DBecki
20282
Jojo1994 schrieb:
Das Kovac gebashe kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Eigentlich müsste man in der aktuellen Situation Kovac mehr als Dankbar sein. Hütter macht seinen Job außerordentlich gut (okay, nach dem Rumpelstart). Wäre Kovac nicht gegangen, hätte man Hütter nicht. Zudem versaut er sich mit Bayern gerade die Meisterschaft. Es wird also in der Bundesliga (nach 6 Jahren langweile) endlich mal wieder spannend. Zudem ist da noch der langersehnte Pokalerfolg gewesen. Auch das war Kovacs (schuld) wenn mans so sagen darf.
Übrigens hats wohl in der Bayernkabine ordentlich gerumpelt. Im Bildplus Artikel steht sowas wie "F** off immer die gleiche Sch...ße" wurde in der Kabine gerufen, und es sollen wohl Sachen in der Kabine geflogen/zertrümmert worden sein. Ist also endlich mal was los. Und Hoeneß Gesichtsausdruck ist doch auch super. Alles der Erfolg von Niko Kovac (und seiner Spieler). Ist doch Top. Wieso beschweren sich die Leute hier?
Deswegen hat er trotzdem nix in unserer Kurve verloren.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:
hat er trotzdem nix in unserer Kurve verloren.
Gar nichts hat er da zu suchen. Völlig klar!
adleraner schrieb:
Ein träumchen wäre es wenn die denn Niko bis Weihnachten wurschteln lassen und wir hauen denen am 22.12 die Hucke voll...
Und Kovac geht nach der Niederlage der Bayern vor die Eintracht-Kurve und applaudiert in Richtung Eintracht-Fans, so wie er es 2 Jahre gewohnt war.
Fände ich definitiv amüsant. Kovac dürfte dann zwar nie wieder Boden in München betreten, aber wen juckts...
DBecki schrieb:
Bloß nicht. Der soll der Münchner Ehrenloge huldigen und sonst niemandem. Bloß fort aus unserer Kurve.
Ach als Provokation in Richtung der Münchner fände ich das schon akzeptabel. Ich persönlich habe weiterhin nix gegen Kovac. Ich wünsche ihm aber sportlich trotzdem alles Schlechte bei dem Verein, wo er gerade ist. Wenn er irgendwann mal einen englischen Verein oder so trainiert, wünsche ich ihm auch sportlich wieder alles Gute.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und Kovac geht nach der Niederlage der Bayern vor die Eintracht-Kurve und applaudiert in Richtung Eintracht-Fans, so wie er es 2 Jahre gewohnt war.
Bloß nicht. Der soll der Münchner Ehrenloge huldigen und sonst niemandem. Bloß fort aus unserer Kurve.
Bizarrer weise empfinde ich gerade Dankbarkeit für Kovac. Ähnlich wie bei Bruchhagen: Dankbar, dass er zu uns kam... und dankbar, dass er wieder gegangen ist. Mit dem Unterschied, dass ich bei Bruchhagen schon 2-3 Saisons davor gehofft hatte, dass er bald geht. Bei Kovac weiß man es nun halt danach. Ohne seine spontane Entscheidung, sich beim FC Bäh zum Deppen zu machen, hätten wir Adi nicht bekommen.
Hmm.. die FC Bäh Krise hätte wohl auch unter einem anderen Trainer stattgefunden... aber ich denke, nicht so heftig. Von daher macht er seinen Job da schon ganz gut
Vor die Kurve sollte er dennoch nicht gehen. Ich denke, dass er nichtsdestotrotz ausgepfiffen würde.
Lewandowski ist so ein Uhrensohn
Da Costas Interview ist echt Hammer.
Wenn man bedenkt, dass man vor der Saison etwas skeptisch war und nach dem Ulm-Spiel dachte: Das kann ja was werden die Saison, ist jetzt einfach alles Sonnenschein.
Vor allem, wie in der Breite die Spieler aufblühen.
