>

DBecki

20289

#
axel-chemnitz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Funker schrieb:
Rostock am *****  

Hm? Finanziell oder was? Sportlich gehts ja wieder aufwärts.

Der Abstiegskampf scheint sich langsam auch zu lichten. Regensburg wirds schwer haben. Mainz II, Großaspach und Dortmund II sind tief drin und einer von denen wird auch mindestens absteigen. Rostock und Haching sind noch in Schlagdistanz.

Vorne sind es noch 9 Teams, denen ich theoretische Chancen in welcher Wahrscheinlichkeit auch immer, gebe. Bielefeld scheint aber langsam sich ernsthaft abzusetzen und die spielen jetzt gegen den 14. , 16. und 17. , kurzum lösbare Aufgaben.

Mich überrascht da vorne aber vor allem Kiel. Alle anderen Teams waren m.E. zumindest unter den Aufstiegskandidaten.

Die Kieler sind schon ein Phänomen, am Spieltag 10 noch auf Platz 15, haben sie sich Platz für Platz hochgearbeit, mit in dieser Zeit nur 8 Gegentoren. Da muss man schon den Hut ziehen!  

An denen sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Sind wir heute für Gladbach oder für Paderborn?

Keine eigene Meinung?
#
axel-chemnitz schrieb:
Auswertung:
Bielefeld zieht oben einsam seine Kreise, schon 9 Punkte vorneweg. Dann kommen 4 Mannschaften, Kiel, Duisburg, Münster und Erfurt. Weiterhin sind StuKickers und Cottbus ganz nah dran. Ganz hartes Hauen und Stechen in Liga 3.
Der CFC gewinnt auch mal wieder.
In der Abstiegszone befinden sich der BVB II, Großaspach und Mainz II. Für Regensburg als Letzten gehen bald die Lichter aus.
Im "Ost-Duell" gewinnt Rostock 2:1 gegen Halle und befreit sich langsam. Osnabrück wird durchgereicht, dieses Jahr noch keine 3 Punkte.

Fortuna Köln gegen Stuttgarter Kickers... dürfte eine der häufigsten Begegnungen der 2. Bundesliga gewesen sein.
#
peter schrieb:
lasst dem jungen doch seinen spaß. solche figuren gibt es nicht nur in hoffenheim, die sind aber harmlos. auf nicht so hellen menschen herum zu trampeln ist viel zu einfach, die muss man doch nicht auch noch vorführen. just my two cent.

Ist jetzt zwar wirklich ein bisschen OT, aber ich habe in das andere Video von ihm, das hier irgendwo verlinkt wurde, auch reingeschaut. Ich finde es erschreckend, dass die Mutter ihren offensichtlich nicht ganz so hellen Sohn auch noch intensiv dabei unterstützt, sich derart der Lächerlichkeit preis zu geben. Das finde ich viel schlimmer. Der Typ selbst tut mir einfach nur Leid.
#
eSGEhtgutab schrieb:
DBecki schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:

Was unterscheidet für dich ein T-Shit von einem Trikot ?

Recht einfach: Es gibt auch langärmelige Trikots.

Es gibt auch Longsleeve    

Das ist dann aber kein T-Shirt mehr  
#
Effenbergfohlen schrieb:

Was unterscheidet für dich ein T-Shit von einem Trikot ?

Recht einfach: Es gibt auch langärmelige Trikots.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Würden unsere Jungs mal 50% vom Darmstädter Ehrgeiz haben...

Noch platter geht es ja wohl echt nicht! Spiele gegen VW und Schalke gesehen?  
Wie schlimm muss ein Leben sein, wenn man nur negativ denken kann?  

Ich wüsste ganz gerne, wen er mit "unsere Jungs" meint. Wahrscheinlich ein VfB-Fan oder so.
#
Ffm60ziger schrieb:

Achso, die letzten fünf Spiele gegen den VFL wurden gewonnen.  

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da das Hinspiel mit 1:5 verloren wurde.
#
bils schrieb:

Es würde nicht nur zu einer Kollision mit dem Wintersport kommen, sondern mit den olympischen Winterspielen, ein kleiner aber feiner Unterschied.  

Das ist gelinde gesagt Quatsch, da die olympischen Winterspiele immer Anfang des Jahres (hier: 2022), die Fussball-WM jedoch erst Ende 2022 stattfinden soll.
#
edmund schrieb:

Wünsche euch eine spannende Restspielzeit, gerne mal wieder Rele oder Aufstieg.

