Treffer in ihrer Zweitligageschichte erzielt. Außerdem dürften sie auch in dieser Saison die meisten Punkte holen, nach 56 Punkten im ersten und den bereits überbotenen 54 Punkten im zweiten Jahr. Sie steigern sich also schon.
Du hast ja nicht Unrecht. Ich bin da selbst so hin und her gerissen. Aber 1 Jahr 2te würde Bremen auch mal gut tun
DBecki schrieb:
So viel Gepimper ist da aber auch nicht mehr übrig, sonst wäre das Budget des HSV schon noch deutlich höher.
Wer mal paar Minuten bei Bremen im Forum liest, erkennt nur, dass die Bremer uns abgrundtief hassen, teils mehr als Hamburg mittlerweile. Und ein Verein, der unzählige Mio für schlechte Spieler raushaut wie Werder Bremen hat es sportlich m.E. noch viel eher verdient mal in die 2. Liga zu kommen...
igorpamic schrieb:
Noch ein Sieg und die Störche sind fix aufgestiegen.
Würde ich definitiv sehr begrüßen. Erstens ein echter Traditionsverein, der zwar lange abgetaucht war, aber es sich verdient hätte und zweitens würde mit S-H ein weißer Fleck auf der Bundesliga-Karte verschwinden, der letzte der alten Bundesländer.
holger3700 schrieb:
Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.
Könnte mir schon vorstellen, dass dies stimmt, da Frankenbach und Manga wohl nach Bern gereist sind. In Zeiten der Pandemie kann ich mir vorstellen dass man nur zum finalisieren nach Bern reist, da man Gespräche ja per Videokonferenz führen kann.
Wenn NRW für Dich der nahe Osten ist, wohnst Du also in den Niederlanden oder dem Norden Belgiens, korrekt?
SamuelMumm schrieb:
Wenn NRW für Dich der nahe Osten ist, wohnst Du also in den Niederlanden oder dem Norden Belgiens, korrekt?
Naja, da Amin Younes in NRW aufgewachsen und somit wohl auch zur Schule gegangen ist, ist es natürlich Unsinn, wenn man auf ihn bezogen schreibt, dass man schon in der Schule im Nahen Osten gegen Israel in Position gebracht wird.
Das war ein Gag, schließlich weiß man ja, dass es in NRW ein paar derartige Hochburgen gibt.
Dass sich Scouts akkreditieren habe ich auch schon öfter gelesen. So wurde hin und wieder berichtet, dass Eintracht Scouts bei diesem oder jenem Spiel auf der Tribüne waren.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man hier und da auch so scoutet, indem man sich einfach eine Karte für das Spiel holt. Bei Heimspielen von VW kann ja jeder europäische Erstligist je 50 Scouts ins Stadion schicken.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man hier und da auch so scoutet, indem man sich einfach eine Karte für das Spiel holt. Bei Heimspielen von VW kann ja jeder europäische Erstligist je 50 Scouts ins Stadion schicken.
Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:
Wenn Dortmund in Mainz nicht gewinnt reichen uns zwei dreckige 1:0-Siege für die CL. Da brauchts noch nicht mal einen Kantersieg.
Ja aber du kannst doch nicht auf 1:0 spielen...
Wo liest Du, dass ich auf 1:0 spielen würde? Ich hab geschrieben, dass wenn Dortmund gegen Mainz nicht gewinnen sollte, uns zwei 1:0-Siege reichen würden. Du solltest schon verstehen was Du liest, bevor Du mir weiterhin auf die Nerven gehen willst.
DBecki schrieb:
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
Sehen wir es mal annersderum. Die Eintracht verpflichtet noch in der laufenden Spielzeit den Glasner von VW, nachdem dieser "Ich bleibe" (in W'burg) versprochen hat und auch danach nicht müde wurde, auf entsprechende Fragen zu antworten: "Dazu habe ich bereits alles gesagt".
Jetzt kommt unmittelbar nach Bekanntwerden des Gegenteils just dieser Glasner mit VW zum Spiel nach Frankfurt, seine künftige Arbeitsstätte also, verliert dort nach zuvor lang anhaltender Siegesserie deftig und äußerst sich dann überaus angetan über das tolle Stadion, wo es lediglich andere Farben gebe.
(Jetzt der für mich schwierigste Teil: ich bin der VW Fan): also freuen würde ich mich darüber eher nicht.
adlerkadabra schrieb:DBecki schrieb:
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
Sehen wir es mal annersderum. Die Eintracht verpflichtet noch in der laufenden Spielzeit den Glasner von VW, nachdem dieser "Ich bleibe" (in W'burg) versprochen hat und auch danach nicht müde wurde, auf entsprechende Fragen zu antworten: "Dazu habe ich bereits alles gesagt".
