>

DBecki

20236

#
DBecki schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Ich hoffe sehr, dass Krösche diesen riesigen Aufgaben gewachsen ist.

Eine riesige Aufgabe für Dich wäre, noch vor Deinem 500. Beitrag den ersten sinnvollen zu verfassen.

Ah das Korrektorat hat gesprochen... hört hört
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sachs_2 schrieb:

Eine riesige Aufgabe für Dich wäre, noch vor Deinem 500. Beitrag den ersten sinnvollen zu verfassen.

Ah das Korrektorat hat gesprochen... hört hört

Was willst Du?
#
Bobic und Hütter hinterlassen verbrannte Erde.
Wir brauchen ein komplett neues Trainerteam, die Spieler sind frustriert und brauchen auch noch ein Team um den Sportvorstand.
Hellmann und der AR sind keine Hilfe. Befinden sich in Schockstarre und sind abgetaucht.
Gerade bei Hellmann zeigt sich, dass er immer präsent war, als es gut lief. Jetzt offensichtlich überfordert und hilflos.
Ich will im Moment keine politischen Reden von Fischer hören, sondern klare Ansagen von Hellmann, Sprecher des Vorstands.
Ich habe immer gesagt, dies ist die wichtigste Saison in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Mittelmaß it is! Abzulesen nicht am Tabellenplatz, sondern an der Art und Weise des Umgangs mit der Situation.
Krösche muss als Neuling sofort überragende Arbeit abliefern. Viel Erfolg!
#
Sachs_2 schrieb:

#
Lübeck hat übrigens gestern in Meppen gewonnen und damit die theoretischen Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt und Meppen gleichzeitig in noch größere Probleme reingezogen.
Bayern II hat gegen bereits abgestiegene Hachinger verloren und bleibt auf Platz 18.

Mit den Absteigern Haching, Lübeck, Bayern II und Uerdingen könnte man ganz gut leben. Zudem steigen ja wohl zwei U23 auf (Freiburg und Dortmund) , so dass ein Abstieg von Bayern II ein kleiner Trost wäre. Uerdingen braucht eh keiner. Haching genauso wenig. Lübeck oder Meppen ist mir de facto ziemlich wurscht.
#
Och, Lautern in der Regionalliga hätte schon was gehabt. Schade, dass die sich gerade noch so berappelt haben.
#
Mag ja den Horst und eigentlich gehört der HSV auch wieder in die 1. Liga. Irgendwie freue ich mich dann doch aber immer wieder wenn sie verlieren.
#
Bankdruecker schrieb:

eigentlich gehört der HSV auch wieder in die 1. Liga.

Die Kühne-Truppe soll bleiben wo sie ist. Kann ich gar nicht verstehen wie man die wieder in Liga 1 haben will.
#
Man braucht einen Trainer, der die Sachen regelt. In erster Linie geht es ja darum einen großen Störfaktor (Hütter) zu entfernen. Notfalls macht man halt das, was viele Bundesligisten schon getan haben, man zieht einen Trainer aus dem Jugendbereich hoch, für die letzten zwei Spiele.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Man braucht einen Trainer, der die Sachen regelt. In erster Linie geht es ja darum einen großen Störfaktor (Hütter) zu entfernen. Notfalls macht man halt das, was viele Bundesligisten schon getan haben, man zieht einen Trainer aus dem Jugendbereich hoch, für die letzten zwei Spiele.

Oder man leiht sich einen vom DFB. Funktioniert andernorts ja nicht ganz so schlecht.
#
Schade, dass das hier scheinbar vollständig untergeht.
Gude und herzlich Willkommen!
#
cyberboy schrieb:

Schade, dass das hier scheinbar vollständig untergeht.
Gude und herzlich Willkommen!

Naja, wenn es vollkommen untergehen würde, gäbe es diesen Thread nicht.

Herzlich Willkommen bei unserer SGE, hau rein und maximaler Erfolg!
#
DBecki schrieb:

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...

Du hast aber auch nen Talent, ein Angst zu machen.
Da nützt auch nen weißer Text nix. 😋
#
😁
#
Jan Zimmermann wird ab Sommer neuer Trainer bei Hannover 96

Ich hab schon einen Schreck gekriegt...
#
Mainz wird am Samstag auf dem Sofa den Klassenerhalt schaffen. Da kann man ein Ei drauf backen dass die sich Sonntag Abend noch ein Bein ausreißen für uns.
#
J_Boettcher schrieb:

Mainz wird am Samstag auf dem Sofa den Klassenerhalt schaffen. Da kann man ein Ei drauf backen dass die sich Sonntag Abend noch ein Bein ausreißen für uns.

