>

DBecki

20289

#
DougH schrieb:
...muss er sich beeilen ob der neuen Gesetze...

Was haben die "neuen Gesetze" mit einem Hausverkauf zu tun?
#
Es sieht momentan zwar ganz gut aus, aber komplett abschreiben würde ich die Bullenpisse auch für diese Saison noch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morsche 5.000 Pälzer am Hang.  
Bei einem Sieg, ist der EFESVAU wohl durch un DA 3ter.  

Ich muss heute wohl oder übel zu den Bauern halten, damit die den Vorsprung weiter zu RB halten oder ausbauen. Der FSV wird seine Punkte schon noch holen.

Also, alles was Recht ist, aber zu Lautern halten, gegen den FSV, das kommt für mich nicht in Frage.
#
friseurin schrieb:
Sind die endlich abgestiegen?

Was interessierts Dich? Ich dachte, Dich interessieren nur Bauern und Wolfsburg, alles andere ist shice? Steht zumindest so im anderen Fred:
Haarschneide-Dings schrieb:
Mich interessiert der Kampf um Platz 3 nicht sonderlich. Und sorry, hinter FCB und Wolfsburg kommt niveautechnisch nicht mehr viel.
Und bevor ich mir das Gekurke der Bundesliga ernsthaft anguck, geh ich lieber nach England, wo die Mannschaften zwischen Platz 3 und 7 qualitativ besser aufgestellt sind
Oder ich guck mir den spanischen Meisterschaftskampf UND den Kampf um Platz 3 an. Auch hier ist das Niveau größer, wie die Spanier ja auch international häufig unter Beweis stellen.
#
DougH schrieb:
aua...

Schon wieder Schlagzeilen von Lewis Holtby: Nach seinen Penis-Fotos an eine Stewardess ist der Nationalspieler nun am Frankfurter Flughafen vom Zoll gestoppt worden – mit einer nicht deklarierten Rolex-Uhr.

Nach Informationen wurde ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet. Möglicher Bußbetrag: Zwischen 20.000 und 50.000 Euro.

http://www.focus.de/sport/fussball/luxus-rolex-im-koffer-zoll-stoppt-nationalspieler-holtby-mit-schmuggel-uhr_id_3938680.html

Bei aller wohlverdienten Häme, aber mal aufs Datum des Artikels geschaut? Fast ein dreiviertel Jahr alt.
#
Karl-Heinz Kurras... [edit: nicht hier, bitte. Xaver08] Trotzdem RIP.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BlackAdder schrieb:
Tackleberry schrieb:
Umgehend einen neuen Job suchen und selber kündigen. Hab ich bei meinem letzten Chef auch so gehandhabt als er anfing blöd zu machen.

Wäre wohl zwar einerseits das Beste - würde er damit aber nicht auf sämtliche Abfindungsansprüche verzichten, die ihm im Falle einer Kündigung durch den AG zustehen würden?

Mag sein, wäre mir aber egal.

Ein Arbeitsverhältnis sollte von Ehrlichkeit und Respekt getragen werden. Wenn sich der Chef wie der letzte ***** verhält und ich keinen Spaß mehr an der Arbeit habe ist dieses Arbeitsverhältnis für mich nutzlos.

..genau so isses

Ich gehe aber glaub ich eher als schlechtes Beispiel durch da ich in Dingen wie Beruf auf andere Sachen schaue anstatt z.B. Geld...    

Z.B.? Frau vom Chef oder so?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Vorallem das was die Spacken in Gladbach gemacht haben, dass hatte doch noch irgentwo mit Fussball zu tun und es ging nicht gegen Unbeteiligte.

Und was genau hatte das jetzt mit Fussball zu tun?
#
friseurin schrieb:
Lasches Training inkl, fehlender Fitness, sich mit Ama angelegt (Ähnliches hat er in Zürich angestellt und vor uns Gerüchten zufolge beim BVB).

