>

DBecki

20242

#
In der Schule haben wir früher in solchen Fällen gesagt DbddhkP.

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen.

Hab ich ewig nicht mehr gehört oder gesagt.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Schule haben wir früher in solchen Fällen gesagt DbddhkP.

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen.

Hab ich ewig nicht mehr gehört oder gesagt.

Du hast "sAv" vergessen - selbst Aspirin versagt.
#
Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.
#
bils schrieb:

Siehe den gepinnten Thread. Hier kann dir wohl niemand weiterhelfen.

Da ich in diesem Unterforum so gut wie nie bin habe ich das tatsächlich übersehen. Vielen Dank.
#
Man muss Gott für alles danken...
#
Für seine 150 Kilo fällt er allerdings erstaunlich leicht.
#
Adlerdenis schrieb:

Für seine 150 Kilo fällt er allerdings erstaunlich leicht.

Um es mit Peter Frankenfeld zu sagen: Das kommt durch der Anziehungskraft von die Erde!
#
Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?
#
DBecki schrieb:

Kleine Frage, ich finde das letzte Spiel gegen Hoffenheim vom 07.02. nicht, weder die Highlights noch das Re-Live. Hat das einen Grund oder bin ich einfach nur blind?

Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekäme.
#
Kicker.de

Hradecky fehlt Leverkusen wohl noch lange
https://www.kicker.de/hradecky-fehlt-leverkusen-wohl-noch-lange-798032/artikel

Wie der Tabellenfünfte am Montagmittag mitteilte, wurde bei Hradecky eine Verletzung an der rechten Achillessehne diagnostiziert. Diese hatte sich der finnische Schlussmann während der ersten Hälfte gegen Mainz vor rund einer Woche zugezogen.

Gebabbel:
Wenn ich mir die bisherigen Leistungen des Ersatztorhüters so anschaue, ist das nicht unbedingt ein Nachteil für uns. Dennoch natürlich Gute Besserung, Hradi.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub daran erst, wenn die das Spiel gegen Mainz nicht gewinnen.

Schalke bietet seit Wochen, ach Monaten, alles, was ein Absteiger nur bieten kann. Paderborn hatte am 22. Spieltag der letzten Saison 16 Punkte. Ein Punkt hinter dem Relegationsplatz. Zu dem Zeitpunkt hat kaum jemand daran gezweifelt, dass die absteigen werden. Schalke hat 7 Punkte weniger und 9 Punkte Rückstand. Keine Ahnung, was für die noch sprechen soll?
#
Andy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich glaub daran erst, wenn die das Spiel gegen Mainz nicht gewinnen.

Schalke bietet seit Wochen, ach Monaten, alles, was ein Absteiger nur bieten kann. Paderborn hatte am 22. Spieltag der letzten Saison 16 Punkte. Ein Punkt hinter dem Relegationsplatz. Zu dem Zeitpunkt hat kaum jemand daran gezweifelt, dass die absteigen werden. Schalke hat 7 Punkte weniger und 9 Punkte Rückstand. Keine Ahnung, was für die noch sprechen soll?

Nachdem sich Bremen da letzte Saison noch am letzten Spieltag irgendwie rausgewurschtelt hat glaube ich erst, wenn auch rechnerisch nix mehr schiefgehen kann an einen Abstieg von Schalke.
#
DBecki schrieb:

Vereinfacht gesagt muss nur sichergestellt sein, dass der Verein die  Saison zu Ende spielen kann und eventuelle Auflagen erfüllt.

Verstößt jemand dagegen kommt es darauf an welcher Verein es ist. Ist es Eintracht Frankfurt, gibt es sofortigen Punktabzug. Ist es Lautern, gibt es Punktabzug in der nächsten Saison. Ist es Dortmund, wird das bei einer Flasche Rotwein aus der Welt geschafft.
#
propain schrieb:

Ist es Dortmund, wird das bei einer Flasche Rotwein aus der Welt geschafft.

Ich glaube nicht, dass die so billig davon kamen. Die werden schon ordentlich geschmiert haben.
#
DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Wie bekommt man eigentlich bei 200 Mio. Schulden eine Lizenz für irgendeine Liga....?

Weil die Lizenzerteilung zunächst mal nix mit Schulden zu tun hat..

Ich dachte, das dafür Unterlagen über die wirtschaftliche Situation eines Klubs bei der DFL eingereicht werden müssen....nach welchen Kriterien wird denn eine Spiellizenz erteilt..?....
#
cm47 schrieb:

DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Wie bekommt man eigentlich bei 200 Mio. Schulden eine Lizenz für irgendeine Liga....?