So wie seinerzeit gegen Hoffenheim?
#
Tolle Thread-Eröffnung, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung dürfte schon sein. Evan ist wegen der 10. gelben Karte gesperrt.
#
Die ersetzen die Bazis. Ist also keine zusätzliche Zweitvertretung.
#
Basaltkopp schrieb:

Die ersetzen die Bazis. Ist also keine zusätzliche Zweitvertretung.

Na, ich denke dass eher Dortmund II die Bazis ersetzt. Und abgestiegen sind die ja leider auch noch nicht. Und mit Freiburg könnten dann schlimmstenfalls drei Zweitvertretungen in Liga 3 spielen.
#
ajax88 schrieb:

Jetzt brauchen wir wenigstens nicht mehr unbedingt einen Trainer mit Champions League Erfahrung. Zumindest bis morgen.

Gehen wir auf Nummer Sicher und holen uns den Emery.
Mit ihm gewinnen wir dann die Euro League, werden von RTL begleitet und die Frau Wontorra kann immer den Krösche statt den Bobic interviewen.
Ist doch viel geiler als die öden Moderatoren bei den Champions League Spielen...
#
derexperte schrieb:

ajax88 schrieb:

Jetzt brauchen wir wenigstens nicht mehr unbedingt einen Trainer mit Champions League Erfahrung. Zumindest bis morgen.

Gehen wir auf Nummer Sicher und holen uns den Emery.
Mit ihm gewinnen wir dann die Euro League, werden von RTL begleitet und die Frau Wontorra kann immer den Krösche statt den Bobic interviewen.
Ist doch viel geiler als die öden Moderatoren bei den Champions League Spielen...

Ich denk der Broich ist der beste Trainer, den wir kriegen können. Du bist echt ein Vollexperte...
#
Fürth mit genug Chancen, aber am Ende nur ein Punkt. Düsseldorf völlig verdient nur Remis gegen Braunschweig. Osnabrück gewinnt in Würzburg.

Würzburg abgestiegen (die sind auch einfach nicht gut genug), Osnabrück, Braunschweig und Sandhausen machen wohl die Plätze 15-17 unter sich aus (sofern Regensburg nicht noch völlig versagt).

Düsseldorf dürfte nach heute nur noch theoretische Aufstiegschancen haben (auch wenn sie am Ende noch in Fürth spielen). Der HSV hat eigentlich nur ne Chance, wenn sie alle 3 Spiele gewinnen. Und Bochum kann morgen mit einem Sieg den Fuß weit in die Tür zur 1. Liga reinstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth mit genug Chancen, aber am Ende des Tages nur ein Punkt.

So viel Zeit muss sein 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ganz schön crazy. Demnach dürften wir auch nie einen Spieler verpflichten, der schon mal mit seiner Mannschaft gegen uns gewonnen und im schlimmsten Fall ein Tor gegen uns geschossen hat. Richter von der Puppenkiste wäre also ein super mega no go.

Finde da ist schon ein Unterschied ,es sind ja beide Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wir wollen hoffen das dieses Szenario nicht eintritt.
Weghauen die Clowns dann ist alles Gut!

Und deshalb sollen sie sich auf dem Platz zurückhalten? Was für ein Blödsinn, dann brauchst du sie auch erst gar nicht aufstellen.
#
ach, ich finde das gerücht um raul erfischend und cool - ist mal ein ganz anderer name, den ich persönlich nicht auf dem schirm gehabt hatte.

ob da was dran ist, wird man dann sehen, so richtig glaube ich nicht dran, aber es sind schon komischere dinge passiert - zumal raul ja in madrids farmteam nen anständigen job zu machen scheint.
#
Zumal Raul an Frankfurt auch keine so schlechten Erinnerungen hat.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen.

Zu der vermeintlichen Einmaligkeit der Ausfälle Lehmanns empfehle ich die Lektüre dieses Artikels.

Und zu dem letzten Absatz, dem Zitat des Users Cyrillar: Ich sehe nicht dass irgendjemand das Recht hat, Aogo vorzuschreiben wie er mit einem rassistischen Ausfall ihm gegenüber umzugehen hat.

