>

DBecki

20289

#
captain_tsubasa schrieb:
hamburg und bremen vorne.  

Kein Grund son Gesicht zu machen. Hoffenheim hat doch ausgeglichen  
#
Hoffen wir mal, dass Augsburg in Form bleibt. Und Paderborn auch.
#
Gutealtezeit schrieb:

Da hat der Herr Allofs aber einen ganz wichtigen Punkt nicht erwähnt, da er keinen Aufschrei bei BVB oder Bayern gehört haben soll. Die haben sich das Geld selbst erwirtschaftet und geben nicht das 10fache von dem aus , was sie eingenommen haben...

Wenn auch nicht immer ganz legal, oder auch manchmal zu Lasten anderer Vereine oder, oder, oder. Nicht dass ich Wolfsburg in irgendeiner Form verteidigen will, aber die Bauern oder Doofmund sind ein ganz schlechtes Beispiel für "selbst erwirtschaftet".
#
NYC_Eagle schrieb:
Ich hoffe ich begegne dem scheinbar völl übergeschnappten Allofs heute abend net vorm Stadion...

Und wenn doch?
#
zimbo_popimbi schrieb:
DBecki schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  

Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...

Die spaßbefrefreite, satire-resistente Fraktion steigt bestimmt auch irgendwann dahinter. Ich, für meinen Teil, habe meinen Spaß, wenn Menschen in ihre Auslegware beissen.

Lass es mich so sagen: Um nicht eingestehen zu müssen, dass ich mich gerade als völlig ahnungslos geoutet habe, hätte ich wahrscheinlich auch versucht, das Ganze auf die "Satire-Schiene" zu schieben.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Evtl haben sich die Autoschrauber (geklaut bei Haliaeetus, hoffe das copyright überlässt du mir für diesen Post) ein wenig verzockt. Olic beim Hanseatischen Schwimm VorratsgurkengläservonKühneVerein, Dost....gut, hat ausnahmsweise mal getroffen, Lord Bendtner und einen unbekannten Oskar. Holen die Kadlec?!  

Irgendwann kapiert es vielleicht auch mal der Letzte, dass der Kühne nix mit Gurken und Roten Beten zu tun hat, sondern Spediteur (Kühne + Nagel) ist...
#
Zusammenfassung von Wolfsburg gegen die Bauern gesehen. Es ist doch immer wieder eine Genugtuung, das (_._)loch Dante da rumstolpern zu sehen   . In der Verfassung (ist ja eigentlich schon mindestens seit dem WM-Halbfinale so) würde der nicht mal in unserer Abwehr spielen. Aber wie gesagt, dem Penner gönn ich alles Schlechte dieser Welt, und momentan bekommt er es auch  
#
francisco_copado schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Augsburger machen mir so langsam Angst.....    

Ja, die spielen einen ganz ordentlichen Ball. Wir schwer für uns nächste Woche.  

DIe haben 7 von 9 Partien Zuhause gewonnen. Stark!    

Und für Gisdol war der Schnee dran schuld. Ein widerlicher Schmierlappen, dieser Typ. Eine Stufe mit Tuchel.
#
HP 1860 München

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-und-markus-steinhoefer-loesen-vertrag-auf

Löwen und Markus Steinhöfer lösen Vertrag auf

„Diese Lösung ist für beide Seiten die beste.[...]", erklärte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. [/quote]
#
clakir schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!

Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.

Was ist Dir lieber, Pest oder Cholera?

Steht doch da. Ich finde beide gleich Scheiße, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
#
miraculix250 schrieb:
Ich verbinde mit Weizsäcker vor allem 'Agent Orange'

Ist nicht viel, was Du so mitbekommen hast.

Ruhe in Frieden, Richard von Weizsäcker.
#
Eintracht-Er schrieb:
Bayern ist mir milliardenfach lieber als die Retortenpisser, die in 10 Jahren die Liga beherrschen werden. Vor 20 Jahren hätte ich das auch nicht für möglich gehalten, mal so "pro" Bayern zu denken. Die Alternative ist viel grausamer!!!!!

Never. Die Kriminellen-Vereinigung aus München, die sich einige ihrer Vorteile gehörig ermauschelt hat, ist vielleicht auf eine andere Art und Weise beschissen, aber um keinen Deut besser oder sympathischer als VW, Hopp oder Dead Bull.
#
Ich verstehe die Intention des TE absolut, bin aber viel zu geil auf die Eintracht. Jedoch sollte jeder Eintracht-Fan, bevor er die Eintracht boykottiert, seine Fernseh-Gewohnheiten überdenken sollte, denn da fließt ja heutzutage bekanntermaßen viel mehr Geld.

Ich meine nämlich, dass sich nichts ändern wird, so lange wirklich jeder Scheiß im TV sich von den Fans der "Traditionsvereine", auch von unseren, angeschaut wird. Wenn man hier im Forum z.B. liest wie viele darüber schimpfen dass von 10 übertragenen DFB-Pokalspielen 9 mit Bauern-Beteiligung sind, dann aber im entsprechenden Thread jede Spielsituation bis ins Kleinste seziert wird, dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Dieser Kram gehört boykottiert, nicht die Eintracht. Noch schlimmer und widersprüchlicher finde ich das Ganze, wenn dann über die Spiele des "Telekom-Cup" und des "Uli-Hoeness-Cup" debattiert wird. So lange sich dieser Rotz angeschaut wird, wird er natürlich auch übertragen, und dementsprechend fließt die dicke Patte.

