>

DBecki

20242

#
Ich mag Freiburg ja auch nur heute!
Allein schon dafür, dass Völler seine vollmundigen Bekenntnisse zu Bosz um die Ohren fliegen, wenn er ihn dann doch entlässt!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg ja auch nur heute!

Dann isses ja gut 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!

Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mag Freiburg!

Brrrrrrrrrr.....

Ich glaub DBecki ist grad von der Couch gefallen.

Warum sollte ich das tun, nur weil jemand einen Verein mag, von dem ich nicht so viel halte? Und das Ergebnis heute gönne ich ihnen von Herzen.
#
Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Kerl?
#
crazymike schrieb:

Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Kerl?

Ja. Wechselt zur kommenden Saison nach Frankfurt.
#
Sehr schade. Ich finde, die haben dort hervorragende Arbeit geleistet. Bundesliga-Fußball soll ja schließlich Unterhaltung sein, und da haben sie grandios geliefert.
#
DBecki schrieb:

Für den Elfmeter müsste man den Bentaleb direkt wieder suspendieren.                                                  

Er hat doch verschossen! Was hätte er denn sonst tun sollen?
#
Ich beschwer mich ja nicht. Er hat ihn ja immerhin aufs Tor gebracht.
#
Für den Elfmeter müsste man den Bentaleb direkt wieder suspendieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegensatz zum Eckball war das mit dem Abseits keine Fehlentscheidung. Zumindest keine klare, falls man nicht an gleiche Höhe glauben will. Wie die gleiche Szene auf der anderen Seite beurteilt würde muss ich ja nun wirklich nicht nochmal schreiben.

Zudem kam die Entscheidung nicht von Hartmann sondern aus Köln.

Abgesehen davon, dass ich es auch nicht leiden kann, dass der Trainer mit dem Halbzeitpfiff den Schiedsrichter voll labert hatte Kohfeldt nun mal leider recht.

Gestern gab es genau ein Tor, das so nicht hätte fallen dürfen. Unser Tor.

Meine Theorie zu der VAR Entscheidung:

Brand zu Hartmann:
"Du Robert, der Bremer war 1 cm im Abseits. Wir haben die Linie gezogen."

Hartmann zu Brand:
"Benni. Zeig die Linie bloß niemandem. Der Klofeld hat mir in der Halbzeit mit Sauerem gedroht. Du weißt doch, dass ich nur Süßes esse."

Brand zu Hartmann:
"Ach so. Und was hat er Dir versprochen?"

Hartmann zu Brand:
"1 XXL Glas Nutella. Können wir gern gemeinsam auslöffeln."

Brand zu Hartmann:
"Geil. Die Linie ist gelöscht. Die kriegt keiner mehr zu Gesicht."

Hartmann zu Brand:
"Alles klar. Freu mich schon auf das Nutella."

So etwa dürften die Headsetkommunikationen ablaufen...:smirk
#
derexperte schrieb:

Meine Theorie zu der VAR Entscheidung:

Brand zu Hartmann:
"Du Robert, der Bremer war 1 cm im Abseits. Wir haben die Linie gezogen."

Hartmann zu Brand:
"Benni. Zeig die Linie bloß niemandem. Der Klofeld hat mir in der Halbzeit mit Sauerem gedroht. Du weißt doch, dass ich nur Süßes esse."

Brand zu Hartmann:
"Ach so. Und was hat er Dir versprochen?"

Hartmann zu Brand:
"1 XXL Glas Nutella. Können wir gern gemeinsam auslöffeln."

Brand zu Hartmann:
"Geil. Die Linie ist gelöscht. Die kriegt keiner mehr zu Gesicht."

Hartmann zu Brand:
"Alles klar. Freu mich schon auf das Nutella."

So etwa dürften die Headsetkommunikationen ablaufen...:smirk

Ein richtig doller Otto.
#
Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.
#
bla_blub schrieb:

Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.

Dass der scheiß HSV aufsteigt, wäre absolut KEIN Träumchen.
#
Passiert. Draus lernen, dass 90 % nicht reichen und den scheiß VfB weghauen.
#
Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.

Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.

Sorry, aber für mich war das eine Ausrede. War es ungewohnt ohne Zuschauer? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ohne Zuschauer gewesen wäre. Ein Jahr davor hat man Auswärts im leeren Velodrom zu Marseille gewonnen, und zwar im gleichen Wettbewerb. Die Mannschaft war damals allgemein nicht in der besten Form. Gute Leistungen und schlechte Leistungen haben sich abgewechselt.

