DBecki
20288
hijackthis schrieb:Da muss ich mal ganz kurz einschreiten, denn "gerettet" hat uns Volker Sparmann. HB ist dessen Weg zwar konsequent weitergegangen und hat die Eintracht weiter kosolidiert, aber Herr Sparmann wird bei der ganzen Sache irgendwie immer vergessen.
HB ist der einzige mit Sachverstand und Weitblick. Er hat EF gerettet, als wir am Abgrund standen.
DBecki schrieb:War doch in der Winterpause gewesen. Veh war beim Vorstand, hat denen einen vorm Pferd erzählt und Hellmann hat dann begeistert in die Blöcke diktiert, dass Vehs Ausführungen dazu geführt haben, dass er jetzt viel beruhigter sei.
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?"
Ich habe ne Dauerkarte und das schon seit 12 Jahren, und vorher habe ich auch im Schnitt 10-12 Heimspiele im Jahr besucht, wenn es mir beruflich möglich war. Auch zu schlimmsten 2.Ligazeiten vor ca. 10.000 Zuschauern, wo viele kein Interesse für die Eintracht gezeigt haben. Das nur nebenbei.
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.
Danke sehr für diesen Beitrag, ich sehe es ganz genauso. Bin seit über 20 Jahren DK-Inhaber und habe seit den 80er-Jahren sehr viel mit "meiner" Eintracht erlebt. Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht, Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven. Trotzdem würde ich mir für die aktuelle Mannschaft den Schleifer wünschen (was natürlich Quatsch wäre ....).
Dass die Saison nicht gut läuft, sieht jeder. Nur diese ständigen Unsachlichkeiten und teilweise auch Beleidigungen sind einfach idiotisch. Hier hat sich alles nur noch auf Veh und paar andere "Buhmänner" fokussiert, es wird doch förmlich auf die nächste Niederlage nur noch so gewartet. Damit hier weiter gestänkert werden kann.
Danke sehr für diesen Beitrag, ich sehe es ganz genauso. Bin seit über 20 Jahren DK-Inhaber und habe seit den 80er-Jahren sehr viel mit "meiner" Eintracht erlebt. Ein Trainerwechsel hat hier nur sehr, sehr selten etwas gebracht, Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven. Trotzdem würde ich mir für die aktuelle Mannschaft den Schleifer wünschen (was natürlich Quatsch wäre ....).
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?", aber da kommt mal gerade gar nix. Und genau aus diesem Grund hatte der RWF-Thread seine Berechtigung. Und zum Thema, nein, Veh ist schon lange nicht mehr zu ertragen, und zu tragen schon gar nicht.
Aber der Vorstand lebe hoch.
Aber der Vorstand lebe hoch.
DBecki schrieb:War doch in der Winterpause gewesen. Veh war beim Vorstand, hat denen einen vorm Pferd erzählt und Hellmann hat dann begeistert in die Blöcke diktiert, dass Vehs Ausführungen dazu geführt haben, dass er jetzt viel beruhigter sei.
Was mir so gar nicht in den Kopf geht ist, dass nirgends mal was zu hören ist von wegen dass Veh mal zum Rapport bestellt wurde, dass keiner der Oberen mal sagt "Armin, wir müssen reden, Du hast Deine Verstärkungen bekommen, nun müssen Ergebnisse her. Wie stellst Du Dir vor, die zu liefern?"
Tafelberg schrieb:Bei 2.5 Mio. Ablöse erwarte ich etwas mehr, wenn wir von der SGE reden (knappes Transferbudget). Aber hast schon recht, insgesamt kann man zur Not noch ein wenig warten.friseurin schrieb:
Weil du es erwähnt hast:
ob Hübner letztlich gute Arbeit macht, wird man am Ende der Saison feststellen können. Veh, Kadlec, Flum, Rosenthal, Castaignos sind nicht vergessen.
passt zwar nicht in den Mainz Thread, aber Castaignos kann man noch nicht bewerten
grabiforever schrieb:Dein Lilien Hass ist langsam peinlich
ufstellung:
Mathenia -
Jungwirth ,
Sulu ,
Rajkovic ,
Caldirola -
Niemeyer ,
Gondorf -
Heller ,
Kempe -
Rosenthal -
Wagner
es ist mir weiterhin ein Rätsel wie gestandene Budnesligamnnschaften CL Teilnehmer wie Leverkusen eine solche Mannschaft nicht mit 6 siebne Stück vom Platz jaen und hört mir bitte auf mit riichtige Einstellung vom Trainer usw diese Mannschaft ist vom Papier nciht erstligatauglich, daher wieso können andere Teams diese Mansnchaft nicht auseinadernehemn, für mich ein Zeichen für die schwäche der LÖiga, in Spanien hätten die keinen einen Punkt.
