>

DBecki

20286

#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

zu Chandler: Interview in der FAZ (2.2.) ist Online noch nicht verfügbar:
Er will in Frankfurt eine  Identifikationsfigur werden und nach Möglichkeit hier seine Karriere beenden.

Das liest man gerne, auch wenn mir die Kurzfristigkeit in dem Geschäft. bekannt ist.

Wenn das Rom Gerücht stimmt, sind seine Leistungen bis nach Italien bekannt geworden.
Da ist es nicht auszuschließen, das ein Verrücktes Angebot mal reinflattert.

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt, darf er gerne irgendwann ins Ausland für gutes Geld wechseln.
Aber er ist ein Frankfurter Junge und weiß, dass es was ganz besonderes ist, für die Eintracht zu spielen, und dass er hier bei uns einen ganz besonderen Status erreichen kann, was woanders eher unwahrscheinlich wäre.
#
oederweg_adler schrieb:

Solange er nicht für nen Appel und en Ei nach golfsburg wechselt

Müsste ja eigentlich "Ein Appel und nen Ei" heißen.
#
Bei einem Abstieg reicht es bei den Bauern doch eh nicht für die 3. Liga.
#
Ein Lauterer Abstieg würde bei mir sehr große Schadenfreude auslösen. Allerdings würde ich mir bei denen wünschen dass sie dann auch recht bald wieder hochkämen. Aber Lautern kurzzeitig mal dritt- oder gar viertklassig, das hätte schon was. Deshalb finde ich die Kommerzclub aber noch lange nicht gut.
#
DBecki sein Forum hat doch ein Waldschmidt-Alarm eingebaut....
#
Raggamuffin schrieb:

DBecki sein Forum hat doch ein Waldschmidt-Alarm eingebaut....

#
Hihi, der HSV hat laut Sport Bild ein Angebot vom SCF für Waldschmidt gehabt der auch nach Freiburg wollte, hätten laut denen 2Mio€ kassiert und damit Teodorczyk geholt, aber dann doch einen Rückzieher gemacht.
Jetzt haben sie keinen Spieler geholt und lustig wäre dann wenn nach Abstieg Waldschmidt ablösefrei nach Freiburg gehen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Hihi, der HSV hat laut Sport Bild ein Angebot vom SCF für Waldschmidt gehabt der auch nach Freiburg wollte, hätten laut denen 2Mio€ kassiert und damit Teodorczyk geholt, aber dann doch einen Rückzieher gemacht.
Jetzt haben sie keinen Spieler geholt und lustig wäre dann wenn nach Abstieg Waldschmidt ablösefrei nach Freiburg gehen würde.

Tja, kann er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Sonderlich viel tut sich noch nicht bisher und, na ja, Zuversicht sieht anders aus:

Rebic spielt eine Bombensaison bislang, bin froh, dass der denen fehlt.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Eichhörnchenmethode on.

Ich wäre schon froh, wenn DB mal wieder die Platzwahl gewinnt.

Wäre noch schöner, wenn der FCA das Spiel gewinnt, aber das wird schwerer als die Platzwahl werden. Frankfurt ist nach Bayern die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft. Die sind körperlich extrem stark, also muss man auch in der ersten Halbzeit voll da sein und versuchen ihnen auch wenige Standards zu ermöglichen. Mit Boateng und vor allem Mascarell haben sie eine herausragende Zentrale, die zweikampfstark und vor allem auch technisch stark ist. DB muss also nicht die Platzwahl gewinnen, sondern Zweikämpfe gewinnen und Ballverluste minimieren durch Außenrisspässe. Der Schlüssel zum Sieg liegt in der Zentrale. In den letzten Spielen waren wir da klar unterlegen und jetzt kommt eine Mannschaft die genau dort ihre Stärken hat. Ein undankbarer Gegner, was eigentlich unsere Stärke ist. Da gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen, ein Arbeitssieg wäre herausragend, aber ich tippe auch höchstens ein Unentschieden.

Die mometane Nr. 3 wrid uns hoffentlich etwas unterschätzen, das Spiel machen und in zwei Konter reinlaufen, wird zu einem 2-1 Heimsieg reichen.
#
clakir schrieb:

Die mometane Nr. 3 wrid uns hoffentlich etwas unterschätzen, das Spiel machen und in zwei Konter reinlaufen, wird zu einem 2-1 Heimsieg reichen.

Die spielen gegen Schalke?
#
Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.

Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.

Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.
#
reggaetyp schrieb:

Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.

Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.

Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.

Ich frage mich aber schon, warum man immer, wenn man einem zugegebenermassen Traditionsverein (der allerdings über alle Maßen unsympathisch ist) den Abstieg wünscht gleich zum Sympathisanten der Retortenclubs sterilisiert wird. Ich ergötze mich sehr an den Stuttgartern dieses Jahr, und wenn sie runtergehen und tatsächlich auch mal 2, 3, 4 Jahre unten bleiben, habe ich aber mal so gar kein Problem damit. Kann ja auch Düsseldorf, Braunschweig, Union, Duisburg, Bielefeld, Bochum, selbst Nürnberg aufsteigen, damit wären die 1 zu 1 ersetzt. Deshalb juble ich aber doch noch lange nicht über Dead Bull oder Hoppenheim.
#
Der VFB hat mit der Korkut-Verpflichtung den nächsten Grundstein für den Klassenerhalt des HSV gesetzt-bravo
#
wegjubler schrieb:

Der VFB hat mit der Korkut-Verpflichtung den nächsten Grundstein für den Klassenerhalt des HSV gesetzt-bravo

Och, wenn der VfB statt dem HSV runtergeht, ist mir das fast noch lieber.
#
und Korkut war bei uns auch im Gespräch...
#
Tafelberg schrieb:

und Korkut war bei uns auch im Gespräch...

