>

DBecki

20277

#
Hit-Man schrieb:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber zu Rebic habe ich eine besondere emotionale Bindung...

yeah ,geht mir genauso
#
Ich auch. Muss ich keine Sekunde drüber nachdenken.
#
Diegito schrieb:

Ja da kann ich mich gut erinnern. Die Atmosphäre damals im Umfeld war sehr vergiftet. Ich glaube bei den "Funkel raus" Rufen war das halbe Stadion dabei. Das war bei weitem keine Minderheit.
Im Nachhinein muß man sich fast schämen dafür wie man Funkel hier verabschiedet hat...

Das sehe ich anders. Funkel hat natürlich auch mit seiner sturen Art sein Ding durchzuziehen die Fans extrem gespalten. Die einen standen hinter ihm und Herri und dem ewigen "zementierte Liga, Cottbus auf Augenhöhe," usw. und die anderen hätten gerne mal gesehen, dass er es wenigstens versucht mit anderem Fußball als Beton anmischen. In LIga 2 hat er teilweise mit drei Stürmern gespielt, in LIga 1 kann ich mich sogar noch an ein Spiel erinnern als er bei Rückstand wegen Verletzung einen Stürmer ausgewechselt hat und einen etwas defensiveren Spieler reinnahm. So kann man sich natürlich auch keine Freunde bei den Fans machen.

Dieser Fußball war die Hölle auf Erden für jeden offensiv denkenden und spielenden Fan. Und das Festhalten an einem damals vollkommen unfitten Meier (nach seiner Verletzung) war natürlich auch blöd denn damit hatte er erstens den armen Bub immer mehr verbrannt und dem Fußball tat es auch nicht gut. Gleiches gilt für Köhler (ich lasse mal die Beschimpfungen aussen vor, die waren unter aller Sau) der hatte ohne Form wochenlang das Recht jedes Spiel zu machen und auch noch jede Ecke zu versauen. Irgendwann konnten die Fans nicht mehr ruhig sein.

Gruß
tobvag
#
tobago schrieb:

tobvag

Schreibt sich das nicht "Toprak"?
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hitzlsberger wird befördert und wird VV, wird vermutlich hier niemanden so wirklich interessieren
Hitzlsberger ist ein sympathischer Typ und passt deswegen nur bedingt da hin

Hitzlsperger heißt der gute Mann.

Werft den Purschen zu Poden!

"...zu Poten" heißt das.

...und "Purchen"...

... und "chleudern"! ... jedenfalls in der Szene, wo er alles hintereinander weg sagt.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hitzlsberger wird befördert und wird VV, wird vermutlich hier niemanden so wirklich interessieren

"...zu Poten" heißt das.

...und "Purchen"...

... und "chleudern"! ... jedenfalls in der Szene, wo er alles hintereinander weg sagt.

Dann aber schon "chleutern"
#
Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

"...zu Poten" heißt das.
#
DBecki schrieb:

Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

"...zu Poten" heißt das.

...und "Purchen"...
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

#
Cyprinus schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

"...zu Poten" heißt das.
#
Ich erst seit 6 Jahren, stamme ursprünglich von außerhalb. BZgl., Tatto: Hab erst eins, das wurde in Aschaffenburg gemacht und aufgefrischt in Bruchköbel.
Seckbach is schee
#
SamuelMumm schrieb:

Ich erst seit 6 Jahren, stamme ursprünglich von außerhalb. BZgl., Tatto: Hab erst eins, das wurde in Aschaffenburg gemacht und aufgefrischt in Bruchköbel.
Seckbach is schee

Bin gebürtiger Seckbäscher und ehrlich gesagt ganz froh, da nicht mehr zu wohnen. Ab und an die Eltern besuchen, das reicht
#
Geht aber auch andersrum. Siehe Andere Vereine. 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Geht aber auch andersrum. Siehe Andere Vereine. 😁

#
#
Tafelberg schrieb:

#
Gemerkt ca. zwei Zehntelsekunden nach dem Absenden.
#
Nicht zum ersten Mal, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist
#
DBecki schrieb:

Azriel schrieb:

auf Website von RTL hört die Programmvorschau leider am 21.10. auf.