Hallers ewige Ladehemmung - vergessen.
Jovic - vom prima Joker zur Torkanone.
Rebic - immer wenn er ein Tor macht, hört man nach seinem Namen noch einige Fußballgott rufen.
Kostic - toll integriert, bringt solide Leistungen.
N'Dicka - stabilisiert die Abwehr stark.
Stendera - lange auf dem Abstellgleis, schwingt sich nun wieder auf.
Da Costa - eine richtige Säule des Spiels, fast nicht mehr wegzudenken.
Willems - belebt das Spiel, macht viel richtig.
Gacinovic - strahlt immer Torgefahr aus
Wir haben auf allen Positionen unglaubliche Qualität und es gelingt endlich, auch junge und neue Spieler ins Spielsystem zu integrieren, dass sie die Chance haben, dauerhaft erste zu spielen.
Wenn man bedenkt, dass man vor der Saison etwas skeptisch war und nach dem Ulm-Spiel dachte: Das kann ja was werden die Saison, ist jetzt einfach alles Sonnenschein.
Vor allem, wie in der Breite die Spieler aufblühen.
Hallers ewige Ladehemmung - vergessen.
Jovic - vom prima Joker zur Torkanone.
Rebic - immer wenn er ein Tor macht, hört man nach seinem Namen noch einige Fußballgott rufen.
Kostic - toll integriert, bringt solide Leistungen.
N'Dicka - stabilisiert die Abwehr stark.
Stendera - lange auf dem Abstellgleis, schwingt sich nun wieder auf.
Da Costa - eine richtige Säule des Spiels, fast nicht mehr wegzudenken.
Willems - belebt das Spiel, macht viel richtig.
Gacinovic - strahlt immer Torgefahr aus
Wir haben auf allen Positionen unglaubliche Qualität und es gelingt endlich, auch junge und neue Spieler ins Spielsystem zu integrieren, dass sie die Chance haben, dauerhaft erste zu spielen.
Haliaeetus schrieb:
Was willst Du uns eigentlich beweisen? Dass Du in seltenen Fällen schon bis drei zählen kannst?
Natürlich hast Du den Gebrauch der Lärmmaschine rechtfertigt. Was passt Dir denn in dem Zusammenhang an der Beschreibung Selbstjustiz nicht?
Und jetzt komm nicht wieder mit dem gleichen Blödsinn wie sonst immer, nämlich dass Du alles beantworten würdest. Tust Du nicht.
Du verstehst nur offenbar nicht, was Du gefragt wirst. Und das nervt wie Sau.
1a. Gar nichts.
1b. Ich kann sogar in den meisten Fällen bis 3 zählen.
2a. Falsch. Ich habe in Bezug auf die Lärmmaschine dargestellt, dass ICH, wenn ich im Block stehe, bei Auswahl zwischen ihr und der Pyrosache diese bevorzugen würde, weil ICH mir im Extremfall die Ohren zuhalten kann.
2b. Mir passt daran nicht, dass mir vorgehalten wird ich wäre für selbige.
3. Ich beantworte alle Fragen welche mir hier gestellt werden. Sollte es in den letzten Seiten dennoch welche gegeben haben die unbeantwortet blieben, darfst du mir diese gerne nochmals gebündelt präsentieren. Ich gehe dann gerne auf sie ein.
4. Siehe 3. Ich gehe genauestens auf die Fragen ein welche gestellt werden. Dass die daraus resultierten Antworten dich und andere nicht zufriedenstellen, mit unter auch nerven, ist eure Sache.
Daraus abzuleiten ich wäre für Selbstjustiz, würde Hopp verteidigen, Einsätze von Lärmmaschinen usw. gutheißen mag für euer, seit über 10 Jahren, vorgezeichnetes und eingebranntes Bild von Dietmar Hopp zutreffen. Die Wahrheit stellt dies allerdings NICHT dar !
