DBecki
20282
Lattenknaller__ schrieb:
ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...
Was fürn Unsinn. Die Dortmunder gehen also her und sagen zum Wolf "Ist zwar Dein offensichtliches Schicksal, dass Du es bei uns nur auf die Tribüne packst, aber 5 Mios im Jahr 5 Jahre lang plus Ablöse von mindestens 5 Mios ist uns der Spaß schon wert"? Kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.
DBecki schrieb:
Was fürn Unsinn. Die Dortmunder gehen also her und sagen zum Wolf "Ist zwar Dein offensichtliches Schicksal, dass Du es bei uns nur auf die Tribüne packst, aber 5 Mios im Jahr 5 Jahre lang plus Ablöse von mindestens 5 Mios ist uns der Spaß schon wert"? Kann ich irgendwie nicht so wirklich glauben.
Naja - Dortmund hatte mir auch so ein Angebot gemacht.
Aber für 5 Jahre Dortmund Fan zu sein, müssen die mir mehr zahlen!
DBecki schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ich glaube btw. nicht das er 750.000 Euro pro Woche verdient.
Dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wozu brauch der auch so viel Geld.
Tafelberg schrieb:
seit Funkel weg ist, mögen ihn anscheinend alle
Den DBecki glaube ich dass aber.
DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
Ja und zu Funkel stimme ich Dir vollkommen zu, echt ein Sportsmann, den ich alles Fussballglück dieser Erde wünsche.
Das ist ihn echt zu wünschen. Habe ihm immer gemocht.
Dass ist ja mal nen Spruch. Wo du sonst kein von ein anderem Verein magst.
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
Ja und zu Funkel stimme ich Dir vollkommen zu, echt ein Sportsmann, den ich alles Fussballglück dieser Erde wünsche.
Dass ist so nicht richtig. Dem Prince mag ich auch, obwohl den sein Verein nicht die Eintracht isst.
SGE_Werner schrieb:
Den besten Abschluss hat ja ohnehin Heynckes hinbekommen. So viele Erfolge und in seinem letzten Spiel verliert er gegen das Team, dem er am meisten geschadet hat. Könnte man als "quitt" bezeichnen.
Oh wie Recht Du hast. Ich dachte damals die Welt geht unter als er das mit Yeboah und Co. damals durchgezogen hatte. Letztendlich war das auch der Niedergang unserer SGE, aber das wir ihm den letzten Titel seiner Karriere abnehmen dürften, bringt uns die verlorenen Jahre und den ersten Abstieg aus unserer Bundesligageschichte nicht zurück, aber Genugtuung.
DBecki schrieb:Robby1976 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Bei meiner "Wunschliste" müsste man die Abstiegsränge noch um einige Plätze erweitern.
Hahaha.
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Würde gerne mal die BL nach Wunschvereinen updaten.
DBecki schrieb:
Da hätte ich ne 6er-Liga... Wenn überhaupt
Wäre doch mal was neues.
Bei mir würden ein paar Vereine 1-3Ligen aufsteigen
DBecki schrieb:
Schlimm, wenn man einen gewissen Verein nicht leiden kann?
Nö. Du kannst aber gar keinen Verein außer der Eintracht leiden.
DBecki schrieb:Diegito schrieb:DBecki schrieb:
Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".
Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?
Keine Ahnung ob's das schon Mal gab. Die Namen der Spieler sollte ein "Fachblatt" dann aber doch kennen.
Erst die Sache mit der schlacke und den schlanken, dann deine pawlowsche pauliphobie und nun reitest Korinthen wegen einem "a" und verwirrst schon wieder das forum
Cyrillar schrieb:DBecki schrieb:Diegito schrieb:DBecki schrieb:
Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".
Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?
Keine Ahnung ob's das schon Mal gab. Die Namen der Spieler sollte ein "Fachblatt" dann aber doch kennen.
Erst die Sache mit der schlacke und den schlanken, dann deine pawlowsche pauliphobie und nun reitest Korinthen wegen einem "a" und verwirrst schon wieder das forum
Man tut was man kann
Diegito schrieb:DBecki schrieb:
Hää?
DBecki schrieb:Diegito schrieb:DBecki schrieb:
Hää?
edmund schrieb:DBecki schrieb:Fantastisch schrieb:
Hätte ein unsympathischerer Verein als Pauli sein können.
Hm, da bleibt eigentlich nur noch der Waldhof...
Sag mal, willst Du Deine Pauliphobie nicht mal behandeln lassen.
Ist ja krass pawlowmäßig. 😅
Ich bin da voll bei DBecki. Ich mag diesen Paulihype auch nicht und bekomm das kotzen wenn einer mit diesen kackbraunen Totenkopfshirts rumrennt.
Auch was Mannheim, die Lilien und wie sie alle heißen angeht teile ich die Abneigung.
Cyrillar schrieb:edmund schrieb:DBecki schrieb:Fantastisch schrieb:
Ich bin da voll bei DBecki. Ich mag diesen Paulihype auch nicht und bekomm das kotzen wenn einer mit diesen kackbraunen Totenkopfshirts rumrennt.
Auch was Mannheim, die Lilien und wie sie alle heißen angeht teile ich die Abneigung.
Aber die sind doch so cool und unangepasst...
edmund schrieb:DBecki schrieb:Fantastisch schrieb:
Warum? Schlimm, wenn man einen gewissen Verein nicht leiden kann? Beim HSV, Schalke etc. würde kein Gedöns drum gemacht werden. Und wenn gegen Hoffenheim, Red Bull usw. geschossen wird, von immer den selben und immer wieder, quatschst Du die dann auch von der Seite von wegen Pawlow an? Oder willst Du nur mich anp*ssen?
DBecki schrieb:
Schlimm, wenn man einen gewissen Verein nicht leiden kann?
Nö. Du kannst aber gar keinen Verein außer der Eintracht leiden.
Takashi007 schrieb:
Angesichts Müllers Abgang kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Rode der einzige Winterzugang bleiben wird.
Zumindest auf Rechts wird noch was passieren. Vielleicht noch in der IV. Denke Mal man versucht den Kader bisschen zu entschlanken. Zu groß
Hätte ein unsympathischerer Verein als Pauli sein können. Ein bisschen schließt sich für AMFG der Kreis. Zurück in die alte Heimat. Wünsche ihm noch möglichst viele Einsätze und das eine oder andere seiner unvergleichlichen Tore dort.
DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Hoffe ihn ist das auch bewusst.
Wenn ihn das nicht bewusst ist, wird man ihm wohl auch nicht holen.
Du hast schon ein sonnigen Humor. Brauch man solche Kommentare oder ist das nicht nen bisschen überflüssig?
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:planscher08 schrieb:
Du hast schon ein sonnigen Humor. Brauch man solche Kommentare oder ist das nicht nen bisschen überflüssig?
Das man auf so ein Kommentar reagiert ist doch dass normalste der Welt. Nen ganz normaler Vorgang, sozusagen.
gizzi schrieb:
Natürlich müsste der Spieler erhebliche finanzielle Einbußen hinnehmen bei dem aktuellen Gehalt. Das übernimmt doch kein Verein. Das dürfte so ziemlich die letzte Chance für ihn sein,in der BL nochmal anspruchsvoll sportlich aktiv zu werden. Er würde hochmotiviert hier auflaufen.
Insofern winwin
Es ist seine letzte Chance nochmal anzugreifen. Wenn er das halbe Jahr jetzt nicht nützt, wird er in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Hoffe ihn ist das auch bewusst.
Rodes Abgang mies, Keine Spielpraxis, kein Weiteremntwicklungspotential da häufig schwerste Verletzungen hat. AAAAber, da unser Vorstand Nahezu alles richtig macht, und wenn wir dadurch unsere Chancen erhöhen oben mitzuspielen, bzw. evtl. einen Championsleague Platz erreichen könnten, dann heiligt der Zweck die Mittel. Verletzungsanfällig hin oder her, mir gefiel einfach sein Abgang nicht. Aber da sein Gesprächspartner ein ausgewichster Verhandlungspartner war, und er zudem noch sehr jung und unerfahren war, kann ich das dem Alter zuschreiben. Sollte er hier einschlagen, dann freue ich mich in erster Linie für uns, und hoffe das er diesmal dann die richtige Entscheidung trifft!
wenn ihn das nicht bewusst ist, dann aber sicher sein Berater (und vielleicht auch sein Vater)
es war von anfang an ziemlich klar, dass er dort genau so viel einsatzzeit bekommen würde, wie er nun tatsächlich bekommt. er ist trotzdem dort hin. wegen der kohle. ich gönne ihm also sein schicksal vom ganzen herzen: 5 mio per annum und dafür den kollegen beim meister-werden von der tribüne zuschauen dürfen, anstatt hier als stammspieler dabeizusein und um den cl-einzug zu kämpfen...
ich habe ihm keine krebserkrankung oder ein frühes karriereende nach querschnittslähmung oder sowas an den hals gewünscht (und tue das ausdrücklich auch jetzt nicht!) -, ich gönne ihm lediglich sein bereits vorher schon offensichtliches schicksal auf der bvb-tribüne, welches der hochdotierte vertrag, den er ohne zwang unterschrieben hat, nun eben mit sich bringt...