DBecki
20288
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:Geht wahrscheinlich so ähnlich wie Kekswich sen....
Wie tauscht man eigentlich Pickel?
Tafelberg schrieb:Das ist einfach nur ein Troll. Nix weiter. Ich hab bisher von noch keinem Veh-Verteidiger ein Argument für Veh gehört, das über "Der holt uns da noch raus" hinausgeht. Wobei das natürlich schon schwer wiegt...Helle86 schrieb:Tafelberg schrieb:Riedadler schrieb:
Pro Veh
akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser
Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!
Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?
DBecki schrieb:o.k., bisher habe ich die Igno Funktion noch nicht aktiviert.Tafelberg schrieb:Helle86 schrieb:Tafelberg schrieb:Riedadler schrieb:
Pro Veh
akzeptiert, eine Begründung wäre noch besser
Pro Veh. Bin überzeugt er holt uns da raus!!!!
Helle86: Denkst Du auch manchmal nach bevor Du was schreibst? Warst Du nicht neulich für Hyballa?
Das ist einfach nur ein Troll. Nix weiter. Ich hab bisher von noch keinem Veh-Verteidiger ein Argument für Veh gehört, das über "Der holt uns da noch raus" hinausgeht. Wobei das natürlich schon schwer wiegt...
Ich würde es übrigens begrüßen, wenn sich die (wenigen) Veh Befürworter einer Diskussion stellen und ihre Argumente darlegen.
"Der holt uns da noch raus" ist alles andere als sachlich.
DBecki schrieb:Warum der Vogel noch nicht gesperrt ist, wissen vermutlich nur die Mods. Wenn überhaupt...
Das ist einfach nur ein Troll
Kopiere hier mal kurz was aus einem anderem Thread was ich geschrieben habe.
BIN PRO VEH........
2012/2013
-Direkt Aufstieg 2 Spiele vor Saisonende
-Noch nie ist es einem Aufsteiger gelungen 4 Siege aus den ersten 4 Spielen gelungen.
-Der erste nominierte Nationalspieler (Sebastian Jung) seit 1999
-Direkte Qualifizierung mit Platz 6 für den Europa Pokal (BESTE PLATZIERUNG SEIT 1995)
Danke Armin.
BIN PRO VEH........
2012/2013
-Direkt Aufstieg 2 Spiele vor Saisonende
-Noch nie ist es einem Aufsteiger gelungen 4 Siege aus den ersten 4 Spielen gelungen.
-Der erste nominierte Nationalspieler (Sebastian Jung) seit 1999
-Direkte Qualifizierung mit Platz 6 für den Europa Pokal (BESTE PLATZIERUNG SEIT 1995)
Danke Armin.
micl schrieb:Angesichts der Mitbewerber Stuttgart, Bremen, Deppenheim, Hannover und Augsburg - denen ich allen größere Handlungsfähigkeit / Krisenkompetenz unterstelle - befürchte ich, Du hast recht.Diegito schrieb:
irgendwie mit ach und krach die Klasse halten und wenn das Ziel erreicht werden sollte den totalen Umbruch fordern
Mit Veh werden wir aber die Klasse ziemlich sicher nicht halten. Du schlägst vor, uns mit hoher Wahrscheinlichkeit absaufen zu lassen und danach erst das Wasser abzudrehen.
Vielleicht kackt Darmstadt noch ab, aber sonst ????
invinoveritas schrieb:Die haben aber schon 4 Punkte mehr als wir. Gegen wen sollen wir die 4 Punkte denn mit dem MT holen, plus die, die Darmstadt selbst noch holt?
Angesichts der Mitbewerber Stuttgart, Bremen, Deppenheim, Hannover und Augsburg - denen ich allen größere Handlungsfähigkeit / Krisenkompetenz unterstelle - befürchte ich, Du hast recht.
Vielleicht kackt Darmstadt noch ab, aber sonst ????
DBecki schrieb:ergänzend
Am geilsten finde ich dann jedoch dass 3 Neue alles richten werden. Das fängt dann wieder damit an dass gottweißwas für Namen durch die Medien geistern (wobei man da natürlich nie weiß wer jetzt wirklich ein Thema war und wen die Presse einfach mal in den Ring geworfen hat). Dann merkt man dass man bei den Ersten paar nicht zum Zug kommt, dann waren die natürlich nieeee ein Thema gewesen. Irgendwann heißt es dann dass unser Kader eigentlich stark genug ist und man ihm vertraut und nur eine oder zwei Ergänzungen geholt werden. Dann kommt wieder so einer wie dieser Dauerverletzte, den sie da ich glaube aus Lautern geholt haben, Koumemaha oder wie der hieß, während sich Hannover, die laut Hübner im gleichen Teich wie wir fischen, sich den Kießling zieht.
Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die handelnden Personen der Eintracht, dies als Quintessenz.
Du meinst vermutlich Amdedick der aus Lautern kam und nur 2x gespielt hat.
Kießling wird nicht zu Hannover gehen, sondern in Leverkusen bleiben
Deinem Fazit stimme ich zu!
Tafelberg schrieb:Nein, ich meinte Dorge Kouemaha (musste ich jetzt doch mal nachschauen). Der ist sowohl optisch als auch dem Namen nach das komplette Gegenteil zu Amedick.DBecki schrieb:
Am geilsten finde ich dann jedoch dass 3 Neue alles richten werden. Das fängt dann wieder damit an dass gottweißwas für Namen durch die Medien geistern (wobei man da natürlich nie weiß wer jetzt wirklich ein Thema war und wen die Presse einfach mal in den Ring geworfen hat). Dann merkt man dass man bei den Ersten paar nicht zum Zug kommt, dann waren die natürlich nieeee ein Thema gewesen. Irgendwann heißt es dann dass unser Kader eigentlich stark genug ist und man ihm vertraut und nur eine oder zwei Ergänzungen geholt werden. Dann kommt wieder so einer wie dieser Dauerverletzte, den sie da ich glaube aus Lautern geholt haben, Koumemaha oder wie der hieß, während sich Hannover, die laut Hübner im gleichen Teich wie wir fischen, sich den Kießling zieht.
Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die handelnden Personen der Eintracht, dies als Quintessenz.
ergänzend
DBecki schrieb:ergänzend
DBecki schrieb:oh Entschuldigung Becki, kannst Du mir nochmal verzeihen.Tafelberg schrieb:
hoffentlich fliegt der FCB raus gegen Juve.
Wie kannst Du sowas sagen???????? Man muss doch für die deutschen Mannschaften sein!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt, denkst Du denn gar nicht an die heilige 5-Jahres-Wertung?????????
Viele Grüsse vom "schlechten Deutschen"
DBecki schrieb:ich habe die Ironie verstanden, Du meine anscheinend in der Antwort nicht....
Ich hab noch überlegt, ob ich dick und fett "Ironie" dazuschreibe oder einen fetten Smiley setze. Hab dann aber geglaubt anhand der vielen, vielen Frage- und Ausrufezeichen würde man sie vielleicht erkennen. Tja, da hab ich tatsächlich falsch geglaubt.
DBecki schrieb:oh Entschuldigung Becki, kannst Du mir nochmal verzeihen.Tafelberg schrieb:
hoffentlich fliegt der FCB raus gegen Juve.
Wie kannst Du sowas sagen???????? Man muss doch für die deutschen Mannschaften sein!!!!!!!!!!!!!!! Und überhaupt, denkst Du denn gar nicht an die heilige 5-Jahres-Wertung?????????
Viele Grüsse vom "schlechten Deutschen"
Toll das die jetzt 2 Punkte mehr haben als wir.
Was für eine Freude,da fällt mir nichts mehr ein
Was für eine Freude,da fällt mir nichts mehr ein
wer ist dieser Spiler Hernandez
Wer ist dieser Spiler Patrick Ochs?
Der heißt Erdbeerpflücker.
Und diese "Diskussion" könnte man ewig fortführen.
Allerdings hoffe ich, dass grabiforever schon 9-13 Bier intus hatte, als er begann uns mit seiner hochwertigen Argumentationskette zu überzeugen.
Der heißt Erdbeerpflücker.
Und diese "Diskussion" könnte man ewig fortführen.
Allerdings hoffe ich, dass grabiforever schon 9-13 Bier intus hatte, als er begann uns mit seiner hochwertigen Argumentationskette zu überzeugen.
DBecki schrieb:Les seine Beiträge. Dann hast Du die Antwort.grabiforever schrieb:
wer ist dieser Spiler Hernandez
Wurde doch zu dem Zeitpunkt schon mehrfach geklärt. Und Du weißt es doch auch selbst. So ein bissi doof biste ja schon, sag doch mal selbst.
