>

DBecki

20288

#
Das Thema Jung nervt nur noch.

Als gebe es außer ihm keine anderen Guten RV mehr auf der Welt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Thema Jung nervt nur noch.

Als gebe es außer ihm keine anderen Guten RV mehr auf der Welt.

Und würde der "Sebastian Jung eines anderen Vereins" verpflichtet werden würde es genau von denen, die jetzt vehement Jung fordern, heißen dass man sich wieder an der Resterampe bedient und den anderen Clubs die Ersatzbänke leer kauft.
#
+1

Hab schon vor der Saison gecalled (als alle noch hyped waren wegen Reinartz etc.), dass wir diese Saison nichts reißen werden, weil wir eine komplette Baustelle auf RV haben.

Iggy ist zwar ein Kämpfer (erinnert btw. an Schröck), aber objektiv gesehen halt kein guter RV.
Chandler genauso. Statt einen RV vor der Saison zu holen, lässt man dann Hasebe hinten spielen was auch einer Katastrophe gleicht. Nun wird man es wohl mit Ayhan hinten rechts versuchen (was auf Schalke auch schon nicht geklappt hat und schnell verworfen wurde).

Man versteift sich einfach zu sehr auf Jung, der seinen Job als RV damals im großen und ganzen gut gemacht hat.
Aber schon ein Zimmer wäre eine erhebliche Steigerung.

Ich will nicht unnötig fronten aber die Abwehr zeitweise von heute gegen Dortmund (Djakpa, Russ, Kinsombi und Chandler) ist einfach nicht bundesligatauglich. Auch wenn ich Djakpa als Dude geil finde, er bringt einen schon immer ein lächeln ins Gesicht aber diese 4er Kette ist ganz klar die Abwehr eines Absteigers.
Die IV kann man mit Zambrano, Abraham und Ayhan gut besetzen aber wir haben auf beiden AV´s großen Handlungsbedarf.
Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln und statt 3,7 Mio von Fabian rauszuhauen hätte man sich lieber auf diesen Positionen verstärken sollen
#
Fundiert schrieb:

Hab schon vor der Saison gecalled (als alle noch hyped waren wegen Reinartz etc.)...

Ich will nicht unnötig fronten...

Auch wenn ich Djakpa als Dude geil finde...

Unsere AV´s sind vom Skill her im unteren Tabellendrittel der Bundesliga anzusiedeln...

Das ist alles irgendwie nicht mehr meine Sprache...
#
Nordbayern
http://www.nordbayern.de/sport/spvgg-greuther-f%C3%BCrth/paukenschlag-in-furth-schrock-vom-training-freigestellt-1.4901274
Paukenschlag in Fürth: Schröck vom Training freigestellt
Das Management hatte ihn vom Training freigestellt, damit er sich einen neuen Verein suchen könne. "Stephan hat sich auf der Außenverteidigerposition nicht so wohl gefühlt", beschrieb der Coach die Neuigkeit sachlich. Da Schröck sich nach eigenen Aussagen vorne wohler fühlte, ging er dort einen Konkurrenzkampf mit stärkeren Spielern ein, den er nicht gewann.
#
Welt

http://www.welt.de/sport/article150769733/Diese-Antrittsrede-verspricht-grosses-Dschungelcamp.html

Thorsten Legat geht (völlig überraschend!) ins Dschungel-Camp

"Ich war neun Jahre lang Fan dieser Sendung und habe sie mir jeden Tag zusammen mit meiner Familie im Fernsehen angeschaut. Da habe ich mir immer gedacht, wie schön es wäre, wenn ich selbst einmal vor Ort sein könnte", sagte Legat zu RTL.
#
Lattenknaller__ schrieb:

also das veh - die mannschaftsaufstellungen aus den trainingslager-berichten zugrundelegend - scheinbar allen ernstes mit hasebe als rv zu planen scheint, kann ich nach dessen bisher auf dieser position gezeigten leistungen in keinster weise nachvollziehen.

Was vielleicht daran liegt, dass Veh jeden Tag x-Stunden mit den Herren am arbeiten ist und Deine Einschätzung auf 90min. am Spieltag beruht?
#
Flyer86 schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:
also das veh - die mannschaftsaufstellungen aus den trainingslager-berichten zugrundelegend - scheinbar allen ernstes mit hasebe als rv zu planen scheint, kann ich nach dessen bisher auf dieser position gezeigten leistungen in keinster weise nachvollziehen.

Was vielleicht daran liegt, dass Veh jeden Tag x-Stunden mit den Herren am arbeiten ist und Deine Einschätzung auf 90min. am Spieltag beruht?

