>

DBecki

20236

#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich denke bei Glasner war es taktieren, um noch eine Abfindung rauszuholen.

Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.

Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?

https://www.weser-kurier.de/sport/fussball/vertrag-bis-2022-glasner-deutet-verbleib-in-wolfsburg-an-doc7fv71558a011e5xpbfqe
#
Ich sehe es kommen, wenn schon einer aus Österreich, dann kann es nur Albertas Klimawiszys werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber meinst du Jogi Löw?

no, valerien ismael. nochmal: nachfolger von glasner beim lask, hat dort sogar rb salzburg als nr 1 abgelöst (bis leider corona kam woran er auch scheiterte). mit dem lask in der el performt. jetzt in uk's 2. liga einen letztjährigen abstiegskandidaten aus dem mittelfeld ins playoff geführt. ist wohl willig nach der saison zu gehen. und hat sich auch immer eindeutig zu themen wie rassismus, diversity etc. im sinne von eintracht geäußert. mehrsprachig, kann mit jungen, etc.
#
pivu schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber meinst du Jogi Löw?

no, valerien ismael. nochmal: nachfolger von glasner beim lask, hat dort sogar rb salzburg als nr 1 abgelöst (bis leider corona kam woran er auch scheiterte). mit dem lask in der el performt. jetzt in uk's 2. liga einen letztjährigen abstiegskandidaten aus dem mittelfeld ins playoff geführt. ist wohl willig nach der saison zu gehen. und hat sich auch immer eindeutig zu themen wie rassismus, diversity etc. im sinne von eintracht geäußert. mehrsprachig, kann mit jungen, etc.

Naja, seine Trainerbilanz hier in D ist aber so eher semi. Der würde mich noch weniger als Tedesco in Vorfreude auf die neue Saison versetzen.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Kamada, Younes und Sow in Form sind ja solche Beispiele.
Wir brauchen halt mehr davon.

Und die dann auch dauerhaft in Form.

Sind denn alle Fußballer dauerhaft in Form?
Jeder hat mal ein bisschen Tief.

Gut, die richtig guten schießen dann halt nur 2 Tore in einem Spiel statt 5 😅
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Sind denn alle Fußballer dauerhaft in Form?
Jeder hat mal ein bisschen Tief.

Gut, die richtig guten schießen dann halt nur 2 Tore in einem Spiel statt 5 😅

Mit dauerhaft meine ich hier 4, 5, 6 starke Spiele am Stück und nicht ein überragendes, zwei mittelmäßige und zwei schwache Spiele.
#
DBecki schrieb:

bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln,

So eine Aussage geht ja mal gar nicht. Würdest Du die o.g. auch so ansprechen wenn Du ihnen gegenüber stehst, nur weil Dir die Beiträge von denen nicht gefallen?
Solange die hier schreibrecht haben sind die User wie Du und ich.
Oder darf ich Dich nun statt DBecki als ABacke bezeichnen nur weil mir Dein Beitrag nicht gefällt?
#
Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln,

So eine Aussage geht ja mal gar nicht. Würdest Du die o.g. auch so ansprechen wenn Du ihnen gegenüber stehst, nur weil Dir die Beiträge von denen nicht gefallen?
Solange die hier schreibrecht haben sind die User wie Du und ich.
Oder darf ich Dich nun statt DBecki als ABacke bezeichnen nur weil mir Dein Beitrag nicht gefällt?

Weißt du wie wurscht mir das ist, wie du mich nennst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Guter und anschaulicher Vergleich.
Nimm einfach einen einfachen Pass von Hinti auf N'Dicka. Und leg dann MC oder Liverpool oder Chelsea darüber. Da wird der Pass zum Schuss.

Man merkt einfach, dass diese Kicker im Schnitt technisch viel besser ausgebildet sind bzw. mehr Talent haben.
Und wenn man das 10 Mal nimmt... ganz anderes Spiel.

Deswegen finde ich die aktuellen Transfers so spannend, weil fertige Spieler auf dem Niveau bekommen wir nicht.
Schaffen wir es aber 3+ junge Kerle mit solchen technischen Fähigkeiten einzubauen, dann wird man das auch bei uns merken.

