>

DBecki

20289

#
axel-chemnitz schrieb:

Du hast natürlich recht.  

Ich weiß  
#
axel-chemnitz schrieb:
DBecki schrieb:
axel-chemnitz schrieb:

Düsseldorf-Frankfurt 2:0

FSV! Weil wir den 2. Bundesliga-Thread benutzen, hielt ich nicht für unbedingt nötig den korrekten Namen zu schreiben.  ,-)
Sch... ist das Ergebnis aber schon. Düsseldoof bis jetzt die einzige Mannschaft, die den FSV zweimal besiegen konnte.

Nur dass Düsseldorf gegen Darmstadt gespielt hat...
#
axel-chemnitz schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Schade! 2:0 für Düsseldoof.    

Ende:
Braunschweig-Ingolstadt 0:0

Habe ich schon erwähnt, dass Düsseldorf scheiße ist? So wird das nie was mit dem Verdrängen von Ingolstadt... und RB haben die auch 3 Punkte geschenkt... Idioten!

Hätten die Düsseldorfer freiwillig verlieren sollen?
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam  glaube ich kaum noch daran, dass es Pauli noch packt... fände ich nicht gut, wenn die in Liga 3 absteigen...

Ich auch nicht. Fänds besser wenn sie direkt in Konkurs gingen.
#
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da hab ich ja echt was verpasst gestern Abend  

8 starke Mannschaften im Topf. Ich tippe mal darauf, dass die Bayern in der nächsten Runde gegen Monaco spielen dürfen.  

wobei Monaco und Porto da ein wenig hiinter dem restlichen Feld hinterher sind.
Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.

FCB, Real, Barca, Juve, Porto, Monaco, PSG, Atletico. Es wird sehr wahrscheinlich eins, wenn nicht sogar zwei Duelle auf sehr hohem Level geben. Selbst, wenn FCB und Real bspw. Monaco und Porto erwischen, muss Barca sich mit Juve, PSG oder Atletico rumärgern. Und zwei der übrigen Mannschaften treten gegeneinander an.

Frankreich mit 2 Mannschaften im CL-Viertelfnale, gabs in letzter Zeit auch nicht mehr so oft.
+ keine englische Mannschaft. Wann gab es denn das zuletzt?    

Vor 2 Jahren  

"nicht mehr so oft" ...du weißt aber schon, was das heißt?  

Die Frage war: "Wann gab es denn das zuletzt?", und seine Antwort lautete "Vor zwei Jahren". Wo liegt denn da jetzt Deiner Meinung nach der Fehler?
#
axel-chemnitz schrieb:
Puh, irgendwie langweilig. Kommt sonst noch was im TV?    

Ehrlich gesagt, so überhaupt gar nichts wichtiges.    

Wichtig müsste es auch nicht sein. Unterhaltsam würde schon reichen.

Gibt doch einen Haufen Alternativen. Und wenns schlafengehen ist.
#
Stargazer64 schrieb:
anno-nym schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Gut für die UEFA-Wertung....

Und alle so: Yeah!

Alle? Bist Du das?

Nicht nur er. Ich auch.
#
Tackleberry schrieb:
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.

Mainz is auf ner Insel?
#
bolze schrieb:
Zu Jung:
Was uns vielleicht in die Karten spielen könnte:
Nationalspieler (das wollte er ja eigentlich durch den Wechsel auch werden) wird er durch die momentane Situation nicht schneller, als wenn er bei uns dauerhaft spielen würde.
Vielleicht, sollten wir doch noch den pösen Blatz 7 erreichen, könnte man wirklich ne Ausleihaktion hinbekommen.

Eine Frage mal: Gibt es überhaupt irgendein Zeichen von Eintracht Frankfurt, über eine Rückholaktion von Jung nachzudenken? Ansonsten nochmal die Frage: Heißt es nicht immer, dass man von Vereinen wie Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim keine Spieler mehr verpflichten soll?
#
frunk schrieb:
AdlerWien schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Jung nur noch RV Nr. 3?  

Ja.

Bring the boy back home!!    

Heißt es nicht, man soll keine Spieler mehr von Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und co. verpflichten?
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Volk der Spaßbefreiten mal wieder am Start.

