>

DBecki

20277

#
municadler schrieb:

Ja es gab auch in Augsburg ein Tor und diverse Auswechslungen, und nun ?

Aja. Gestern waren 3 bis 4 Minuten angemessen. Der Schiri gegen Augsburg hat halt Mist gepfiffen.
#
Zumal die Verletzung des Berliners auch nicht gerade in 10 Sekunden abgehandelt war.
#
Kamada und Sow. Machten beide auch Fehler, zeigten beide auch Schwächen. Und waren doch beide in hohem Maß direkt verantwortlich für den Sieg heute.
Nicht auszudenken, wenn sie erst mal anfangen, alles richtig zu machen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kamada und Sow. Machten beide auch Fehler, zeigten beide auch Schwächen. Und waren doch beide in hohem Maß direkt verantwortlich für den Sieg heute.
Nicht auszudenken, wenn sie erst mal anfangen, alles richtig zu machen.

Zudem wird mir bei Sow zu oft vergessen, dass dem Kerl quasi die gesamte Vorbereitung fehlt und somit natürlich noch nicht alles 100% passen kann. Ich bin sicher, dass wir an Sow noch sehr viel Spaß haben werden.
#
steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

KEVIIIN
jessas
super

Ebtweder du schreibst saulangsam oder dein stream is hinten dran

für umme was erwartest du denn da

scheixxendeckel

Dazn is nich für umme! Dazn is fürn Ar.sch
#
FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

FrankenAdler schrieb:

steinschlag schrieb:

KEVIIIN
jessas
super

Ebtweder du schreibst saulangsam oder dein stream is hinten dran

für umme was erwartest du denn da

scheixxendeckel

Dazn is nich für umme! Dazn is fürn Ar.sch

Wird keiner gezwungen, sich das anzuschauen.
#
Warum müssen diese Menschen dem Verein immer wieder schaden?  Ich werde es wohl nie verstehen.
#
MS58 schrieb:

Warum müssen diese Menschen dem Verein immer wieder schaden?  Ich werde es wohl nie verstehen.

Frag den Max, der erklärt Dir das.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?

Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel
#
Janosch11 schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?

Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel

Kaum fällt das Tor hält er die Finger still. Such Dir doch Mal ein Hobby Du Depp.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Warum man das alles jetzt erst macht und nicht von Anfang an, bleibt die andere Frage.

Wenn ich raten sollte, dann weil Deutschland abgestiegen ist.

Nie und nimmer glaube ich das! Nie und nimmer!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Warum man das alles jetzt erst macht und nicht von Anfang an, bleibt die andere Frage.

Nie und nimmer glaube ich das! Nie und nimmer!

Ich weiß ja auch nicht wie ich auf diese völlig absurde Verschwörungstheorie kam
#
Erinnert mich an den Basketball, wo sie auch 20 Europapokal-Wettbewerbe haben und keiner wirklich weiß, wer warum in welchem Wettbewerb startet.
#
Wenn so ein Bayern-Thema in den Medien völlig überzogen dargestellt wird, bringt das einfach Klicks. Selbst hier wird ja fröhlich darüber gebabbelt. Da muss sich dann keiner wundern.

Wenn Rebic dann verlauten lässt, dass er keine Sekunde überlegt hat, als der AC angefragt hat und blabla, ist das im Eintracht-Forum keinem eine Zeile wert (übrigens zurecht). Vielleicht sollte man diesen Maßstab überall anlegen. Dann würde auch weniger Mist geschrieben!
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn so ein Bayern-Thema in den Medien völlig überzogen dargestellt wird, bringt das einfach Klicks. Selbst hier wird ja fröhlich darüber gebabbelt. Da muss sich dann keiner wundern.

Wenn Rebic dann verlauten lässt, dass er keine Sekunde überlegt hat, als der AC angefragt hat und blabla, ist das im Eintracht-Forum keinem eine Zeile wert (übrigens zurecht). Vielleicht sollte man diesen Maßstab überall anlegen. Dann würde auch weniger Mist geschrieben!

Dann würde wohl gar nichts mehr geschrieben...
#
Hm. Ich kann zwar die Vereinheitlichung auf Vierergruppen auch in Liga A nachvollziehen, jetzt ist aber Liga D völlig zerrupft.

#
SGE_Werner schrieb:

#
Ich glaube wenn zwei "Werkclubs" gegen einander antreten ist das Interesse allgemein nicht sonderlich groß, egal ob Montag oder am Wochenende.

Wolfsburg zählt schon seit Jahren zum Negativbeispiel in Puncto Einschaltquote und Interesse; sind immer ganz unten dabei. Also Boykott hin oder her, wer nicht bei oder für VW arbeitet den bockt dieser grüne Drecksverein mal gar nicht. 10.100 Hanslen in der EL hat ja auch nichts mit Boykott zu tun.

Fände es mal gut, wenn die DFL die Geldvergabe nicht an der Tabellenplatzierung vornehmen würde, sondern an den Einschaltquoten, denn die spülen die Kohle in die Liga.
#
Ibanez schrieb:

Fände es mal gut, wenn die DFL die Geldvergabe nicht an der Tabellenplatzierung vornehmen würde, sondern an den Einschaltquoten, denn die spülen die Kohle in die Liga

Tja, gibt aber auch hier genügend, die sich auch deren Spiele anschauen mit der Ausrede "ging gerade nix anderes im TV", so dass auch die Spiele auf ihre Zahlen kommen.
#
Kicker Online

https://www.kicker.de/758478/artikel

Patrick Glöckner übernimmt das Traineramt beim CFC

Nachdem Trainer David Bergner und Geschäftsführer Thomas Sobotzik den Chemnitzer FC vor zwei Wochen verlassen hatten, sind jetzt beide Stellen wieder besetzt. Patrick Glöckner wird neuer Coach.
#
Am allerbesten: Man lässt nur die Landesmeister teilnehmen und spielt von Anfang an KO-Runden.
#
nun in Gladbach ist er nicht vollständig gescheitert und in Braunschweig wohl auch nicht.
Ohne es beurteilen zu können, scheint Schubert menschlich nicht ganz einfach zu sein.

Lautern sucht übrigens auch einen neuen Trainer, Hildmann war nur 9 Monate im Amt
#
Tafelberg schrieb:

nun in Gladbach ist er nicht vollständig gescheitert und in Braunschweig wohl auch nicht.
Ohne es beurteilen zu können, scheint Schubert menschlich nicht ganz einfach zu sein.

Lautern sucht übrigens auch einen neuen Trainer, Hildmann war nur 9 Monate im Amt

Schubert wäre zu haben. Traumkombo: Bader und Schubert, kann nur gut werden
#
Auch wenn ich kein Freiburg-Freund bin, find ich es geil. Hoppenheim verbietet Freiburg den Einsatz von Grifo und bekommt trotzdem so richtig auf den Sack.
#
kurzes Gastspiel von Schubert in Kiel, nach wenigen Wochen muss er bereits gehen
#
Tafelberg schrieb:

kurzes Gastspiel von Schubert in Kiel, nach wenigen Wochen muss er bereits gehen

War mir sowieso ein Rätsel, wie man sich diese Pfeife auf den Trainerstuhl holen konnte.
#
Meppen gegen Kaiserslautern 6:1... zu schade, dass wir da ganz ruhig sein müssen. Trotzdem:
#
Ach Kacke, 15 Minuten Tiefschlaf haben gereicht.
#
Was liegt da eigentlich auf dem Platz Rum, sieht aus wie Fleischbrocken.
#
Die Holzfuß-Combo
#
Sensationelle Vorarbeit von Kohr