Treibt sich einer von Euch genauso oft im OXC Forum oder bei Kigges rum wie der Springer hier?
Wenn ich doch von einem Verein kein Fan bin, schreibe ich nicht ständig in dessen Forum. Es sei denn, ich will die Fans dort provozieren.
Klappt ja auch gut, wenn man bei den Moderatoren Narrenfreiheit hat!
Wenn ich doch von einem Verein kein Fan bin, schreibe ich nicht ständig in dessen Forum. Es sei denn, ich will die Fans dort provozieren.
Klappt ja auch gut, wenn man bei den Moderatoren Narrenfreiheit hat!
Die Wutrede von Armin Veh ist aus meiner Sicht nachvollziehbar und richtig! Die Mannschaft wollte nicht mehr unter Schaaf arbeiten. Die Spieler waren glücklich, dass ihr Wunschtrainer zurückkehrt (Veh). Und was ist das Ergebnis? Die Spieler spielen mehr oder weniger leidenschaftslos! Als Spieler müsste ich mich doch gerade auf dem Platz zerreißen, um der Öffentlichkeit und dem Vorstand zu zeigen, dass es richtig war, Veh zurückzuholen! Mir tut Armin Veh langsam echt leid. Er hat sich bislang in der Öffentlichkeit immer vor die Mannschaft gestellt und als Dankeschön servieren ihm seine Spieler eine Pleite nach der anderen! Mir würde als Trainer da auch der Geduldsfaden platzen. Die Eintracht hat kein Trainerproblem sondern ein Mannschaftsproblem. Es ist richtig, dass Veh der Rücken gestärkt wird. Dadurch wird den Spielern bewusst, dass sie noch stärker in der Pflicht stehen und eine Bringschuld gegenüber Veh, dem Verein und den Fans haben. Mir als Spieler würden die Worte von Veh zu denken geben und traurig stimmen. Es hat gerade mal 5 Monate gedauert, dass der Wunschtrainer auf etwas Distanz zur Mannschaft gehen muss. Die Mannschaft sollte sich schämen, dass sie ihren Wunschtrainer bislang überwiegend im Stich gelassen haben! Armin Vehs Ansprache an die Mannschaft war ein richtiges Zeichen, um zu zeigen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich finde, dass sich gerade Russ und Oczipka angesprochen fühlen sollten. Ständig Interviews geben, aber dann keine Leistung zeigen. So geht es nicht!
Michael-Thurk-Fan schrieb:Was ein Quatsch. Dass die Mannschaft unaustrainiert ist, nicht fit wirkt, konzept- und planlos über den Platz läuft, die wenigsten Spieler auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden, das sind alles Dinge, die in den Verantwortungsbereich des Trainers fallen. Ist ja nicht das erste mal, dass erkennbar ist, dass von Veh trainierten Mannschaften die Basics fehlen.
Die Wutrede von Armin Veh ist aus meiner Sicht nachvollziehbar und richtig! Die Mannschaft wollte nicht mehr unter Schaaf arbeiten. Die Spieler waren glücklich, dass ihr Wunschtrainer zurückkehrt (Veh). Und was ist das Ergebnis? Die Spieler spielen mehr oder weniger leidenschaftslos! Als Spieler müsste ich mich doch gerade auf dem Platz zerreißen, um der Öffentlichkeit und dem Vorstand zu zeigen, dass es richtig war, Veh zurückzuholen! Mir tut Armin Veh langsam echt leid. Er hat sich bislang in der Öffentlichkeit immer vor die Mannschaft gestellt und als Dankeschön servieren ihm seine Spieler eine Pleite nach der anderen! Mir würde als Trainer da auch der Geduldsfaden platzen. Die Eintracht hat kein Trainerproblem sondern ein Mannschaftsproblem. Es ist richtig, dass Veh der Rücken gestärkt wird. Dadurch wird den Spielern bewusst, dass sie noch stärker in der Pflicht stehen und eine Bringschuld gegenüber Veh, dem Verein und den Fans haben. Mir als Spieler würden die Worte von Veh zu denken geben und traurig stimmen. Es hat gerade mal 5 Monate gedauert, dass der Wunschtrainer auf etwas Distanz zur Mannschaft gehen muss. Die Mannschaft sollte sich schämen, dass sie ihren Wunschtrainer bislang überwiegend im Stich gelassen haben! Armin Vehs Ansprache an die Mannschaft war ein richtiges Zeichen, um zu zeigen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich finde, dass sich gerade Russ und Oczipka angesprochen fühlen sollten. Ständig Interviews geben, aber dann keine Leistung zeigen. So geht es nicht!
Nur weil ich mich auf die Seite von Armin Veh schlage und wohl einer der wenigen bin, die für Armin Veh ist, muss mein Beitrag nicht gleich Quatsch sein. Welcher Spieler wird denn nicht auf seiner angestammten Postion eingesetzt? Ich komme da, wenn man mal das Darmstadtspiel nimmt, nur auf Hasebe. Unter völliger Konzeptlosigkeit verstehe ich auch etwas anderes. Zorniger hatte in Stuttgart kein Konzept, weil er pure Offensive angeordnet hatte, sogar gegen Bayern! Veh dagegen hat nach dem Gladbachspiel umgestellt. Soviel zum Thema, dass er die Fehler immer bei anderen suchen würde.Michael-Thurk-Fan schrieb:
DBecki schrieb:
Was ein Quatsch. Dass die Mannschaft unaustrainiert ist, nicht fit wirkt, konzept- und planlos über den Platz läuft, die wenigsten Spieler auf ihren angestammten Positionen eingesetzt werden, das sind alles Dinge, die in den Verantwortungsbereich des Trainers fallen. Ist ja nicht das erste mal, dass erkennbar ist, dass von Veh trainierten Mannschaften die Basics fehlen.
DBecki schrieb:Mal rein rechtlich gesehen: Ginge das überhaupt? Einen Vorstandsvorsitzenden, den Aufsichtsrats-Chef und den Chef-Trainer zu entlassen? Das ist doch so ein Politikum, dass geht doch nur, wenn die Herren von selbst zurücktreten, oder?
Deshalb, ich glaube der Veh kann einem unserer Oberen mit irgendetwas gefährlich werden, der hat irgendeinen in der Hand. Denn normalerweise müsste man mit Veh, Steubing und Hellmann das machen, was Reimann dereinst für Gerster gefordert hat. Und jeder andere Verein hätte das auch schon längst getan.
Ich glaube die Eintracht hat da eine unglaubliche Klüngel-Führung kreiert, die auf Jahre nicht zu trennen sein wird.
etienneone schrieb:Vorstandsvorsitzender ist immer noch Herr Bruchhagen.DBecki schrieb:
Deshalb, ich glaube der Veh kann einem unserer Oberen mit irgendetwas gefährlich werden, der hat irgendeinen in der Hand. Denn normalerweise müsste man mit Veh, Steubing und Hellmann das machen, was Reimann dereinst für Gerster gefordert hat. Und jeder andere Verein hätte das auch schon längst getan.
Mal rein rechtlich gesehen: Ginge das überhaupt? Einen Vorstandsvorsitzenden, den Aufsichtsrats-Chef und den Chef-Trainer zu entlassen? Das ist doch so ein Politikum, dass geht doch nur, wenn die Herren von selbst zurücktreten, oder?
Ich glaube die Eintracht hat da eine unglaubliche Klüngel-Führung kreiert, die auf Jahre nicht zu trennen sein wird.
Ich hab mittlerweile nur noch eine Erklärung für das ganze Trauerspiel bei unserer SGE: Der Veh muss irgendwas gegen jemanden aus der Führungsriege in der Hand haben. Ich kann mir das nicht mehr anders erklären.
Unsere Verantwortlichen müssen doch einfach sehen, woran es krankt: Eine unaustrainierte, unfitte, konzept- und planlose und daraus resultierend verunsicherte Truppe, die da über den Platz springt, die Kraft für maximal 60 Minuten hat und deren Spieler größtenteils nicht auf ihrer angestammten Position spielen. Das sind alles Dinge, die im Verantwortungsbereich des Trainers liegen. Wenn dieser nun auf die Mannschaft draufschlägt will er von seiner eigenen Planlosigkeit oder was auch immer (mittlerweile schließe ich auch bösen Willen nicht mehr aus!) ablenken. Daran werden auch 3 bis 5 Neue in der Winterpause nichts ändern, die werden sich spätestens nach 4, 5 Wochen zurückentwickeln. Denn: Bis auf eine oder zwei Ausnahmen spielen alle unsere Spieler mindestens eine Klasse schlechter als im Vorjahr. Sowas MUSS man doch einfach sehen.