Tafelberg schrieb:Ohne das Grabi-Ding jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber: Warum? Wäre es auch peinlich, wenn es gegen Oxxenbach, Hoppenheim, Dead Bull oder so ginge? Oder wäre es da in Ordnung, nur bei den Lilienschw... ähhh... Darmstädtern nicht?
Dein Lilien Hass ist langsam peinlich
DBecki schrieb:o.k. Becki, bin lernfähig, an Deinem Argument ist was dran. Aber mich stören die reflexartigen abwertenden Urteile über die Lilien, nur weil sie halt so viele überraschende Punkte haben. Ich würde auch Vereinen, die ich nicht mag, durchaus meinen Respekt zollen, wenn sie was erreicht haben. RB würde ich aus den allseits genannten gründen da ein Stück weit rausnehmenTafelberg schrieb:
Dein Lilien Hass ist langsam peinlich
Ohne das Grabi-Ding jetzt in irgendeiner Form verteidigen zu wollen, aber: Warum? Wäre es auch peinlich, wenn es gegen Oxxenbach, Hoppenheim, Dead Bull oder so ginge? Oder wäre es da in Ordnung, nur bei den Lilienschw... ähhh... Darmstädtern nicht?
Der SV Wiesbaden zieht nach der Saison aus der Hessenliga zurück. Siehe hier
DBecki schrieb:Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
Ist nicht schlimm. Du kapierst auch sonst nicht viel.
SGE_Werner schrieb:Nein. Weil er es nicht kapieren kann dass andere das nicht können oder wollen. Und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Darmstädter respektieren will oder nicht. Da gibts nix zu "verstehen".DBecki schrieb:
Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
DBecki schrieb:ja, es ist jedem selbst überlassen die Lilien gut oder schlecht zu finden, da bin ich bei Dir.SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
Nein. Weil er es nicht kapieren kann dass andere das nicht können oder wollen. Und ich denke, es ist doch jedem selbst überlassen ob er die Darmstädter respektieren will oder nicht. Da gibts nix zu "verstehen".
Es wäre schön, wenn die eingeforderte Toleranz für alle gilt!
Die Lilien spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine sensationelle Runde, bisher zumindest, das nötigt mir Respekt ab.
Dass Hoffenheim trotz diverser Abgänge dieses Jahr so schlecht ist, überrascht und freut mich
Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.
horstihorsti1 schrieb:Ist nicht schlimm. ****** [EDIT (prothurk/08.02.16) Satz entfernt.]
Ich werde nie kapieren, warum man nicht auch mal als Eintracht-Fan einfach den Lilien zugestehen kann, dass dort hervorragende Arbeit geleistet wird. Hätte die Mannschaft keine Qualität, ständen sie nicht dort, wo sie stehen.
DBecki schrieb:Warum? Weil er als Eintracht-Fan bei aller Rivalität zu Darmstadt zugeben kann, dass die auf sportlicher Ebene gute Arbeit leisten? Das kann ich auch bei Mainz, auch wenn ich die nicht leiden kann.
Wie ich dem gestrigen Bericht aus der Zeitung mit den vier Buchstaben entnehmen konnte, ist Guilavogui von Atletico Madrid an Wolfsburg nur bis zum Sommer 2016 ausgeliehen. Es besteht zwar laut TM eine Kaufoption für 4 Mio. Euro, jedoch hat der VFL wohl noch keine Verhandlungen mit G. über einen neuen Vertrag geführt.
Da könnte der Bruno doch mal einhaken und versuchen ihn zu uns zu lotsen. Mit seinen 25 Jahren könnte man ihn mit einem langjährigen Vertrag ausstatten und könnte so für lange Zeit mit einem starken DM planen. Und sollte er dann doch vorzeitig weg wollen könnte man eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Mio-höhe in seinen Vertrag einbauen.
