DBecki
20284
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.
Wie, Spieler zum Bleiben bewegen? Ich dachte die sollen alle schnellstmöglich zu Kohle gemacht werden? So kann man es zumindest in machen Posts hier im Forum lesen.
Es tut mir auch jedes Mal weh das zu lesen, da ich gar nicht dran denken will jemanden aus unserer Truppe abzugeben.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.
Wie, Spieler zum Bleiben bewegen? Ich dachte die sollen alle schnellstmöglich zu Kohle gemacht werden? So kann man es zumindest in machen Posts hier im Forum lesen.
Ich kann jetzt nicht für andere sprechen. Ich hatte aber mehrfach geschrieben, dass ich einen Abgang von Rebic aus sportlicher Perspektive bedauert hätte. Da können Leute mit Phantastereien über 40, 60, 80 Millionen kommen (hat man hier alles lesen dürfen)... ich war heilfroh, als der Kerl der Eintracht zugesagt hatte. Und für mich sagt so eine Entscheidung viel aus! Natürlich hat man wohl ein entsprechend gutes Angebot abgegeben... und wenn Top-Clubs dann anfangen zu wedeln, kann die Eintracht nicht ansatzweise mithalten. Es sind dann -denke ich mal- auch solche weichen Faktoren, die zum Bleiben bewegen.
Wir dürfen uns wohl jetzt schon einmal Gedanken machen, wie wir Jovic halten können. Aber so langsam fängt die Eintracht an, ernsthafte Perspektiven zu bieten. Ansonsten wären Ndicka und Torro nicht zur Eintracht gewechselt, wo auch ganz andere Interessenten noch dran waren.
Man muss sich aber auch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn der eine oder ander user probleme mit dem artikulieren hat. Da hilft auch Dein permanentes Bashing auf dir unliebsame Personen nicht.
Da keiner von uns weiss, was wirklich im Bahnhofsviertel vorgefallen ist, gibt es halt verschiedene Meinungen zum Thema. Wenn beispielsweise, die Angegriffenen, vorher agressiv rumgepöbelt haben, zudem der Freundin des Schlägers an den ***** gegrabscht haben und zudem ein Schal klauten, ja dann hätte man halt trotzdem ruhig bleiben müssen und auf die Polizei warten. Selbst wenn die Tatverdächtigen sich vom Ort des geschehens entfernen wollen und somit keine Identifikation mehr möglich ist. Man hätte auch nicht zurückschlagen sollen. Aber das wäre auch nur eine Interpretation, die andere Seite würde genau das Gegenteil behaupten. Letztendlich wird um so ne harmlose Schlägerei, wie sie in jeder größeren Stadt vorkommt viel zu viel Wind gemacht. Soll nicht passieren passiert aber, zwar nicht annährend so oft wie früher, aber dafür wird mehr darüber berichtet.
Da keiner von uns weiss, was wirklich im Bahnhofsviertel vorgefallen ist, gibt es halt verschiedene Meinungen zum Thema. Wenn beispielsweise, die Angegriffenen, vorher agressiv rumgepöbelt haben, zudem der Freundin des Schlägers an den ***** gegrabscht haben und zudem ein Schal klauten, ja dann hätte man halt trotzdem ruhig bleiben müssen und auf die Polizei warten. Selbst wenn die Tatverdächtigen sich vom Ort des geschehens entfernen wollen und somit keine Identifikation mehr möglich ist. Man hätte auch nicht zurückschlagen sollen. Aber das wäre auch nur eine Interpretation, die andere Seite würde genau das Gegenteil behaupten. Letztendlich wird um so ne harmlose Schlägerei, wie sie in jeder größeren Stadt vorkommt viel zu viel Wind gemacht. Soll nicht passieren passiert aber, zwar nicht annährend so oft wie früher, aber dafür wird mehr darüber berichtet.
Robby1976 schrieb:
Wenn beispielsweise, die Angegriffenen, vorher agressiv rumgepöbelt haben, zudem der Freundin des Schlägers an den ***** gegrabscht haben und zudem ein Schal klauten, ja dann hätte man halt trotzdem ruhig bleiben müssen und auf die Polizei warten.