Zu 4. Im Gegensatz dazu nerven mich eure Fragen ganz und gar nicht. Hier geht es wenigstens sachlich und gesittet zu. Wenn ich mir die damaligen Diskussionen bei Gladbach und Köln dagegen anschaue liegen dazwischen doch einige Welten.
Da kommt wieder, die von mir gestern angesprochene geistige Intelligenz ins Spiel, welche von Nöten ist um auch bei solchen, teilweise brisanten Themen oder Inhalten, den notwendigen Input zu haben, trotz aller innerlichen Bedenken, Abneigungen, mit dem Diskussionspartner diese Dinge sachlich zu kommunizieren.
Da gibt es zwischen den Diskutanten von hier und denen aus Gladbach, Köln bzw. deren Foren doch einige Unterschiede ! In den beiden Foren gab es leider den einen oder anderen verbalen Ausfall, auch gegen Hopp, in erster Linie aber gegen mich !
Da war deutlich erkennbar, dass bestimmte Leute mit der Diskussion überfordert waren und trotz räumlicher Distanz nicht befähigt mit mir in Ruhe die Thematik zu erörtern.
An was es bei diesen Leuten hapert weiß ich nicht. Vielleicht liegt es am Bundesland. Wir in Hessen sind da vielleicht etwas entspannter, die Leute in NRW ticken da vielleicht empfindlicher, emotionaler.
Effenbergfohlen schrieb:
2a. Falsch. Ich habe in Bezug auf die Lärmmaschine dargestellt, dass ICH, wenn ich im Block stehe, bei Auswahl zwischen ihr und der Pyrosache diese bevorzugen würde, weil ICH mir im Extremfall die Ohren zuhalten kann.
Was willst Du denn dauernd mit Deiner Scheiß Pyro? Es geht um Banner und verbale Beleidigungen. Da kannst Du auch ganz einfach wegsehen oder Dir die Ohren zuhalten. Pyro war überhaupt nicht das Thema.
DBecki schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Was willst Du denn dauernd mit Deiner Scheiß Pyro? Es geht um Banner und verbale Beleidigungen. Da kannst Du auch ganz einfach wegsehen oder Dir die Ohren zuhalten. Pyro war überhaupt nicht das Thema.
Ist halt ein Hopp-Groupie, da ist nix dumm genug um vom eigentlichen Thema abzulenken. Bei dem wird ja auch 2 Stunden lang gezündelt, auch wenn jeder weiß das diese Zündelaktionen immer nur von kurzer Dauer sind.
DBecki schrieb:
Pyro war ganz zu Beginn der Diskussion ein Thema, deswegen auch von mir mit angesprochen.
Sowohl ich als auch die jewelige Polizei kann ebenfalls wegsehen wenn sich geistig Gestörte vor und nach Fußballspielen gegenseitig auf die Fresse hauen ! DAS befürworte ich in der Tat, dann wäre schonmal ein Großteil der Problematik aus dem Fußball entfernt !
Diese Beleidigungen finden sich auch teilweise auf den Plakaten wieder.
@Propain. Ich gehöre halt nicht zu der Sorte Mensch die sich alles gefallen lassen bzw. sich Dinge vorhalten lassen welche nun mal nicht zutreffen ! Das mag u.a. in deinem Umfeld auf viele Leute zutreffen. Wenn diese sich alles gefallen lassen ist das deren Sache.
Wenn ich hergehe und öffentlich in deinem Umfeld dies und jenes über dich behaupte wird es MINDESTENS EINEN oder EINE geben welche mir zu verstehen gibt, dass ich dies zu unterlassen habe weil es nicht stimmt. Am Interessantesten wäre es ja wenn ich das bei deinem Arbeitgeber mache wo vielleicht noch Kunden mit dir selbst dabei sind ! Mal sehen wie sich diese Situation für dich am Ende entwickelt !
PeterT. schrieb:Tafelberg schrieb:Raggamuffin schrieb:
Depp des Tages: Peter Beuth.
der typ langweilt!
Der ist wahrscheinlich auch gegen die Abschaffung der Todesstrafe in Hessen!