Genauso wenig kann ich nachvollziehen, wie man auf der einen Seite über Wolfsburg und Leverkusen schimpfen kann, auf der anderen Seite aber jedes Europapokalspiel von denen schauen muss. Ich zum Beispiel habe schon seit vielen Jahren lediglich Europapokalspiele der Eintracht gesehen und nix anderes. Mein letztes und auch einziges im TV verfolgtes CL-Spiel war im Urlaub 1999 in einer Kneipe auf Mallorca, 3 Tage vor einem gewissen 5:1-Sieg über Kaiserslautern. Beides war mal so richtig geil   .

Gleiches gilt aber auch für die Bundesliga und die Sky-Übertragungen. Hier wird des öfteren eine Neuverteilung der TV-Gelder gefordert, bei der die einzelnen Vereine davon profitieren wie oft sie geschaut werden. Nur verwässert das Ganze natürlich, wenn man sich neben dem Eintracht-Spiel auch das Freitagsspiel, das Samstag-Abend-Spiel und die Sonntagsspiele reinzieht.

Hier sollte man ansetzen, aber das Umdenken wird wahrscheinlich nicht einsetzen. Leider. Und über das Fernsehen unterstützt man die eigentlich verhassten Konstrukte mehr als dass man ihnen schadet, wenn man der Eintracht fernbleibt.

Das alles ist nur meine Meinung dazu, für die ich nicht beanspruche, der Weisheit letzter Schluss zu sein.
#
miraculix250 schrieb:
Also 100+0, kein 50+1 oder sonstiger Mist. Damit wäre ich schon zufrieden.

Da würde es auch bei uns sehr eng werden...
#
Diegito schrieb:
früher waren es nur die Bayern die man doof fand, mittlerweile sind die fast schon sympathisch

Nein, das sind sie definitiv nicht. Nicht mal fast.
#
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:
Und das Geschiebe geht weiter:

sport1: RBL leiht Reyna von RB Salzburg aus

Geht doch! Gelder wurden endlich überwiesen.

Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?

Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Meine Meinung über alle diese Vereine wird es nicht ändern...

So schwer isses nicht. Der eine (Quaschner) hat diese Saison schon für Liefering und Salzburg gespielt, und mehr geht halt nicht. Der andere hatte bislang nur für Grödig als Leihspieler gespielt, deshalb darf er wechseln. Geschiebe? Naja, ein Leihgeschäft halt.

Hintergrund von Liefering ist der, dass die als offiziell "eigenständiger" Verein höher spielen dürfen (zur Zeit zweite Ösi-Liga), als es eine normale Zweite Mannschaft dürfte. Aber dann das beste aus beiden Welten abgreifen zu wollen, nämlich die Beschränkungen einer "Zwoten" umgehen, aber die Vorteile nutzen wollen, als wäre es eine "Zwote", das geht Gott sei Dank nicht mal bei Red Bull, zumindest bisher.

Waren dann bei der versuchten Prevljak-Verleihe die Vereine noch in anderen Ligen oder warum hatte das da nicht geklappt? Oder ist es schlichtweg nicht aufgefallen?

Das kann ich Dir auch nicht beantworten, das weiß ich nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
DBecki schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:

Ohne jetzt Dead Bull irgendwie in Schutz nehmen zu wollen, aber den Unterschied bei den beiden Vorgängen hast Du nicht so ganz verstanden, gelle?

Nö, für mich ist das beides Geschiebe. Wird wohl irgendwie mit der Wertung / Nichtwertung von Liefering als Ausbildungsverein oder eigenständiger Verein zu tun haben. Ich lauche gerne gespannt und lerne.
Meine Meinung über alle diese Vereine wird es nicht ändern...

So schwer isses nicht. Der eine (Quaschner) hat diese Saison schon für Liefering und Salzburg gespielt, und mehr geht halt nicht. Der andere hatte bislang nur für Grödig als Leihspieler gespielt, deshalb darf er wechseln. Geschiebe? Naja, ein Leihgeschäft halt.

Hintergrund von Liefering ist der, dass die als offiziell "eigenständiger" Verein höher spielen dürfen (zur Zeit zweite Ösi-Liga), als es eine normale Zweite Mannschaft dürfte. Aber dann das beste aus beiden Welten abgreifen zu wollen, nämlich die Beschränkungen einer "Zwoten" umgehen, aber die Vorteile nutzen wollen, als wäre es eine "Zwote", das geht Gott sei Dank nicht mal bei Red Bull, zumindest bisher.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 44
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 7
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 8
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Zambrano
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bauern und Leverkusen
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Hertha und Düsseldorf (fänd ich eigentlich auch ganz cool)
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bauern
2. Dortmund
3. Wolfsburg
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Schalke
7. Gladbach
8. Hannover
9. SGE
10. Hamburg
11. Mainz
12. Köln
13. Augsburg
14. Stuttgart
15. Bremen
16. Freiburg
17. Hertha
18. Paderborn
#
Adler_Steigflug schrieb:
U.K. schrieb:

#
eintrachtffm90 schrieb:

IV spielt im Normalfall Zambrano + Bamba , auf der 6 spielt hasebe also wäre rein theoretisch kein Platz für russ ! Er hat aber bei Veh und Schaaf ein hohes Ansehen weil er immer alles reinhaut dass immer wieder Platz für ihn ist  

Naja, das Standing, das er bei Veh hat, ist momentan allerdings nicht so relevant.