Unsere Verantwortlichen müssen doch einfach sehen, woran es krankt: Eine unaustrainierte, unfitte, konzept- und planlose und daraus resultierend verunsicherte Truppe, die da über den Platz springt, die Kraft für maximal 60 Minuten hat und deren Spieler größtenteils nicht auf ihrer angestammten Position spielen. Das sind alles Dinge, die im Verantwortungsbereich des Trainers liegen. Wenn dieser nun auf die Mannschaft draufschlägt will er von seiner eigenen Planlosigkeit oder was auch immer (mittlerweile schließe ich auch bösen Willen nicht mehr aus!) ablenken. Daran werden auch 3 bis 5 Neue in der Winterpause nichts ändern, die werden sich spätestens nach 4, 5 Wochen zurückentwickeln. Denn: Bis auf eine oder zwei Ausnahmen spielen alle unsere Spieler mindestens eine Klasse schlechter als im Vorjahr. Sowas MUSS man doch einfach sehen.
DBecki schrieb:Mal rein rechtlich gesehen: Ginge das überhaupt? Einen Vorstandsvorsitzenden, den Aufsichtsrats-Chef und den Chef-Trainer zu entlassen? Das ist doch so ein Politikum, dass geht doch nur, wenn die Herren von selbst zurücktreten, oder?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Du ultracoole Socke, was bin ich so froh, dass Du hier immer wieder so coole Ratschläge gibst!chikka schrieb:
Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Was geht dich an was ich mache?
Du solltest deinen Account schleunigst löschen lassen, wenn du glaubst, in einem öffentlichen Forum ohne Kommentare, Kritik, Ergänzungen oder Erwiderungen schreiben zu können.
ismirdochegal! schrieb:Bin ja bei weitem nicht immer einer Meinung mit reggae, aber wo er Recht hat, hat er Recht.reggaetyp schrieb:chikka schrieb:
Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Was geht dich an was ich mache?
Du solltest deinen Account schleunigst löschen lassen, wenn du glaubst, in einem öffentlichen Forum ohne Kommentare, Kritik, Ergänzungen oder Erwiderungen schreiben zu können.
Du ultracoole Socke, was bin ich so froh, dass Du hier immer wieder so coole Ratschläge gibst!
DBecki schrieb:Zufällig, aha. Die Wehrmacht hat nur zufällig Polen überfallen als dort zufällig zeitgleich auch irgendwer Vernichtungslager betrieb. Sachen gibt's...
Den Holocaust als religiös motiviert zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Zumal dieser auch nicht gleichzusetzen ist mit dem 2. Weltkrieg, der geschah völlig unabhängig davon, nur eben zufällig in etwa zeitgleich.
Man glaubt ja immer man jeden absurden Scheiß schon mal gelesen hier. Aber dann kommt noch mal einer vorbei und setzt einen drauf.
giordani schrieb:Dass Du nix verstehst überrascht nicht. Aber von Dir "absurden Scheiß" angedichtet zu bekommen ist fast schon eine Adelung.DBecki schrieb:
Den Holocaust als religiös motiviert zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt. Zumal dieser auch nicht gleichzusetzen ist mit dem 2. Weltkrieg, der geschah völlig unabhängig davon, nur eben zufällig in etwa zeitgleich.
Zufällig, aha. Die Wehrmacht hat nur zufällig Polen überfallen als dort zufällig zeitgleich auch irgendwer Vernichtungslager betrieb. Sachen gibt's...
Man glaubt ja immer man jeden absurden Scheiß schon mal gelesen hier. Aber dann kommt noch mal einer vorbei und setzt einen drauf.
Gelöschter Benutzer
Zumal mich tatsächlich interessieren würde, wer zeitgleich mit den Überfall auf Polen dort Vernichtungslager betrieben haben soll!? Fragen über Fragen...
Ffm60ziger schrieb:???
das ist doch nicht neu hat die NPD schon gemacht. Die sind verbrannt Nun AFD Sammelbecken derer, nicht neu.
So sind sie die "besorgte Bürger" sogenannte
"Gewalt gegen Menschen wird als folgerichtig betrachtet"
Befürchte das wir danach mit maximal 1 Punkt in die Winterpause gehen.
Da können auch keine Transfers mehr an meiner miesen Laune bzgl. der Eintracht ändern.
Selbst wenn wir statt Fabian einen Messi oder Ronaldo holen würden.
Bei einem so schlechten Trainer , wie veh sich in der Hinrunde präsentiert hat,
bringen Dir die besten Spieler der Welt nichts.