Ich dachte, das dafür Unterlagen über die wirtschaftliche Situation eines Klubs bei der DFL eingereicht werden müssen....nach welchen Kriterien wird denn eine Spiellizenz erteilt..?....

Vereinfacht gesagt muss nur sichergestellt sein, dass der Verein die  Saison zu Ende spielen kann und eventuelle Auflagen erfüllt.
#
Wie bekommt man eigentlich bei 200 Mio. Schulden eine Lizenz für irgendeine Liga....?.....soviele Rettungsschwimmer gibts selbst bei Baywatch nicht, um die vor dem Absaufen zu bewahren....
#
cm47 schrieb:

#
Knueller schrieb:

Hier gönnt man den anderen ja nicht den Krumen unterm Fingernagel, gefühlt sind alles Hassvereine, die dieses Jahr "als erstes absteigen dürfen", entweder weil sie einen Investor haben oder weil sie arrogant sind oder aus Freiburg kommen.

Einen DBecki, es gibt nur einen DBecki, einen DBeeecki...
#
zappzerrapp schrieb:

Knueller schrieb:

Hier gönnt man den anderen ja nicht den Krumen unterm Fingernagel, gefühlt sind alles Hassvereine, die dieses Jahr "als erstes absteigen dürfen", entweder weil sie einen Investor haben oder weil sie arrogant sind oder aus Freiburg kommen.

Einen DBecki, es gibt nur einen DBecki, einen DBeeecki...

Und was genau möchtest Du damit nun ausdrücken?
#
DBecki schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Du willst, dass wir einen 1860-Fangesang anstimmen?

Das wird doch überall gesungen. Bei uns kenn ich das seit über 40 Jahren.
#
propain schrieb:

Bei uns kenn ich das seit über 40 Jahren.

Sogar seit über 1000 Jahren?
#
propain schrieb:

DBecki schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Und jetzt alle so: „...ja, ja, denn, seit, mehr als tausend Jahren, ist, die, Eintracht ungeschlagen.... „

Interessant, ich geh ja auch schon lang ins Stadion, aber das hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Yeboah- und Jusufi-Gesänge kenne ich zumindest noch aus Erzählungen.
Auf welche Melodie hört den dieser Gesang?
#
Knueller schrieb:

propain schrieb:

DBecki schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

Interessant, ich geh ja auch schon lang ins Stadion, aber das hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Yeboah- und Jusufi-Gesänge kenne ich zumindest noch aus Erzählungen.
Auf welche Melodie hört den dieser Gesang?

Auf die Herz-Schmerz-Polka.
#
#
Ave Rapaz schrieb:

#
Wer sich diese Scheißsendung anguckt ist doch selbst schuld und sollte sich nicht aufregen.
#
Ich bin tatsächlich erschrocken, wie abgehoben und asozial einige Fans und Verantwortliche der Bayern sind.
Auf Platz 1 liegend eine schwere Saison mit unmenschlicher Belastung in den Beinen und einige Verletzungen und die reden, als wären die Tabellenletzter. Gerade noch den Weltpokal geholt und somit neben Barca die Erfolgreichste Saison aller Zeiten gespielt. Das war wohl schon eine Nacht danach vergessen 🤦‍♂️.
Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.
#
chuky88 schrieb:

Mittlerweile kann man diesen Verein nur noch hassen und denen alles sportlich schlechte wünschen.

Mittlerweile? Schon seit den 70ern.
#
Na also, geht doch.
#
Allerdings frage ich mich, ob unter den angesprochenen elf Fredis auch unser Bobic ist.
#
SemperFi schrieb:

Extra3 fasst das Mimimi des FCB nochmal sehr nett zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=Wflh3Htd8EE&feature=emb_logo

"Die Reise nach Katar ist ihren Job!" 😄😂🤣😄
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

Extra3 fasst das Mimimi des FCB nochmal sehr nett zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=Wflh3Htd8EE&feature=emb_logo

"Die Reise nach Katar ist ihren Job!" 😄😂🤣😄

Und ich habs mir verkniffen 😂
#
Ist das die Abkürzung aus durchtrieben und verseucht?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das die Abkürzung aus durchtrieben und verseucht?

Da wäre mir fast lieber sie würden vertrieben, so Richtung Eurosuperduperliga.