>

DBecki

20282

#
Nee - was erwartest Du denn noch? Ich wollte nur mal hören, ob das in Euren Augen eine Idee wäre. Ich gebe zu, ist ein bisschen dünn, also kein Gerücht o.ä.
#
Besser als nichts? Naja, wenn das der Anspruch wäre, könnte man sich ja bei der Trainingsgruppe der vereinslosen Profis bedienen, wäre sicher günstiger. Und eine Art Madlung findet man da sicher.
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741163/artikel_mascarell-transfer-zum-vfb-ist-geplatzt.html

Mascarell-Transfer zum VfB ist geplatzt
Er war ihre Wunschlösung. Doch alle Stuttgarter Bemühungen Omar Mascarell vom FC Schalke loszueisen sind gescheitert. Der Spanier erhält keine Freigabe.
#
DBecki schrieb:

Die kann ich noch weniger leiden.

Das geht???
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Die kann ich noch weniger leiden.

Das geht???

Wir reden vom Vergleich zu Hannover. Nicht St. Pauli oder Waldhof, da ginge es in der Tat nicht.
#
Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.

Wenn dafür dann der Scheiß-VfB runtergeht soll's mir nur Recht sein. Die kann ich noch weniger leiden.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741044/artikel_doll-uebernimmt-bei-hannover-96.html

Niedersachsen präsentieren Breitenreiter-Nachfolger
Doll übernimmt bei Hannover 96

Doll erhält bei den Niedersachen einen Vertrag bis Juni 2020. Der Kontrakt gilt sowohl für die 1. als auch die 2. Liga. Doll bringt mit Ralf Zumdick seinen eigenen Co-Trainer mit.
#
DBecki schrieb:

Mein Gott, schreibst Du nen Mist.

Ich habs mal verbessert.

Nix zu danken
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Mein Gott, schreibst Du nen Mist.

Ich habs mal verbessert.

Nix zu danken

Du hast es verschlimmbessert. Korrekt heißt es: Mein Gott, schreibst Du ein Mist.
#
Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?
#
Tafelberg schrieb:

Klatsche für Hannover beginnt, wird dann morgen die Trennung von Breitenreiter bekanntgegeben?

Dass Dir das jemand hier im Forum beantworten kann, möchte ich bezweifeln.
#
😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken.  Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde,  ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.
#
Robby1976 schrieb:

😂😂😂😂 geil der Fiesling Meier der am Untergang der Eintracht feilt, ist auch schuld an sämtlichen Verletzungen, zudem trägt er die Verantwortung für die Ausbreitung von Zwcken.  Ich denke er ist auch schuld an Rodes Knieverletzungen, ich glaube mich erinnern zu können, das er ihm geraten hat mit dem Innenriss zu schießen. Da hat Kittel glaube ich in der Ajugend zugeschaut und das dummerweise nachgemacht. 😂😂😂😂 echt geil. Na da kann man sich ja ausmalen wie einige ihn hier empfangen würden, wenn er das Angebot der SGE tatsächlich annehmen würde,  ein Mob mit Fackeln würde zur Geschäftsstelle rennen und ihn auf den Scheiterhaufen verbrennen um ja alles Unheil von der SGE zu bannen. der AMFG muss ja tausendmal schlimmer als NADW gewesen sein, bei soviel es gekränkten Seelen.

Mein Gott, schreibst Du einen Mist.
#
Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!
#
madbutt schrieb:

Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!

Auch so ein Freistoß kann zu einem Tor führen. Siehe Hinspiel.
#
nisol13 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn!

Alter, es ist Fußball!!!
Wenn Werder Bremen zu dumm ist, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, kann keiner was dafür. Das spricht dann auch nicht für die Qualität von Werder. Am Ende hätte es Elfmeter für die Eintracht geben müssen!!!

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.
#
Brodowin schrieb:

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.

Um zwei.
#
So, schon mal einen Punkt im Plus im Vergleich zur Hinrunde. CL, wir kommen.
#
Unter den Top 4 der Welt ist aller Ehren wert. Um mehr zu erreichen, hätte es an kleinen Dingen gefehlt. Zum Beispiel einer überragenden, anstatt einer soliden Torwart-Leistung, eine deutlich bessere Chancenverwertung und vielleicht auch eine Alternative auf Rechtsaußen.
#
Brodowin schrieb:

Unter den Top 4 der Welt ist aller Ehren wert. Um mehr zu erreichen, hätte es an kleinen Dingen gefehlt. Zum Beispiel einer überragenden, anstatt einer soliden Torwart-Leistung, eine deutlich bessere Chancenverwertung und vielleicht auch eine Alternative auf Rechtsaußen.