#
SemperFi schrieb:

#
TomausÖsiland schrieb:

Ohne polemisch sein zu wollen: Was wünsche ich mir manchmal im Job einen 'Hütter', auf dessen Versagen ich mich 6 -8 Wochen fein ausruhen kann...ich würde mal den Sepl Rhode fragen, ob im Hinterkopf nicht doch die Angst vor Prügel in der CL stand...einfach nur mal so 'angedacht'....

Das ist doch Unsinn. Wenn man nicht das Maximum erreichen möchte, darf man nicht Profi werden. Und sich vor einem Gegner einschei**en tut sich bestimmt auch kein Bundesliga-Profi, auch vor Real oder Chelsea nicht.
#
DBecki schrieb:

TomausÖsiland schrieb:

Ohne polemisch sein zu wollen: Was wünsche ich mir manchmal im Job einen 'Hütter', auf dessen Versagen ich mich 6 -8 Wochen fein ausruhen kann...ich würde mal den Sepl Rhode fragen, ob im Hinterkopf nicht doch die Angst vor Prügel in der CL stand...einfach nur mal so 'angedacht'....

Das ist doch Unsinn. Wenn man nicht das Maximum erreichen möchte, darf man nicht Profi werden. Und sich vor einem Gegner einschei**en tut sich bestimmt auch kein Bundesliga-Profi, auch vor Real oder Chelsea nicht.

Nachtrag: Vor einem Spiel gegen den BV 08 Lüttringhausen oder TuS Schloß Neuhaus allerdings, da kann das dann eben doch mal passieren mit dem Einschei**en.
#
#
TomausÖsiland schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Das mit dem Nick ist nicht dramatisch gewesen, hat mich nur in dem Moment etwas geärgert. Schwamm drüber!

Wenn man andere Forumskollegen bewusst mit ihrem Nickname fortwährend mobbt und herabwürdigt aber im umgekehrten Fall (unbeabsichtigt) direkt verärgert ist......

„Yoghurtmichel“, „der Koreaner“, „der ex Perte“, etc. usw.
#
tuaniz schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das mit dem Nick ist nicht dramatisch gewesen, hat mich nur in dem Moment etwas geärgert. Schwamm drüber!

Wenn man andere Forumskollegen bewusst mit ihrem Nickname fortwährend mobbt und herabwürdigt aber im umgekehrten Fall (unbeabsichtigt) direkt verärgert ist......

„Yoghurtmichel“, „der Koreaner“, „der ex Perte“, etc. usw.

Jetzt muss ich dem Basalti aber mal beiseite stehen. Der Experte ist nichts weiter als ein Troll, den Hyundai kann man nicht ernst nehmen ob seiner Stimmungswechsel innerhalb von Minuten und den anderen genannten, das war ja nu wirklich ein Kasper, bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln, ansonsten stülpt sich dir das Gehirn nach aussen und erwürgt dich.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Auja, holen wir Bas Dost zurück.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...

Dass du aber auch immer noch an Ironie glaubst
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...

Ich gebe niemals auf! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen. Manchmal ist er bierernst und dann macht er quatsch. Da kommt man durcheinander.

Wenigstens sind wir uns einig, das Dost keine gute Idee wäre.
#
Hit-Man schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen. Manchmal ist er bierernst und dann macht er quatsch. Da kommt man durcheinander.

Wenigstens sind wir uns einig, das Dost keine gute Idee wäre.

Ja man sorry, aber wenn Du den offensichtlichen Unterschied dann auch nicht erkennst dann halt doch lieber die Finger still und mach Dich nicht noch mehr zum Clown.
#
Über Wüttringhausen würde ich niemals Späße machen und über den ruhmreichen BV 08 gleich zweimal nicht!
#

Über Wüttringhausen würde ich niemals Späße machen und über den ruhmreichen BV 08 gleich zweimal nicht!

Ich danke Sie!
#
DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Dein Einsatz für Bobic und Hütter ist schon wirklich beachtlich. Ziehts dich eigentlich nach Berlin, oder nach Gladbach?

Ich würde mal so sagen: es würde vielleicht nicht schaden, die Diskussion wieder ein bisschen zu versachlichen.
Btw: ich habe auch für Schaaf und Kovac gesprochen. Und wohne immer noch in Wü. 😊

In Würlin oder Wünchengladbach?

Wütrichhausen. 😉
#

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Dein Einsatz für Bobic und Hütter ist schon wirklich beachtlich. Ziehts dich eigentlich nach Berlin, oder nach Gladbach?

Ich würde mal so sagen: es würde vielleicht nicht schaden, die Diskussion wieder ein bisschen zu versachlichen.
Btw: ich habe auch für Schaaf und Kovac gesprochen. Und wohne immer noch in Wü. 😊

Wütrichhausen. 😉

Ich habe erst Wüttringhausen, Heimat des von mir sehr geschätzten BV 08 gelesen.
#

Adlerdenis schrieb:

#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Zwinkersmiley vergessen, bitte dazudenken, Würzi.
#
Adlerdenis schrieb:

#

Adlerdenis schrieb:

#
Ist doch sowas von scheißegal was der erzählt und wem er dankt. Kann man eh nicht ernst nehmen.
#
JanAage_99 schrieb:

Auch wenn man sich nicht wirklich etwas dafür kaufen kann, würde ich nur noch gerne den "Zu-Hause-Unbesiegt-Status" mit in die nächste Saison nehmen, dann ständen wir bei 19 Heimspielen in Folge ohne Niederlage und das saisonübergreifend auf drei Saisons.. Da könnte man kommende Saison - und dann noch mit Fans - wunderbar drauf aufbauen / weitermachen..

Das ist leider aber auch mir die einzige Motiviation für Samstag. Ansonsten wäre mir das Spiel schnurzpiepenwurscht.

Von daher.. Hoffentlich reicht es noch zu einem glücklichen 1:1, Timmy mit dem A... in der 94. Minute
oder vielleicht Spielabbruch, weil sich Christian Streich dem 4. Offiziellen beim Verlassen des Platzes in den Weg stellt..

Gespannt bin ich bei der Aufstellung nur, ob Rode spielt, vermutlich aber nicht, weil er ja eine Majestätsbeleidigung geäußert hat.

Ja stimmt, das hab ich nicht bedacht. Doch, solche bedeutungslosen Positiv-Statistiken sind mir sehr wichtig.
Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.
#
Adlerdenis schrieb:

Dann muss eben Eisern Union die Gladbacher noch abfangen.

Müssen sie nicht, da sie bereits vor denen stehen müssen sie die Gladbacher lediglich auf Distanz halten.
#
Dribbelstarke Offensive Außen, erwachsen hoffentlich aus den Youngstern.
Sollten große Einnahmen anstehen, wäre ein starker zentraler Mittelfeldspieler angesagt.
Also jedes mal wenn ich ein Pauli Spiel angeschaut habe, konnte ich keine Qualifikation unserer Leihgabe für die Bundesliga sehen. Muss wohl immer in anderen Spielen besser gewesen sein.
Rechts defensiv muss endlich mal ein zuverlässiger Spieler mit einer gewissen Power her.
Touré bringt eigentlich alles mit, muss aber an Bruder Leichtfuß arbeiten und könnte sich mit dem neuen Mann um die Position streiten.
Durm nach vorne zu schwach, DaCosta defensiv zu schwach.
Ich hoffe ja das mit einem neuen Trainer die IV nicht so weit an die Linie rücken, oder besser mit einer Viererkette gespielt wird. Hätte gerne Willems noch mal gesehen, ob man ihm vielleicht doch ein Angebot machen kann.
Des Weiteren, dafür werde ich hier wahrscheinlich geschlagen, würde ich Trapp bei einem Angebot abgeben, sofern er auch will und einen anderen Torhüter holen.
Als einer der Großverdiener und Nationalspieler im Kader muss mehr kommen.
Ich schätze eine ganze Reihe von Bundesligatorhütern stärker ein.
An die Leistung vor Paris kam er nicht annähernd nochmal heran.

#
Sensemann schrieb:

#
cyberboy schrieb:

Vael schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Rohr und Fanz währen zu haben habe ich gehört

*Ganz ganz schnell verschwindet*

$&*#@^&$#@ "%@€$§!!!!!!!!!!!!!

So ein Firlefanz... aber wirklich. Schäm dich!

Hat sich eigentlich Yogi Löw schon bezüglich seiner Zeit nach der EM geäussert?
Hätte ja als Ex-Eintrachtspieler den hier so oft geforderten "Stallgeruch".
Und da die Eintracht seit geraumer Zeit für überraschende Transfers gut ist.
#
PeterT. schrieb:

Hat sich eigentlich Yogi Löw schon bezüglich seiner Zeit nach der EM geäussert?
Hätte ja als Ex-Eintrachtspieler den hier so oft geforderten "Stallgeruch".

Also, den Stallgeruch vom Jogi, auf den kann ich gut verzichten. Er selbst allerdings schnuppert ja scheinbar ganz gern dran...
#
Aha.
Timmo Hardung wird als "Team Manager". Er füllt somit die Lücke auf, die durch den Weggang von Hübner entstanden ist. Ben Manga übernimmt somit wohl Teile der Aufgaben von Hübner, einen anderen Teil übernimmt dann Hardung, wenn ich das richtig verstehe. Aber der ist dann nicht Sport Direktor sondern "Team Manager", währen Ben Manga "Direktor Profifußball" wird. Sehr viel früher gab es dann auch mal den Posten des technischen Direktors. Aber jetzt nennt sich das Kind wohl "Team Manager" ... oder doch "Direktor Profifußball". Ihr wollt doch echt nur die Leute verwirren, oder?

Ich würde mich gerne auf die Stelle des "Managers of organic non-non-alcoholic Drinks" bewerben. Aufgaben: Beschaffung, Logistik, Vergabe und Bewachung von Bier, Ebbelwoi und diversen Schnäpsen. Ich komme mit einem geradezu lächerlichen Budget von 20.000 EUR im Jahr aus und mache das als Nebenjob auf 450 EUR Basis. Anzumerken sei, das Schwankungen in den Füllhöhen und Differenzen bei Inventuren auf den sogenannten "Angel's Share" zurück zu führen sind: Die natürliche Verdunstung von Alkohol. Der kann auch mal gut und gerne bei ... ääähhh... 20-30% der Gesamtfüllmenge im Jahr sein.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Aha.
Timmo Hardung wird als "Team Manager". Er füllt somit die Lücke auf, die durch den Weggang von Hübner entstanden ist. Ben Manga übernimmt somit wohl Teile der Aufgaben von Hübner, einen anderen Teil übernimmt dann Hardung, wenn ich das richtig verstehe. Aber der ist dann nicht Sport Direktor sondern "Team Manager", währen Ben Manga "Direktor Profifußball" wird. Sehr viel früher gab es dann auch mal den Posten des technischen Direktors. Aber jetzt nennt sich das Kind wohl "Team Manager" ... oder doch "Direktor Profifußball". Ihr wollt doch echt nur die Leute verwirren, oder?

Ich würde mich gerne auf die Stelle des "Managers of organic non-non-alcoholic Drinks" bewerben. Aufgaben: Beschaffung, Logistik, Vergabe und Bewachung von Bier, Ebbelwoi und diversen Schnäpsen. Ich komme mit einem geradezu lächerlichen Budget von 20.000 EUR im Jahr aus und mache das als Nebenjob auf 450 EUR Basis. Anzumerken sei, das Schwankungen in den Füllhöhen und Differenzen bei Inventuren auf den sogenannten "Angel's Share" zurück zu führen sind: Die natürliche Verdunstung von Alkohol. Der kann auch mal gut und gerne bei ... ääähhh... 20-30% der Gesamtfüllmenge im Jahr sein.

Das mit der Bewachung hat wohl nicht ganz so geklappt.