Es entspricht nicht unbedingt meiner Charaktereigenschaft, und ehrlich gesagt bin ich -wie wohl die meisten hier- meistens zu faul dazu, vor einer Stellungnahme zu einem aktuellen Vorgang in der Vergangenheit der betroffenen Person zu recherchieren. Im Übrigen hätte ich auch mit dem Wissen des Zeit-Artikels meinen Beitrag sinngemäß ähnlich geschrieben, weil er an Sachlichkeit nichts Wesentliches verändert hat.

Aus dem letzten Absatz ist weder dem User Cyrillar noch mir zu unterstellen, dass wir auch nur ansatzweise Aogo vorschreiben wollen, wie er mit Angelegenheit „Lehmann“ umzugehen hat. Man muss diesen Absatz nur sorgfältig lesen, um ihn inhaltlich zu verstehen.
#
Anfänger schrieb:

Aus dem letzten Absatz ist weder dem User Cyrillar noch mir zu unterstellen, dass wir auch nur ansatzweise Aogo vorschreiben wollen, wie er mit Angelegenheit „Lehmann“ umzugehen hat. Man muss diesen Absatz nur sorgfältig lesen, um ihn inhaltlich zu verstehen.

Ich lese den Absatz sorgfältig: "Das ist eine Sache die die beiden allein "unter Männern" face2face hätten klären sollen."
Wie anders ist das denn zu verstehen? Scheinbar bin ich zu blöd 🙂
#
Cyrillar schrieb:

Die Diskussion artet jetzt, typisch Internet, auch wieder aus.

Aogo wusste das er Lehmann mit seinem Tweet öffentlich in diese Situation bringt.
Einen Tag später erfährt er nun wie schnell mal was dummes gesagt ist.
Da hilft auch nicht das Aogo Lehmanns Entschuldigung angenommen hat.

Hätte Aogo Lehmann angerufen und gefragt ob er noch ganz dicht ist und ihn aufgefordert 50000 Euro an eine Stiftung bezüglich Rassismus zu Spenden und öffentlich ein Statement abzugeben das er Mist gebaut hat (ohne Details) wäre mehr Leuten geholfen.

So hat Aogo den Mob mit Fackeln und Mistgabeln bewusst vor Lehmanns Haus gejagt um einen Tag später auch ein Fettnäpfchen zu treffen.

Gerade die Leute in der Öffentlichkeit sollten viel vorsichtiger damit umgehen was sie (von oder über andere) posten.

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen.

Vorab: In dieser Abteilung des Forums bewege ich mich eigentlich nur ganz selten, weil doch viele gesellschaftlichen oder politischen Beiträge auf mich sehr egoistisch und oft auch intolerant wirken. Mit Deinem Beitrag habe ich jedoch einen sehr angenehmen und ausgewogenen Beitrag entdeckt, dem ich nur voll und ganz beipflichten kann und den ich gerne ergänzen möchte.

Um es vorweg zu nehmen, ich verurteile Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Vorurteile gegenüber Schwulen oder Lesben, Gewalt, Mobbing und alles Andere, womit meinen Mitmenschen seelisches oder körperliches Leid zugefügt wird.

Was mich allerdings insbesondere im Fall „Lehmann stört, sind mMn die vielfach übertriebenen Reaktionen, die aller Wahrscheinlichkeit nach aufgrund einer eher unbedachten Äußerung folgten, ähnlich wie im Fall „Aogo“. Ich finde, dass man Jens Lehmann wegen seiner sicher beleidigenden Äußerung gegenüber Aogo schon kritisieren sollte, auch schärfer aufgrund seiner Vorbildfunktion, die er als ehemaliger Nationalspieler mit Füßen getreten hat. Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen. Abschließen übernehme ich hier gerne den Satz von @Cyrillar:

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen.
#
Anfänger schrieb:

Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen.

Zu der vermeintlichen Einmaligkeit der Ausfälle Lehmanns empfehle ich die Lektüre dieses Artikels.

Und zu dem letzten Absatz, dem Zitat des Users Cyrillar: Ich sehe nicht dass irgendjemand das Recht hat, Aogo vorzuschreiben wie er mit einem rassistischen Ausfall ihm gegenüber umzugehen hat.
#
Unser Quorenfrankfurter. Freut mich, dass er länger bleibt!
#
Basaltkopp schrieb:

Unser Quorenfrankfurter. Freut mich, dass er länger bleibt!

Das heißt Qotenfrankfurter, Mensch...
#
DBecki schrieb:

Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.

ja, solange sie bitte ins eigen Tor schiessen...
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.

ja, solange sie bitte ins eigen Tor schiessen...

Und andererseits wird gejammert dass die Spieler ihr eigenes Interesse über das des Vereins stellen....
#