Aber wenn es dann in den 90 Minuten am Spieltag in schöner Regelmäßigkeit schief geht sollte das der Herr Meistertrainer auch mitbekommen und vielleicht mal überlegen, ob es nicht doch noch eine andere Alternative gibt. Schließlich sind die 90 Minuten am Spieltag die, auf die es ankommt.
#
Wenn man bedenkt, das einige Ihn für den Messias gehalten haben und er wäre nicht billig gewesen,
ist das der beste Nichttransfer seit langem.
#
Hyundaii30 schrieb:

der beste Nichttransfer seit langem.

Zusammen mit dem Dänen.
#
Ich habe da mal meine Meinung "zugrundegelegt". Ich finde, Schaaf hat hier zwischenzeitlich überzeugt, soff am Ende aber immer mehr ab. Schaaf wurde hier im Forum ja wahrlich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auf jeden Fall größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen. Seine große Zeit war in Bremen und NUR in Bremen. Für den Klassenerhalt langt es aber wohl.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich habe da mal meine Meinung "zugrundegelegt". Ich finde, Schaaf hat hier zwischenzeitlich überzeugt, soff am Ende aber immer mehr ab. Schaaf wurde hier im Forum ja wahrlich auch nicht mit Samthandschuhen angefasst.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber auf jeden Fall größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen. Seine große Zeit war in Bremen und NUR in Bremen. Für den Klassenerhalt langt es aber wohl.

Du hältst also die Wahrscheinlichkeit größer, Schaaf-Kritiker hier anzutreffen, weißt aber nicht wer das jetzt ist und schon gar nicht, ob der Koreaner einer derjenigen ist ("habe das nicht beobachtet&quot, fragst ihn aber gleich ob er nicht seinen Smiley vergessen hat?
#
Weil er Schaaf u. U. gar nicht für so toll hält, habe das nicht beobachtet. Besser als Frontzeck ist ja auch nicht soooo schwer.
#
Eintracht-Er schrieb:

Weil er Schaaf u. U. gar nicht für so toll hält, habe das nicht beobachtet. Besser als Frontzeck ist ja auch nicht soooo schwer.

Also einfach mal irgendeinen Blödsinn geschrieben?
#
Hyundaii30 schrieb:

Glückwunsch an hannover, nach dem Elend Frontzeck haben die jetzt auch wieder einen guten Coach.

Fehlt da der Smiley?
#
Eintracht-Er schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Glückwunsch an hannover, nach dem Elend Frontzeck haben die jetzt auch wieder einen guten Coach.

Fehlt da der Smiley?

Welcher soll da fehlen?
#
Wenn man die rosarote Vereinsbrille mal absetzt, kann man sich über diese Zukaufspolitik nur die Augen reiben. Jeder sieht doch, wo uns der Schuh drückt. Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung. Statt dessen holt man drei Schnäppchen (?) aus dem WSV nach dem Motto viel hilft viel.

Na ja, zumindest eines muss man zugestehen: Das Konzept der Planlosigkeit wird von Veh und Hübner konsequent durchgezogen.
#
micl schrieb:

Wir brauchen einen überdurchschnittlichen RV à la Jung.

Ihr immer mit Eurem Jung. Hätte der keine Frankfurter Vergangenheit, würde es wieder heißen, man kauft den anderen die Ersatzbänke leer.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Nochmal - was willst Du hier? Du bist doch eh kein Eintracht Fan! Ich poste mich ja auch nicht kreuz und quer durch euer OXC Forum und provoziere da permament!

aber wirklich, was ein Schwätzer!

der braucht das und der macht gerne jeden an, und der hat hier eh einen Freifahrtschein, warum auch immer....schönes Forum halt.
#
achim0815 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Nochmal - was willst Du hier? Du bist doch eh kein Eintracht Fan! Ich poste mich ja auch nicht kreuz und quer durch euer OXC Forum und provoziere da permament!

aber wirklich, was ein Schwätzer!

der braucht das und der macht gerne jeden an, und der hat hier eh einen Freifahrtschein, warum auch immer....schönes Forum halt.

Da muss ich für BK aber mal eine Lanze brechen: Er macht nur diejenigen an, die nachgewiesenermaßen Schwachsinn oder nur negatives über die Eintracht posten. Und da Du zu beiden Gruppen gehörst, bist Du hier eben in der Opferrolle
#
Wenn Veh in der Vorbereitung wieder mit einem System mit 2 Spitzen rum experimentiert ist ihm nicht mehr zu helfen.
Max Meier als hängende Spitze wäre sinnvoll.
Aber keine 2 Stürmer
#
Hyundaii30 schrieb:

Max Meier als hängende Spitze wäre sinnvoll.

Aber ob wir den kriegen?
#
DBecki schrieb:

Wieso "hier"?

Weil die Ruth.
#
fueL schrieb:  

DBecki schrieb:
Wieso "hier"?

Weil die Ruth.

