DBecki
20288
#
Basaltkopp
Und trotzdem wird er nicht in Frage gestellt. So viel wie der hier Woche für Woche falsch macht - das kann man alleine mit Dabbichkeit bald nicht mehr erklären.
Basaltkopp schrieb:Wieso auch? Wir haben jetzt schon so viele Verletzte, dass sogar schon die Kranken spielen müssen. Da kann der Herr MT doch nichts dafür.
Und trotzdem wird er nicht in Frage gestellt. So viel wie der hier Woche für Woche falsch macht - das kann man alleine mit Dabbichkeit bald nicht mehr erklären.
DBecki schrieb:Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen: das Talent fürs LM ist Gewinner des Wintertrainingslagers, trotzdem werden drei Linksfüße verpflichtet. Und gegen Hamburg "muss" einer von ihnen auf der 10 spielen, zwei sitzen draußen, nur um einen 33 Jährigen, der Antibiotika nimmt im linken Mittelfeld auflaufen zu lassen.
Wieso auch? Wir haben jetzt schon so viele Verletzte, dass sogar schon die Kranken spielen müssen. Da kann der Herr MT doch nichts dafür.
Hyundaii30 schrieb:Armin veh will die fette Millionenabfindung mitnehmen. Das ist m: E. der Grund für sein Fetshalten an dem Job.
Eines möchte ich auch mal festhalten.
Ich bin menschlich von Herrn Veh noch mehr enttäuscht, wie als Trainer.
Das bedeutet wirklich viel. Er hatte immer Charakter gezeigt und einsehen, wenn nichts mehr ging.
Hier will er plötzlich mit dem Kopf durch die Wand ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Umfrage bei op-online scheint mir doch sehr getürkt zu sein, vermutlich ist da eine der einschlägigen Agenturen am Werk...
Wo immer ich mich auch rumhöre, es findet sich kaum jemand der pro Veh ist! Wieso auch?
SGE_1 schrieb:Das glaub ich nicht. Für die Oxxenbacher ist Veh natürlich der richtige Trainer für uns... Genauso wie ich jeden Trainer klasse finden würde der die Oxxenbacher ins Verderben stürzt.
Die Umfrage bei op-online scheint mir doch sehr getürkt zu sein, vermutlich ist da eine der einschlägigen Agenturen am Werk...
Helle86 schrieb:Und was hat die Charaktere in der Mannschaft seit letzter Saison so kaputt gemacht? Da hat es noch für Platz 9 gereicht.
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
SGE_Werner schrieb:Tut mir leid, aber gerade bei Schaaf hatte ich dieses Gefühl nicht unbedingt. War es nicht so, dass er in der Hinrunde vor dem Bayernspiel von den Spielern geradezu gezwungen wurde, seine Taktik aufzugeben? Und wären wir nicht einfach so abgestiegen, wenn die Mannschaft nicht interveniert hätte? Die Punkte vor der Winterpause waren Gold wert... Und zu Funkel: Strategie vielleicht, aber auch über Jahre Stillstand.
Das war unter Schaaf und auch Funkel anders. Das lief auch nicht immer gut, aber da hatte man das Gefühl, da ist eine Strategie dahinter.
Darf man in diesem Beitrag eigentlich noch was schreiben?
Ich versuch's Mal:
Alles wird gut...
...Hoffenheim rettet sich, Stuttgart ist so gut wie safe, Augsburg ist auch vorbei...Darmstadt kämpft vermutlich in der Relegation.
Ich hatte es leider fehlinterpretiert, als dieser Trainer bei der Rückkehr meinte, dass es nun bessere Bedingungen seien...
Vermutlich um den letzten Nagel einzuschlagen!
Und wisst Ihr was gut ist?
In Kaiserslautern bekommt man ne super Bratwurst, das können die.
Also, alles wird gut.
Ich versuch's Mal:
Alles wird gut...
...Hoffenheim rettet sich, Stuttgart ist so gut wie safe, Augsburg ist auch vorbei...Darmstadt kämpft vermutlich in der Relegation.