Relegation gegen die Hertha... würde mir gefallen. Am besten mit Sieg Fortuna, weil der Hertha in der Nachspielzeit ein Elfmeter zugesprochen wird, der jedoch nicht ausgeführt werden kann, weil der Elfmeterpunkt nicht mehr da ist  
#
axel-chemnitz schrieb:
Friedel Rausch hat heute seinen 75. Gebutstag!

Ich wünsche schnelle Genesung, nur das Beste und vor allem Gesundheit!
Komm' schnell wieder auf die Beine!

...und lass Dir von niemandem in die Satteltasche pinkeln, alter Cowboy. Alles Gute.
#
reggaetyp schrieb:
In diesem Zusammenhang: Das Rumgeheule der europäischen Clubs, wenn ihr afrikanischer Nationalspieler zum vom Himmel gefallenen Africa Cup abgestellt werden muss, geht mir aber mal dermaßen auf den Sack.    

Die Wertsteigerungen, die ein solcher Spieler aber aufgrund von internationalen Einsätzen erfährt, die nehmen sie alle gerne mit... Gilt übrigens auch für Asien.
#
axel-chemnitz schrieb:
DBecki schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Ich hoffe, dass der CFC gegen Bautzen gewinnt.  
In Hessen gibt es das Duell OFC-KSV, das wird ein heißer Tanz.
Jedes Mal, wenn ich diese Liste sehe, denke ich, es gibt eine Mannschaft die "BSV Hürtükel" heißt?

Nein, die gibt es nicht. Es gibt aber einen BSV HürtüRkel.

Dann halt nochmal, jedes Mal, wenn ich diese Liste sehe, denke ich, es gibt eine Mannschaft die "BSV Hürtürkel" heißt?

Ja, die gibt es.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ich hoffe, dass der CFC gegen Bautzen gewinnt.  
In Hessen gibt es das Duell OFC-KSV, das wird ein heißer Tanz.
Jedes Mal, wenn ich diese Liste sehe, denke ich, es gibt eine Mannschaft die "BSV Hürtükel" heißt?

Nein, die gibt es nicht. Es gibt aber einen BSV HürtüRkel.
#
SGE_Werner schrieb:
Wird wohl wieder nix für RB Salzburg.

Wie bedauerlich  
#
Brady schrieb:
DBecki schrieb:
DougH schrieb:
DBecki schrieb:
DougH schrieb:
...muss er sich beeilen ob der neuen Gesetze...
Was haben die "neuen Gesetze" mit einem Hausverkauf zu tun?  
Les nochmal back um was es genau ging!

Hab ich. Und ich verstehe immer noch nicht, was ein Hausverkauf über einen Makler mit neuen Gesetzen zu tun hat.

Ich nehm den dough ja nicht gerne in schutz, aber er meinte wohl, dass der DA den Makler zahlen muss, wenn er einen anheuert...nix anderes wollte er wohl mit seinen kryptischen Äusserungen mitteilen...

Naja, wenn er das meint, erstens kann er das Haus trotzdem über einen Makler verkaufen und muss sich nicht beeilen, zweitens ist das Bestellerprinzip zunächst wohl nur für Vermietungen geplant und drittens könnte der Verkäufer, wenn er denn eine Maklerprovision zahlen müsste, diese relativ einfach auf den Verkaufspreis draufpacken, so dass der Käufer sie am Ende des Tages trotzdem zahlt...
#
DougH schrieb:
DBecki schrieb:
DougH schrieb:
...muss er sich beeilen ob der neuen Gesetze...
Was haben die "neuen Gesetze" mit einem Hausverkauf zu tun?  
Les nochmal back um was es genau ging!

Hab ich. Und ich verstehe immer noch nicht, was ein Hausverkauf über einen Makler mit neuen Gesetzen zu tun hat.
#
friseurin schrieb:

Also wenn es Carlos eher ums Geld verdienen, denn ums Spielen geht, dann ist er dort genau richtig. Boateng, Benatia, Dante wären auf jeden Fall vor ihm.

Dante? Weiß ja nicht, wann Du den das letzte Mal hast spielen sehen, wahrscheinlich noch zu Gladbach-Zeiten (falls Du Dich da schon für Fußball interessiert hast). Sein wahres Leistungsvermögen hat man sehr schön beim Halbfinale sehen können.
#
Nischel schrieb:
Laut eigener Aussage, hat er diese Möglichkeit wohl in Betracht gezogen, dann aber doch nicht gemacht, also kein Charakter... nix anderes hab ich gesagt.

Nach der Logik gabs vor 70 Jahren hier in Deutschland einige sehr charakterstarke Typen. Merkst Du überhaupt noch was?
#
Was ist eigentlich mit Marvin Friedrich I, II und III? Willst wirklich nur die IV?