DBecki
20288
#
vonNachtmahr1982
DBecki schrieb:Veh muss bleiben!!!! Herri raus!!!vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:Helle86 schrieb:
Er wird nicht gehn. Wir werden noch großartiges mit ihm erreichen. Da bin ich mir sicher.
Es gibt irgendwie immer diesen einen Typen, der nicht kapiert wann etwas nicht mehr lustig ist.
Er war mal lustig?
Dachte er.
manu_1982 schrieb:Er wird nicht gehn. Wir werden noch großartiges mit ihm erreichen. Da bin ich mir sicher.
1.) Ich meinte natürlich: Ein neuer Trainer bedeutet nicht zwangsläufig den Klassenerhalt.
2.) Niemand sagt, dass Platz 15 toll ist. Aber auch ein anderer Trainer wird bei der derzeitigen Ausgangslage am Ende der Saison nicht viel mehr als Platz 15 holen. Wir haben uns Veh nunmal für 2 Jahre ans Bein gebunden und eine Entlassung kostet Geld, was in der nächsten Saison für neue Spieler fehlt. Ich denke wir sind uns einig, dass die Wintertransfers auch jetzt schon ein Vorgriff auf das Transferbudget der kommenden Saison sind. Wenn davon nochmal 1 Million + x für eine Abfindung fehlt, wird es dünn mit Verstärkungen.
3.) Man muss eben sehen, was im Sommer passiert. Wenn er freiwillig geht würde ich ihm auch nicht unbedingt hinterher weinen.
DBecki schrieb:Er war mal lustig?Helle86 schrieb:
Er wird nicht gehn. Wir werden noch großartiges mit ihm erreichen. Da bin ich mir sicher.
Es gibt irgendwie immer diesen einen Typen, der nicht kapiert wann etwas nicht mehr lustig ist.
Gelöschter Benutzer
Hohoho
"Ministerpräsident Horst Seehofer träumt von einer Fußball-Bundesliga mit ausschließlich bayerischen Mannschaften - das wäre für ihn ein ganz großes Weihnachtsgeschenk: "Mein Wunschtraum wäre mal, dass wir so viele bayerische Clubs in der 1. Liga haben, dass die Diskussion aufkommen könnte, wir machen eine Fußball-Bundesliga für Bayern", sagte der CSU-Politiker."
https://www.google.de/search?q=Ministerpr%C3%A4sident+Horst+Seehofer+tr%C3%A4umt+von+einer+Fu%C3%9Fball-Bundesliga+mit+ausschlie%C3%9Flich+bayerischen+Mannschaften+-+das+w%C3%A4re+f%C3%BCr+ihn+ein+ganz+gro%C3%9Fes+We&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Czd9VqL2MMKgaduzq5gM
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Seehofer CSU immer gerne. Wenns kein Fake ist noch besser!
Schwachsinn
Ansonsten DBecki, du bist ja auch zu nichts verpflichtet worden, zu gar nichts!
manu_1982 schrieb:Nein. Wahrscheinlich sogar noch weniger als ein Festhalten am Herrn Meistertrainer. Eigentlich erschreckend dass manch einer tatsächlich so anspruchslos ist und meint, alles wäre superduperklasse wenn der Herr Meistertrainer mit diesem Kader am Ende Platz 15 erreicht.
Aber wie gesagt: Ein neuer Trainer bedeutet nicht zwangsläufig den Abstieg.
1.) Ich meinte natürlich: Ein neuer Trainer bedeutet nicht zwangsläufig den Klassenerhalt.
2.) Niemand sagt, dass Platz 15 toll ist. Aber auch ein anderer Trainer wird bei der derzeitigen Ausgangslage am Ende der Saison nicht viel mehr als Platz 15 holen. Wir haben uns Veh nunmal für 2 Jahre ans Bein gebunden und eine Entlassung kostet Geld, was in der nächsten Saison für neue Spieler fehlt. Ich denke wir sind uns einig, dass die Wintertransfers auch jetzt schon ein Vorgriff auf das Transferbudget der kommenden Saison sind. Wenn davon nochmal 1 Million + x für eine Abfindung fehlt, wird es dünn mit Verstärkungen.
3.) Man muss eben sehen, was im Sommer passiert. Wenn er freiwillig geht würde ich ihm auch nicht unbedingt hinterher weinen.
https://www.youtube.com/watch?v=QKSGGvzfnvo
Es scheint, dass viele Fans Rahmen nicht trauen. Vielleicht bekommen Sie eine Überraschung dieses "Fett".