Ah.
#
Mittelbucher schrieb:

Vielleicht hilft Dir der vorletzte Beitrag hier ?

http://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_files/how-to-change-location-of-onedrive-folder-in/2755b4a9-10da-4ee7-8185-33aeef7e3f3e?page=16&auth=1

Hallo Mittelbucher,

vielen Dank für den Hinweis. Es scheint geklappt zu haben. Anscheinend hat Microsoft irgendetwas geändert, dass es jetzt so einfach geht hätte ich nicht für möglich gehalten. Diese Vorgehensweise war vorher nämlich nicht möglich, man musste sich in der Tat an die Anleitung im ersten Beitrag halten.
Aber umso besser, dass es jetzt scheinbar so einfach funktioniert.

Vielen Dank nochmal und einen guten Rutsch,

Dieter
#
Hallöchen,
ich hätte da gern mal ein Problem.

Ich hab meinem Frauchen zu Weihnachten ein Windows 10-Tablet (hauptsächlich als Kindle-Ersatz) geschenkt und habe es ihr auch weitestgehend eingerichtet. Da der interne Speicher nur 16 GB umfasst, habe ich ihr dazu noch eine 32-GB-MicroSD spendiert.

Bezüglich des OneDrive-Ordners bin ich nach dieser Anleitung, die bisher auch immer perfekt funktioniert hatte, vorgegangen, um diesen auf der MicroSD zu platzieren und so den knappen Speicherplatz freizuhalten.
Leider kommt nun immer die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht an dieser Stelle erstellt werden kann. Bei meinem "Haupt-Tablet" genau das Gleiche, der OneDrive-Ordner (anderes Konto) kann nicht mehr gefunden werden und kann nur noch auf C:\ eingerichtet werden..

Ich will den OneDrive-Ordner aber nicht auf Laufwerk C haben da dieses gerade auf dem kleinen Tablet sonst sehr bald sehr voll wird. Hat jemand das gleiche Problem? Ich nehme an, dass es mit einem der letzten Windows-Updates zu tun hat, nach dem großen November-Update lief es zunächst noch. Weiß jemand eine Lösung wie ich den OneDrive wieder auf die MicroSD bekomme?
Wäre für Hilfe und Erfahrungsaustausch echt dankbar.

Ansonsten einen guten Rutsch.

Dieter
#
Trainerstabil
#
Mit Huszti soll man ja tatsächlich schon weiter als gedacht sein und mehr soll fnp gar nicht geplant sein.Mit Huszti kann ich mich anfreunden,aber verstehe nicht so richtig,warum man sich dann nich um einen weiteren offensiven bemüht.Sind ja genug auf dem Markt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Mit Huszti kann ich mich anfreunden,aber verstehe nicht so richtig,warum man sich dann nich um einen weiteren offensiven bemüht.Sind ja genug auf dem Markt.

Da würde ich mir keine Gedanken drum machen. Du verstehst ja sonst auch nix.
#
Afrigaaner schrieb:  

Chevallaz schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich erinnere mich gar nicht an den Spieler.

Das war doch der, der erst für das Trikot ausziehen Gelb bekommen hat und dann nochmal Gelb, weil er auf den Zaun gestiegen ist. Weltklasse

Unbedingt holen - endlich mal einer der sich gegen alles auflehnt.

Also, wen der das wirklich war (ich weiß es nemmer), dann hat das nichts mit Auflehnen zu tun, sondern eher mit abgrundtiefer Blödheit.
#
DBecki schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

Chevallaz schrieb:  

Afrigaaner schrieb:

Das war doch der, der erst für das Trikot ausziehen Gelb bekommen hat und dann nochmal Gelb, weil er auf den Zaun gestiegen ist. Weltklasse

Also, wen der das wirklich war (ich weiß es nemmer), dann hat das nichts mit Auflehnen zu tun, sondern eher mit abgrundtiefer Blödheit.

Aber stimmt schon, es heißt ja so schön "dumm kickt gut" oder so.
#
Chevallaz schrieb:  

Afrigaaner schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:  

Chevallaz schrieb:  

Afrigaaner schrieb:

#
DBecki schrieb:

Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.

Glauben an Was?
An das Testament nach L. Matthäus?
Oder an den Fußballgott?

Jede Wette, dass der Sahilovic nicht hierher kommt
Vielleicht zum FSV, aber nicht zur Eintracht
#
philadlerist schrieb:  

DBecki schrieb:
Also, wenn der wirklich eine Option ist fall ich vom Glauben ab.

Glauben an Was?
An das Testament nach L. Matthäus?
Oder an den Fußballgott?

Na, Du bist ja en ganz en lusdische.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Laut der seriösen Zeitung mit 4 Buchstaben gibt es ein 10 Mio Angebot für Wagner

Nix da, die Ruth bleibt hier!
#
Wieso "hier"?