Ich finde auch das Ausscheiden von Leverkusen keine so riesige Überraschung. Leverkusen ist formschwach und  die Young Boys sind seit Jahren in guter Form und dominieren die Schweizer Liga fast nach Belieben. Laufkundschaft sieht anders aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.

Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.

Sorry, aber für mich war das eine Ausrede. War es ungewohnt ohne Zuschauer? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ohne Zuschauer gewesen wäre. Ein Jahr davor hat man Auswärts im leeren Velodrom zu Marseille gewonnen, und zwar im gleichen Wettbewerb. Die Mannschaft war damals allgemein nicht in der besten Form. Gute Leistungen und schlechte Leistungen haben sich abgewechselt.

Ich finde auch das Ausscheiden von Leverkusen keine so riesige Überraschung. Leverkusen ist formschwach und  die Young Boys sind seit Jahren in guter Form und dominieren die Schweizer Liga fast nach Belieben. Laufkundschaft sieht anders aus.

Ich darf da auch an das Heimspiel in der Gruppenphase gegen die Portugiesen erinnern. Da werden sich auch viele andere Fans gesagt haben, wenn die Frankfurter keinen Bock auf Europa haben, warum nehmen sie dann einem den Platz weg...
#
SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.

Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.
#
Michael Meier oder Andreas Müller. Die beiden sollte man nicht vergessen.
#
Und Michael Preetz noch. Martin Bader, der ausgewiesene Vollexperte, hat ja leider inzwischen einen neuen Verein gefunden.
#
Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.
#
gk23 schrieb:

Mich jucken diese Konstrukte grundsätzlich überhaupt nicht. Hab mich aber trotzdem ein bisschen aufgeregt, dass die regelmäßig im zweiten Gang unterwegs sind in der Europa League. Das ist für die doch ein zweitklassiger Wettbewerb, auf den man eher wenig Bock hat.Diese Art und Weise finde ich einfach nur zum Kotzen.

Wenn man mal bedenkt, was Europa für uns bedeutet oder auch für Vereine wie Köln oder Schalke, dann kann man da schon erhöhten Puls bekommen, finde ich.Auch wenn man im aktuellen Kontext durchaus gute Gründe gegen europäische Wettbewerbe finden kann, ist das einfach nur furchtbar, wie sich LEV, WOB und Hopp präsentieren.

Eigentlich ganz einfach: Wenn er uns oder den anderen genannten Vereinen so viel bedeutet, dann sollte man sich auch dafür qualifizieren. Oder sollten die internationalen Plätze danach vergeben werden, wer sie am meisten will? Auch ne Idee...
#
chuky88 schrieb:

Trotzdem war unsere Leistung gegen Basel wirklich schlecht und ist keinesfalls schön zu reden.

Hinzu kam, dass offenbar die Mannschaft aufgrund der chaotischen Situation (mit Zuschauern, ohne Zuschauern, findet Spiel überhaupt statt?), verunsichert war. Mit vollem Stadion - so sah es ja lange aus - wäre auch Basel nicht gegen unsere Wucht angekommen.

#
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
#
Oder der Autor des Beitrages
#
Gewagte These.
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
mc1998 schrieb:

Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.

1. Wayne?
2. Wie hatten wir denn nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
philadlerist schrieb:

Die wollen sich auf die BuLi konzentrieren ... wie immer, wenn die international was reißen sollen
Frag mich, warum die sich überhaupt für diese Wettbewerbe qualifizieren wollen, wenn sie das jedesmal so spaßlos herschenken ... Molde ... pppfffffmmmuuuaaaaahhhhaaaa

Ich finde es beschämend.
Leverkusen scheint wohl auch herzuschenken um frisch und ohne Doppelbelastung noch die CL erreichen zu können, wie Demirbay so schön gesagt hat "ich hab keine Lust nächste Saison Europa League zu spielen"

Was sind das nur für Lappenvereine.
#
Diegito schrieb:

Ich finde es beschämend.

Wie hatten wir nochmal zuletzt gegen eine schweizer Mannschaft in der EL gespielt?
#
So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?
#
Anthrax schrieb:

So rein menschlich tut mir der Torwart von Leverkusen ganz schön leid.
Der wievielte Fehler war das jetzt?

Ich sehe es zwar nicht, aber mir tut er auch Leid. Man sollte ihn die restliche Saison spielen lassen, damit er keinen Knacks davonträgt.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Arne Friedrich bei Hertha BSC.

Ja, ich glaube, das passt einfach.

Ich bin sogar mit den Preetz sein Arbeit bei der Hertha mehr als zufrieden gewesen.
#
Von einer Doppelbelastung von Leipzig und Gladbach, kann man wohl bald nicht mehr sprechen.
#
Doch, sind ja beide noch im DFB-Pokal dabei.