Jetzt kommt unmittelbar nach Bekanntwerden des Gegenteils just dieser Glasner mit VW zum Spiel nach Frankfurt, seine künftige Arbeitsstätte also, verliert dort nach zuvor lang anhaltender Siegesserie deftig und äußerst sich dann überaus angetan über das tolle Stadion, wo es lediglich andere Farben gebe.
(Jetzt der für mich schwierigste Teil: ich bin der VW Fan): also freuen würde ich mich darüber eher nicht.
Freuen sicher nicht. Aber in tiefste Gram verfallen und Wochen später immer noch deswegen rumzuflennen würde (und tue) ich auch nicht.
SemperFi schrieb:propain schrieb:
Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.
Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.
Hast du dafür ein Beispiel, mir fällt keines ein wo ein Eintrachttrainer direkt nach einer Niederlage gegen einen Ex-Verein dessen Fans und Verein gelobt hat.
propain schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:
Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.
Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.
Hast du dafür ein Beispiel, mir fällt keines ein wo ein Eintrachttrainer direkt nach einer Niederlage gegen einen Ex-Verein dessen Fans und Verein gelobt hat.
So rum war es sicher nicht gemeint, sondern dass ein Ex-SGE-Trainer die Frankfurter Fans vor dem Spiel seines neuen Vereins bei der Eintracht lobt.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.
Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.
Allerdings.
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.
Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.
Hast du keine Emotionen? Er hat uns einfach verlassen und gefährdet unsere Ziele... dann behauptet er, dass sich nur die Farben ändern.
derexperte schrieb:
Bitte unbedingt Ilse in den letzten beiden Spielen auf seiner Lieblingsposition spielen lassen. Ilse in Bestform garantiert uns eine stabile Abwehr und ist der Garant für die nötigen 2 Siege.
Sorry, aber du hast nur 2 Möglichkeiten: entweder du änderst deine Meinung oder deinen Nickname. 😜
JohanCruyff schrieb:derexperte schrieb:
Bitte unbedingt Ilse in den letzten beiden Spielen auf seiner Lieblingsposition spielen lassen. Ilse in Bestform garantiert uns eine stabile Abwehr und ist der Garant für die nötigen 2 Siege.
Sorry, aber du hast nur 2 Möglichkeiten: entweder du änderst deine Meinung oder deinen Nickname. 😜
Es gibt auch noch eine dritte: Hat was mit Account und löschen zu tun.
Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.
Adi Hütter, hat eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Aussage "Ich bleibe " pulvrrisiert. Eberl der kleine S...k ! Ja es war völlig legitim Hütter abzuwerben, aber die Verkündung direkt vor dem Spieltag Gladbach Eintracht war ja eher bewusst geplant von Ihm. Und dafür gehört er noch nachträglich Geteert und gepudert.
Dumm das seine Gladbacher es dann nicht geschafft haben den Turnaround zu schaffen. Ein billiger Sieg gegen uns das war es dann....
Zusätzlich die Aussagen von Hütter schönes Stadion und blablabla....
Jetzt noch die Aussagen ich bin nicht schuld und die Spieler auch nicht... ja wer ist denn Schuld lieber Adi. Etwa Bobic weil er Dir und der Eintracht den Rückenkehrt...
Das wir alle maßlos bedient sind und die Spieler inclusive kann man nur zu gut verstehen.
Sollte es das Team inclusive Hütter schaffen das man sich doch noch für die CL qualifiziert, hat er sich hier unsterblich gemacht.
9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen.... Adi zeig endlich mal was Du kannst und sprech Dich mit dem Team mal aus.... 2 Spiele... eine Einheit....
Auf Jetzt.......
P.s. Daran glauben mag man ja eher nicht... aber ich würde es uns mal gönnen. Nur damit ich übrigens Recht behalte und meine Wette gewinne.... ich hab auf die CL getippt ... also noch ist alles drin
Dumm das seine Gladbacher es dann nicht geschafft haben den Turnaround zu schaffen. Ein billiger Sieg gegen uns das war es dann....
Zusätzlich die Aussagen von Hütter schönes Stadion und blablabla....
Jetzt noch die Aussagen ich bin nicht schuld und die Spieler auch nicht... ja wer ist denn Schuld lieber Adi. Etwa Bobic weil er Dir und der Eintracht den Rückenkehrt...
Das wir alle maßlos bedient sind und die Spieler inclusive kann man nur zu gut verstehen.
Sollte es das Team inclusive Hütter schaffen das man sich doch noch für die CL qualifiziert, hat er sich hier unsterblich gemacht.
9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen.... Adi zeig endlich mal was Du kannst und sprech Dich mit dem Team mal aus.... 2 Spiele... eine Einheit....