Wenn der durchschnittliche Deutsche sich nicht über rigend etwas aufregen kann, bzw. anderen sagen kann, wie sie sich aus seiner Sicht falsch verhalten, dann hat er keinen erfüllten Tag.

Wie geil. Und was machst Du mit Deinem Post?  
#
adlerbube schrieb:

Was solls, lieber die als wir...

...und noch mindestens 13 andere. Scheißverein.
#
raideg schrieb:
DBecki schrieb:
Parodie schrieb:
AdlerWien schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Berliner Ben-Hatira setzt sich eine Plastik Spidermanmaske auf. Danke Dortmund für die Etablierung dieses Kindergartens    

Solange sie konsequent gelb sehen...

Würde mich amüsieren wenn Ben-Hatira noch gelb-rot sieht.

Das wäre in der Tat witzig.

Laut Sky hat er die Maske aufgesetzt, da er es einem an Krebs erkrankten Kind, versprochen habe.

Das kann man glauben, man kanns aber auch lassen. Ich für meinen Teil lass es, denn mir fällt es schwer zu glauben, dass sich ein schwer erkranktes Kind nichts anderes wünscht als einen überaus affigen Torjubel.

Es sei denn, das Kind kann ihn nicht leiden und wollte, dass er sich zum (_._) macht.

Der Kleine heisst Jannick und ist 8Jahre alt.
Aber wahrscheinlich ist er auch erfunden und im Stadion war ein Avatar.

Alle lügen ausser Dir.    

Ich hab nicht gesagt dass er lügt, ich hab gesagt ich glaubs nicht. Das impliziert, dass ich es nicht weiß, es mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Kleiner aber feiner Unterschied.
#
clakir schrieb:
Eifeladler72 schrieb:
Carlos ist wohl der einzige Abwehrspieler in der BL, der den Zweikampf sucht, wenn er selbst den Ball führt.   Er beschwört mit seiner Spielart für die Abwehr mehr Torgefahr herauf, als für uns gut ist. Mal ab und zu 'nen klaren Ball spielen wär' nicht schlecht.  

Heutiges Spiel gesehen? Carlos ohne Fehl und Tadel.

14. Minute verpennt?
#
Aqualon schrieb:
Den Jung würde ich mit Kusshand zurücknehmen, aber ich sehe nicht wo uns ein Ochs wirklich weiterhelfen kann.

Ich dachte, die Vereine sollen keine Spieler mehr von Wolfsburg, Leipzig, Hoffenheim verpflichten...?
#
Parodie schrieb:
AdlerWien schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Berliner Ben-Hatira setzt sich eine Plastik Spidermanmaske auf. Danke Dortmund für die Etablierung dieses Kindergartens    

Laut Sky hat er die Maske aufgesetzt, da er es einem an Krebs erkrankten Kind, versprochen habe.

Das kann man glauben, man kanns aber auch lassen. Ich für meinen Teil lass es, denn mir fällt es schwer zu glauben, dass sich ein schwer erkranktes Kind nichts anderes wünscht als einen überaus affigen Torjubel.

Es sei denn, das Kind kann ihn nicht leiden und wollte, dass er sich zum (_._) macht.
#
Tafelberg schrieb:
DBecki schrieb:
Tafelberg schrieb:
bei T-Online gesehn
Wechsel nach Leipzig?  
RB Leipzig ist an Markus Gisdol interessiert

das passt. Aber warum sollte er das tun?

Wenn das bedeutet, dass man diesen Schmierlappen ein Jahr weniger in der 1. Liga ertragen muss, dann soll es mir recht sein.

aber bei einer EL Quali von Hoffenheim wird er wohl kaum in Liga 2 gehen trotz Budget etc.?

Budget? Ich glaube nicht, dass man in Hoppenheim verhungert.
#
Nuriel schrieb:
Guter Mann, der Dutt!

Hat Qualität.
#
AdlerWien schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AdlerWien schrieb:

Ich fänds witzig, wenn er zudem noch ne fette Geldstrafe vom Verein wegen absoluter Blödheit aufgebrummt bekäme.