>

DBecki

20288

#
Und trotzdem wird er nicht in Frage gestellt. So viel wie der hier Woche für Woche falsch macht - das kann man alleine mit Dabbichkeit bald nicht mehr erklären.
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem wird er nicht in Frage gestellt. So viel wie der hier Woche für Woche falsch macht - das kann man alleine mit Dabbichkeit bald nicht mehr erklären.

Wieso auch? Wir haben jetzt schon so viele Verletzte, dass sogar schon die Kranken spielen müssen. Da kann der Herr MT doch nichts dafür.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eines möchte ich auch mal festhalten.

Ich bin menschlich von Herrn Veh noch mehr enttäuscht, wie als Trainer.
Das bedeutet wirklich viel. Er hatte immer Charakter gezeigt und einsehen, wenn nichts mehr ging.
Hier will er plötzlich mit dem Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf Verluste.

Armin veh will die fette Millionenabfindung mitnehmen. Das ist m: E. der Grund für sein Fetshalten an dem Job.

Die Umfrage bei op-online scheint mir doch sehr getürkt zu sein, vermutlich ist da eine der einschlägigen Agenturen am Werk...

Wo immer ich mich auch rumhöre, es findet sich kaum jemand der pro Veh ist! Wieso auch?
#
SGE_1 schrieb:

Die Umfrage bei op-online scheint mir doch sehr getürkt zu sein, vermutlich ist da eine der einschlägigen Agenturen am Werk...

Das glaub ich nicht. Für die Oxxenbacher ist Veh natürlich der richtige Trainer für uns... Genauso wie ich jeden Trainer klasse finden würde der die Oxxenbacher ins Verderben stürzt.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.
#
Raggamuffin schrieb:  

Helle86 schrieb:
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.

Ei, die vielen Verletzten und die Busfahrten.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.

Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.
#
grabi71 schrieb:

Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.

Lieber das als das Rückwärts-Sprinten unter Veh.
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.

Wenn das Dein Stil ist, dann bin ich dankbar, das Du mich nicht als ignoranten, dummen Penner bezeichnest...
#
grabi71 schrieb:

Wenn das Dein Stil ist, dann bin ich dankbar, das Du mich nicht als ignoranten, dummen Penner bezeichnest...

Muss ich nicht verstehen, oder?
#
DBecki schrieb:

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.

Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
#
grabi71 schrieb:

Findest Du das nicht ein bisschen heftig?

Ganz einfache Antwort: Nein.
#
AdlerVeteran schrieb:

Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!
#
ManneAdler schrieb:

Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!

Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Doch, das war etwas too much] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
#
Zum Threadthema: Nur eines: Sich endlich verpissen.
#
Mainhattener schrieb:

ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
#
Dieser Mann ist beim besten Willen nicht mehr ernst zu nehmen. Ich hoffe er verschwindet hier ganz schnell.  Ich kann diese süffisante, nichts als hohle Phrasen dreschende Visage nicht mehr sehen. Is mir auch egal ob das jetzt gesperrt wird.
#
Lachendes und weinendes Auge. Somit leider auch wieder für die Bullenpisse gespielt.
#
Naja, die werden wohl leider eh aufsteigen. Wenn aber der FSV sich retten kann und dabei gleich noch dem N*ttenclub den möglichen Aufstieg versaut, ist wenigstens manches wieder gut.
#
steffm1 schrieb:

Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!

das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.

Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
#
Haliaeetus schrieb:  

steffm1 schrieb:
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!

das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.

Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK

Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
#
1:3 Ganz stark FSV bei St.Pauli!
#
Dem coolen und unangepassten Shiceverein gezeigt, wo der Frosch die Locken hat

Frankfurt gegen Hamburg heute somit 1:0, mal sehen ob die SGE nachlegt.
#
Ist das vielleicht Rw im Spiel?
#
Hessenoldie schrieb:

Ist das vielleicht Rw im Spiel?

Bei der Entstehung Deines Beitrages? Möchte ich nicht ausschließen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fast alle Spieler reichen gewiss für eine Mannschaft, incl. kompletter Bankbesetzung.

Die übliche Verdächtigen, die immer spielen dürfen, stehen wahrscheinlich eh alle hinter ihm.