Ich hatte es leider fehlinterpretiert, als dieser Trainer bei der Rückkehr meinte, dass es nun bessere Bedingungen seien...
Vermutlich um den letzten Nagel einzuschlagen!
Und wisst Ihr was gut ist?
In Kaiserslautern bekommt man ne super Bratwurst, das können die.
Also, alles wird gut.
DBecki schrieb:Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
DBecki schrieb:Streich den Fatzke. Der Rest ist annehmbar.grabi71 schrieb:
Findest Du das nicht ein bisschen heftig?
Ganz einfache Antwort: Nein.
AdlerVeteran schrieb:Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!
Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.
ManneAdler schrieb:Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Doch, das war etwas too much] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
Ach so! Wir holen noch 2 Trainer wie Hoppenheim(obwohl die den Spezialisten für Nichtabstiege hatten) und dann wird alles gut. Oder holen uns den hochgeschätzten T.S. von Hannover zurück,weil er auch da gefeuert wird!
Wenn man hätte einen Trainer wechseln wollen, wäre es m.E. ausschließlich in der Winterpause sinnvoll gewesen.
Jetzt ist es zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.
Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.
Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.
Jetzt ist es zu spät, und da ist es mir lieber, an einem Trainer, der die Mannschaft anscheinend erreicht und mit dem sie zusammen arbeiten wollen, festzuhalten.
Egal ob wir drin bleiben oder absteigen:
Nach der Saison ist neu zu entscheiden, ob es mit AV weitergehen kann oder nicht.
Argumente für oder gegen einen Trainerwechsel noch in der laufenden Saison gibt es auf beiden Seiten.
DBecki schrieb:Findest Du das nicht ein bisschen heftig? Soll das wirklich der Stil hier sein? Und schau mal nach Hannover... Was sollen die über ihren Trainer sagen, den hier alle so sehr schätzen? Noch keinen Punkt in 5 Spielen. Ich habe mir das Spiel gegen Augsburg vorhin angeschaut - wenn es noch etwas planloseres gibt als unser Spiel dann ist es das traurige Gekicke dort. Und das ja immerhin mit einem Europatrainer...
Die Veh-Vertreter liefern echt tolle Argumente, muss ich schon sagen. Nein, wir halten an dem [edit skyeagle // Folgezitat Beleidigung] so lange fest wie an Skibbe. Dann wird bestimmt alles gut.
Mainhattener schrieb:Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."
Lachendes und weinendes Auge. Somit leider auch wieder für die Bullenpisse gespielt.
steffm1 schrieb:das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
Haliaeetus schrieb:Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.steffm1 schrieb:
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
DBecki schrieb:Wie wäre es mit geheimen Geheimtraining?Haliaeetus schrieb:steffm1 schrieb:
das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Außergewöhnliche Methoden? Gefühlt verordnet Veh alle 2 Wochen Geheimtraining, so außergewöhnlich ist das jetzt nicht. Veh raus, Vorstand lebe hoch.
Das Schlimmste an der ganzen Situation ist wie unemotional man mittlerweile Eintrachtspiele guckt. Jedenfalls geht das mir so. Ich muss mich fast dazu durchringen auf einen Sieg zu hoffen, weil dadurch der Meistertrainer wieder fester im Sattel sitzt...
Wobei ich mittlerweile glaube, der kann auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen und wird im Vorstand immer noch nicht hinterfragt
Wobei ich mittlerweile glaube, der kann auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen und wird im Vorstand immer noch nicht hinterfragt
1:3 Ganz stark FSV bei St.Pauli!
Lachendes und weinendes Auge. Somit leider auch wieder für die Bullenpisse gespielt.
Ist das vielleicht Rw im Spiel?
Basaltkopp schrieb:Die übliche Verdächtigen, die immer spielen dürfen, stehen wahrscheinlich eh alle hinter ihm.
Fast alle Spieler reichen gewiss für eine Mannschaft, incl. kompletter Bankbesetzung.
Wäre aber dennoch interessant, wer denn mit "fast" gemeint ist. Könnte mir vorstellen, dass da irgendwann mal noch ein paar schmutzige Details ans Licht kommen werden.
