>

DBecki

20282

#
Die Qualität unserer Spieler ist wohl mehr als ersichtlich. Offensiv sind wir mit Kostic, Rebic, Haller und Jovic eine Wucht. Gacinovic ist auch einer, den es eher nach vorne treibt. Und wie schnell der Kerl sein kann, hat er im Pokalfinale wohl sehr anschaulich unter Beweis gestellt.
Die Verteidigung ist auch sehr solide. Dahinten braucht man Erfahrung... und die ist mit Abraham, Russ und einem mittlerweile bombenstarken Hasebe gegeben. N'dicka hat sich von "er ist ja noch jung und wird erst einmal Zeit brauchen, um sich einzugewöhnen" zu "kaum wegdenkbarer Stammspieler" in kürzester Zeit entwickelt. Und dann haben wir auch immer noch Salcedo, der noch fit werden muss, als super Ergänzung dahinten. Dann wird wohl sogar der Konkurrenzkampf anfangen, hmm? Wer ist denn hinten entbehrlich?
Mit Torro haben wir einen Super-Spieler im DM. Einzig und allein im OM müssen wir unbedingt nachlegen!

Aber um mal auf die Bremse zu treten: Das ist zwar gerade eine supertolle Zeit... wir sind seit 7 (!!) Pflichtspielen ungeschlagen... und es wir nicht ewig so bleiben. Dann sollten auch alle diese Phase richtig einordnen können. Da wir gerade für die Liga-Gegner recht unkonventionell spielen, werden sie sich entsprechend irgendwann auf uns einstellen müssen. Tatsächlich traue ich aber Hütter zu, taktisch flexibler als Kovac zu sein, der (als kleiner negativer Punkt in seiner bei uns sehr guten Laufbahn) leider sehr oft unflexibel war und auch während des Matches notwendige Änderungen und Anpassungen nicht erkennen konnte.
Und ich gehe davon aus, dass wir in der EL überwintern und es nächstes Jahr munter weiter geht. Dieses Power-Pressing trotz Doppelbelastung: Hut ab! Mit Spieltag 10 ist die Saison noch recht jung. Mal schauen, ob wir diese Aggressivität auch an Spieltag 26 noch an den Tag bringen können...

#
Adler_Steigflug schrieb:

Gacinovic ist auch einer, den es eher nach vorne treibt. Und wie schnell der Kerl sein kann, hat er im Pokalfinale wohl sehr anschaulich unter Beweis gestellt.

Naja, er ist Hummels davon gelaufen. Das tut inzwischen jeder Bundes- und Zweitliga-Spieler.
#
Wenn man sieht wer da so quer treibt, einfach nur daneben. 2 Spieler die nächstes Jahr in Rente gehen und zwei WM-Versager die auch nur noch ein Schatten von früher sind. Die geben sich jetzt alle Mühe noch größtmöglichen Schaden anzurichten.  Mir soll es recht sein, kann den Verein eh net ab.
#
propain schrieb:

Mir soll es recht sein, kann den Verein eh net ab.

Mir auch. Deshalb hoffe ich auch dass sie noch lange an Kovac festhalten, egal was Lieschen Müller twittert oder sonstwie publiziert. Und Mitleid mit Kovac hab ich ohnehin nicht, der soll da schön verbrennen.
#
Noch ein ganz anderer Aspekt: Wir alle - oder sagen wir 'mal, die meisten von uns - wünschen sich ein starkes, geeintes Europa. Früher oder später wird das auch kommen (trotz oder gerade wegen Brexit und trotz oder gerade wegen FN, AFD, etc.). Kann ein solches geeintes Europa nicht auch eine Superliga haben, die quasi über den Nationalligen angeordnet ist, so wie beispielsweise eine Bundesliga über den Regionalligen? Was spräche dagegen? Mit Auf- und Abstiegs-Modalitäten wie in jeder anderen Liga auch?
#
clakir schrieb:

Noch ein ganz anderer Aspekt: Wir alle - oder sagen wir 'mal, die meisten von uns - wünschen sich ein starkes, geeintes Europa. Früher oder später wird das auch kommen (trotz oder gerade wegen Brexit und trotz oder gerade wegen FN, AFD, etc.). Kann ein solches geeintes Europa nicht auch eine Superliga haben, die quasi über den Nationalligen angeordnet ist, so wie beispielsweise eine Bundesliga über den Regionalligen? Was spräche dagegen? Mit Auf- und Abstiegs-Modalitäten wie in jeder anderen Liga auch?

Grundsätzlich sicher möglich, nur wer steigt dahin auf? Alle 55 (oder wie viele es gerade gibt) Landesmeister? Oder bastelt man sich noch ne zweite und dritte Liga, die regional aufgeteilt werden? Also, prinzipiell vielleicht denkbar, aber reell wohl kaum umsetzbar.
#
Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns
#
taunusaquila schrieb:

Adi Hütter ist für mich und Stand jetzt einer der besten Trainer, den wir bei der Eintracht hatten. Was er in kürzester Zeit aus der Mannschaft nach dem schwierigen Start geformt hat, Respekt! Hatte noch Anfang der Saison befürchtet, dass hier Nico Kovac nachgetrauert wird. Mittlerweile können wir froh sein, dass es so gekommen ist. Und Nico denkt bestimmt mit Wehmut an die Zeit bei uns

Egal, wie man zu ihm steht, aber der Mann heißt Niko. Mit K wie Kaufmann. Sollte man von einem Trainer, der über 2 Jahre hier gewirkt hat schon wissen.
#
Lass den doch winken wie er will. Viel lustiger ist doch, dass seit gut 7 Stunden jeder Ball, der auf sein Tor kommt auch einschlägt
#
Basaltkopp schrieb:

Lass den doch winken wie er will. Viel lustiger ist doch, dass seit gut 7 Stunden jeder Ball, der auf sein Tor kommt auch einschlägt

Wenn er diese Form noch bis zum Spiel gegen uns hält, dann kann er den Arm gleich oben behalten.
#
Na, wenn die Anfeindungen im Forum gegen Kovac und Vereinführung bisher noch gemäßigter und subtilerer Form waren, werden die Worte mittlerweile deutlich. Hier mal wieder ein paar Schmankerl:

Kovac hat fertig

Kovac verp*es dich!!!    

Kovac raus

Hoeneß raus!

Brazzo raus!

Ist er immer noch Trainer???
Na dann wird's wohl doch erst am Samstag sein letztes Spiel...

KOVAC RAUS!

Jetzt kann man nichts mehr schoen reden oder auf das Prinzip Hoffnung setzen. Kovac muss gehen, und mit ihm gleich Brazzo. Zwei von vornherein evidente Fehlbesetzungen. Egal wer kommt, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

Da sag ich nur:

https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es

#
Adler_Steigflug schrieb:

Hallo Herr Kovac,

für diesen Scheiss haben Sie DAS hier aufgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KrEDAnrBBx0

Das wäre mit Pinocchio gar nicht möglich gewesen. Ich bin froh dass der Typ weg ist und wir dafür unseren Adi Hütter haben.
#
Ausgerechnet der Uhrensohn trifft!
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgerechnet der Uhrensohn trifft!

Und die "Torjubel" werden immer bescheuerter.
#
Weiss wirklich nicht, wann ich bei einem 2-0 und gefühlt 1000 Chancen für uns,so ruhig und sicher geblieben bin.
Auch in den letzten 10min +NSZ,war 0.0 Angst oder Unsicherheit vorhanden,im Gegenteil hab noch ein Tor erwartet und es auch erlebt

Was ein schöner Moment,Wahnsinn das ich nicht dran denke,das uns noch 23pkt fehlen,das es unschlagbare Gegner gibt,Liga zementiert ist usw...
Ne im Gegenteil,ich rechne mit einem Sieg gegen S06 .....haut ihn werden Dreck!!!
#
touch7 schrieb:

.....haut ihn werden Dreck!!!

Guter Plan!!!
#
Eines möchte ich mal wieder loswerden:

Aaaaadi Hüüüütter!
#
DBecki schrieb:

Diesem Sohn einer herzensguten Frau müsste in jedem Stadion der Republik eine Welle von Beleidigungen entgegen schwappen. Unglaublich, dass der mit sowas durchkommt. Wenn er keinen Gegenwind verkraftet soll er halt den örtlichen Rhönrad-Turnverein puschen, aber die Finger vom Proletensport lassen. Uhrensohn.

Ein Spieltag. bei dem alle Fans, auch Gästefans, Banner mit Hopp-Beleidigungen hissen... dann müsste der DFB einen Spieltag komplett ohne Zuschauer veranstalten
#
Adler_Steigflug schrieb:

DBecki schrieb:

Diesem Sohn einer herzensguten Frau müsste in jedem Stadion der Republik eine Welle von Beleidigungen entgegen schwappen. Unglaublich, dass der mit sowas durchkommt. Wenn er keinen Gegenwind verkraftet soll er halt den örtlichen Rhönrad-Turnverein puschen, aber die Finger vom Proletensport lassen. Uhrensohn.

Ein Spieltag. bei dem alle Fans, auch Gästefans, Banner mit Hopp-Beleidigungen hissen... dann müsste der DFB einen Spieltag komplett ohne Zuschauer veranstalten

Das müsste an jedem Spieltag sein. Heimfans gegen Hopp, Auswärtsfans gegen Matteschiss.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Nur deswegen geht Hopp richtigerweise dagegen vor !!!

Du meinst den Hopp der Lärmattacken gegen mehrere Vereine auf den Gästeblock verübt hat und noch glaubte er sei im Recht. Typisch übrigens vom DFB das der nicht bestraft wurde, das werden nur Fans wenn sie "lustige" Lieder über Hopp singen. Da muss sich dieser aufgeblasene Landadel nicht wundern wenn da einige richtig gegen ihn aufdrehen.
#
#
DBecki schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ich finde, dass Hüter für uns ein Stück besser ist als Kovac.

Ja, jetzt wissen wir endlich auch, wo die Hüte stehen... äh, die Hütte steht.

Jepp. Die steht nämlich im 18ner.
#
#
Linktopast schrieb:
... der Trainer ist menschlich und durch seine Spielidee ein absoluter Gewinn und steht Kovac in bisher in wenigem nach.

#
fastmeister92 schrieb:

Ja, jetzt wissen wir endlich auch, wo die Hüte stehen... äh, die Hütte steht.
#
Andreas85 schrieb:

https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container

Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.

Wow! Wie hast du das gefunden?
#
FrankenAdler schrieb:

Andreas85 schrieb:

https://statistik-hessen.de/l_2018/html/gemeinden#center-content-container

Alle Gemeindeergebnisse der LTW alphabetisch sortiert.

Wow! Wie hast du das gefunden?

Im schnellen Internet
#
DBecki schrieb:

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.

Kann Dich zwar verstehen, aber ich bin sicher das die heutigen Akteure sich davon differenzieren
und deren Fans das auch nicht toll fanden.
Manchmal sollte man einfach mal verzeihen können oder nur Leute dafür verantwortlich machen,
die den mist verzapft haben und nicht tausende andere mit reinziehen ( oder Vorverurteilen)
die damit gar nichts zu tun haben (haben wollen).

Ist genauso wie wenn es bei uns heißt, die bösen Frankfurter Fans, weil mal 50- 100 Stück Mist bauen,
sollte man nicht gleich die anderen über 40.000 genauso sehen, die damit nichts zu tun haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Das stimmt so nicht. Nürnberg fand ich sogar mal nicht ganz so schlecht. Bis hierhin. Seitdem sind die für mich der letzte Dreck.

Kann Dich zwar verstehen, aber ich bin sicher das die heutigen Akteure sich davon differenzieren
und deren Fans das auch nicht toll fanden.
Manchmal sollte man einfach mal verzeihen können oder nur Leute dafür verantwortlich machen,
die den mist verzapft haben und nicht tausende andere mit reinziehen ( oder Vorverurteilen)
die damit gar nichts zu tun haben (haben wollen).

Ist genauso wie wenn es bei uns heißt, die bösen Frankfurter Fans, weil mal 50- 100 Stück Mist bauen,
sollte man nicht gleich die anderen über 40.000 genauso sehen, die damit nichts zu tun haben.

Komischerweise scheint das für Düsseldorf nicht zu gelten. Über die schimpfen heute auch noch einige wegen Meier, Werner und Rösler.
#
Wir alle haben uns nicht zu Unrecht aufgeregt.
Da die Verantwortlichen unmittelbar danach aber höchst respektvolle Worte gefunden und um Verzeihung gebeten haben, war die Sache auch wieder rasch aus der Welt. Nach über 2 Jahren noch nachzukarten ist einfach nur schrumpfhirnig.
#
washi schrieb:

Wir alle haben uns nicht zu Unrecht aufgeregt.
Da die Verantwortlichen unmittelbar danach aber höchst respektvolle Worte gefunden und um Verzeihung gebeten haben, war die Sache auch wieder rasch aus der Welt. Nach über 2 Jahren noch nachzukarten ist einfach nur schrumpfhirnig.

Was "schrumpfhirnig" ist, entscheidest Du Kasper? Schwimm rüber.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Clubberer bleiben sympathisch.

Nein.

Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nein.

Hahaha. Du zählst nicht. Du findest jeden Klub und deren Fans scheisse. Außer unseren.

#
Das sind doch mal bescheidene Beiträge.
Unglaublich der Unterschied zwischen Nürnberg und Düsseldorf.
Dabei ist Nürnberg etwas heimstark und
und die Mannschaft hätte mehr Optimismus verdient.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nein.
#
Geil, Stuttgart kriegt weiter auf den Sack.
Scheiße, Hoppenheim gewinnt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der gute Niko wird bei den Bayern-Fans von Pressekonferenz zu Pressekonferenz beliebter

"Kovac redet stellenweise solch einen wirren Quatsch...man müsste ihn eigentlich entlassen, dann wieder einstellen, nur um ihn erneut zu entlassen, um so sicherzustellen, dass der Denkzettel auch wirklich ankommt."

Man kann es auch übertreieben.
Ich würde eher behaupten, die Bayernfans sind so doof, um zu kapieren, was Kovac für einen Plan hat.
Das käme eher hin. Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac gab hier immer sehr klare deutliche PK`s ab.

Genau. "Ich bin auch nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Stand jetzt."