Naja, aber dann haben wir ja Gott sei Dank Veh geholt...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716118/artikel_henrichs-sagt-leipzig-ab.html

Die Frage wohl verzweifelt bei jedem an, Horn, Pedersen (Union B) oder Henrichs. Ob die auch wegen Willems angefragt haben?
#
Mainhattener schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716118/artikel_henrichs-sagt-leipzig-ab.html

Die Frage wohl verzweifelt bei jedem an, Horn, Pedersen (Union B) oder Henrichs. Ob die auch wegen Willems angefragt haben?

Wir hätten da noch den Regäsel...
#
Hammergeil
#
Tafelberg schrieb:

Ich lege mich mal fest: Es wird Weinzierl.

nö, der hat wohl abgesagt, er hat ja wohl noch einen gut datierten Vertrag bei Schalke.
#
Tafelberg schrieb:

nö, der hat wohl abgesagt, er hat ja wohl noch einen gut datierten Vertrag bei Schalke.

Gut dAtiert ist er vielleicht, gut dOtiert ist er ziemlich sicher
#
2017 wirkt noch nach. Am 30.12. verstarb Schlager-Sänger Bernd Spier.
Gute Reise.
#
Schade eigentlich. Der Wolf hätte sie ruhig zurück in die 2. Liga stümpern dürfen. Scheiß VfB.
#
Ffm60ziger schrieb:

Vael schrieb:

Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten

Vor wenn man bedenkt wo wir herkommen.

Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid

Träumen ist ja erlaubt
#
Vael schrieb:

Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid

Ja, dass kann ein schon richtig aufheitern.
#
DBecki schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.

Das ist der Vermehrung der Retortenklubs zu verdanken... die gab es früher nicht. Da konnte man noch Bayern, Lautern, Köln hassen. Heute verschiebt sich das ganze. Ich hab mich sogar schon dabei ertappt das ich mich über einen OFX-Sieg gefreut habe... ich will nicht das die noch weiter in der Versenkung verschwinden, ganz einfach. Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre).... diese Spiele waren das Salz in der Suppe, nur leider wird die Suppe immer weniger salzig, von Jahr zu Jahr.
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.

Das ist der Vermehrung der Retortenklubs zu verdanken... die gab es früher nicht. Da konnte man noch Bayern, Lautern, Köln hassen. Heute verschiebt sich das ganze. Ich hab mich sogar schon dabei ertappt das ich mich über einen OFX-Sieg gefreut habe... ich will nicht das die noch weiter in der Versenkung verschwinden, ganz einfach. Genauso schlimm fände ich einen Abstieg des FCK in die 3.Liga (auch wenn er völlig verdient wäre).... diese Spiele waren das Salz in der Suppe, nur leider wird die Suppe immer weniger salzig, von Jahr zu Jahr.

Die Retorten blende ich komplett aus, selbst in meiner Kicker-Stecktabelle sind die Plätze von Leipzig und Hoffenheim leer. Deshalb käme mir nie in den Sinn, gewissen Vereinen irgendetwas positives zu gönnen, und da gehört nunmal Köln dazu. Dann müsste man ja auch Hamburg den Klassenerhalt wünschen...
Beim OFX ist es so, wenn ein Oxxenbacher Sieg dafür sorgt, dass der SV Chio nicht aufsteigt, dann hats wenigstens was Gutes. Also freue ich mich diese Saison sogar über deren Siege.
#
Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde das nicht gut. Ihr steht jetzt Mal ziemlich prächtig da und das sei euch auch gegönnt. Muss man da noch auf die Vereine   treten, die schon am Boden liegen?

Ich erinnere mich da noch an gewisse Begebenheiten bei unserem ersten Abstieg.
#
philadlerist schrieb:

Gönne vor allem den Kölner nochmal nen Dreier

Bist du verrückt? Den Kölner gönne ich nichts außer den direkten Abstieg. Ganz klar pro Augsburg.
#
Skyliner1899 schrieb:

philadlerist schrieb:

Gönne vor allem den Kölner nochmal nen Dreier

Bist du verrückt? Den Kölner gönne ich nichts außer den direkten Abstieg. Ganz klar pro Augsburg.

Danke! Ich habe keine Ahnung wo plötzlich die ganzen Sympathien für den Effzeh herkommen.
#
Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das Lautern nehmen muss, wen Sie bekommen.
Die Auswahl der Bewerber wird gering sein.

Schon, aber bevor ich den Bader nehme hätte ich eher ein Sträußchen Blumen da hingesetzt. Ist 1. was fürs Auge und macht 2. nix kaputt.
Aber eigentlich, für Lautern solls mir Recht sein.
#
Den toppt nur noch Michael Meier
#
Basaltkopp schrieb:

Den toppt nur noch Michael Meier

Selbst da bin ich mir nicht sicher.
#
Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte zufolge soll Martin Bader (früher Hannover und Nürnberg) neuer VV bei Lautern werden.

Cool. Vielleicht macht er noch so ein paar Geschäfte mit uns wie das mit Marius Wolf.
Sorry, aber Bader ist für mich eine der größten Pfeifen im Profifußball-Geschäft.