>

DBecki

20277

#
Norbert Meier wär doch was!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Norbert Meier wär doch was!

Nein, der hat wenigstens hin und wieder Erfolg. Frontzeck ist der Mann. Und vielleicht noch den Bader irgendwie einbauen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Funkel: Viel, dass «ich nicht gut finde».
Ich ich finde es erstaunlich, das die WELT kein Deutsch mehr spricht.

Du Du auch?

Hast hast es es bemerkt bemerkt.
#

DBecki schrieb:

Du Du auch?

Hast hast es es bemerkt bemerkt.

Ja ja
#
#

Du Du auch?
#
Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.
#
Auch von mir gute Besserung, Kevin Trapp. Hättest Du doch wirklich auf das gelbe Dress verzichtet
#
cm47 schrieb:

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?

Finde viel erstaunlicher, weshalb er trotzdem immer wieder einen Job bekommt? Bis auf Abstiegsgarantie bietet er doch nicht sonderlich viel? Nächste Station Oxxenbach.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?

Finde viel erstaunlicher, weshalb er trotzdem immer wieder einen Job bekommt? Bis auf Abstiegsgarantie bietet er doch nicht sonderlich viel? Nächste Station Oxxenbach.

Och, so lange der woanders immer nen Job bekommt, solls mir Recht sein.
#
Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.
#
Gerade die Zusammenfassung des Spiels gegen Froooncks Florenz angeschaut. Die italienische Liga ist ganz schön runtergekommen. Und bei Milan wird sehr schnell der Trainer weg sein. Das ist mal garnix. Ob Ante nicht jetzt schon die Entscheidung bereut hat? Auch wenn er selbst Schuld ist, ein wenig Leid tut er mir schon.
#
Er musste keine Sekunde nachdenken. Mehr gibt's nicht zu sagen.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Herr Grindel wird in der "medialen Versenkung" verschwinden!

Wer?

Schwerhörig isser auch noch.
#

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wer?

Schwerhörig isser auch noch.

(_._)
#
Und deshalb lässt man zu, dass der Wunschkandidat wochenlang öffentlich beschädigt wird? Nein, da hätte längst was kommen müssen, wenn man ihn wegen seiner Qualifikation unbedingt will.
#
NX01K schrieb:

Und deshalb lässt man zu, dass der Wunschkandidat wochenlang öffentlich beschädigt wird? Nein, da hätte längst was kommen müssen, wenn man ihn wegen seiner Qualifikation unbedingt will.

Man muss halt auch nicht zu jedem Kasper Stellung beziehen.
#
DBecki schrieb:

Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass die WM in Katar mit handgenähten Echtleder-Fußbällen gespielt wird, die sich bei Regen vollsaugen.
#

DBecki schrieb:

Naja, so ne WM mit Spielen vor 10 - 20.000 Zuschauern hätte ja auch irgendwie was back to the roots-mäßiges. Vielleicht war das ja der Gedanke dahinter, auf diese Weise auf die Traditionalisten zuzugehen.

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich gehe auch davon aus, dass die WM in Katar mit handgenähten Echtleder-Fußbällen gespielt wird, die sich bei Regen vollsaugen.

Das Gute daran ist ja, dass die Regenwahrscheinlichkeit in Katar nicht so hoch ist. Die Tore werden übrigens aus Vierkant-Holzpfosten bestehen.
#
WENN man Möller (aufgrund  seiner Fachkompetenz) verpflichten sollte,  ist man hoffentlich so klug und lässt in im Büro  am Riederwald.
Öffentlichkeitsarbeit sollten andere machen. Sonst konmt die Personalie nie zur Ruhe. Ich war einer der das Theater um Möller und den schwarzen Abt live miterlebt hat und wenn ich Heintje sehe, krieg ich jetzt noch regelmäßig Puls.
#
Azriel schrieb:

WENN man Möller (aufgrund  seiner Fachkompetenz) verpflichten sollte,  ist man hoffentlich so klug und lässt in im Büro  am Riederwald.
Öffentlichkeitsarbeit sollten andere machen. Sonst konmt die Personalie nie zur Ruhe. Ich war einer der das Theater um Möller und den schwarzen Abt live miterlebt hat und wenn ich Heintje sehe, krieg ich jetzt noch regelmäßig Puls.