Sicher, dass es nicht nen Trikot war?
Puh, der Gacinovic... ich mag ihn ja, wirklich. Aber man sollte ihm wirklich verbieten, in der Nähe des Strafraums aufzutauchen (es sei denn er läuft auf ein verlassenes Tor zu). Holt sich großartig die Bälle im Mittelfeld und spielt dort auch super Pässe, aber je näher er an den Strafraum kommt umso schlechter und fahriger wurden gestern seine Abspiele. Einmal läuft er Haller, der in den Strafraum eindringt vor den Füßen rum, so dass dieser ins Straucheln gerät (17. Minute). Ich würde ihn vielleicht öfter mal auf der 6 einsetzen.
Gelson Fernandes hat gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht, das kann man gar nicht anders sagen. Für mich eine 1,5. Einiges abgelaufen, Passquote nahezu 100%, eines seiner besten Spiele für die SGE.
Und zu Rönnow: Ich frage mich wirklich, was er bei dieser Pfosten-Latte-Chance von Limassol hätte besser machen können? Ich finde er hat Trapp gut vertreten und bin sehr beruhigt, ihn als zweiten Mann zu haben. EIn bisschen mehr Spielpraxis wäre für ihn sicher nicht schlecht, aber das gestern hat er gut gemacht.
Allgemein: Wenn unsere letzten Pässe häufiger ankommen würden hätten wir wirklich in jedem Spiel Chancen, zweistellig zu gewinnen. Das wäre so das Einzige, von dem ich mir wünsche dass es noch verbessert wird. Ansonsten haben wir eine geile Truppe und einen tollen Trainer. Und wir werden noch viel Spaß in dieser Saison haben.
Gelson Fernandes hat gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht, das kann man gar nicht anders sagen. Für mich eine 1,5. Einiges abgelaufen, Passquote nahezu 100%, eines seiner besten Spiele für die SGE.
Und zu Rönnow: Ich frage mich wirklich, was er bei dieser Pfosten-Latte-Chance von Limassol hätte besser machen können? Ich finde er hat Trapp gut vertreten und bin sehr beruhigt, ihn als zweiten Mann zu haben. EIn bisschen mehr Spielpraxis wäre für ihn sicher nicht schlecht, aber das gestern hat er gut gemacht.
Allgemein: Wenn unsere letzten Pässe häufiger ankommen würden hätten wir wirklich in jedem Spiel Chancen, zweistellig zu gewinnen. Das wäre so das Einzige, von dem ich mir wünsche dass es noch verbessert wird. Ansonsten haben wir eine geile Truppe und einen tollen Trainer. Und wir werden noch viel Spaß in dieser Saison haben.
Der Beitrag hätte von mir sein können.
Noch zu ergänzen: zwischen der 15. und 45. Minute ist mir immer mal wieder ein leichtes "Was für ein geiles Spiel... was für eine geile Truppe" rausgerutscht.
Noch zu ergänzen: zwischen der 15. und 45. Minute ist mir immer mal wieder ein leichtes "Was für ein geiles Spiel... was für eine geile Truppe" rausgerutscht.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auf ein geiles Spiel, eine tolle Choreo, Wahnsinnsstimmung und einen schönen Abend!
So isses....Nebengeräusche sind völlig irrelevant, voller Fokus auf einen erneuten magischen Abend mit einem grandiosen Sieg....
Ich bin jetzt schon ganz hibbelisch... Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
DBecki schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Und würde am liebsten direkt Feierabend machen
Ohne ketzerisch klingen zu wollen, dazu benötigt es bei mir kein Eintracht-Spiel
Meine Anteilnahme gilt den momentan Werktätigen in der heutigen Arbeitswelt......mein Feierabend beginnt bereits morgens beim Aufstehen.....
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!
Man gewöhnt sich an allem außer am Dativ!
Man gewöhnt sich an allem außer am Dativ!
reggaetyp schrieb:
Ich fand es sportlich (nach meinen Beobachtungen) nicht erforderlich, und besonders stilvoll gegenüber Rönnow auch nicht.
Das ist genau der Punkt, den ich nicht beurteilen kann und daher vermuten muss, dass Rönnow für nicht gut genug befunden wurde. Daher befürworte ich die Verpflichtung von Trapp. Ich würde eher die zuvor getätigten Verpflichtungen hinterfragen, was offenbar geschehen ist.
Uwes Bein schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich fand es sportlich (nach meinen Beobachtungen) nicht erforderlich, und besonders stilvoll gegenüber Rönnow auch nicht.
Das ist genau der Punkt, den ich nicht beurteilen kann und daher vermuten muss, dass Rönnow für nicht gut genug befunden wurde. Daher befürworte ich die Verpflichtung von Trapp. Ich würde eher die zuvor getätigten Verpflichtungen hinterfragen, was offenbar geschehen ist.
Ich hatte es glaub ich schon mal irgendwo geschrieben: Meine Meinung (unbelegt!) ist, dass Rönnow scheinbar noch nicht ganz fit war und dennoch spielen musste, was sich auf seine Leistung niederschlug. Trapp wurde geholt, damit Rönnow in aller Ruhe und ohne den Druck, spielen zu müssen, wieder ganz gesund werden kann um zur neuen Saison dann topfit und nach einem Jahr Moppes-Training und gewiss auch Lernen von Trapp die neue Nummer 1 wird.
Ich denke das wenn die Möglichkeit bestanden hätte Trapp, bevor man Rönnow holte, zu bekommen, dann hätte man Rönnow nicht verpflichtet.Trapp ist in vielerlei Hinsicht der richtige Torwart für die Eintracht, bei den Fans hat er bei seinem Abgang alles richtig gemacht. Er hat auch bei PSG international gespielt, kann hervorragend mit dem Druck umgehen und hatte seine Klasse auch schon damals bei uns bewiesen, sonst wäre er nicht der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte. Zudem ist er Nationaltorhüter. Entscheidet sich für die SGE verzichtet auf Gehalt. Also genau das Gegenteil eines Söldners.
Rönnow ist sicherlich nicht viel schlechter, wenn überhaupt schlechter. Aber er hat halt gekränkelt und nicht den Eindruck hinterlassen, das er die vielen englischen Wochen problemlos durchhält. Dazu kam der verhaltene Start, das alles hat ihm nicht in die Karten gespielt. Klar wenn man ihm erstmal 5-10 Spiele einräumt um seine Leistung abzurufen, vielleicht. Aber dann könnte evtl auch alles schon ausgeträumt sein. Gerade bei den Internationalen Spielen ist Trapp ein Ruhepol was sich ganz klar auch auf die Mannschaft überträgt. Überwintern wir in Europa und auf einem Internationalen Platz, dann wird man Trapp sicherlich verpflichten wollen.(müssen) Für Rönnow tut es mir echt leid, aber Trapp hat hier aus meiner Sicht nen Bonus und dazu auch noch die reifere Leistung. Ich würde ja gerne sagen das war der "Knaller" auf den viele gewartet haben, aber so wie´s ausschaut knallt es ziemlich oft bei uns.
Rönnow ist sicherlich nicht viel schlechter, wenn überhaupt schlechter. Aber er hat halt gekränkelt und nicht den Eindruck hinterlassen, das er die vielen englischen Wochen problemlos durchhält. Dazu kam der verhaltene Start, das alles hat ihm nicht in die Karten gespielt. Klar wenn man ihm erstmal 5-10 Spiele einräumt um seine Leistung abzurufen, vielleicht. Aber dann könnte evtl auch alles schon ausgeträumt sein. Gerade bei den Internationalen Spielen ist Trapp ein Ruhepol was sich ganz klar auch auf die Mannschaft überträgt. Überwintern wir in Europa und auf einem Internationalen Platz, dann wird man Trapp sicherlich verpflichten wollen.(müssen) Für Rönnow tut es mir echt leid, aber Trapp hat hier aus meiner Sicht nen Bonus und dazu auch noch die reifere Leistung. Ich würde ja gerne sagen das war der "Knaller" auf den viele gewartet haben, aber so wie´s ausschaut knallt es ziemlich oft bei uns.
Also mich persönlich würde es freuen wenn nächstes Jahr so eine Eintracht Frankfurt DVD zu 120 Jahren Vereinsgeschichte erscheinen würde! Sozusagen als Jubiläums DVD!
DBecki schrieb:
Was ist eigentlich aus der Germania geworden? Haben ja auch immerhin mal in der (damals zweitklassigen) Regionalliga gespielt und auch in der Hessenliga. Wo treiben die sich heute so rum?
Germania Wiesbaden spielt in der A-Liga glaub ich. Die standen zwischenzeitlich vor der Insolvenz. Noch trauriger das Schicksal der Spvgg Nassau Wiesbaden (ehemaliger Verein von Schiri Tobias Welz). Die gibt es nicht mehr. Früher hat sogar der Marcel Reif dort gekickt...
DBecki schrieb:
Hab jetzt mal nachgeschaut. Die Germania spielt sogar nur B-Klasse. Und Nassau gibts dahingehend noch, dass sie mit Mesopotamien SC fusioniert haben und nun SC Meso-Nassau heißen.
Oh krass...dann kommen mal wieder Zuschauer ins Kleinfeldchen.
In Wiesbaden ist die Fußballbegeisterung im Vergleich zu anderen Landeshauptstädten eher mau. Die meisten Anhänger grabt die Eintracht ab...was übrig bleibt, geht zu den Klatschheinis auf der falschen Rheinseite
Da schmeißen die wieder den Trainer raus. Unfassbar. Ich schwanke zwischen Belustigung und Mitleid.
DBecki schrieb:
Was ist eigentlich aus der Germania geworden? Haben ja auch immerhin mal in der (damals zweitklassigen) Regionalliga gespielt und auch in der Hessenliga. Wo treiben die sich heute so rum?
Germania Wiesbaden spielt in der A-Liga glaub ich. Die standen zwischenzeitlich vor der Insolvenz. Noch trauriger das Schicksal der Spvgg Nassau Wiesbaden (ehemaliger Verein von Schiri Tobias Welz). Die gibt es nicht mehr. Früher hat sogar der Marcel Reif dort gekickt...
Guten Morgen
Wie Ihr alle wisst wird unsere Eintracht am 08.03.2019 120 Jahre alt! Es wäre doch schön wenn der Verein ein oder 2 DVDs mit der Vereinsgeschichte herausbringen würde! Große Erfolge und bittere Niederlagen aus 120 Jahren Eintracht Frankfurt! Wie würdet Ihr das finden? Ich meine 120 Jahre Vereinsgeschichte auf maximal 2 DVDs zum Jubiläum!
Wie Ihr alle wisst wird unsere Eintracht am 08.03.2019 120 Jahre alt! Es wäre doch schön wenn der Verein ein oder 2 DVDs mit der Vereinsgeschichte herausbringen würde! Große Erfolge und bittere Niederlagen aus 120 Jahren Eintracht Frankfurt! Wie würdet Ihr das finden? Ich meine 120 Jahre Vereinsgeschichte auf maximal 2 DVDs zum Jubiläum!
dreieichadler1976 schrieb:
Guten Morgen
Auf ner Bluray fänd ich geiler.
Hit-Man schrieb:DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:
Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...
gez. UH
Was bist Du doch ein Spaßvogel...
Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁
Ist auch nicht mein Anspruch.
Cyprinus schrieb:
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?
Naja, konnte ja nicht ewig so weitergehen. Wird zwar Konsequenzen für Winkmann haben, aber egal.
Aber ernsthaft, so katastrophal wie Wolfsburg gestern gespielt hat würde es mich nicht wundern wenn Audi/VW da mal interveniert hat um die Drecksbayern zu unterstützen.
DBecki schrieb:
Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.