Deshalb weiß man noch net, ob Spiel da gezeigt wird.

Hier weiß man's angeblich:

https://www.tvinfo.de/tv-programm/rtl-nitro/24.10.2019
#

DBecki schrieb:

Azriel schrieb:

Hier weiß man's angeblich:

https://www.tvinfo.de/tv-programm/rtl-nitro/24.10.2019

Thema verfehlt, 6, setzen!
#
Zeigen andere Seiten auch so. Auf RTL Nitro ist das Spiel im Programm gelistet, auf Website von RTL hört die Programmvorschau leider am 21.10. auf.
#
Azriel schrieb:

#
Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde mich freuen, wenn Alex Meier zurückkehren würde.

Die schreibende Zunft auch.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat

eine für mich sehr sehr merkwürdige These

Was ist daran merkwürdig? "Den Zenit überschritten" heißt ja nicht, dass er jetzt die größte Gurke ist, die herumläuft, sondern nur, dass er nicht mehr so stark ist wie zu seinen besten Tagen. Das kann ja immer noch ziemlich gut sein.

Das ist insofern merkwürdig, wenn das nach dem gestrigen Spiel bekundet wird in dem er der beste Mann in der Abwehr war und den Laden zum wiederholten Male zusammen hielt.
#
Cadred schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So langsam sollten wir uns Mal mit dem Gedanken anfreunden, das Hasebe seinen Zenit überschritten hat

Was ist daran merkwürdig? "Den Zenit überschritten" heißt ja nicht, dass er jetzt die größte Gurke ist, die herumläuft, sondern nur, dass er nicht mehr so stark ist wie zu seinen besten Tagen. Das kann ja immer noch ziemlich gut sein.

Das ist insofern merkwürdig, wenn das nach dem gestrigen Spiel bekundet wird in dem er der beste Mann in der Abwehr war und den Laden zum wiederholten Male zusammen hielt.

Wenn ein Torwart 5 Glanzparaden abliefert und sich dann einen Ball wieder Augsburger gestern erlaubt, wird er auch keine Note 2 mehr bekommen, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

#
Kleiner Vorschlag für die künftigen STTs: Vielleicht könnten noch die Spieler, die für jeweils beide Vereine spielten, aufgeführt werden. Die Idee ist mir wegen Bruno gekommen.
#
Mich regt das so auf. In der EL spielen die den letzten Dreck und in der Bundesliga geben sie Gas. Einfach nur erbärmlich die Truppe
#
planscher08 schrieb:

Mich regt das so auf. In der EL spielen die den letzten Dreck und in der Bundesliga geben sie Gas. Einfach nur erbärmlich die Truppe

Über was man sich so alles aufregen kann...
#
Tafelberg schrieb:

Ich brauche die Stuttgarter.

den VfB Stuttgart brauche ich nicht, zumindest nicht in Liga 1

Eben, der kann schön in der Versenkung verschwinden. Scheiß VfB.
#
Irreversibel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich brauche die Stuttgarter.

den VfB Stuttgart brauche ich nicht, zumindest nicht in Liga 1

Eben, der kann schön in der Versenkung verschwinden. Scheiß VfB.

Dürften gerne den Lauterer Weg gehen.
#
bastardoninho schrieb:

ere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.

Tja...
#
DBecki schrieb:

bastardoninho schrieb:

ere einen bestimmten Textbereich des Original-Beitrages und klicke danach auf "Text zitieren", um nur diesen als Zitat in das Textfeld einzufügen. Wählst Du keinen Textbereich wird mit Button-Klick der gesamte Original-Beitrag zitiert.

Tja...

Mein Gott, zu blöd zum zitieren... Das "Tja" bezog sich natürlich auf "Ante 90 Minuten auf der Bank".
#
Ante wieder 90 Minuten auf der Bank🙈
#
bastardoninho schrieb:

Tja...
#
Stendera eine Vorlage, Kittel ein Tor.
Läuft heute bei den Jungs.
#
Basaltkopp schrieb:

Stendera eine Vorlage, Kittel ein Tor.
Läuft heute bei den Jungs.

Ja. Leider auch bei deren Vereinen heute.