Sollte sich mal lieber damit befassen, das er und seine Regierungskumpels seit 2011 3 Milliarden Steuergelder mit Zinsderivaten verzockt haben!
Bin mal gespannt auf die 40 Millionen deutschen Staatsbürger die nach Silvester ihre einjährige Haftstrafe antreten müssen... haben wir überhaupt so viele Gefängnisse?
Diegito schrieb:
Bin mal gespannt auf die 40 Millionen deutschen Staatsbürger die nach Silvester ihre einjährige Haftstrafe antreten müssen... haben wir überhaupt so viele Gefängnisse?
Na dann sei mal gespannt. Es ist halt eben so, dass am 31.12. und am 1.1. das Abbrennen von Feuerwerk erlaubt ist. Also werden wohl doch nicht so viele Gefängnisse benötigt
DBecki schrieb:Diegito schrieb:
Na dann sei mal gespannt. Es ist halt eben so, dass am 31.12. und am 1.1. das Abbrennen von Feuerwerk erlaubt ist. Also werden wohl doch nicht so viele Gefängnisse benötigt
Ich weiß, ich habe bewußt überspitzt.
Für mich ist es einfach immer noch belustigend welche Doppelmoral vorherrscht bei diesem Thema.
An Silvester stört sich niemand daran das Raketen wild durch die Luft fliegen, Menschen verletzten, Dächer zum brennen bringen, alles cool, da es ja "erlaubt" ist...
Sobald aber im Stadion ein vergleichsweise harmloser Bengalo in die Luft gehalten wird setzt sofort die Skandalisierung-Maschinerie ein. Da es ja "verboten" ist....
DBecki schrieb:Diegito schrieb:
Für Beuth sind diese Konsequenzen klar: Bengalos müssten künftig nach dem Sprengstoffgesetz behandelt werden...... Da bringt es auch nix wenn "Feuerwerk" an denen beiden Tagen erlaubt ist. Und solange Bengalos nicht darunter fallen kann der soviel labern wie er will.. Bis jetzt haben ich noch keinen kennengelernt der deswegen ein Bußgeld zahlen musste.
@Adler_Steinflug. Ich respektiere und akzeptiere deine und auch die Haltung anderer gegenüber Hopp. Ich habe nichts dagegen wenn Hopp als störend im Fußball empfunden wird. Mir geht es nur darum herauszufinden weswegen Leute wie Mateschitz usw. ausschließlich in Foren thematisiert werden, dagegen in den Stadien nur Hopp !!!
Nach meiner Logik entspricht es nicht nur gegen eine Person vorzugehen wenn auch andere dasselbe machen.
Nach meiner Logik entspricht es nicht nur gegen eine Person vorzugehen wenn auch andere dasselbe machen.
Effenbergfohlen schrieb:
@Adler_Steinflug. Ich respektiere und akzeptiere deine und auch die Haltung anderer gegenüber Hopp. Ich habe nichts dagegen wenn Hopp als störend im Fußball empfunden wird. Mir geht es nur darum herauszufinden weswegen Leute wie Mateschitz usw. ausschließlich in Foren thematisiert werden, dagegen in den Stadien nur Hopp !!!
Jetzt wird also doch auch gegen Matteschiss geschossen. Vorhin hast du noch geschrieben er würde hier weitestgehend in Ruhe gelassen. Entscheide dich jetzt doch Mal.
DBecki schrieb:
Hatte das Hasta-la-Vista-Plakat auch nicht.
Der Sprich an sich nicht, in Verbindung mit dem Konterfei Hopps im Fadenkreuz dagegen schon.
@DBecki. Niemand. Durch das Plakat mit dem Konterfei wurden aber andere Leute quasi durch die Blume aufgefordert gewalttätig gegen Hopp vorzugehen.
Fassen wir einmal zusammen, in welchen Fällen ging Hopp gerichtlich vor ? Bei "Hopp du …" Rufen schonmal nicht ! Bei den Plakaten in Augsburg mit dem witzigen Inhalt auch nicht !
Bei den Fadenkreuzplakaten dagegen schon, warum ? Weil dies ein unmittelbarer Straftatbestand darstellte.
Fassen wir einmal zusammen, in welchen Fällen ging Hopp gerichtlich vor ? Bei "Hopp du …" Rufen schonmal nicht ! Bei den Plakaten in Augsburg mit dem witzigen Inhalt auch nicht !
Bei den Fadenkreuzplakaten dagegen schon, warum ? Weil dies ein unmittelbarer Straftatbestand darstellte.
DBecki schrieb:
Und wer genau in der unmittelbaren Umgebung wurde durch das Plakat gesundheitlich beeinträchtigt?
Zählt gekränktes Ego von Herrn Hopp als gesundheitliche Beeinträchtigung?
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Und wer genau in der unmittelbaren Umgebung wurde durch das Plakat gesundheitlich beeinträchtigt?
Selbst wenn glaube ich kaum dass er sich in unmittelbarer Umgebung des Plakates befand.
DBecki schrieb:
Der Sprich an sich nicht, in Verbindung mit dem Konterfei Hopps im Fadenkreuz dagegen schon.
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Effenbergfohlen schrieb:DBecki schrieb:
Mal abgesehen davon... warum führt man diese Diskussion hier den überhaupt noch? Wurde dieser Fan nicht schon längst ermittelt und strafrechtlich belastet?
Apropos Pfeiftöne, im Heimspiel letzte Saison gegen Leipzig gab es doch bei euch ein Pfeifkonzert indem Trillerpfeifen eingesetzt wurden ! Da wurde ja auf die so unchristlichen Montagsspiele aufmerksam gemacht.
Weshalb gibt es da keine Klagen über das Gepfeife ? Weil es etwa aus der EIGENEN Reihe kommt ?
Wieso werden bei Spielen gegen Hoffenheim nicht solche Dinge wie Trillerpfeifen angewandt, dazu Plakate wie "Fußball ohne Hopp wäre top" ?
Über den Spruch kann man sicherlich diskutieren, das wäre aber ein kreativer Ansatz welcher, was viel wichtiger ist, für die Leute in der unmittelbaren Umgebung, keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen hätte !
Weshalb gibt es da keine Klagen über das Gepfeife ? Weil es etwa aus der EIGENEN Reihe kommt ?
Wieso werden bei Spielen gegen Hoffenheim nicht solche Dinge wie Trillerpfeifen angewandt, dazu Plakate wie "Fußball ohne Hopp wäre top" ?
Über den Spruch kann man sicherlich diskutieren, das wäre aber ein kreativer Ansatz welcher, was viel wichtiger ist, für die Leute in der unmittelbaren Umgebung, keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen hätte !
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:
Fussballvereine sollen nur noch von lokalen Playern geführt und gefördert werden sollen, damit diese geldgierigen Assis nicht ihre dritte Yacht von uns finanziert bekommen
So wie Hoffenheim?
Von mir aus, aber das Sponsoring muss dann begrenzt werden. Vereine sollen hauptsächlich durch das operative Geschäft Einnahmen generieren. Dazu gehören sportliche Erfolge und gute Transferpolitik. Alles andere muss klar reglementiert werden und bei Verstoß gibt es keine Rücksicht vor großen Namen.
Und wenn eine CL Saison ohne ManCity und Paris stattfindet, werden es sich die Herrschaft doppelt überlegen und der Fan hätte wieder Vertrauen in den Fussball!
DBecki schrieb:
Stimmt. Wird ja von den üblichen Verdächtigen noch nicht ausgiebig genug praktiziert.
Das ist kein Problem, wenn du möchtest mache ich mir fü morgens um 8 einen reminder und stelle ein Statement ein. Mir fallen für die nächsten Wochen täglich Dinge ein ohne, dass es langweilig wird.
Gruß
tobago
tobago schrieb:DBecki schrieb:
Stimmt. Wird ja von den üblichen Verdächtigen noch nicht ausgiebig genug praktiziert.
Das ist kein Problem, wenn du möchtest mache ich mir fü morgens um 8 einen reminder und stelle ein Statement ein. Mir fallen für die nächsten Wochen täglich Dinge ein ohne, dass es langweilig wird.
Gruß
tobago
Gerne. Mir reichen schon 2 Wochen. Aber bitte nur Dinge, die nicht schon mindestens 5 mal genannt und abgehandelt wurden.
tobago schrieb:reggaetyp schrieb:
Dieses ewige Heribert Bashing finde ich völlig deplatziert.
Ich wiederum fände es müsste ein eigenes Bruchhagen-Bashing Forum geben, damit alles was er in den letzten 7 Jahren seiner Herrschaft (man muss es leider so nennen) mal in Gänze aufgeführt werden kann.
Gruß
tobago
DBecki schrieb:
Gruß
tobago
propain schrieb:
So einen Quatsch braucht kein Mensch.
Och, je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.
Die Harlem Globetrotters spielten auch nie in der NBA. Sie tourten durch die Welt, machten die Hallen voll und verdienten gutes Geld. Der "richtige" Basketball wurde in der NBA gespielt.
Lasst die Millionarios doch ihr Ding machen. Die Bayernfans werden sich auch abwenden, wenn zum Super League unteren Mittelfeldplatz kein Kompensat in Form von deutschen Titeln mehr existiert. Das Geld, was dort verdient wird, fließt als horrende Ablösesummen wieder in die nationalen Ligen.
Und dort findet die "normale" Meisterschaft statt. Mit Derbys, Traditionsduellen und einer spannenden Runde.
Super-League gibts dann nur superteuer im Pay TV, die Bundesliga wieder im ÖR oder für kleines Geld bei einem einzigen Pay-TV-Sender. Oder alle Spiele bei mehreren Sendern, dann herrscht endlich richtiger Wettbewerb.
Es wäre halt nur schön, wenn die Nationalverbände dies auch als Chance begreifen würden. Ebenso die UEFA, die ja von den Big Playern ausgebootet wurde und zum Trotz wieder den alten Landesmeister-Pokal mit altem Modus einführt. Ebenso wie die FIFA, die endlich einen gescheiten Präsidenten wählt. Dessen erste Amtshandlung: Reduzierung der WM-Teilnehmer auf 24, Ausschluss aller Super League Spieler. Als Revanche fürs Ausbooten der Verbände.
Ich fange richtig an, mich für die Super League zu begeistern.
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:
So einen Quatsch braucht kein Mensch.
Och, je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.
Die Harlem Globetrotters spielten auch nie in der NBA. Sie tourten durch die Welt, machten die Hallen voll und verdienten gutes Geld. Der "richtige" Basketball wurde in der NBA gespielt.
Lasst die Millionarios doch ihr Ding machen. Die Bayernfans werden sich auch abwenden, wenn zum Super League unteren Mittelfeldplatz kein Kompensat in Form von deutschen Titeln mehr existiert. Das Geld, was dort verdient wird, fließt als horrende Ablösesummen wieder in die nationalen Ligen.
Und dort findet die "normale" Meisterschaft statt. Mit Derbys, Traditionsduellen und einer spannenden Runde.
Super-League gibts dann nur superteuer im Pay TV, die Bundesliga wieder im ÖR oder für kleines Geld bei einem einzigen Pay-TV-Sender. Oder alle Spiele bei mehreren Sendern, dann herrscht endlich richtiger Wettbewerb.
Es wäre halt nur schön, wenn die Nationalverbände dies auch als Chance begreifen würden. Ebenso die UEFA, die ja von den Big Playern ausgebootet wurde und zum Trotz wieder den alten Landesmeister-Pokal mit altem Modus einführt. Ebenso wie die FIFA, die endlich einen gescheiten Präsidenten wählt. Dessen erste Amtshandlung: Reduzierung der WM-Teilnehmer auf 24, Ausschluss aller Super League Spieler. Als Revanche fürs Ausbooten der Verbände.