Ich hoffe sowieso, dass wir irgendwann erfahren, was hinter dem aktuellen merkwürdigen Gebahren steckt. Da kann ja nicht ernsthaft bei allen nur die pure Rotweinstimmung herrschen.
Raggamuffin schrieb:Ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass der Veh gegen irgendeinen irgendetwas schwerwiegendes in der Hand hat. Anders ist das, was bei der Eintracht abgeht gar nicht mehr zu erklären. Ist mir auch egal ob das jetzt editiert oder gelöscht wird, ich stehe zu der Meinung.
Ich hoffe sowieso, dass wir irgendwann erfahren, was hinter dem aktuellen merkwürdigen Gebahren steckt. Da kann ja nicht ernsthaft bei allen nur die pure Rotweinstimmung herrschen.
DBecki schrieb:Meine Herren, welch miese Grammtik. Vielleicht die Summe aus beidem wäre richtig.
Ist die 11 in Deinem Nick Dein Alter oder Dein IQ oder vielleicht sogar beides?
Helle86 schrieb:naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Gaudino war ein Weltklasse Mann
Wäre er Weltklasse gewesen hätte Eintracht ihn nicht bekommen denn dann wäre er ins Ausland und außer CH und Mexiko habe ich nichts im Gedächtnis und das ist alles nur nicht-Weltklasse.
Container-Willi schrieb:Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt. Heute würde man dazu Teambuilding sagen.
naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Das waren auch paar Pussys damals....
DBecki schrieb:Zum Walderdbeerenpflücken? ^^
Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt.
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull. Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier. Und Veh ist gerettet hoffe ich
DinoRafa11 schrieb:Ist die 11 in Deinem Nick Dein Alter oder Dein IQ oder vielleicht sogar beides?
Veh muss bleiben, er weiss schon wie wir da raus kommen, dad einzige was Eintracht ändern müsste vsind die Fans denn fie sind immer unzufrieden, es ist halt so Eintracht ist eine FahrstuhlMannschaft und das bleib auch so, besset 2 Liga für paar jahre dann stabilisieren wir uns. Und es ist schön zu sehen das Red Bull Aufsteigt eine tolle Mannschaft auf dauet eird es eine Konkurrenz zur Bl spitze, weiter do Red Bull. Frankfurt:HSV 5:0 5er pack Meier. Und Veh ist gerettet hoffe ich
DBecki schrieb:Meine Herren, welch miese Grammtik. Vielleicht die Summe aus beidem wäre richtig.
Ist die 11 in Deinem Nick Dein Alter oder Dein IQ oder vielleicht sogar beides?
Alter Bekannter. Troll.
Miofino schrieb:Na, das ist ja einer nicht gut auf die Super-Lilien zu sprechen. Diese Truppe hat mehr, als die SGE jemals hatte.
Wäre das schön wenn das Spiel gegen die Bayern am Samstag einfach ausfallen würde (glatte Anfahrtswege, kaputtes Flutlicht, 10 Spieler bei den Bayern grippekrank...) und dann die ganze Heuchlertruppe gegen Bremen gesperrt wäre (die Gesichter würde ich gern sehen). >
WIe auch immer, Sympathien haben sich die Lilien durch diese Aktionen (und das Lauschen an der Kabinentür) nicht erworbe, mir scheint so langsam steigt denen der zu schnelle Erfolg in den Kopf...
Hätte die damalige Versager-Elf von Rostock nur ein Bruchteil von dessen was die Lilien auszeichnet, man hätte haushoch gewonnen. Das sie derzeit vor der SGE stehen, es kommt nicht von ungefähr.
Weiter so Lilien, ihr packt den Klassenverbleib.
garffield schrieb:Verlaufen?
Na, das ist ja einer nicht gut auf die Super-Lilien zu sprechen. Diese Truppe hat mehr, als die SGE jemals hatte.
Hätte die damalige Versager-Elf von Rostock nur ein Bruchteil von dessen was die Lilien auszeichnet, man hätte haushoch gewonnen. Das sie derzeit vor der SGE stehen, es kommt nicht von ungefähr.
Weiter so Lilien, ihr packt den Klassenverbleib.