War mir bislang gar nicht bewusst, dass Ama auch in Zürich und beim BVB gespielt hat.
#
MrBoccia schrieb:
HerrZog schrieb:
Im Notfall könnte man auch ...

ich will aber keine Notfalllösungen

Deshalb ist der Wenzel ja nun weg, der im Notfall auch mal hätte spielen können.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Schlim ganz Schlimm....  

Schön, sehr schön  
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aqualon schrieb:
Ich sehe vor allem nicht, wie noch mehr Anstoßzeiten das ganze lukrativer machen wollen. Die meisten Abonnenten von Sky sind vermutlich Fan eines Vereins und wollen hauptsächlich dessen Spiele sehen. Ob da jetzt noch 8 Spiele parallel laufen oder keins, ist da doch erstmal egal.

Wenn mich Fußball generell interessiert, ist die Konferenz eine tolle Sache. Die würde bei mehr Anstoßzeiten wegfallen. Und für ein schlechteres Produkt will ich vermutlich auch nicht mehr Geld zahlen.

Oder gibt es echt so viele Leute, die für jedes Spiel extra Anstoßzeit mehr zahlen würden, um alles live zu sehen?

Die Antwort ist einfach: bei mehr Anstoßzeiten wäre die DFL in der Lage, mehr einzelne Pakete zu verkaufen. Da der Lieblingsclub ja in allen Paketen irgendwann mal drin wäre, würden die auch Abnehmer finden.

Das ginge jetzt schon, da braucht es nicht mehr Anstoßzeiten. Die meisten holen sich Sky wegen einem Verein, den wollen sie verfolgen, für den Rest langt die Zusammenfassung.

Gut, etwas genauer: mit den "Paketen" hofft man wohl auf eine Konkurrenzsituation. Der Freitagabend könnte an Sat1, der Sa mittag an Sky, der Sa abend an Kabel und der Sonntag wieder an Sky, der Montag an RTL gehen. So oder ähnlich.
Mehr "Pakete" = mehr Anbieter = mehr Konkurrenz = mehr Kohle.

Da, wie du richtig schreibst, die meisten Pay-TV-User wegen ihres Lieblingsvereins buchen, dieser aber in allen Paketen irgendwann auftaucht, sind diese Pakete für alle Anbieter gleich interessant. Und selbst wenn Sky alle Pakete kaufen würde, könnte man für 8 Anstoßzeiten mehr Geld verlangen als für 4.

Je mehr man den Spieltag zerstückelt, je uninteressanter wird das Ganze. Man muss ungedingt in der Bundesliga Montags spielen lassen, das kommt in der Zweiten Liga ja sooo gut an. Wettkönige freuen sich auch auf sowas, Hoyzers gibt es genug, sein Gehilfe pfeift ja heute noch.

Brauchst aber doch nur mal die Spieltagsfreds querzulesen, wie viele da alles gucken. So wird das über kurz oder lang eher auf spanische Verhältnisse hinauslaufen, wo fast jedes Spiel seine eigene Anstosszeit hat. Da is nix mit "nur den eigenen Verein gucken". Sind aber wahrscheinlich dann auch viele dabei, die "Pro 15:30" geschrieen haben.
#
Skyliner1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Wolfsburg hat mehr Tradition als der Fc Köln.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html

Man man man........und in Zukunft kommen immer mehr von diesen Schrottvereinen hoch, die quasie nur als "product placement" für Ihre Investoren dienen.    

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/

Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.  
Und sie können fröhlich weiter machen.

Für mich haben beide keine Tradition.  

warum nicht Köln?

Gegründet 1948.
Ja ja ich weiß, die Bundesliga gibt es es erst 1962. Trotzdem kann ich die Kölner net für voll nehmen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Erstens gibts die Bundesliga erst seit 1963. Und der 1.FC Köln hat durchaus Tradition. Traditionell scheiße nämlich.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Und so einen Hohlkopf will ich nie im Eintracht-Kader sehen.  

Ich glaube nicht, dass wir je in die Verlegenheit kommen.
#
prinzhessin schrieb:
Danke für den Link. War zu erwarten, dass es nur eine Geldstrafe wird.  

