>

DBecki

20285

#
Letzte 10 Pflichtspiele 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gegen Leipzig und uns. Klar dass der Trainer nicht zu halten ist...
#
DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.
#
brockman schrieb:

DBecki schrieb:

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Shitposter aus ihren Mülltonnen krabbeln können. Zum Kotzen.

Das finde ich jetzt aber nicht in Ordnung von dir. Wo sie doch weite Teile der Vorrunde Einloggprobleme hatten.

Stimmt. Die Armen
#
#
Ach Carlos, der Egomane kann ja weiterspielen...
#
schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.
#
plattfuss schrieb:

schade, tedesco tut mir irgendwie leid. kolabianca hats auf dem fuß gehabt.

Ernsthaft? Mir kein Bisschen, das ist für mich der unsympathischste Kotzbrocken in der Liga.
#
MemmingerAdler schrieb:

Was mich am meisten aufregt ist der Stadionsprecher mit seinem "Auf geht´s - kommt Klatscht nochmal" mit der dazugehörigen Stimme. Da wird's mir echt anders.

Kann ich gut verstehen - aber! Seh den erstmal von Angesicht zu Angesicht, is mir im Rewe passiert, da vergisst Du glatt was du einkaufen willst!
#
-Wienhold- schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

Was mich am meisten aufregt ist der Stadionsprecher mit seinem "Auf geht´s - kommt Klatscht nochmal" mit der dazugehörigen Stimme. Da wird's mir echt anders.

Kann ich gut verstehen - aber! Seh den erstmal von Angesicht zu Angesicht, is mir im Rewe passiert, da vergisst Du glatt was du einkaufen willst!

Ja, nach seinem Schlaganfall sieht er nicht mehr ganz so frisch aus.
#
Habe mich auch gefragt wann jemals das Stadion in Mainz einem Hexenkessel glich.

Aufgrund der geographischen Nähe zu Darmstadt habe ich mir dort mal nen Spiel auf neutralem Platz angeschaut.

Dort war auf jedem Platz Klatschpappe ausgelegt und ein Clown hat die Meute aufgefordert zu klatschen.
#
Hit-Man schrieb:

Aufgrund der geographischen Nähe zu Darmstadt habe ich mir dort mal nen Spiel auf neutralem Platz angeschaut.

Hast Du auch ein Sieg gesehen?
#
DBecki schrieb:

Ich fand den ohnehin noch nie so schlecht wie er hier oft geschrieben wurde.

Das ist mein Text
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist mein Text

Sorry
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand Falette gestern übrigens gut.

weil er halt gut war
#
Kraaha schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand Falette gestern übrigens gut.

weil er halt gut war

#
Zum Fremdschämen waren ja in der Nach-PK die wiederholten Aussagen des Pillen-Trainers zu der über-grenzwertigen Aggressivität der Frankfurter. So ein Schwachkopf. Auch verlieren muss man halt können. Bei dem fehlt leider jede menschliche Größe. Und dass er dann die Top-Leistung der Frankfurter herausstellte geschah ja nur, um seine Niederlage zu relativieren.
Clever dagegen Adis Reaktion. Er ging über die Anschuldigungen nonchalant hinweg und "gratulierte dem Heiko zur Qualität seiner Mannschaft". Fand ich köstlich.
#
clakir schrieb:

Zum Fremdschämen waren ja in der Nach-PK die wiederholten Aussagen des Pillen-Trainers zu der über-grenzwertigen Aggressivität der Frankfurter. So ein Schwachkopf. Auch verlieren muss man halt können. Bei dem fehlt leider jede menschliche Größe. Und dass er dann die Top-Leistung der Frankfurter herausstellte geschah ja nur, um seine Niederlage zu relativieren.
Clever dagegen Adis Reaktion. Er ging über die Anschuldigungen nonchalant hinweg und "gratulierte dem Heiko zur Qualität seiner Mannschaft". Fand ich köstlich.

Gebürtiger Mannheimer. Was willste von so einem erwarten?
#
Naja , das Grinsen hat er bei allen Aktionen , ganz besonders was gegen ihn gepfiffen wird . Sieht dämlich aus und hat irgendwas von Arroganz bei ihm .
#
deddy32 schrieb:

Naja , das Grinsen hat er bei allen Aktionen , ganz besonders was gegen ihn gepfiffen wird . Sieht dämlich aus und hat irgendwas von Arroganz bei ihm .

Stimmt, ist das selbe wie der Abseitsarm von Neuer bei jedem Gegentor.
#
Eben reg ich mich noch über Gacinovic auf und dann haut der so ein Ding raus.
#
Jojo1994 schrieb:

Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
Wenn Victoria die Hertha ersetzt, kann man das noch verkraften.
#
Hat sich dann schon wieder erledigt.
#
Tafelberg schrieb:

was redt Brazzo da für ein Stuss?