Also quasi Trapp, Büffelherde und Mbabu?
#
Zum 80. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, dem Deutschen Meister von 1959 Friedel Lutz.
Bleib uns noch lange mit Deiner freundlichen und bescheidenen Art erhalten.
#
Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.
#
Struwwel schrieb:

Da Costa hatte sich in der zweiten Halbzeit an der Auslinie in der Nähe von Streich nach einem offenbar nur leichten Foul mehrfach rumgewälzt à la Neymar. Daraufhin tobte Streich und hampelte vor seiner Box schreiend herum.

Das muss noch nicht mal was mit da Costa zu tun gehabt haben, das macht der Streich doch ohnehin permanent.
#
Bis hierher sieben Auswärtssiege, nur eine Heimmannschaft konnte bislang gewinnen
Gabs so viele Auswärtssiege an einem Spieltag schonmal, Werner?
#
Wäre ja schon cool wenn die drinblieben. Alleine schon wegen dem Hopp
#
In der Tat komplett ungefährlich.
#
greg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Faktencheck Teil II: Bayern spielt nicht in Hamburg!

Hh steht in diesem Fall für hoffenheim wenn man über die Bundesliga informiert sollte man den Spielplan kennen

Wenn man sich auskennt und in einem hochfrequentierten forum seinen Senf dazu gibt sollte man aber trotzdem richtige Bezeichnungen nutzen.

Und 99,99% denken im ersten Moment an die Hansestadt Hamburg und somit an den HSV.

Und ich meine den HSV aus Hamburg nicht den Hannover

Völlig logisch das ganz. Schließlich haben wir auch 7:1 gegen DD gewonnen

Jo wir aus FF sind schon geil.
#
Cyrillar schrieb:

greg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Faktencheck Teil II: Bayern spielt nicht in Hamburg!

Hh steht in diesem Fall für hoffenheim wenn man über die Bundesliga informiert sollte man den Spielplan kennen

Wenn man sich auskennt und in einem hochfrequentierten forum seinen Senf dazu gibt sollte man aber trotzdem richtige Bezeichnungen nutzen.

Und 99,99% denken im ersten Moment an die Hansestadt Hamburg und somit an den HSV.

Und ich meine den HSV aus Hamburg nicht den Hannover

Völlig logisch das ganz. Schließlich haben wir auch 7:1 gegen DD gewonnen

Jo wir aus FF sind schon geil.

Und das wird FB morgen zu spüren bekommen.
#
Misanthrop schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Hätten die sich bei hessenschau.de beim Ticker nicht ein anderes Bild vom kleinen Nils aussuchen können, wo sich nicht ein anderer Spieler im Hintergrund an den Eiern rumspielt?

Der Kenner erblickt bildliche Ausgewogenheit:

Vordergrund ein kleiner Stender, Hintergrund ein kleiner Ständer.

Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber wenn "juckt es"?
#
Mainhattener schrieb:

Misanthrop schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Hätten die sich bei hessenschau.de beim Ticker nicht ein anderes Bild vom kleinen Nils aussuchen können, wo sich nicht ein anderer Spieler im Hintergrund an den Eiern rumspielt?

Der Kenner erblickt bildliche Ausgewogenheit:

Vordergrund ein kleiner Stender, Hintergrund ein kleiner Ständer.

Hab das Bild zwar nicht gesehen, aber wenn "juckt es"?

Denn Spieler im Hintergrund, offensichtlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Ich Tippe auf ein 2:0 Sieg.

Oder nen Unentschieden.

Red nicht wieder so ein Unsinn. Wir sind klar besser wie Freiburg.

Dass weiß ich. Niemand brauch deinen Kommentar.
#

Sledge_Hammer schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Ich Tippe auf ein 2:0 Sieg.

Oder nen Unentschieden.

Red nicht wieder so ein Unsinn. Wir sind klar besser wie Freiburg.

Dass weiß ich. Niemand brauch dein Kommentar.

*koppschüttel*