Das Spielen unten Meier, gibt es wo zahlen mehr und nutzen Sie sein rechtes Bein
Es scheint, dass viele Fans Rahmen nicht trauen. Vielleicht bekommen Sie eine Überraschung dieses "Fett".
Das Spielen unten Meier, gibt es wo zahlen mehr und nutzen Sie sein rechtes Bein
Jeder wie er denkt, ist dein gutes Recht... Ich werde aber meine Meinung behalten...
Frohes Fest....
Frohes Fest....
Das Gerücht kann ja wahr sein. Aber ich glaube nicht daran, das die Verantwortlichen den Aigner abgeben werden.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.
Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
1. bräuchten einen Ersatz der sofort weiterhilft
**2. wird man wohl so schlau sein und sich nicht weitere Baustellen aufmachen, wenn man hoffentlich jemand für die linke Seite gefunden hat.**
3. sehe keine Alternative anstelle von Aigner, den man kaufen könnte.
4. 5-6 Mio würde Schalke eh nicht zahlen.
5. an deren Stelle würde ich einen jüngeren Spieler kaufen.
Punkt 2 könnte ich noch 20 mal wiederholen.
Winterpausen-Stand in den Regionalligen:
Nord: Oldenburg, Wolfsburg II und Weiche Flensburg werden wohl den Rele-Platz unter sich ausmachen. Im Abstiegskampf ist Aufsteiger Schilksee mit 3 Punkten (3 Remis) schon wieder praktisch in der Oberliga, auch Cloppenburg und Hildesheim sind etwas abgeschlagen.
Nordost: Hier scheint es einen Zweikampf zwischen Nordhausen und Zwickau zu geben. Jena, Berliner AK, BFC Dynamo und Neugersdorf haben noch kleinere Chancen. Halberstadt und Rathenow sind schon sehr abgeschlagen unten, auch Viktoria Berlin und Luckenwalde haben sehr wenige Punkte bisher gesammelt.
West: Klarer Zweikampf zwischen Lotte und Gladbach II an der Spitze. Evtl. können Wattenscheid und Viktoria Köln noch mit etwas Glück eingreifen. Unten ist Wegberg-Beeck abgeschlagen Letzter, Ahlen befindet sich auf einem Abstiegsplatz, auch Schalke II und das schwächelnde RW Essen sind im Abstiegssumpf dabei.
Bayern: Burghausen derzeit knapp vor Regensburg, dann Nürnberg II. Hier ein eher spannender Abstiegskampf, Schweinfurt steckt unten mit drin, auch Aschaffenburg ist nur 14.
Südwest: Aktuell Dreikampf zwischen Trier, Mannheim und Elversberg um die beiden Rele-Plätze. Auch Saarbrücken und mit Abstrichen die Oxxen und Kassel haben noch Chancen. Unten ist Saar Saarbrücken wohl wieder abgestiegen, auch die restlichen Aufsteiger sind im Abstiegskampf.
Also derzeitige Rele-Teilnehmer: Gladbach II, Oldenburg, Trier, Mannheim, Nordhausen, Burghausen
Nord: Oldenburg, Wolfsburg II und Weiche Flensburg werden wohl den Rele-Platz unter sich ausmachen. Im Abstiegskampf ist Aufsteiger Schilksee mit 3 Punkten (3 Remis) schon wieder praktisch in der Oberliga, auch Cloppenburg und Hildesheim sind etwas abgeschlagen.
Nordost: Hier scheint es einen Zweikampf zwischen Nordhausen und Zwickau zu geben. Jena, Berliner AK, BFC Dynamo und Neugersdorf haben noch kleinere Chancen. Halberstadt und Rathenow sind schon sehr abgeschlagen unten, auch Viktoria Berlin und Luckenwalde haben sehr wenige Punkte bisher gesammelt.
West: Klarer Zweikampf zwischen Lotte und Gladbach II an der Spitze. Evtl. können Wattenscheid und Viktoria Köln noch mit etwas Glück eingreifen. Unten ist Wegberg-Beeck abgeschlagen Letzter, Ahlen befindet sich auf einem Abstiegsplatz, auch Schalke II und das schwächelnde RW Essen sind im Abstiegssumpf dabei.
