DBecki
20286
#
blabscher
Spiel wurde abgebrochen
DBecki schrieb:Vael schrieb:
Werder Bayern ist im Moment richtig interessant, hätt ich von den Fischköppen net gedacht das sie nen Tor gegen die Bazis schießen
Haben aber auch Recht bald ein Gegentreffer kassiert.
Haben aber tapfer gekämpft, dafür das die soweit unten stehen, da gab es "bessere" Mannschaften die sahen schlechter aus!
Herzlich Willkommen!
Den Namen habe ich natürlich noch nie gehört, aber die bosnische Nationalmannschaft ist keine Graupentruppe. Wer da mit 19 Jahren eingeladen wird, muss schon ein ordentliches Potential gezeigt haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird und hoffe, dass die Presse nicht schon nach einem halben Jahr mit Kurzeinsätzen wieder vorschnell „Fehleinkauf“ schreit.
Den Namen habe ich natürlich noch nie gehört, aber die bosnische Nationalmannschaft ist keine Graupentruppe. Wer da mit 19 Jahren eingeladen wird, muss schon ein ordentliches Potential gezeigt haben. Ich bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird und hoffe, dass die Presse nicht schon nach einem halben Jahr mit Kurzeinsätzen wieder vorschnell „Fehleinkauf“ schreit.
Yolonaut schrieb:
Herzlich Willkommen!
Wenn er dann den gleichen Weg nimmt wie die anderen solls mir Recht sein.
Herzlich willkommen, Marijan Cavar.
sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.
schade nur, das er immer gegen uns dabei ist
schade nur, das er immer gegen uns dabei ist
Jojo1994 schrieb:
sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.
Mir hingegen gefällt es, wenn bei anderen Vereinen Stress ist.
Kostet bei Aldi nicht mehr als nen Appel und nen Ei.
littlecrow schrieb:cm47 schrieb:
zumindest mal ein Anfang
zumindest mal nen Anfang.
Ist es denn wirklich so schwer??
Ja, isses...........ich hab die deutsche Sprache noch in grauer Vorzeit gelernt, da waren die Schüler noch fellbehangen und auf dem Schulhof loderten offene Feuerstellen......aber es scheint doch gewirkt zu haben.....
cm47 schrieb:littlecrow schrieb:cm47 schrieb:
zumindest mal ein Anfang
Ja, isses...........ich hab die deutsche Sprache noch in grauer Vorzeit gelernt, da waren die Schüler noch fellbehangen und auf dem Schulhof loderten offene Feuerstellen......aber es scheint doch gewirkt zu haben.....
Es ist aber auch nen Kreuz, zumal manches ja auch abhängig von der Tageszeit ist.
Morgens: Der Weizen und das Korn.
Abends: Das Weizen und der Korn.
DBecki schrieb:cm47 schrieb:littlecrow schrieb:cm47 schrieb:
zumindest mal ein Anfang
Es ist aber auch nen Kreuz, zumal manches ja auch abhängig von der Tageszeit ist.
Morgens: Der Weizen und das Korn.
Abends: Das Weizen und der Korn.
Spitzfindigkeiten. Es heißt rund um die Uhr nen Weizen und nen Korn.
Sledge_Hammer schrieb:DBecki schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Lass ich mal gelten für nen Würzburger.
Lass ich mal gelten für ein Würzburger heißt das, mannmannmann. Andere verbessern und selbst...
Dass es man man man heißt, muss ich jetzt hoffentlich nicht erwähnen...
Stimmt, eigendlich weis ich dass auch.
DBecki schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Lass ich mal gelten für ein Würzburger heißt das, mannmannmann. Andere verbessern und selbst...
Sledge_Hammer schrieb:DBecki schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Stimmt, eigendlich weis ich dass auch.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:propain schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Bitte lern einfach mal die Wörter "wie" und "als" zu unterscheiden. Sätze wie "Spieler A ist besser wie Spieler B" machen auf die Dauer jeden halbwegs deutsch sprechenden Leser krank. Und du machst es wirklich immer falsch.
Im Hessischen is des Worscht, da sagt man sogar "als wie".
Selbst als wie ist besser als wie nur wie.
Wenn ich mal ein Satz dazu sagen darf: Als wie ist besser wie wie aber dass wissen die wenigsten seid es nen Wörterbuch online gibt.
DBecki schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:propain schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Bitte lern einfach mal die Wörter "wie" und "als" zu unterscheiden. Sätze wie "Spieler A ist besser wie Spieler B" machen auf die Dauer jeden halbwegs deutsch sprechenden Leser krank. Und du machst es wirklich immer falsch.
Wenn ich mal ein Satz dazu sagen darf: Als wie ist besser wie wie aber dass wissen die wenigsten seid es nen Wörterbuch online gibt.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:propain schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Gelöschter Benutzer
Bruchibert schrieb:Brodowin schrieb:Bruchibert schrieb:
Du weißt also, dass es bei 1,2 Spielen bleibt? Respekt!
Ich würde eher vermuten, dass du nicht verstanden hast, wie das mit den 1,2 Spielen gemeint war.
Scheinbar nicht, klär mich bitte auf.
Ich gehe davon aus, dass es so gemeint war, dass man in der Abstiegssaison genau 2 Spiele lang in der Innenverteidigung improvisieren musste. Danach standen nämlich mit Russ und Maik Franz wieder die etatmäßigen Innenverteidiger zu Verfügung. Also lange genug Zeit, um den Abstieg auch mit gelernten Innenverteidigern zu verhindern. Es ist demnach also eine Legende, dass man abgestiegen ist, weil zu wenig Innenverteidiger da waren. Damals hat es an ganz anderen Dingen gekrankt.
Brodowin schrieb:Bruchibert schrieb:Brodowin schrieb:Bruchibert schrieb:
Ich würde eher vermuten, dass du nicht verstanden hast, wie das mit den 1,2 Spielen gemeint war.
Scheinbar nicht, klär mich bitte auf.
Ich gehe davon aus, dass es so gemeint war, dass man in der Abstiegssaison genau 2 Spiele lang in der Innenverteidigung improvisieren musste. Danach standen nämlich mit Russ und Maik Franz wieder die etatmäßigen Innenverteidiger zu Verfügung. Also lange genug Zeit, um den Abstieg auch mit gelernten Innenverteidigern zu verhindern. Es ist demnach also eine Legende, dass man abgestiegen ist, weil zu wenig Innenverteidiger da waren. Damals hat es an ganz anderen Dingen gekrankt.
Danke.
Wo genau findet sich diese Behauptung in Container-Wills Beitrag wieder?
Sind wir doch inzwischen gewohnt. War doch letztes Jahr bei Fabian, Meier, Hasebe oder Mascarell ähnlich. Ich frage mich, was das für ein Hämatom sein soll, dass so lange Probleme macht, besonders wenn man bedenkt, dass man im Dezember wohl noch auf einen Einsatz gegen Schalke gehofft hatte.
Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
Da war auch eher vorne als hinten das Problem, ohne Tore gewinnt man schlecht.
Wenn Abraham und Russ Probleme haben, sollte man aber mal ernsthaft schauen, da ja auch Hasebe nicht unbedingt zur Planungssicherheit beiträgt.
Da muss aber sicher keine Mega Lösung her, vielleicht fände sich eine Übergangslösung. Hatte mal kurz dran gedacht, dass man Kirchhoff zum Probetraining einladen könnte, aber dem fehlt ja auch was ein Jahr die Spielpraxis, also eher nicht die Lösung.
Wenn Abraham und Russ Probleme haben, sollte man aber mal ernsthaft schauen, da ja auch Hasebe nicht unbedingt zur Planungssicherheit beiträgt.
Da muss aber sicher keine Mega Lösung her, vielleicht fände sich eine Übergangslösung. Hatte mal kurz dran gedacht, dass man Kirchhoff zum Probetraining einladen könnte, aber dem fehlt ja auch was ein Jahr die Spielpraxis, also eher nicht die Lösung.
Bei Abrahm geht man seit einem Monat von einer Besserung aus und nichts passiert.
Bei Russ weiß man auch nicht, wann er wieder fit ist.
Hasebe ist auch sehr verletzungsanfällig.
Bleiben nur noch Salcedo und Falette.
Das ist bei einem System mit 3 IV ziemlich wenig, zumal bei den anderen beiden auch Sperren oder Verletzungen auftreten können.
Ein weiterer Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach schon von Nöten.
Bei Abrahm geht man seit einem Monat von einer Besserung aus und nichts passiert.
Bei Russ weiß man auch nicht, wann er wieder fit ist.
Hasebe ist auch sehr verletzungsanfällig.
Bleiben nur noch Salcedo und Falette.
Das ist bei einem System mit 3 IV ziemlich wenig, zumal bei den anderen beiden auch Sperren oder Verletzungen auftreten können.
Ein weiterer Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach schon von Nöten.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/neben-aubameyang-auch-bartra-und-subotic-werden-dortmund-wohl-verlassen/
Marc, was willste in Spanien, komm lieber zur SGE und werde wieder Pokalsieger.
Wäre nicht schlecht selbst Neven Subotic würde ich nehmen um den Ausfall von Unserem Vadder zu kompensieren.
Wäre nicht schlecht selbst Neven Subotic würde ich nehmen um den Ausfall von Unserem Vadder zu kompensieren.
Container-Willi schrieb:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/neben-aubameyang-auch-bartra-und-subotic-werden-dortmund-wohl-verlassen/
Stimmt, wenn uns die Geschichte was lehrt, dann dass man absteigt wenn man in der Winterpause nicht genügend Innenverteidiger verpflichtet...
Wo genau findet sich diese Behauptung in Container-Wills Beitrag wieder?
DBecki schrieb:Container-Willi schrieb:
Stimmt, wenn uns die Geschichte was lehrt, dann dass man absteigt wenn man in der Winterpause nicht genügend Innenverteidiger verpflichtet...
Vorallem wenn man 26 Punkte in der Vorrunde geholt hat und dann keine Innenverteidiger holt
Die wollen ja auch bis heute nicht wahrhaben, dass dieser Typ uns richtig verarscht und seine Arbeit verweigert hat.
Das ist echt traurig. Eine tolle Stimme und noch so jung...
Die Cranberries waren übrigens auch jenseits von "Zombie" eine wunderbare Band.
Ich steh wohl auch wegen ihr heute noch auf Frauen mit Kurzhaarschnitt...
Die Cranberries waren übrigens auch jenseits von "Zombie" eine wunderbare Band.
Ich steh wohl auch wegen ihr heute noch auf Frauen mit Kurzhaarschnitt...
Gelöschter Benutzer
Ich mochte den Song, besonders dessen Intensität!
Gelöschter Benutzer
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man hier vernünftig diskutieren kann, aber das scheint hier nicht wirklich möglich zu sein, ohne das gleich Aussetzer kommen.. wollte Euch mal die Augen öffnen, bevor ihr weiter glaubt, dass ausschließlich Glatzen und Hatz4-Empfänger die AfD wählen, aber was solls. Ich persönlich werde keinen Verein mehr besuchen, der mir vorschreibt, was ich zu wählen habe (ganz egal in welche Richtung), und das hätte ich von SGElern auch erwartet, wenn sie sich denn angesprochen fühlen (was Plakate betrifft gebe ich dem Vorredner recht, die hängen in dem meinungsfreien Land Deutschland wohl nicht sehr lange).
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus
Wie auch immer, ich finde Diskussionen generell fruchtbar, aber nur auf einem bestimmten Niveau und ohne Schaum vorm Mund - ich klink mich aus
Also wenn drei der fünf da unten (aktuell) absteigen sollten, hätte ich wirklich nix dagegen. Bei jedem würde es mich zumindest amüsieren.
DBecki schrieb:
Ich erweitere mal auf drei der sieben da unten.
Gut, Wolfsburg rechne ich einfach nicht damit, dass die absteigen. Aber wir können gerne am nächsten WE einen Teil dazu beitragen, die wieder reinzustoßen.