Stimmt. Wäre besser gewesen, er wäre gegen direkte Konkurrenten gesperrt gewesen.
#
Am3ise schrieb:
Niemals Elfer und rot, der Torwart spielt klar den Ball. Eiterkinn liebt es einfach jeden Scheiß abzupfeifen dieser Selbstdarsteller.

Entscheidungen gegen Mainz sind grundsätzlich richtig.
#
Gutealtezeit schrieb:

Vor kurzem hatten noch einige geschrieben, dass sie ausser SGE NICHTS anderes, wenn es um Fussball geht, schauen. Keine WM, keine EM, keine EL/CL, ja noch nicht mal andere Bundesligisten..

Da kann mir jetzt wirklich niemand seriös erklären, dass diese "Nur die SGE" Fraktion, sich anders verhalten würden als die Bayern?
Ich glaube nicht, dass hier jemand solidarisch die Eintracht Einahmen an die Liga verteilen würde, damit der Rest uns hinterher kommen kann.  

Also, hier vergleichst Du ja wirklich Äpfel mit Fahrrädern. Natürlich würde ich als Fan von meinem Geld keinem anderen Verein was zukommen lassen, außer vielleicht den Eintritt bei einem Auswärtsspiel der Eintracht. Als Verantwortlicher in einem Zirkus, der sich gewissen Regeln zu unterwerfen hat, sieht das aber schon wieder ein klein wenig anders aus.
Die Bayern sind auf eine andere Art scheiße, aber dennoch mindestens genauso scheiße wie die gepimperten Clubs. Und von daher ärgert es mich kein bisschen, wenn sie von einem solchen Verein vorgeführt wurden.
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mir das alles angesehen.  

heinz, im ernst, ich glaube das ist der fehler. das ist genau deren strategie, dass sie dafür sorgen, dass du sie hassen tust. denn nur das wollen sie. um ihre barbareien weiter legitimieren zu können.

james foley, das 1. enthauptungsvideo, und ich hatten gemeinsame bekannte. seine ganzen freunde haben sofort dazu aufgerufen, das video zu irgnorieren und haben selbst ne kleine social-media-kampnagne für ihren freund initiiert. damit sie sein andenken unter kontrolle haben, und nicht die wahnsinnigen.

und ich maße mir an beurteilen zu können, dass die wahnsinnigen eine verdammt erfolgreiche medienstrategie fahren. dem darf man nicht auf den leim gehen!

Ja und nein. Manchmal muss man sich solche Sachen anschauen um Dinge richtig einschätzen zu können.  Nimm mal die Filmdokumente von Judenerschießungen,  beispielsweise aus Baby Yar. So etwas ist viel eindringlicher als eine bloße Zahl in einem Geschichtsbuch. Man weiß gegen was man einzustehen hat.
Ich gebe dir recht wenn Du sagst es ist Teil einer Medienstrategie,  ich bin aber nicht sicher ,  ob ich dieser Strategie auf den Leim gehe.  Mich bestärkt das eigentlich  in der Erkenntnis das man diesem Treiben Einhalt gebieten muss.

jein

ja, man sollte schon wissen, mit was man es zu tun hat.

nein, denn mal rein am faktischen orientiert: ein haufen verwirrter in der wüste des nirgendwo ziehen unvorstellbare einzelfälle ab. so global betrachtet spielt sich allerdings auf jeder deutschen autobahn täglich dramatischeres ab, in gewisser weise...

Irgendwie sind die Enthauptungen und Verbrennungen (und noch dramatischeres) durch Dritte auf den deutschen Autobahnen bisher völlig an mir vorbeigegangen.
#
Sprudel schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wichtig ist, dass die Herthawixxfrösche 17. sind und die Entlassung Geld kostet.  

Und Preetz noch lange Manager bleibt. Der hat jetzt 9 Trainer seit 2009 geholt und wieder gefeuert. Eigentlich unglaublich, dass der sich noch halten kann.

er ist gebürtiger Düsseldorfer, wie Klaus Allofs auch.....

Aha.
#
Skibbe könnte bestimmt den Bock nochmal umstoßen.