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-im-news-ticker-jetzt-keilt-salihamidzic-gegen-seine-kritiker-zurueck_id_10043946.html

"In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit", erklärte er in einem Interview mit der "Welt".

Im Grunde wissen wir ja nicht, wie sein Arbeitsvertrag ausschaut. Sich aber da hinzustellen und zu sagen, dass man mehr als die Vorgänger geleistet hat und dann eigentlich keinen wirklichen Beweis mitliefert ist halt etwas doof.
Ich weiß nicht wie ich seine Personalie finden soll.. Zum einen finde ich es traurig, dass jemand mit einer rhetorischen Begabung eines Fahrrads solche Posten inne hat, zum anderen hilft es aber der gesamten Bundesliga wenn der FCB nicht mehr "die besten der besten" in den Reihen hat.
#
LeRoyale schrieb:

Zum einen finde ich es traurig, dass jemand mit einer rhetorischen Begabung eines Fahrrads solche Posten inne hat,

Solange es nicht bei unserer Eintracht ist soll mir das nur Recht sein. Und wenn es bei den Drecksbayern ist, umso mehr. Sehe also keinen Grund für Traurigkeit.
#
Naja, an dem Niedergang ist niemand anderes Schuld als die Lauterer selbst. Wer Martin Bader als SpoDi installiert gibt sich selbst eigentlich schon den Weg nach unten vor. Der Mann ist die größte Pfeife, die im deutschen Fußball rumspringt. Dazu noch Frontzeck als Trainer, wer da erwartet hat dass es wieder aufwärts geht hat wohl die letzten 10-15 Jahre gepennt.
#
Haching - Lautern 5:0

Damit wird wohl Frontzeck weg sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Damit wird wohl Frontzeck weg sein.

Schade eigentlich.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Robby1976 schrieb:

ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster.

Und dafür danken wir ihn!

Und sein Bruder.

Für nen Appel und nen Ei verschenkt ham wir ihm. Also sein Bruder danken wir nen bissi weniger.
#
Cyrillar schrieb:

Für ein Appel und nen Ei verschenkt ham wir ihm.

So dimmts.
#
Bruno_P schrieb:

Grabowsky

Kann mir bitte jemand sagen, dass nur ich das lese?
#
Basaltkopp schrieb:

Bruno_P schrieb:

Grabowsky

Kann mir bitte jemand sagen, dass nur ich das lese?

Nein, ich auch...
#
Robby1976 schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Robby1976 schrieb:

Und sein Bruder.
#
Gutealtezeit schrieb:

Dass die Eintracht letzte Saison zum Schluß auf dem Zahnfleisch lief, klammerst du auch gerne aus.
Ich möchte hier Kovac keineswegs in allen Punkten verteidigen, aber es war nicht alles schlecht, was jetzt gerne behauptet wird.

Sowas kann man über den Trainingsinhalt steuern.
Gutealtezeit schrieb:

Kovac lieferte den Grundstein unseres Erfolges, den Hütter jetzt feingetuned hat.
Nämlich Mentalität und Zusammenhalt!

Hat keiner was anderes behauptet, ich meinte nur das er sich selber nicht dran gehalten hat, sich sogar über einen gewissen Dembele aufgeregt hat. Das alles wird ihm zum Verhängnis, genauso wie seinem Lover Hoeneß welcher als Moralapostel nur noch ne Lachnummer ist.
Gutealtezeit schrieb:

Er war es, der Rebic und Jovic professionell eingestellt hat, sonst hätten wir die sicher nicht für lau verpflichten können.

Aha, also war es so eine Art Taktik, Jovic immer nur kurz vor Schluss einzuwechseln und die anderen auf dem Zahnfleisch kriechen zu lassen.

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen..... aber lassen wir das. So hat halt jeder seine Ansichten. Ich bin ihm wirklich dankbar das er die SGE gerettet hat, ohne ihm wäre man vielleicht weg vom Fenster. Auch der Pokalerfolg ist fantastisch, ohne diesen wäre es aber aufgrund der guten Platzierungen über die Saison verteilt, eher ne Entäuschung. Letztendlich hat die Mannschaft aber mindestens genauso ihren Anteil daran. positiv wie negativ. Jedoch geht es mir auch gar nicht darum seine Trainerleistung zu beurteilen, sondern seinen Abgang.
#
Robby1976 schrieb:

Ich könnte ja jetzt was von Personenkult erzählen.....

Genau mein Humor.