DBecki
20282
PeterT. schrieb:goodKID schrieb:
SEIT WANN? Seit wann kann man vom Dfb für Freundschaftsspiele gesperrt werden hahahah? . Die spinne doch
Schon immer, mein Lieber!
Im Amateurbereich (zumindest in der Kreisliga) ist ein Spieler nach einer Roten Karte im Übrigen auch für Punktspiele (Pflichtspiele) gesperrt! Ich hatte als Trainer mal so einen Fall! Tätlichkeit, etliche Wochen (in den unterern Ligen wird sowas erheblich - zu Recht - härter bestraft als bei den Profis)!
Die spinnen nicht - und das imHo ist inHo auch richtig!
Naja, dann werden halt zwei Freundschaftsspiele gegen Kickers 16 und Eschersheim 09 ausgemacht und da spielt man dann eben ohne Abraham und nur mit Reservisten, so dass er in richtigen Testspielen wieder dabei sein kann.
.. hat ein Vertrag bis 2022 für die Profis unterschrieben.
Willkommen
Willkommen
Daniel_SGE7 schrieb:
.. hat ein Vertrag bis 2022 für die Profis unterschrieben.
Willkommen
Heißt das nicht "bei die Profis"?
Ich denke dass es, wenn Knothe auch noch gehen sollte, langsam ein wenig eng mit den Lokalen Spielern werden könnte und dass das der Grund dafür ist.
Dennoch ein herzliches Willkommen, Nils Stendera.
Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:
Würde ich auch sagen, für die 2.Liga zwei große Transfers. Wichtig ist auch für Köln jetzt Leute zu bekommen die sofort helfen könnten.
Würde gar sagen, mit dem Kader kann man dann nächste Saison - sofern der Aufstieg klappt - so in die Saison gehen, ohne nochmal 10 Leute holen zu müssen. Da kommt dann vielleicht die Kreativität.
Zweitligatransfers im eigentlichen Sinne sind die beiden eher nicht. Geis hat nur Vertrag bis Sommer und das aus gutem Grund: Die beiden kommen eigentlich für die Bundesliga und sind quasi Vorgriffe für den nächsten Sommer.
Selbstverständlich sind so Transfers aber auch nicht.
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:
Würde ich auch sagen, für die 2.Liga zwei große Transfers. Wichtig ist auch für Köln jetzt Leute zu bekommen die sofort helfen könnten.
Würde gar sagen, mit dem Kader kann man dann nächste Saison - sofern der Aufstieg klappt - so in die Saison gehen, ohne nochmal 10 Leute holen zu müssen. Da kommt dann vielleicht die Kreativität.
Zweitligatransfers im eigentlichen Sinne sind die beiden eher nicht. Geis hat nur Vertrag bis Sommer und das aus gutem Grund: Die beiden kommen eigentlich für die Bundesliga und sind quasi Vorgriffe für den nächsten Sommer.
Würde mich ja totlachen wenn die Kölner das mit ihren ganzen Vorgriffen (kann man ja Modeste eigentlich auch dazuzählen) noch verkacken würden.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:
Würde mich ja totlachen wenn die Kölner das mit ihren ganzen Vorgriffen (kann man ja Modeste eigentlich auch dazuzählen) noch verkacken würden.
Kann natürlich passieren.
DBecki schrieb:
Das würde ich mir sogar wünschen.
Leider wird das ein Traum bleiben, die brauchen nichtmal einen vernünftigen Trainer bei der Truppe.
aus der erinnerung:
als vallejo hier war, wurde er mal zu den unterschieden zwischen deutschland und spanien befragt und sagte u.a., dass er diese art von harter physischer saisonvorbereitung aus spanien nicht kennen würde. vielleicht ist aber genau diese physische aufbauarbeit genau das, was ihm nun fehlt, um wieder über längere zeit leistungsbereit zu sein. keine ahnung.
ach ja, ein anderer prominenter fall von "vom dauerverletzten zum leistungsträger" ist robben vom fcb, der trug vorher, bis ihn die bayern hinbekommen haben, den schönen spitznamen "glas-robben", weil er immer so oft verletzt ausfiel.
leihe mit ko würde mir bei vallejo jedenfalls gut gefallen, ich hab da irgendwie noch hoffnung, dass er hier besser funktioniert.
als vallejo hier war, wurde er mal zu den unterschieden zwischen deutschland und spanien befragt und sagte u.a., dass er diese art von harter physischer saisonvorbereitung aus spanien nicht kennen würde. vielleicht ist aber genau diese physische aufbauarbeit genau das, was ihm nun fehlt, um wieder über längere zeit leistungsbereit zu sein. keine ahnung.
ach ja, ein anderer prominenter fall von "vom dauerverletzten zum leistungsträger" ist robben vom fcb, der trug vorher, bis ihn die bayern hinbekommen haben, den schönen spitznamen "glas-robben", weil er immer so oft verletzt ausfiel.
leihe mit ko würde mir bei vallejo jedenfalls gut gefallen, ich hab da irgendwie noch hoffnung, dass er hier besser funktioniert.
Lattenknaller__ schrieb:
Stimmt, seit er bei den Bayern ist spielt er ja quasi durch...
DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
Na, schau mal einer guck! Der Lange macht da weiter wo er aufgehört hat, 1 Testspiel erste Tor.
Wie konnte man den nur gehen lassen...
Und ich seh schon die ersten "Eintracht Frankfurt Fans" in St. Pauli Trikots herum rennen...
Seinen Vater hat das offenbar nie mit ihn geübt.
Du *musst* es ja nicht annehmen. Offenbar kennst du ja den Unterschied zwischen den beiden Worten, leider setzt du halt beide falsch ein. Prinzipiell ist mir das (!) ja auch egal, du kannst soviel falsch schreiben wie du möchtest, aber eventuell schreibst du irgendwann mal einen Brief, in dem es schon wichtig wäre, dass (!) du das (!) korrekt schreibst .... war ja nur ein Tipp .... Nimm ihn an, oder lass es.
jazon123 schrieb:
Du *musst* es ja nicht annehmen. Offenbar kennst du ja den Unterschied zwischen den beiden Worten, leider setzt du halt beide falsch ein. Prinzipiell ist mir das (!) ja auch egal, du kannst soviel falsch schreiben wie du möchtest, aber eventuell schreibst du irgendwann mal einen Brief, in dem es schon wichtig wäre, dass (!) du das (!) korrekt schreibst .... war ja nur ein Tipp .... Nimm ihn an, oder lass es.
Ich finde ja gut, das Du mir ein Tipp gibst. Ich werde mir dass Ganze mal anschauen und ein Moment drüber nachdenken, dass ist nen Versprechen.
DBecki schrieb:jazon123 schrieb:
Ich finde ja gut, das Du mir ein Tipp gibst. Ich werde mir dass Ganze mal anschauen und ein Moment drüber nachdenken, dass ist nen Versprechen.
Besser wie ne freche Antwort geben ist dass auf jeden Fall.
[/quote]
Dass stimmt wohl. Aber das die deutsche Mannschaft dass erreicht bezweifle ich
[/quote]
Kleiner Tipp:
https://www.das-dass.de/
[/quote]
Kleiner Tipp:
jazon123 schrieb:
[/quote]
Kleiner Tipp:
[/quote]
Ärgerlich, das ich dass nicht früher kannte.
DBecki schrieb:
Wir gewinnen das Ding. Wie weiland den Antalya-Cup.
Bist du ruhig !
DBecki schrieb:gelnhausen schrieb:
Für uns wird vermutlich im Viertelfinale Schluss sein. Da wird es im Angriff haken.
Habe zwar keine Ahnung von Handball und werde die WM auch nicht groß verfolgen, aber ich glaube nicht dass es ein Viertelfinale gibt.
Oh, hier haben wir ein Experten.
Nen Halbfinale gibts aber.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:gelnhausen schrieb:
Für uns wird vermutlich im Viertelfinale Schluss sein. Da wird es im Angriff haken.
Habe zwar keine Ahnung von Handball und werde die WM auch nicht groß verfolgen, aber ich glaube nicht dass es ein Viertelfinale gibt.
[/quote]
[/quote]
Kleiner Tipp:
[/quote]
Kleiner Tipp:
Als ehemaliger Handballer und Fan der SG Flensburg Handewitt werde ich die WM natürlich verfolgen.
Mal schauen ob es Dänemark endlich schafft den Titel zu holen. Ansonsten schätze ich die Franzosen, Spanier und Schweden sehr stark ein.
Mal schauen ob es Dänemark endlich schafft den Titel zu holen. Ansonsten schätze ich die Franzosen, Spanier und Schweden sehr stark ein.
DBecki schrieb:gelnhausen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!
Öhm... doch. Aber das gehört nicht hierher. Und außerdem liest Robby mit.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
bisher ist auch noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt verhungert oder musste unter der Brücke leben!
Öhm... doch. Aber das gehört nicht hierher. Und außerdem liest Robby mit.
Naja, das war ja erst, nachdem derjenige eben nicht mehr bei der Eintracht war.
Gelöschter Benutzer
Taunusabbel schrieb:
das asoziale Gepöbel danach, das wieder mal beweist dass man Menschen aus der Gosse, aber wohl oft nicht die Gosse aus den Menschen holen kann.
Was ist den eigentlich diese Gosse?
Brodowin schrieb:Taunusabbel schrieb:
das asoziale Gepöbel danach, das wieder mal beweist dass man Menschen aus der Gosse, aber wohl oft nicht die Gosse aus den Menschen holen kann.
Was ist denn das für eine blöde Frage? Aber um Dein Allgemeinwissen etwas anzuheben: Gosse
DBecki schrieb:Brodowin schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was ist denn das für eine blöde Frage? Aber um Dein Allgemeinwissen etwas anzuheben: Gosse
Umgangssprachlich ist die Gosse der Ort, wo sich Obdachlose, Kleinkriminelle und verwahrloste Personen sammeln. Jemand ist „in der Gosse zuhause“ oder „kommt aus der Gosse“.
Hinsichtlich dieses Aspekts hat sich Ribery auf jeden Fall mit der Wahl seines derzeitigen Arbeitgebers weiterentwickelt.. kleinkriminell ist was für Leute in der Gosse! Der FC Bäh hingegen...
DBecki schrieb:Jaroos schrieb:
Ich glaube ich bin da ne Ausnahme, aber obwohl ich Ribery nicht mag, ebenso wenig wie die hochnässigen Bayern, so verstehe ich seine Entgleisung. Die Wortwahl war mies, aber dem Hass, der einem entgegengeflogen kommt muss man doch irgendwie Grenzen setzen, bzw. darauf reagieren. Er geht halt auf deren Niveau runter, was natürlich als Profi nicht passieren sollte, aber verständlich ist es für mich schon.
Hat ihn jemand dazu gezwungen, sein Steak zu posten? Wenn ich mich derart in der Öffentlichkeit präsentiere und jeden Scheiss poste, dann muss ich damit rechnen, dass Reaktionen kommen. Und wenn ich die nicht vertragen kann, dann muss ich die Posterei eben lassen.
Deiner Logik nach ist es nur logisch, dass er so ausrastet. Schließlich muss man damit rechnen, dass Reaktionen seinerseits kommen, wenn sich Leute wie Scheisse verhalten.
Jaroos schrieb:DBecki schrieb:Jaroos schrieb:
Ich glaube ich bin da ne Ausnahme, aber obwohl ich Ribery nicht mag, ebenso wenig wie die hochnässigen Bayern, so verstehe ich seine Entgleisung. Die Wortwahl war mies, aber dem Hass, der einem entgegengeflogen kommt muss man doch irgendwie Grenzen setzen, bzw. darauf reagieren. Er geht halt auf deren Niveau runter, was natürlich als Profi nicht passieren sollte, aber verständlich ist es für mich schon.
Hat ihn jemand dazu gezwungen, sein Steak zu posten? Wenn ich mich derart in der Öffentlichkeit präsentiere und jeden Scheiss poste, dann muss ich damit rechnen, dass Reaktionen kommen. Und wenn ich die nicht vertragen kann, dann muss ich die Posterei eben lassen.
Deiner Logik nach ist es nur logisch, dass er so ausrastet. Schließlich muss man damit rechnen, dass Reaktionen seinerseits kommen, wenn sich Leute wie Scheisse verhalten.
Und wenn man dieser Logik nun folgt rottet sich als nächstes ein Mob zusammen und haut dem Ribery auf die Backen, weil usw.
Jaroos schrieb:
Sehe ich ganz genauso.
Ribery ist doch selbst dran Schuld.
DBecki schrieb:
Also, ich finde auf OP Online nirgends etwas von 1,5 Mios Leihgebühr. Keine Ahnung wo der Twitter-Typ das her hat. Die Quelle hat er ja nicht verlinkt.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-ueber-rueckkehr-eintracht-frankfurt-fuehlt-sich-super-10922402.html
Bezieht sich aber auf den SID - woher die ihre Infos haben weiß ich aber auch nicht...
SGEStoffel schrieb:DBecki schrieb:
Also, ich finde auf OP Online nirgends etwas von 1,5 Mios Leihgebühr. Keine Ahnung wo der Twitter-Typ das her hat. Die Quelle hat er ja nicht verlinkt.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/sebastian-rode-ueber-rueckkehr-eintracht-frankfurt-fuehlt-sich-super-10922402.html
Bezieht sich aber auf den SID - woher die ihre Infos haben weiß ich aber auch nicht...
Ok, das hab ich wohl überlesen, wobei man das "Da Rode auf einen großen Teil seines BVB-Gehalts verzichtet, kostet die Hessen das Leihgeschäft bis zum Saisonende wohl "nur" 1,5 Millionen Euro." auch eher so verstehen kann dass es sich dabei um das Gehalt handelt.
DBecki schrieb:steffm1 schrieb:
Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber.
Was stört Dich dran? Damit kennst Du Dich doch bestens aus.
Entweder müsste das hier Wunsch oder Gerücht sein. Ein Gerücht ist es schon mal nicht. Solange es kein Gerücht ist, muss man sich nicht über Wolf so aufregen, wie das hier gemacht wird. Er ist kein Spieler mehr von uns. Dann kann man einen Thread bei "EX Spielern bei anderen Vereinen" aufmachen. Passt halt weder bei Gerüchte noch zu Wunschkonzert.
DBecki schrieb:
Schon immer, mein Lieber!
Im Amateurbereich (zumindest in der Kreisliga) ist ein Spieler nach einer Roten Karte im Übrigen auch für Punktspiele (Pflichtspiele) gesperrt! Ich hatte als Trainer mal so einen Fall! Tätlichkeit, etliche Wochen (in den unterern Ligen wird sowas erheblich - zu Recht - härter bestraft als bei den Profis)!
Die spinnen nicht - und das imHo ist inHo auch richtig!