Wäre aber dennoch interessant, wer denn mit "fast" gemeint ist. Könnte mir vorstellen, dass da irgendwann mal noch ein paar schmutzige Details ans Licht kommen werden.

Ich hoffe sowieso, dass wir irgendwann erfahren, was hinter dem aktuellen merkwürdigen Gebahren steckt. Da kann ja nicht ernsthaft bei allen nur die pure Rotweinstimmung herrschen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich hoffe sowieso, dass wir irgendwann erfahren, was hinter dem aktuellen merkwürdigen Gebahren steckt. Da kann ja nicht ernsthaft bei allen nur die pure Rotweinstimmung herrschen.

Ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass der Veh gegen irgendeinen irgendetwas schwerwiegendes in der Hand hat. Anders ist das, was bei der Eintracht abgeht gar nicht mehr zu erklären. Ist mir auch egal ob das jetzt editiert oder gelöscht wird, ich stehe zu der Meinung.
#
DBecki schrieb:

Ist die 11 in Deinem Nick Dein Alter oder Dein IQ oder vielleicht sogar beides?

Meine Herren, welch miese Grammtik. Vielleicht die Summe aus beidem wäre richtig.
#
Basaltkopp schrieb:  

DBecki schrieb:

Meine Herren, welch miese Grammtik. Vielleicht die Summe aus beidem wäre richtig.

Da drückte ich mich in der Tat etwas unklar aus.
#
Helle86 schrieb:

Gaudino war ein Weltklasse Mann

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Wäre er Weltklasse gewesen hätte Eintracht ihn nicht bekommen denn dann wäre er ins Ausland und außer CH und Mexiko habe ich nichts im Gedächtnis und das ist alles nur nicht-Weltklasse.
#
Container-Willi schrieb:

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!

Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt. Heute würde man dazu Teambuilding sagen.
#
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull.  Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier.  Und Veh ist gerettet hoffe ich
#
DinoRafa11 schrieb:

Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull.  Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier.  Und Veh ist gerettet hoffe ich

#
miraculix250 schrieb:

Alter Bekannter. Troll.

Interessiert die Mods halt nur nicht...
#
Brady schrieb:

Interessiert die Mods halt nur nicht...

Er hat ja auch nicht "Blender" geschrieben.
#
DBecki schrieb:

Verlaufen?

nö, der will nur spielen. tu ihm den gefallen einfach nicht.
#
peter schrieb:

nö, der will nur spielen. tu ihm den gefallen einfach nicht.

Ah ok. Werde den Tipp beherzigen.
#
Miofino schrieb:

Wäre das schön wenn das Spiel gegen die Bayern am Samstag einfach ausfallen würde (glatte Anfahrtswege, kaputtes Flutlicht, 10 Spieler bei den Bayern grippekrank...) und dann die ganze Heuchlertruppe gegen Bremen gesperrt wäre (die Gesichter würde ich gern sehen). >
WIe auch immer, Sympathien haben sich die Lilien durch diese Aktionen (und das Lauschen an der Kabinentür) nicht erworbe, mir scheint so langsam steigt denen der zu schnelle Erfolg in den Kopf...

Na, das ist ja einer nicht gut auf die Super-Lilien zu sprechen. Diese Truppe hat mehr, als die SGE jemals hatte.
Hätte die damalige Versager-Elf von Rostock nur ein Bruchteil von dessen was die Lilien auszeichnet, man hätte haushoch gewonnen. Das sie derzeit vor der SGE stehen, es kommt nicht von ungefähr.
Weiter so Lilien, ihr packt den Klassenverbleib.
#
garffield schrieb:

Na, das ist ja einer nicht gut auf die Super-Lilien zu sprechen. Diese Truppe hat mehr, als die SGE jemals hatte.
Hätte die damalige Versager-Elf von Rostock nur ein Bruchteil von dessen was die Lilien auszeichnet, man hätte haushoch gewonnen. Das sie derzeit vor der SGE stehen, es kommt nicht von ungefähr.
Weiter so Lilien, ihr packt den Klassenverbleib.

Verlaufen?