Auf Jetzt.......
P.s. Daran glauben mag man ja eher nicht... aber ich würde es uns mal gönnen. Nur damit ich übrigens Recht behalte und meine Wette gewinne.... ich hab auf die CL getippt ... also noch ist alles drin
Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.
DBecki schrieb:bluerider schrieb:
9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....
Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Wie wäre es wenn man das nimmt was wirklich daneben war, der "Versprecher" das sein Team gewonnen hat.
DBecki schrieb:
Fänd es irgendwie sehr spannend, wenn der BVB in Mainz nicht über ein Remis hinauskommt und Wolfsburg in Leipzig so 3, 4 Dinger reinbekommt. Wir dann irgendwie einen Kantersieg auf Schalke packen, so dass am 34. einfach alles möglich ist und wir CL spielen, sofern wir einfach nur gewinnen. Der Glaube fehlt allerdings
Frankfurter-Bob schrieb:
Fänd es irgendwie sehr spannend, wenn der BVB in Mainz nicht über ein Remis hinauskommt und Wolfsburg in Leipzig so 3, 4 Dinger reinbekommt. Wir dann irgendwie einen Kantersieg auf Schalke packen, so dass am 34. einfach alles möglich ist und wir CL spielen, sofern wir einfach nur gewinnen. Der Glaube fehlt allerdings
Wenn Dortmund in Mainz nicht gewinnt reichen uns zwei dreckige 1:0-Siege für die CL. Da brauchts noch nicht mal einen Kantersieg.
Allerdings sollte man nicht die Option außer Acht lassen, dass man Wolfsburg über die Tordifferenz abfangen muss/kann. Wäre schön wenn die in Leipzig nicht nur knapp verlieren und wir auf Schalke etwas aufholen. Mir fehlt allerdings etwas der Glaube. Aber wir sollten einfach da sein, wenn sich die Gelegenheit doch nochmal ergibt.
Was soll Hellmann machen?
Woher weißt du, dass die abgetaucht sind?
Schwachsinn!
Mehr fällt euch nicht ein?
Wann war das letzte öffentliche Statement von Hellmann. Nach seinem „wenn einer ging, kam ein besserer“? Wer kann das tobende Umfeld beruhigen? Bobic macht es nicht mehr und Hütter gießt weiter Öl ins Feuer und Hellmann hat nichts dazu zu sagen?
Was er machen soll? Zeigen, dass sich Eintracht Frankfurt nicht von einem illoyalen Trainer auf der Nase rumtanzen lässt.
Die Berater-Geier kreisen über Frankfurt. Ein ganz normaler Fall, praktisch das kleine Einmaleins jeder Headhunter Branche. Wo Unruhe herrscht finden sich wechselwillige.
Dass unwidersprochen die gesamte Reihe hinter Bobic zur Hertha geschrieben wird, deutet darauf hin, dass es stimmt. Wir fangen quasi wieder von vorne an. Bis alle neuen gefunden sind und sich eingearbeitet haben, dauert es Monate.
Macht ja nichts. Wir sind toll. Jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
Ihr müsst noch viel lernen. Macht es gut!
Woher weißt du, dass die abgetaucht sind?
Schwachsinn!
Wann war das letzte öffentliche Statement von Hellmann. Nach seinem „wenn einer ging, kam ein besserer“? Wer kann das tobende Umfeld beruhigen? Bobic macht es nicht mehr und Hütter gießt weiter Öl ins Feuer und Hellmann hat nichts dazu zu sagen?
Was er machen soll? Zeigen, dass sich Eintracht Frankfurt nicht von einem illoyalen Trainer auf der Nase rumtanzen lässt.
Die Berater-Geier kreisen über Frankfurt. Ein ganz normaler Fall, praktisch das kleine Einmaleins jeder Headhunter Branche. Wo Unruhe herrscht finden sich wechselwillige.
Dass unwidersprochen die gesamte Reihe hinter Bobic zur Hertha geschrieben wird, deutet darauf hin, dass es stimmt. Wir fangen quasi wieder von vorne an. Bis alle neuen gefunden sind und sich eingearbeitet haben, dauert es Monate.
Macht ja nichts. Wir sind toll. Jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
Ihr müsst noch viel lernen. Macht es gut!
DBecki schrieb:Sachs_2 schrieb:
Schwachsinn!
Nein. Mehr ist es ja auch nicht, was Du von Dir gibst.
Was willst du von ihm? Er hat doch nicht ganz unrecht. Der sport1 Beitrag bestätigt in Teilen seine Aussage.
Bobic arbeitet für Hertha und Hütter für Gladbach. Die Eintracht läuft bei beiden einfach so nebenher...