Der war die ärmste Sau auf dem Platz. Und außer dem 7:1 eigentlich an allen machtlos. Hat diverse hochkaräter gut entschärft. Wenn die Sieben Eier nicht gewesen wären... dann hätt er locker ne 2 verdient
Vael schrieb:DBecki schrieb:
Frag mich nur wie man den Rensing benoten will. Der war ja an fast jedem Tor dran, und hat sie trotzdem kassiert.
Der war die ärmste Sau auf dem Platz. Und außer dem 7:1 eigentlich an allen machtlos. Hat diverse hochkaräter gut entschärft. Wenn die Sieben Eier nicht gewesen wären... dann hätt er locker ne 2 verdient
Der ist ja schon 34. Wenn mich jemand nach dessen Alter gefragt hätte hätte ich vielleicht 27, 28 gesagt...
Den wollte doch Hoeness damals ins Nationalteam quatschen, weil es natürlich nicht sein kann, dass ein Bayern Torwart kein Nationalspieler ist..
DBecki schrieb:
Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:
Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
Sehr schön 😊
Es fällt mir sogar schwer die Plastikvereine schlimmer zu finden als Bayern.
Ich als Traditionalist müsste ihnen ja eigentlich Ihre Geschichte positiv anrechnen, aber solange diese Führungsetage da was zu sagen hat, speziell Hoeness kann ich das nicht.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.. ich muss sagen er ist keinen Deut besser als wie er auch so rüberkommt.
Ein cholerischer, Egozentriker der einem wohlgesonnen ist solange man sein Lied singt. In der Politik wäre er Despot, weil er andere Meinungen nicht aushalten kann.
Wenn bei anderen Menschen Altersweisheit eintritt, kommt bei ihm Bosheit und Sturheit an deren Stelle.
Ich hoffe die heuchlerische Arschkriecherei der Presse ( ja mei so is er halt der Uli)
hat mit dem letzten Freitag sein Ende genommen.
Er ist ein böser Mensch, dessen Abtritt von der Fussballbühne ein Freudentag wird.
Ich als Traditionalist müsste ihnen ja eigentlich Ihre Geschichte positiv anrechnen, aber solange diese Führungsetage da was zu sagen hat, speziell Hoeness kann ich das nicht.
Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.. ich muss sagen er ist keinen Deut besser als wie er auch so rüberkommt.
Ein cholerischer, Egozentriker der einem wohlgesonnen ist solange man sein Lied singt. In der Politik wäre er Despot, weil er andere Meinungen nicht aushalten kann.
Wenn bei anderen Menschen Altersweisheit eintritt, kommt bei ihm Bosheit und Sturheit an deren Stelle.
Ich hoffe die heuchlerische Arschkriecherei der Presse ( ja mei so is er halt der Uli)
hat mit dem letzten Freitag sein Ende genommen.
Er ist ein böser Mensch, dessen Abtritt von der Fussballbühne ein Freudentag wird.
Heut Nacht das erste Mal auf Eintracht TV geschaut, gleich nochmal. Sehr sehenswerte Leistung, gespielt mit letzter Konsequenz. So will ich die Eintracht regelmäßig sehen. Klar, es wr kein makelloses Spiel. Aber man kann so etwas auch schon einmal feiern und nur genießen!
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Ich würde mal frech behaupten, Trapp würde an Rensings Stelle hier vorgeworfen, drei bis vier der sieben Tore wären haltbar gewesen.
Die Stimmung hier war fantastisch. Das kennen wir aus Zypern gar nicht. Die Menschen kommen Stunden vor dem Spiel ins Stadion und feiern. Diese Atmosphäre werden wir nie vergessen.
Geht runter wie Öl. Und solange sie artig die 3 Punkte hier lassen ist ja alles in Butter
Na, ich glaube, so langsam baut sich die Eintracht wirklich international einen Namen auf: erfolgreiche Nationalspieler bei der WM, Pokalsieg, prägende EL-Spiele. Kann uns nur zugute kommen, um Interesse zu wecken bzw. Spieler zum Bleiben zu bewegen.