Ich fange richtig an, mich für die Super League zu begeistern.
Das ist allerdings ein Idealzustand, der wohl nie eintreten würde. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen dass UEFA und FIFA bei Europa- und Weltmeisterschaften freiwillig auf sämtliche Superstars verzichten würden. Ich fürchte eher, sollte sowas kommen, dann wollen die großen Verbände auch ihr Stück vom Kuchen, es werden Kompromisse gefunden und es ändert sich genau nix. Das gleiche mit den Fans.
Du siehst doch schon hier im Forum, wie viele hier CL gucken (natürlich immer nur beim durchzappen...), die sonst auf das System schimpfen. Wird sich doch nix ändern, wenn das Kind ein anderen Namen hat ( ). Am Anfang ist es Neugier, später wird es damit gerechtfertigt dass man ja immerhin mal die besten Spieler der Welt sehen will usw.
Und selbst wenn sich die Fans hierzulande abwenden, die sind doch wahrscheinlich gar nicht die Hauptzielgruppe für das Ding...
Ach, was weiß ich. Ist mir eigentlich auch egal.
Irgendwann wird das Ganze sowieso implodieren. Wie bei einer Immobilienblase. Irgendwann wird es unerschwinglich, alle Pay TVs zu bezahlen, bei den Spielergehältern mitzuhalten, irgendwann wird man - ähnlich wie beim Bundesligaskandal in den Siebzigern - die Schnauze voll haben von Korruption, Steuerskandalen und Bestechung. Fehlt eigentlich nur ein Auslöser.
In irgendeine Richtung wird es dann gehen. Entweder Super League oder die Geldgeber wenden sich anderen Dingen zu. Entweder Profiligen nach amerikanischem Vorbild oder ganz kleine Brötchen. Man wird sehen.
Für mich persönlich ist das Maß seit letzter Saison überschritten. Freitags, Samstags, Sonntags, Montags, 3 Abos, wenn ich meine Eintracht sehen will und was der Teufel mehr ist. Mach ich nicht. Gottlob wohne ich recht zentral, da schau ich mir die Eintracht dann eben auch auswärts live an. Sieht man wenigstens mal wieder verdutzte Schwaben.
Irgendwann wird das Ganze sowieso implodieren. Wie bei einer Immobilienblase. Irgendwann wird es unerschwinglich, alle Pay TVs zu bezahlen, bei den Spielergehältern mitzuhalten, irgendwann wird man - ähnlich wie beim Bundesligaskandal in den Siebzigern - die Schnauze voll haben von Korruption, Steuerskandalen und Bestechung. Fehlt eigentlich nur ein Auslöser.
In irgendeine Richtung wird es dann gehen. Entweder Super League oder die Geldgeber wenden sich anderen Dingen zu. Entweder Profiligen nach amerikanischem Vorbild oder ganz kleine Brötchen. Man wird sehen.
Für mich persönlich ist das Maß seit letzter Saison überschritten. Freitags, Samstags, Sonntags, Montags, 3 Abos, wenn ich meine Eintracht sehen will und was der Teufel mehr ist. Mach ich nicht. Gottlob wohne ich recht zentral, da schau ich mir die Eintracht dann eben auch auswärts live an. Sieht man wenigstens mal wieder verdutzte Schwaben.
Übrigens hats wohl in der Bayernkabine ordentlich gerumpelt. Im Bildplus Artikel steht sowas wie "F** off immer die gleiche Sch...ße" wurde in der Kabine gerufen, und es sollen wohl Sachen in der Kabine geflogen/zertrümmert worden sein. Ist also endlich mal was los. Und Hoeneß Gesichtsausdruck ist doch auch super. Alles der Erfolg von Niko Kovac (und seiner Spieler). Ist doch Top. Wieso beschweren sich die Leute hier?