Bayern: Burghausen derzeit knapp vor Regensburg, dann Nürnberg II. Hier ein eher spannender Abstiegskampf, Schweinfurt steckt unten mit drin, auch Aschaffenburg ist nur 14.
Südwest: Aktuell Dreikampf zwischen Trier, Mannheim und Elversberg um die beiden Rele-Plätze. Auch Saarbrücken und mit Abstrichen die Oxxen und Kassel haben noch Chancen. Unten ist Saar Saarbrücken wohl wieder abgestiegen, auch die restlichen Aufsteiger sind im Abstiegskampf.
Also derzeitige Rele-Teilnehmer: Gladbach II, Oldenburg, Trier, Mannheim, Nordhausen, Burghausen
Immerhin hat unser Meistertrainer als einziger Trainer in den letzten 10 jahren schon gegenteiliges geschafft.... er hat in der RR mehr Punkte geholt als in der HR.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Das hört/liest man ja immer wieder. Grund da mal eine kleine Statistik zu erstellen der letzten 10 Jahre.
Wobei...in Rückrunden waren wir ja noch nie gut.
2005/2006
Hinrunde 21 Punkte
Rückrunde 15 Punkte
2006/2007
Hinrunde 20 Punkte
Rückrunde 20 Punkte
2007/2008
Hinrunde 23 Punkte
Rückrunde 23 Punkte
2008/2009
Hinrunde 19 Punkte
Rückrunde 14 Punkte
2009/2010
Hinrunde 24 Punkte
Rückrunde 22 Punkte
2010/2011
Hinrunde 26 Punkte
Rückrunde 8 Punkte
2011/2012
Hinrunde 38 Punkte
Rückrunde 30 Punkte
2012/2013
Hinrunde 30 Punkte
Rückrunde 21 Punkte
2013/2014
Hinrunde 15 Punkte
Rückrunde 21 Punkte
2014/2015
Hinrunde 23 Punkte
Rückrunde 20 Punkte
In 5 Saisons war die Punkteausbeute stark schwankend, in den anderen liegt sie recht nah beieinander. Durchschnittlich sind es 23,9 Punkte in der Hinrunde und 19,4 Punkte in der Rückrunde. Vielleicht lernt man es in dem Verein ja mal das die Saison 34 Spieltage hat.
Immerhin hat unser Meistertrainer als einziger Trainer in den letzten 10 jahren schon gegenteiliges geschafft.... er hat in der RR mehr Punkte geholt als in der HR.
100%ig wurde das besprochen das Xhaka provoziert wird.
DBecki schrieb:War das jetzt ironisch? Das sah mir bei den 90 Minuten bei denen er komplett durchgespielt hat ganz anders aus. Und wenn, dann dürftest du teilweise keinen mehr von uns 90 Minuten spielen lassen, denn das sieht ganz schnell alles sehr müde aus.Schobberobber72 schrieb:
Aber ich bin bei dir, wieso Kadlec statt Gacinovic in der Startelf stand ist für mich genauso wenig nachvollziehbar, wie Gacinovics taktische Auswechslung.
Gacinovic wird einfach kräftemäßig noch nicht so weit sein...
AllesWirdGut schrieb:Nein, ich mein das voll ernst.DBecki schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aber ich bin bei dir, wieso Kadlec statt Gacinovic in der Startelf stand ist für mich genauso wenig nachvollziehbar, wie Gacinovics taktische Auswechslung.
War das jetzt ironisch? Das sah mir bei den 90 Minuten bei denen er komplett durchgespielt hat ganz anders aus. Und wenn, dann dürftest du teilweise keinen mehr von uns 90 Minuten spielen lassen, denn das sieht ganz schnell alles sehr müde aus.
complice schrieb:Hast du geschlafen, oder warst du zu voll? Das war auch im Stadion nicht zu übersehen
Im Stadion habe ich nicht mitbekommen, dass der Bub dann gelb/rot gefährdet war.
DBecki schrieb:War das jetzt ironisch? Das sah mir bei den 90 Minuten bei denen er komplett durchgespielt hat ganz anders aus. Und wenn, dann dürftest du teilweise keinen mehr von uns 90 Minuten spielen lassen, denn das sieht ganz schnell alles sehr müde aus.Schobberobber72 schrieb:
achim0815 schrieb:Und dass Du mitgehst
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...
DBecki schrieb:Dafür müssten wir dann aber die Ablöse zurückzahlen.Basaltkopp schrieb:achim0815 schrieb:
dann mal beten, das da etwas Wahres dran ist...
