>

DBecki

20284

#
Der Trainer von Apollon:

Die Stimmung hier war fantastisch. Das kennen wir aus Zypern gar nicht. Die Menschen kommen Stunden vor dem Spiel ins Stadion und feiern. Diese Atmosphäre werden wir nie vergessen.

Geht runter wie Öl. Und solange sie artig die 3 Punkte hier lassen ist ja alles in Butter
Na, ich glaube, so langsam baut sich die Eintracht wirklich international einen Namen auf: erfolgreiche Nationalspieler bei der WM, Pokalsieg, prägende EL-Spiele. Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.

Wie, Spieler zum Bleiben bewegen? Ich dachte die sollen alle schnellstmöglich zu Kohle gemacht werden? So kann man es zumindest in machen Posts hier im Forum lesen.
#
Man muss sich aber auch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn der eine oder ander user probleme mit dem artikulieren hat. Da hilft auch Dein permanentes Bashing auf dir unliebsame Personen nicht.
Da keiner von uns weiss, was wirklich im Bahnhofsviertel vorgefallen ist, gibt es halt verschiedene Meinungen zum Thema. Wenn beispielsweise, die Angegriffenen, vorher agressiv rumgepöbelt haben, zudem der Freundin des Schlägers an den ***** gegrabscht haben und zudem ein Schal klauten, ja dann hätte man halt trotzdem ruhig bleiben müssen und auf die Polizei warten. Selbst wenn die Tatverdächtigen sich vom Ort des geschehens entfernen wollen und somit keine Identifikation mehr möglich ist. Man hätte auch nicht zurückschlagen sollen. Aber das wäre auch nur eine Interpretation, die andere Seite würde genau das Gegenteil behaupten. Letztendlich wird um so ne harmlose Schlägerei, wie sie in jeder größeren Stadt vorkommt viel zu viel Wind gemacht. Soll nicht passieren passiert aber, zwar nicht annährend so oft wie früher, aber dafür wird mehr darüber berichtet.
#
Robby1976 schrieb:

Wenn beispielsweise, die Angegriffenen, vorher agressiv rumgepöbelt haben, zudem der Freundin des Schlägers an den ***** gegrabscht haben und zudem ein Schal klauten, ja dann hätte man halt trotzdem ruhig bleiben müssen und auf die Polizei warten.

Sicher, dass es nicht nen Trikot war?
#
Diegito schrieb:

Weiß jemand was mit Fabian ist? Der scheint mir momentan total aussen vor zu sein...

Ist er denn für die EL überhaupt gemeldet?
#
Andy schrieb:

Diegito schrieb:

Weiß jemand was mit Fabian ist? Der scheint mir momentan total aussen vor zu sein...

Ist er denn für die EL überhaupt gemeldet?

Naja, wir spielen ja nicht nur EL, auch in der Liga ist von ihm ja nix mehr zu sehen.
#
Puh, der Gacinovic... ich mag ihn ja, wirklich. Aber man sollte ihm wirklich verbieten, in der Nähe des Strafraums aufzutauchen (es sei denn er läuft auf ein verlassenes Tor zu). Holt sich großartig die Bälle im Mittelfeld und spielt dort auch super Pässe, aber je näher er an den Strafraum kommt umso schlechter und fahriger wurden gestern seine Abspiele. Einmal läuft er Haller, der in den Strafraum eindringt vor den Füßen rum, so dass dieser ins Straucheln gerät (17. Minute). Ich würde ihn vielleicht öfter mal auf der 6 einsetzen.

Gelson Fernandes hat gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht, das kann man gar nicht anders sagen. Für mich eine 1,5. Einiges abgelaufen, Passquote nahezu 100%, eines seiner besten Spiele für die SGE.

Und zu Rönnow: Ich frage mich wirklich, was er bei dieser Pfosten-Latte-Chance von Limassol hätte besser machen können? Ich finde er hat Trapp gut vertreten und bin sehr beruhigt, ihn als zweiten Mann zu haben. EIn bisschen mehr Spielpraxis wäre für ihn sicher nicht schlecht, aber das gestern hat er gut gemacht.

Allgemein: Wenn unsere letzten Pässe häufiger ankommen würden hätten wir wirklich in jedem Spiel Chancen, zweistellig zu gewinnen. Das wäre so das Einzige, von dem ich mir wünsche dass es noch verbessert wird. Ansonsten haben wir eine geile Truppe und einen tollen Trainer. Und wir werden noch viel Spaß in dieser Saison haben.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Auf ein geiles Spiel, eine tolle Choreo, Wahnsinnsstimmung und einen schönen Abend!

So isses....Nebengeräusche sind völlig irrelevant, voller Fokus auf einen erneuten magischen Abend mit einem grandiosen Sieg....

Ich bin jetzt schon ganz hibbelisch... Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
#
Bad_Hunter schrieb:

Und würde am liebsten direkt Feierabend machen

Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel
#
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Man gewöhnt sich an allem außer am Dativ!
#
Basaltkopp schrieb:

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Man gewöhnt sich an allem außer am Dativ!

Das ist genitiv so.
#
reggaetyp schrieb:

Ich fand es sportlich (nach meinen Beobachtungen) nicht erforderlich, und besonders stilvoll gegenüber Rönnow auch nicht.

Das ist genau der Punkt, den ich nicht beurteilen kann und daher vermuten muss, dass Rönnow für nicht gut genug befunden wurde. Daher befürworte ich die Verpflichtung von Trapp. Ich würde eher die zuvor getätigten Verpflichtungen hinterfragen, was offenbar geschehen ist.
#
Uwes Bein schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich fand es sportlich (nach meinen Beobachtungen) nicht erforderlich, und besonders stilvoll gegenüber Rönnow auch nicht.

Das ist genau der Punkt, den ich nicht beurteilen kann und daher vermuten muss, dass Rönnow für nicht gut genug befunden wurde. Daher befürworte ich die Verpflichtung von Trapp. Ich würde eher die zuvor getätigten Verpflichtungen hinterfragen, was offenbar geschehen ist.

Ich hatte es glaub ich schon mal irgendwo geschrieben: Meine Meinung (unbelegt!) ist, dass Rönnow scheinbar noch nicht ganz fit war und dennoch spielen musste, was sich auf seine Leistung niederschlug. Trapp wurde geholt, damit Rönnow in aller Ruhe und ohne den Druck, spielen zu müssen, wieder ganz gesund werden kann um zur neuen Saison dann topfit und nach einem Jahr Moppes-Training und gewiss auch Lernen von Trapp die neue Nummer 1 wird.
#
Also mich persönlich würde es freuen wenn nächstes Jahr so eine Eintracht Frankfurt DVD zu 120 Jahren Vereinsgeschichte erscheinen würde! Sozusagen als Jubiläums DVD!
#
dreieichadler1976 schrieb:

Also mich persönlich würde es freuen wenn nächstes Jahr so eine Eintracht Frankfurt DVD zu 120 Jahren Vereinsgeschichte erscheinen würde! Sozusagen als Jubiläums DVD!

Ich glaube das haben wir nun verstanden.
#
DBecki schrieb:

Was ist eigentlich aus der Germania geworden? Haben ja auch immerhin mal in der (damals zweitklassigen) Regionalliga gespielt und auch in der Hessenliga. Wo treiben die sich heute so rum?