Wenn ich das richtig verstehe soll er Nachfolger von Armin Kraaz werden. Wie oft hat man den nochmal Öffentlichkeitsarbeit machen lassen?
#
Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂
#
MonkwillTuch schrieb:

Rebic das gesamte Spiel auf der Bank. Reicht einfach nicht für ihn 😎😎😎😂

Er musste keine Sekunde überlegen
#
DBecki schrieb:

Fredi Bobic muss sogar diese Haltung zu 50+1 haben. Er hat das im Blick zu behalten, was für die Eintracht Frankfurt Fußball AG am besten ist und eben nicht das, was wir Fans gerne hätten. Er macht also nur seinen Job, ob uns einzelne Aspekte davon jetzt passen oder nicht.

Und ein Investor, der mehr als 50% hält, ist also „das beste“ für den die Eintracht?Habe ich das richtig verstanden?

Es gibt auch noch andere Vorstände und Funktionsträger im Verein und AG, die das nicht so sehen wie Bobic bzw einen 50+1 Investor nicht für das beste halten, dass der Eintracht passieren könnte (so zumindest letztes Jahr auf einer Podiumsdiskussion). Sehen scheinbar nicht nur die „Fans“ so.

Und ob ein Investor der 50+1 hält mittel- bis langfristig wirklich das beste wäre, darf mE bezweifelt werden.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und ein Investor, der mehr als 50% hält, ist also „das beste“ für den die Eintracht?Habe ich das richtig verstanden?

Nein, hast Du nicht. Steht da auch nicht. Aber Brodowin schrieb den treffenden Satz. Vielleicht verstehst Du den richtig.
#
Fredi Bobic muss sogar diese Haltung zu 50+1 haben. Er hat das im Blick zu behalten, was für die Eintracht Frankfurt Fußball AG am besten ist und eben nicht das, was wir Fans gerne hätten. Er macht also nur seinen Job, ob uns einzelne Aspekte davon jetzt passen oder nicht.
#
Jetzt führt auch noch Berlin in Köln. Gabs das schonmal, kein Heimsieg und acht Auswärtssiege?
#
#
Fritz Keller wurde zum Nachfolger gewählt, ob der Thread noch Bestand hat, weiß ich nicht
#
Tafelberg schrieb:

Wer?
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Warum man das alles jetzt erst macht und nicht von Anfang an, bleibt die andere Frage.

Wenn ich raten sollte, dann weil Deutschland abgestiegen ist.

Nie und nimmer glaube ich das! Nie und nimmer!

Ich weiß ja auch nicht wie ich auf diese völlig absurde Verschwörungstheorie kam

Manch einer würde hier sagen: Pure Polemik, waghalsige These, vollkommen übertrieben und nur geäußert, um den eigenen Standpunkt händeringend zu verteidigen.
#

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Warum man das alles jetzt erst macht und nicht von Anfang an, bleibt die andere Frage.

Wenn ich raten sollte, dann weil Deutschland abgestiegen ist.

Nie und nimmer glaube ich das! Nie und nimmer!

Ich weiß ja auch nicht wie ich auf diese völlig absurde Verschwörungstheorie kam

Manch einer würde hier sagen: Pure Polemik, waghalsige These, vollkommen übertrieben und nur geäußert, um den eigenen Standpunkt händeringend zu verteidigen.

Pah, wenigstens habe ich ein!
#
Am geilsten finde ich ja, dass es tatsächlich Leute gibt, die Möller seine Aussagen um die Ohren hauen und auf der anderen Seite einem Spieler hinterhertrauern, der teilweise durch extreme Lustlosigkeit auffiel und  dann zum besten gibt, dass er bei der Anfrage seines jetzigen Vereins keine Sekunde überlegen musste.