>

DBecki

20280

#
DBecki schrieb:

keinabseits schrieb:

Der Transferguru auf transfermarkt.de sagt, dass er für 10 Mio. Euro plus Boni nach Frankfurt wechselt und dass er einen 5 Jahresvertrag unterschreibt.

So ne Scheiße, gell?

Achte mal auf Dein Grammatik!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

keinabseits schrieb:

Der Transferguru auf transfermarkt.de sagt, dass er für 10 Mio. Euro plus Boni nach Frankfurt wechselt und dass er einen 5 Jahresvertrag unterschreibt.

So ne Scheiße, gell?

Achte mal auf Dein Grammatik!

Wo isst denn da nen Fehler?
#
#
keinabseits schrieb:

So ne Scheiße, gell?
#
SGE_Noeppi schrieb:

municadler schrieb:

ich finde ja man kann diese dümmlichen Saufanspielungen dann auch mal lassen...

Das war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ja, geb dir Recht.

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...
#
Trotzdem freu ich mir ein zweites (_._)loch dass Hinti wieder da ist
#
municadler schrieb:

#
SGE_Noeppi schrieb:

municadler schrieb:

Zumal die, die jetzt sagen selbst wenn er sich da einen reingetan hat ist es doch seine Sache und nicht schlimm, eine sehr große Schnittmenge mit denen haben, die Belek die Schuld an vielem geben...
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
keinabseits schrieb:

Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

Dich kann man echt nicht ernst nehmen, sag doch mal selbst.
#
Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon
#
Tafelberg schrieb:

Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon

Wieviel muss man da haben, um zu bestehen?
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Er hat letzte Saison in 14 Europaleague Spielen 9 mal gescored.

Ich präzisiere es mal - 2 Tore und 7 Assists. Sonst wird diese Aussage eh wieder seziert,

Gacinovic kann halt nichts. Wenn der Ball nicht sein Feind wäre, hätte er dreimal, ach was sag ich, zehnmal so viele Scorerpunkte haben können. Nein müssen.

Und das erkennt natürlich nur jemand, der angeblich mal Oberliga gespielt haben will.

Mit diesen 9 Scorerpunkten war er übrigens unter den Top 15 der Europaleague Saison 18/19.
und wenn man jetzt noch das Alter berüchsichtigt, landet er wahrscheinlich unter den top Ten.

https://www.worldfootball.net/scorer/europa-league-2018-2019/
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit diesen 9 Scorerpunkten war er übrigens unter den Top 15 der Europaleague Saison 18/19.
und wenn man jetzt noch das Alter berüchsichtigt, landet er wahrscheinlich unter den top Ten.

https://www.worldfootball.net/scorer/europa-league-2018-2019/

Und wenn man das exakte Geburtsdatum nimmt ist er wahrscheinlich die alleinige Nr. 1.

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich mag den Mijat auch sehr, sehe mich aber ziemlich genau bei User viernull wieder. Er ist Instinktfußballer, trifft nur momentan oft instinktiv die falsche Entscheidung. Und daran gilt es zu arbeiten.
#
hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel
#
Tafelberg schrieb:

hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel

Das weiß ich auch, aber er wollte diesen Thread deswegen zumachen.
#
So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.
#
sd400 schrieb:

So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.

Und das steht in diesem Thread jetzt genau wo?
#
Also ich weiß wirklich nicht was hier los ist. Da ist ein Sportler mit einigen Mannschaftskameraden auf einem Dorffest und hat eine gute Zeit. Ob das diesen Samstag war oder nicht, weiß keiner. Als würde jeder Leistungssportler nur von Wasser und Elektrolyt leben. Bei manchem Kommentar klingt hier eine Kritik durch, als wären Großkreutz, Basler und M. Kruse am Morgen danach in Hangover aufgewacht...

Ich will nicht wissen was am Morgen des 20.5.2018 aus den Zimmern eines Berliner Hotels entsorgt werden mußte. Und da ist es sicher gut, dass auch keine Bilder von Hradecky, Peter F. und Kollegen existieren bzw. verbreitet werden. Empfinde das als ziemlich bescheiden das so in der Öffentlichkeit breitzutreten. Damit meine ich einerseits die "4 weißen Buchstaben im roten Quadrat" oder irgendwelche Fanpages der SGE. Theater produzieren andere, aber nicht die Vereine oder Sportler. Anscheinend verlangt der Erfolg der letzten Saison auch ein neues Niveau an Sommerpresse. Der böse Hinteregger fährt mit F-Kennzeichen zum Training in Augsburg. Und nun ? KPB hatte auch Berliner Kennzeichen an seiner weißen AMG-Flunder.

Wir müssen uns bis zum Ende des Transferfensters gedulden, Hinti wird die ELQ verpassen, aber ab Gruppenphase hoffentlich dabei sein. Die Zeit spielt für uns. Und wenn Reuter wirklich abstruse finanzielle Forderungen hat, dann kommt eben die nächste Winterpause... Bobic muß sich nichts diktieren lassen. Wenn der FCA in seiner Mannschaft mehrere wechselwillige Spieler behalten möchte, ok. Das steigert die Stimmung und den Marktwert nicht.
#
Adleransgar schrieb:

Ich will nicht wissen was am Morgen des 20.5.2018 aus den Zimmern eines Berliner Hotels entsorgt werden mußte. Und da ist es sicher gut, dass auch keine Bilder von Hradecky, Peter F. und Kollegen existieren bzw. verbreitet werden.

Der Unterschied zwischen dem Tag nach dem Pokalsieg und damit nach Saisonende und einem Vorbereitungstrainingslager ist Dir aber schon klar, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist noch immer kein Indiz für einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein.

Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.
#
planscher08 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Das ist noch immer kein Indiz für einen Wechsel zu einem ganz anderen Verein.

Bobic hatte auch kürzlich erwähnt das man wohl nur 1-2 Leihspieler verpflichten wird. Rode ist da. Trapp dürfte realistischer sein.

Hat er nicht. Er sagte, ob wir alle drei, nur zwei oder sogar nur einen holen, werden wir sehen. Hör doch auf, shice zu schreiben.
#
Und was macht er denn da auf dem Bild, der Marki? Vor der Dame?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was macht er denn da auf dem Bild, der Marki? Vor der Dame?

Na, er sucht Fakten, Fakten, Fakten. Und denkt an den Leser.
#
#
Tafelberg schrieb:

Uli Hoeneß ein Kandidat für den DFB Präsidenten Posten? Um Gottes Willen

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2019/07/aufgabenbereich-des-dfb-praesidenten-wird-gestutzt-hoeness-moeglicher-kandidat

Würde aber zu dem Kack-Verband passen.
#
immerhin gewonnen!
#
Tafelberg schrieb:

immerhin gewonnen!

Ja, leider. Gegen einen Meteoriteneinschlag hätte ich nichts gehabt.
#
Laut Bild.de 3,5 Millionen plus Boni... Denke das kommt hin... Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...
#
Nano82 schrieb:

Bild ist ja in den Dingen seriös... Ist halt so...

#
Nächste Woche um kurz nach 3
#
Basaltkopp schrieb:

Nächste Woche um kurz nach 3

Oh Mann, da kann ich net.
#
Willkommen zurück Sebastian Rode! Werd schnell gesund und bleib es dann einfach auch
#
Kicker Online
https://www.kicker.de/4600177/spielbericht

Real vs. Atletico: Torfestival, Spektakel, Platzverweise
Zudem hatte Real Pech, dass der von Eintracht Frankfurt geholte Stürmer Luka Jovic nach einem Zusammenprall mit Atletico-Torwart Jan Oblak schon nach einer halben Stunde verletzt raus musste.

#
Das sehe ich ähnlich
Was wird aus den 5 Spielern die noch Verträge haben
Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille
Geht er das Risiko und holt 2 Kracher plus Trapp und Hinteregger?
Wenn man sich oben platzieren will eine große Chance oder dümpelt man weiter nach so einem erfolgreichen Jahr bzw 2 Jahren zurück in das graue Feld .
Spannend  wird’s .....
#
Sammy1 schrieb:

Geld genug ist in der Kasse . Schätze 60 mille

60.000,- sind genug? Wofür?