Germania Wiesbaden spielt in der A-Liga glaub ich. Die standen zwischenzeitlich vor der Insolvenz. Noch trauriger das Schicksal der Spvgg Nassau Wiesbaden (ehemaliger Verein von Schiri Tobias Welz). Die gibt es nicht mehr. Früher hat sogar der Marcel Reif dort gekickt...
#
Hab jetzt mal nachgeschaut. Die Germania spielt sogar nur B-Klasse. Und Nassau gibts dahingehend noch, dass sie mit Mesopotamien SC fusioniert haben und nun SC Meso-Nassau heißen.
#
Da schmeißen die wieder den Trainer raus. Unfassbar. Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitleid.
#
neuehaaner schrieb:

Da schmeißen die wieder den Trainer raus. Unfassbar. Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitleid.

Mitleid? Ernsthaft? Höchstens für den Titz, der schien nicht sooo schlecht zu sein.
#
Was ist eigentlich aus der Germania geworden? Haben ja auch immerhin mal in der (damals zweitklassigen) Regionalliga gespielt und auch in der Hessenliga. Wo treiben die sich heute so rum?
#
Guten Morgen

Wie Ihr alle wisst wird unsere Eintracht am 08.03.2019 120 Jahre alt! Es wäre doch schön wenn der Verein ein oder 2 DVDs mit der Vereinsgeschichte herausbringen würde! Große Erfolge und bittere Niederlagen aus 120 Jahren Eintracht Frankfurt! Wie würdet Ihr das finden? Ich meine 120  Jahre Vereinsgeschichte auf maximal 2 DVDs zum Jubiläum!
#
dreieichadler1976 schrieb:

Guten Morgen

Wie Ihr alle wisst wird unsere Eintracht am 08.03.2019 120 Jahre alt! Es wäre doch schön wenn der Verein ein oder 2 DVDs mit der Vereinsgeschichte herausbringen würde! Große Erfolge und bittere Niederlagen aus 120 Jahren Eintracht Frankfurt! Wie würdet Ihr das finden? Ich meine 120  Jahre Vereinsgeschichte auf maximal 2 DVDs zum Jubiläum!

Auf ner Bluray fänd ich geiler.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH

Was bist Du doch ein Spaßvogel...

Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

gez. UH

Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁

Ist auch nicht mein Anspruch.
#

gez. UH

#
Hit-Man schrieb:

gez. UH

#
Rudi Köhler.
#
reggaetyp schrieb:

Rudi Köhler.

Das habe ich tatsächlich auch nicht mitbekommen. Danke für die Info.
#
Was ich gerne mal loswerden möchte:

Aaaaadi Hüüüüütter
#
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#
Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

Naja, konnte ja nicht ewig so weitergehen. Wird zwar Konsequenzen für Winkmann haben, aber egal.
Aber ernsthaft, so katastrophal wie Wolfsburg gestern gespielt hat würde es mich nicht wundern wenn Audi/VW da mal interveniert hat um die Drecksbayern zu unterstützen.
#
DBecki schrieb:

Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.

Der war die ärmste Sau auf dem Platz. Und außer dem 7:1 eigentlich an allen machtlos. Hat diverse hochkaräter gut entschärft. Wenn die Sieben Eier nicht gewesen wären... dann hätt er locker ne 2 verdient
#
Vael schrieb:

DBecki schrieb:

Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.

Der war die ärmste Sau auf dem Platz. Und außer dem 7:1 eigentlich an allen machtlos. Hat diverse hochkaräter gut entschärft. Wenn die Sieben Eier nicht gewesen wären... dann hätt er locker ne 2 verdient

Der ist ja schon 34. Wenn mich jemand nach dessen Alter gefragt hätte hätte ich vielleicht 27, 28 gesagt...
#
DBecki schrieb:

Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:

Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Sehr schön 😊
#
edmund schrieb:

Sehr schön 😊

Da sind wir uns ja wenigstens mal bei EINEM Verein einig
#
Heut Nacht das erste Mal auf Eintracht TV geschaut, gleich nochmal. Sehr sehenswerte Leistung, gespielt mit letzter Konsequenz. So will ich die Eintracht regelmäßig sehen. Klar, es wr kein makelloses Spiel. Aber man kann so etwas auch schon einmal feiern und nur genießen!
#