>

DBecki

20277

#
Goncooooooo
#
Chillene schrieb:

Hab nix gegen Brechstange

Da kann er 12 Stürmer aufstellen. Das ist viel zu harmlos.
#
Skyliner1899 schrieb:

Chillene schrieb:

Hab nix gegen Brechstange

Da kann er 12 Stürmer aufstellen. Das ist viel zu harmlos.

Dich Depp liest man auch nur bei Rückstand
#
3 Stürmer? Okey...
#
Adler_Steigflug schrieb:

3 Stürmer? Okey...

Stimmt. Er hätte Silva rausnehmen sollen und N'Dicka bringen.
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!

Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kohr bringt direkt Schwung und Power. Und Sicherheit in der Zentrale!

Jap... Sow findet momentan halt irgendwie nicht richtig rein. Sehr schade. Man hat sich so viel bisher erhofft.

Mein Gott, sein erster Einsatz. Jetzt lass ihn doch erstmal richtig reinfinden.
#
Unser portugiesischer Holzfuß wieder
#
Muhaha, das wars.
#
Skyliner1899 schrieb:

Muhaha, das wars.

Geh kacken
#
Kacke Mann
#
Hinti
#
Der Schmidt sieht vielleicht scheiße aus.
#
Guck an, der Holzfuß
#
Und der Zwischenhansel kennt nicht mal die Zwischenstände...
#
DBecki schrieb:

Wenn es Wolfsburg schadet ist das immer gut.

Naja, ich finde man sollte das hier mal besser unabhängig von irgendeiner Mannschaft sehen, denn es könnte uns ja auch generell selbst mal treffen und wir bekommen eine solche Entscheidung gegen uns.

Ich würde gerne mal deine Meinung hier lesen, wenn wir so ein Tor in der 89 Minute gegen die Bayern bekommen und diese dadurch in Führung gehen oder ggf. sogar noch gewinnen.  

Deshalb sollte man das hier meiner Meinung nach eher mal neutral nur hinsichtlich des VAR betrachten und die Vereinsbrille absetzen.

Ich denke auch, dass sich hier niemand beschwert hätte, wenn sie nach der Sichtung der Bilder das Tor nicht anerkannt hätten. Für mich sah es auch ganz klar so aus, dass der Ball aus gewesen ist. Die Entscheidung nun damit zu begründen, dass hier ggf. die schräge Perspektive keine 100% Klarheit gibt, finde ich dann eher falsch und es wird nun munter mit den Diskussionen weitergehen. Hier hätten für mich auch die 95% als Klarheit vollkommen ausgereicht und man hätte das Tor nicht geben dürfen.
#
Natürlich würde ich mich aufregen und die Schiedsrichter wissen lassen, dass ich wüsste wo deren Auto steht, wenn das gegen die Eintracht passiert wäre. Dafür bin ich aber auch Fan und nicht zur Neutralität verpflichtet. Und natürlich hätte ich auch damit leben können, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre. Dennoch freut es mich, dass eine solche Entscheidung auch mal gegen eine Mannschaft getroffen wurde, die sonst eher von Kann-Entscheidungen profitiert. Deshalb, Neutralität in diesem Fall? Nö.
#
Ich kann nicht im Stadion sein, also höre ich Euch wieder zu. Aberr bitte, bitte nicht so viel Statistik. Ja ich weiß, wir haben unser 1700 Spiel. Aber wieviel Spiele wir davon im Nebel gespielt haben interessiert keine Sau. Sprachlich immer schön am Ball bleiben und die Fan-Brille nicht absetzen.
Gutes Spiel wünscht Schneeweiss
#
Schneeweiss schrieb:

Aber wieviel Spiele wir davon im Nebel gespielt haben interessiert keine Sau.

Also, mich interessiert sowas.
#
Ich fange hier mal an, und rege mich mal auf. Ich schaue das Spiel gerade. Der VAR ist komplett blind (meiner Meinung nach). Der Ball war vor dem Düsseldorfer Tor aus (sieht man in mehreren Einstellungen). Warum sowas nicht gecheckt wird, und warum auch der Linienrichter (der genau davor steht) es nicht gemerkt hat, entzieht sich mir meiner Kenntniss. So macht Fußball keinen spaß. Für was hat man dann den Videoassistent.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich fange hier mal an, und rege mich mal auf. Ich schaue das Spiel gerade. Der VAR ist komplett blind (meiner Meinung nach). Der Ball war vor dem Düsseldorfer Tor aus (sieht man in mehreren Einstellungen). Warum sowas nicht gecheckt wird, und warum auch der Linienrichter (der genau davor steht) es nicht gemerkt hat, entzieht sich mir meiner Kenntniss. So macht Fußball keinen spaß. Für was hat man dann den Videoassistent.

Wenn es Wolfsburg schadet ist das immer gut.
#
Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

D'accord

Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder?

Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will?
#
JCD schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JCD schrieb:

D'accord

Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder?

Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will?

Hör besser auf, ihn zu produzieren. Sonst wird er attraktiv.
#
DBecki schrieb:

JCD schrieb:

DBecki schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit

Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.

Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht?

Schnellmerker

Ein Smiley hilft der Ironiefindung

War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen*
#
JCD schrieb:

DBecki schrieb:

JCD schrieb:

DBecki schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit

Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.

Schnellmerker

Ein Smiley hilft der Ironiefindung

War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen*

Machen wir ein Hacken dran
#
DBecki schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit

#
JCD schrieb:

DBecki schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit

Schnellmerker
#
Ich habe mal angefragt warum anstelle des Krachers Eintracht-Arsenal das Fohlenspiel gezeigt wird
Ich bekam diese lächerliche Antwort

Deniz Kartal (RTL Mediengruppe Zuschauerservice) 11. Sep., 13:53 CEST

Schönen Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir es mit der Auswahl der Spiele nicht jedem Zuschauer oder Fan Recht machen.
Unsere Redaktion hat sich hier für das Spiel von Borussia Mönchengladbach entschieden.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
RTL-Zuschauerservice
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/kontakt
#
Hast Du fein gemacht. Und was genau ist an der Antwort lächerlich?
#
Natiwillmit schrieb:

Geburtstage fallen wie sie fallen. 🤷‍♂️
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬

Du labberst nur Bullshit
Tag ein, Tag aus
#
Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit