>

DBecki

20282

#
Gute Besserung, Allan Souza, komm gestärkt wieder.
#
Könnte man denen nicht einen Ex HSVer unterjubeln, da gibt es doch genug die ihre 'hüstel' Kompetenz schon bewiesen haben
Beiersdorfer vielleicht ? Dann ist auch bald das Felstgeldkonto leer
#
Man könnte es doch auch einfach in der Familie belassen und den Dieter als Nachfolger installieren.
#
Tja der Kovac wird sich natürlich auch hinterfragen. Hat sich wohl bissl selbstüberschätzt, mit Kroatien war es das Gleiche, dort ist er auch sang und klanglos gescheitert. Ebenso ist es auch schwer Werte zu vermitteln, an die man selber gar nicht glaubt, bei Frankfurt hat das ganz gut geklappt, wir hatten auch keine Stars bzw. hat er keine geformt.

Bei Bayern sieht das natürlich anders aus, da wird er ständig hinterfragt und an seinen Aussagen gemessen. Das wird ihm jetzt zum Verhängnis, aber nichts desto trotz wünsche ich ihm ein weiterkommen in der Champions league, sogar den Championsleague Titel gönne ich ihm, damit sind wir dann aber in zweierlei Hinsicht Quit, zuim einen weil er uns aus einer scheinbar ausweglosen Situation, den Abstieg vermieden und ebenso den DFB Pokal bescherrt hat. Zum anderen, weil Heynckes den Fussball 2000 zerstört und die SGE in einen Albtraum, samt Abstieg gestürzt, hatte.
Also Quit pro Quo
#
Den Bayern einen CL-Titel gönnen? Sorry, niemals.
#
Spekulationen rund um Kovac Nachfolge
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenger-ein-Kandidat-beim-FC-Bayern-article20740598.html

ich bin gespannt wann es soweit ist
#
Tafelberg schrieb:

Spekulationen rund um Kovac Nachfolge
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wenger-ein-Kandidat-beim-FC-Bayern-article20740598.html

ich bin gespannt wann es soweit ist

Ich hoffe es zieht sich noch lange hin.
#
Hyundaii30 schrieb:
Na immernoch deprimiert wegen Hecking ???
Manchmal brauchen Trainer Zeit und Hecking hat schon mehrfach bewiesen, das er ein guter Trainer ist, wenn man Ihn in Ruhe arbeiten lässt.

Ich habe zu oft solche schönen Momente bei Gladbach erlebt wo es dann speziell in der Rückrunde wieder abwärts ging. Bei Hecking kommt hinzu, dass ich ihn, bis auf seine Zeit bei Nürnberg, nicht als einen wirklichen LANGFRISTIGEN Entwickler und Verbesserer erlebt habe.

Er hat mit Wolfsburg Platz 2 geholt und den Pokal gewonnen. Trotzdem bleibt meine Grundskepsis ihm gegenüber. Das bezieht sich lediglich auf den Trainer Hecking. Als Mensch mag ich ihn sehr.

Da Ginter uns jetzt bis zur Rückrunde fehlt bin ich sehr gespannt wie Hecking das löst. Ich hoffe er vertraut wieder Beyer der das am Anfang sehr gut machte. Wahrscheinlicher ist aber, dass er Jantschke oder Elvedi als Innenverteidiger einsetzt, vielleicht Strobl.

Gegen Leipzig folgt jetzt ein Bigpointspiel. Bei Sieg sind es 7 vor Leipzig, unentschieden weiterhin 4, bei Niederlage zumindest einen vor Leipzig. Statistisch geht das Spiel unentschieden aus. Bei bisher 2 Duellen gab es 2 Unentschieden auswärts und 2 Niederlagen daheim.

Gegen Leipzig bisher noch nicht gewonnen zu haben empfinde ich für Gladbach schon als peinlich, egal wie gut Leipzig besetzt ist.

#
Effenbergfohlen schrieb:

Trotzdem bleibt meine Grundskepsis ihm gegenüber. Das bezieht sich lediglich auf den Trainer Hecking. Als Mensch mag ich ihn sehr.

Gerade als Mensch mag ich ihn nicht. Zweimal hat er seinen Vereinen wegen höherer Angebote vor Augen geführt, was ein Vertrag mit ihm wert ist.
#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Morphium schrieb:

Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient.

Er hats doch selbst gewollt. Er wollte unbedingt hin, er kannte den Verein schon vorher, warum hat er ihn dann nicht verdient?
#
HR:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-stellt-attraktiven-jovic-deal-in-aussicht,sge-jovic-kaufoption-100.html

"Für uns ist klar, dass wir die Option ziehen", bekräftigte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden im Gespräch mit dem hr-sport die Transferpläne der Hessen.

Die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme wird gerüchteweise auf zwölf Millionen Euro geschätzt. "Über Summen äußern wie uns nie öffentlich, aber sie ist definitiv nicht so hoch", kommentierte Hübner die Spekulationen.

"Ich glaube, dass wir damals gut verhandelt haben",  ließ der Sportdirektor durchblicken, dass der Angreifer längst nicht so teuer zu sein scheint wie gemeinhin angenommen. Wann die Eintracht die Kaufoption ziehen wird, ließ er allerdings offen. "Wir haben da noch Zeit."
#
jose123 schrieb:

HR:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-stellt-attraktiven-jovic-deal-in-aussicht,sge-jovic-kaufoption-100.html

"Für uns ist klar, dass wir die Option ziehen", bekräftigte Sportdirektor Bruno Hübner am Rande der Olympischen Ballnacht in Wiesbaden im Gespräch mit dem hr-sport die Transferpläne der Hessen.

Die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme wird gerüchteweise auf zwölf Millionen Euro geschätzt. "Über Summen äußern wie uns nie öffentlich, aber sie ist definitiv nicht so hoch", kommentierte Hübner die Spekulationen.

"Ich glaube, dass wir damals gut verhandelt haben",  ließ der Sportdirektor durchblicken, dass der Angreifer längst nicht so teuer zu sein scheint wie gemeinhin angenommen. Wann die Eintracht die Kaufoption ziehen wird, ließ er allerdings offen. "Wir haben da noch Zeit."

Na, wenn Bruno das sagt...
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre schon geil, wenn wir vor denen landen würden. Ich glaube natürlich nicht wirklich daran, aber das wäre ein Sahnehäubchen. Wir werden 4. (oder besser) , Bayern 5. und EL.

Es wäre so ein schöner letzter Spieltag in München.

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern in die EL und uns in die CL schießen. Wiegt zwar nicht ganz so stark wie das Pokalfinale... kommt aber schon nah dran. Für den Grundgesetz-Blödsinn, gefolgt von der Nichtbeachtung der Prügelattacke von dem hässlichen Franzosen, kann dieser Scheissverein nicht genug leiden.
Von daher hoffe ich wirklich, dass C. Montgomery Hoeneß noch weiterhin seinen Mist bei den Bazis verzapfen darf und Homer "Kovac" Simpson brav im Sektor 7G behält (trotz diverser Kernschmelzevorfälle), während Weyland "Salihamidzic" Smithers immer schön hechelnd nickt und Reverend Karl-Heinz Lovejoy den Moralapostel macht... zumindest wenn es auch nur im geringsten gegen die Bayern geht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.

Hab's Mal an meinen Traum angepasst.
#
Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut. Frechheit. Wenn die als Entschädigung wirklich gewinnen und wir Zweiter bleiben, kann ich damit leben.
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt haben die uns das schnellste Tor des Spieltages geklaut.

Bist Du Hoffenheimer?
#
Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.
#
mittelbucher schrieb:

Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.

Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
#
mittelbucher schrieb:

In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.

So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt.
#
Brodowin schrieb:

So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt

Och der Arme.
#
Ich hoffe der bleibt auch noch lange Trainer. So kanns mit dem Scheißverein ruhig noch lange weitergehen.
#
Hahaha. Direkt im Bayern-Forum. Gute Laune dort.
#
Jetzt kann man sehr schön sehen wie wir unter Kovac gegen Düsseldorf gespielt hätten...
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür kann man aber dann nächste Woche wieder mit einer sicheren Niederlage rechnen!

Ich kann auch gut mit leben, wenn Leverkusen bis Ende des Jahres immer jedes zweite Spiel gewinnt. Dann haben wir nämlich gegen sie gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dafür kann man aber dann nächste Woche wieder mit einer sicheren Niederlage rechnen!

Ich kann auch gut mit leben, wenn Leverkusen bis Ende des Jahres immer jedes zweite Spiel gewinnt. Dann haben wir nämlich gegen sie gewonnen.

Oder unentschieden gespielt
#
mittelbucher schrieb:

Das Ergebnis soll mir recht sein, wurschtelt Herrlich halt noch bisschen weiter rum.

Das ist das schöne an der Sache. Immer wenn Herrlich der Rauswurf droht gewinnt er mal wieder.
#
Das will doch alles nix heißen, wir hatten doch auch schon mal einen Trainer der alles verloren hat, und als er dann endlich mal gewann flog er raus.
#
Das war nicht aus Versehen, sondern trotz Veh.
#
Ich denke doch, denn man holt nicht Veh als Trainer wenn man bewusst vorhat, Meister zu werden.
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago

Der User Luzbert beschreibt meine Definition von "Spitzenteam" sehr gut. Lediglich mit "aus Versehen" habe ich so meine Mühe und Not." Aus Versehen" wird man kein Meister.Ich stand mal "aus Versehen" Sonntagfrüh um 06.00 Uhr vor einer Fremden Haustür und der Schlüssel passte nicht.

#
Steinat1975 schrieb:

Aus Versehen" wird man kein Meister.

Doch, Stuttgart unter Veh.
#
Mein Interesse an dem Wettbewerb hält sich ja wirklich in engen Grenzen. Habe nur eine Frage zur zweiten Austragung bzw. zu deren Auslosung: Kann "Die Mannschaft" auf andere Absteiger treffen, wäre also eine Gruppe z.B. mit Kroatien und Polen möglich oder gibt es Lostöpfe? Weiß das einer?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Den dritten Absatz ziehe ich zurück (siehe dein Vorredner), beim 4. bleibe ich.

Du hast bei dem Absatz auch nicht unrecht. Haller und Jovic waren natürlich letzte Saison schon da. Da spielten die beiden aber ihre erste BuLi-Saison. Jetzt nach einem Jahr Eingewöhnungszeit und einem für sie noch besseren System können die beiden eben noch mehr von dem zeigen, was sie können.
#
Tobitor schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Den dritten Absatz ziehe ich zurück (siehe dein Vorredner), beim 4. bleibe ich.

Du hast bei dem Absatz auch nicht unrecht. Haller und Jovic waren natürlich letzte Saison schon da. Da spielten die beiden aber ihre erste BuLi-Saison. Jetzt nach einem Jahr Eingewöhnungszeit und einem für sie noch besseren System können die beiden eben noch mehr von dem zeigen, was sie können.

Und wer genau ist nochmal für das System zuständig? Ich dachte, der Trainer.