Und dass Du mitgehst
Gott wäre das schön!
Du siehst ihn auf den Außen? Hat er wohl auch schon gespielt, laut TM Stats aber wohl eher einer für die Zentrale...
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.
naja bei Veh hat das ja eh keine Aussagekraft.
Denke es wird noch ein Flügelspieler kommen.
DBecki schrieb:MuhahaTafelberg schrieb:
gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?
Veh wäre geil.
DBecki schrieb:und wir holen den Rösler?Tafelberg schrieb:
gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?
Veh wäre geil.
Aber ich bin jetzt ein wenig ertsaunt. OM-Position? Es brennt Links-vorne, Rechts-hinne und auf der 6 fehlt auch noch ein Motor, wenn man Hase B permanent bewusst falsch einsetzt. Und dann gibt man über 3 Mille für nen OM aus?
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Wie kommt's? Schmeissen sie Stender raus, weil er aufgemuckt hat?
Ich weiß, ich weiß... ein bissi zu polemisch.... aber nach dem letzten Jahr gibt es fast nichts mehr, was ich der Eintracht nicht zutrauen würde... leider.
Helle86 schrieb:Genau. Die gleichen Spieler wurden letztes Jahr mit einem richtigen Trainer 9., dieses Jahr mit dem Trainerimitat-Imitat zum Hinrunden-Ende bestenfalls 13., schlimmstenfalls Letzter. Und das erste Mal seit Anfang der 70er auf jeden Fall die Nummer 2 in Hessen. Danke, Armin.
Denke Veh macht immer noch alles richtig. Brauchen meiner Meinung nach auch mal bessere Spieler. Sage nur LM und RV. Da sollten schon mal 2 Kracher her.
wer diesem trainer,als fan, noch das vertrauen schenk, hat seit der 2.hälfte gegen hertha nicht mehr zugesehen wie bergab es mit der eintracht ging(zugegeben war auch zum wegschauen).
er hatte doch genügend zeit etwas zuändern,hat er aber nicht.den spielern zuvermitteln das,daß nicht so weiter geht oder das sie ihren arbeitgeber lächerlich machen,so wie sie übern platz stolpern konnte er nicht und ich traue es ihm auch nicht zu.
er hatte doch genügend zeit etwas zuändern,hat er aber nicht.den spielern zuvermitteln das,daß nicht so weiter geht oder das sie ihren arbeitgeber lächerlich machen,so wie sie übern platz stolpern konnte er nicht und ich traue es ihm auch nicht zu.
DBecki schrieb:Das sei Dir unbenommen an ihn zu Glauben, Aber das ein RV und LM fehlt ist jetzt nicht gerade erst Gestern aufgefallen ,nein man läßt den Einzigen LM auch noch ziehen ,weiter läßt man Madlung gehen ,jetzt brauchen wirHelle86 schrieb:
Denke Veh macht immer noch alles richtig. Brauchen meiner Meinung nach auch mal bessere Spieler. Sage nur LM und RV. Da sollten schon mal 2 Kracher her.
Genau. Die gleichen Spieler wurden letztes Jahr mit einem richtigen Trainer 9., dieses Jahr mit dem Trainerimitat-Imitat zum Hinrunden-Ende bestenfalls 13., schlimmstenfalls Letzter. Und das erste Mal seit Anfang der 70er auf jeden Fall die Nummer 2 in Hessen. Danke, Armin.
auf einmal wieder einen Innenverteidiger ,obwohl wir drei recht gute haben ,plus den jungen Mann vom Sonntag
der seine Sache gegen den BVB richtig gut gemacht hat ,von dem wir wahrscheinlich unter Veh niemals mehr was hören ,siehe Kempf und Bell.
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Alles gesagt, kann zu!Helle86 schrieb:
Genau. Die gleichen Spieler wurden letztes Jahr mit einem richtigen Trainer 9., dieses Jahr mit dem Trainerimitat-Imitat zum Hinrunden-Ende bestenfalls 13., schlimmstenfalls Letzter. Und das erste Mal seit Anfang der 70er auf jeden Fall die Nummer 2 in Hessen. Danke, Armin.
DBecki schrieb:gut ich hätte da noch ein "vielleicht" einbauen sollen. dann wäre es besser gewesenanpi schrieb:
hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht
Das ist jetzt ein Witz, oder? Es sind bei uns ja nicht mal mehr die fit, die es bisher waren dank dem MT.