Ist wahrscheinlich eh Wunschdenken da wir uns eine Verpflichtung von ihm vermutlich nicht leisten können, ich wollte ihn aber trotzdem gerne vorschlagen und eure Einschätzung zu ihm und einem eventuellem Transfer gerne hören/lesen
Zur Vollständigkeit hier seine TM-Daten:
http://www.transfermarkt.de/josuha-guilavogui/profil/spieler/93704
und der ....-Bericht:
http://www.bild.de/sport/fussball/josuha-guilavogui/kampf-um-em-und-neuen-vertrag-44421120.bild.html
Da könnte der Bruno doch mal einhaken und versuchen ihn zu uns zu lotsen. Mit seinen 25 Jahren könnte man ihn mit einem langjährigen Vertrag ausstatten und könnte so für lange Zeit mit einem starken DM planen. Und sollte er dann doch vorzeitig weg wollen könnte man eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Mio-höhe in seinen Vertrag einbauen.
Ist wahrscheinlich eh Wunschdenken da wir uns eine Verpflichtung von ihm vermutlich nicht leisten können, ich wollte ihn aber trotzdem gerne vorschlagen und eure Einschätzung zu ihm und einem eventuellem Transfer gerne hören/lesen
Zur Vollständigkeit hier seine TM-Daten:
http://www.transfermarkt.de/josuha-guilavogui/profil/spieler/93704
und der ....-Bericht:
http://www.bild.de/sport/fussball/josuha-guilavogui/kampf-um-em-und-neuen-vertrag-44421120.bild.html
Ich finds ja immer geil wenn offensichtlich fleißige Hetzblatt-Leser dann immer so cool tun und von der "Zeitung mit den vier Buchstaben", der "BLÖD" oder von der "...." schreiben. Mein Gott, steht doch einfach dazu, dass Ihr diesen Rotz lest und wenn Ihr das schon tut, könnt Ihr auch das Biest beim (richtigen) Namen nennen.
garffield schrieb:So was lieb ich ja. Nenne doch einfach mal Ross und Reiter.
Bei so mancher Antwort muss man wirklich hinterfragen: "Seid ihr wirklich Eintracht Frankfurt Fans?"
Zum Thema: Herzlich willkommen, ihr beiden! Ich glaube hier hat man einiges richtig gemacht in der sportlichen Führungsetage.
DBecki schrieb:das kann ich so unterschreiben!achim0815 schrieb:
Russ, Meier und Oczipka würde ich nicht nachweinen
Ich Dir auch nicht.
DBecki schrieb:Das sehe ich etwas anders.
Zusammen mit dem Dänen.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.
Sagen wir mal so, solchen Spielern gönne ich sowas.
Manche kapieren es sofort, wenn sie auf die Fresse fliegen, andere müssen
öfters mal auf die Fresse fliegen, bevor sie kapieren was gut für sie ist.
Aber das ist heuzutage eher die Regel, wie umgekehrt (leider).
Die Gehaltsunterschiede werden ja leider auch immer größer und wenn jetzt die Chinesen auch noch der BL
die Spieler wegkaufen, das wird sich das alles noch weiter entfernen vom normalen.
Hyundaii30 schrieb:Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Typ hier eine vergleichbare Entwicklung hingelegt hätte wie er es in WOB getan hat.DBecki schrieb:
Zusammen mit dem Dänen.
Das sehe ich etwas anders.
Bendtner hätte sich hier anders entwickeln können, als in WOB.
Aber selber schuld, wenn man lieber dem Geld nachjagt.
Und ich bin mir sicher das Sam hier ne ähnliche Karriere hin legen würde wie Bajramovic...
vonNachtmahr1982 schrieb:Da kann Hannover ja nur froh sein, dass sie nicht Otto Rehhagel verpflichtet haben. Der hätte Manni Burgsmüller geholt.
Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.
WuerzburgerAdler schrieb:Rune Bratseth und Wynton Rufer nicht zu vergessen, um auch den Nachwuchs einzubauen.vonNachtmahr1982 schrieb:
Hätte ja fast schon mit Valdez gerechnet.
Da kann Hannover ja nur froh sein, dass sie nicht Otto Rehhagel verpflichtet haben. Der hätte Manni Burgsmüller geholt.
Das Grundübel ist die Besetzung des Vorstandes und des Ausichtsrates ausdrücklich ausgenommen HB.
HB ist der einzige mit Sachverstand und Weitblick. Er hat EF gerettet, als wir am Abgrund standen. Er hat eine finanziell total marode EF über die Jahre saniert. Und jetzt, kurz vor dem Ruhestand, muss er mit ansehen, wie sein Lebenswerk kaputtgemacht wird von Blendern mit nullkommanull Sachverstand.
So siehts aus. Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung.